Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#67380) Verfasst am: 23.12.2003, 15:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot, insbesondere Titel und Beschreibung. |

_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#67381) Verfasst am: 23.12.2003, 15:07 Titel: Re: Kukksu hier: Dem tüpiche Offebachä: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449693312&category=9887
Rechtschreibung ist wohl Glückssache.
Und bis mir klar wurde, was 'hundert brozwnt fungsons tauglich' heissen sollte... |
Also Markus, bitte.
Deine Werbung für Deine Versteigerungen bei eBay finde ich fehl am Platz...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#67384) Verfasst am: 23.12.2003, 15:12 Titel: |
|
|
*lol*
Der Purche hat noch ein paar mehr Versteigerungen laufen:
'ferdeckgrief in scharz fahrerseite':
habe ein ferdeck grief fahrerseite aus unfallauto ausgebaut da ich auch ein capio fahrer bin weiß ich das es ein gesuchtes teil iat farbe schwarz ibay ich und versand du
'zitzheitzungsschalter':
Biete einen orginalen sitsheitzungsschalter von opel kadett e an. Der orginal stecker ist auch dabei man kann auch zwei sitzheitzung mit einem schalter ansteuern oder den schalter zweckentfremden ,man kann auch andere sachen drüber anschliessen . Schalter ist 1 jahr alt neu preis orginal 28,16 euro.Hundert prozent funksionstüchtig
Klar, ist ja auch wichtig, dass im Winter die Zitzen geheizt werden.
'universal-cbox':
bitte ein univeral cbox an von der marke fischer cbox 6fach neu mit rastfuß für extreme montage verstellbar rastfuß für höhenvarible motage verstellbar durch spulenaretierung staub-licht und wärmeschützendes gehaüse abnehmbare box für beckwemes weckseln für casetten zu hause die ware ist noch nicht gebraucht worden da ich das im keller hatte
Ob wir dem das Resultat der Pisa-Studie zu verdanken haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67396) Verfasst am: 23.12.2003, 15:51 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Ob wir dem das Resultat der Pisa-Studie zu verdanken haben? |
vermutlich würden deine versuche in ihrer/seiner muttersprache genauso lustig aussehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#67402) Verfasst am: 23.12.2003, 16:12 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Ob wir dem das Resultat der Pisa-Studie zu verdanken haben? |
vermutlich würden deine versuche in ihrer/seiner muttersprache genauso lustig aussehen. |
Du meinst Hessisch?
Mal im Ernst, eBay heisst in jeder Sprache so, das steht auch auf jeder Seite drauf. Dann trotzdem 'ibay' zu schrieben, ist schon hart.
Das erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen.
Der hat auch so geschrieben. Ein 'urdeutscher Recke' mit teutscher Gesinnung. Nur mit der Muttersprache hat es ein wenig gehapert. Seine Website sagt alles: http://www.remsnet.de (nein, das ist keine Parodie, der schreibt wirklich so, auch im RL).
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#67407) Verfasst am: 23.12.2003, 16:20 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: |
Das erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen.
Der hat auch so geschrieben. Ein 'urdeutscher Recke' mit teutscher Gesinnung. Nur mit der Muttersprache hat es ein wenig gehapert. Seine Website sagt alles: http://www.remsnet.de (nein, das ist keine Parodie, der schreibt wirklich so, auch im RL). |
und er hat Kunden???
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#67412) Verfasst am: 23.12.2003, 16:29 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | und er hat Kunden??? |
Keine Ahnung. Der war nur ein halbes Jahr da, dann hat man aus Versehen vergessen, seinen Vertrag zu verlängern. Kann sein, dass er immer noch drauf wartet, dass da was kommt, auch wenn es schon 2 1/2 Jahre her ist.
Jetzt verbringt er seine Zeit vermutlich mit seinem wichtigsten Hobby.
Was das ist? Findest Du hier: http://www.remsnet.net/~hv/main.html
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67434) Verfasst am: 23.12.2003, 17:45 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Ob wir dem das Resultat der Pisa-Studie zu verdanken haben? |
vermutlich würden deine versuche in ihrer/seiner muttersprache genauso lustig aussehen. |
Du meinst Hessisch?
Mal im Ernst, eBay heisst in jeder Sprache so, das steht auch auf jeder Seite drauf. Dann trotzdem 'ibay' zu schrieben, ist schon hart. |
wenn das ein hesse ist, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil
da kann ich überhaupt nicht mehr mitreden, wo ich doch schon in ernste probleme gerate, sie auch nur von schwaben oder sachsen zu unterscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67436) Verfasst am: 23.12.2003, 17:49 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | und er hat Kunden??? |
Keine Ahnung. Der war nur ein halbes Jahr da, dann hat man aus Versehen vergessen, seinen Vertrag zu verlängern. Kann sein, dass er immer noch drauf wartet, dass da was kommt, auch wenn es schon 2 1/2 Jahre her ist.
Was das ist? Findest Du hier: http://www.remsnet.net/~hv/main.html |
aua . und ich dämel hab auch noch draufgeklickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#67440) Verfasst am: 23.12.2003, 17:57 Titel: |
|
|
@Frajo:
Tut weh, oder?
Und, hast Du beim eBay-Link mal auf die Zahlungshinweise und Richtlinien für den Versand geklickt?
*lol*
Was der da alles von sich preisgibt...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67444) Verfasst am: 23.12.2003, 18:06 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | @Frajo:
Tut weh, oder?
Und, hast Du beim eBay-Link mal auf die Zahlungshinweise und Richtlinien für den Versand geklickt?
*lol*
Was der da alles von sich preisgibt... |
immerhin hat es bis ebay geschafft. möglicherweise wird er in seinen kreisen bewundert.
wenn ich sowas mitkriege, wird mir der wert der in der bergpredigt postulierten haltung wieder bewußt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#67450) Verfasst am: 23.12.2003, 18:24 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | und er hat Kunden??? |
Was das ist? Findest Du hier: http://www.remsnet.net/~hv/main.html |
Frauen verwöhnen??? Womit bezahlt er die???
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#67457) Verfasst am: 23.12.2003, 18:41 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Frauen verwöhnen??? Womit bezahlt er die???  | er möchte es gern. warum sonst macht er so eine angabe?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#67463) Verfasst am: 23.12.2003, 18:55 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
jadzia registrierter User
|
(#97769) Verfasst am: 01.03.2004, 03:41 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
 |
Meine Güte, der Offenbacher ist ja schon heftig (auch wenn dem konkredd so normal ist in dem krasse Offenbach weissu?)
Aber die HP .... und das BILD... Frauen verwöhnen ... von DEM
Nach oben |
|
 |
sophotourasp entartet, zersetzend, unerwünscht
|
(#97779) Verfasst am: 01.03.2004, 04:20 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Aber die HP .... und das BILD... Frauen verwöhnen ... von DEM  | purer neid
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97781) Verfasst am: 01.03.2004, 04:23 Titel: |
|
|
sophotourasp hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Aber die HP .... und das BILD... Frauen verwöhnen ... von DEM  | purer neid  |
Warum NEiD? ANGST! Ich sollte mich umoperieren lassen - schließlich hat er nichts von Männer verwöhnen geschrieben .....
Nach oben |
|
 |
|
(#97782) Verfasst am: 01.03.2004, 04:27 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Warum NEiD? ANGST! Ich sollte mich umoperieren lassen - schließlich hat er nichts von Männer verwöhnen geschrieben ..... | mein fehler
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97783) Verfasst am: 01.03.2004, 04:38 Titel: |
|
|
sophotourasp hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Warum NEiD? ANGST! Ich sollte mich umoperieren lassen - schließlich hat er nichts von Männer verwöhnen geschrieben ..... | mein fehler |
HAste mich jetzt fürn Mann gehalten oder was?
Nach oben |
|
 |
|
(#97785) Verfasst am: 01.03.2004, 04:41 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | sophotourasp hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Warum NEiD? ANGST! Ich sollte mich umoperieren lassen - schließlich hat er nichts von Männer verwöhnen geschrieben ..... | mein fehler |
HAste mich jetzt fürn Mann gehalten oder was?  | was gibt es denn sonst noch so, und wo ist die grenze?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97787) Verfasst am: 01.03.2004, 04:48 Titel: |
|
|
Bei mir im Forum kam heute die Diskussion aus ob dieses Kinderdings auf der Zwieback Pakung ein Weibchen oder ein Männchen sei... ich glaube es kam dabei raus das es (auch auf der Kinderschokolade) durchaus die Tendenz zum "ES" gibt.....
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97788) Verfasst am: 01.03.2004, 04:52 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Bei mir im Forum kam heute die Diskussion aus ob dieses Kinderdings auf der Zwieback Pakung ein Weibchen oder ein Männchen sei... ich glaube es kam dabei raus das es (auch auf der Kinderschokolade) durchaus die Tendenz zum "ES" gibt..... |
schon lange bekannt. die alten griechen hatten ein eigenes wort dafür: "androgyn".
ist sowieso meine auffassung, daß die übergänge fließend sind.
jeder mensch ist eine mixtur aus sog. weiblichen und sog. männlichen anteilen.
mal mehr, mal weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97789) Verfasst am: 01.03.2004, 04:58 Titel: |
|
|
Da ist es das Fremdwort das ich heute verzweifelt gesucht habe
Im Moment scheint das ja sehr in zu sein, wenn man sich mal so manche Models anguckt, die sehen eher wie Jungs aus denn wir junge Frauen...
Oder viele Mitglieder von japanischen Pop Bands - versuch da mal, als nicht Kenner, eine Geschelchtszuordnung zu treffen ...
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97790) Verfasst am: 01.03.2004, 05:06 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Da ist es das Fremdwort das ich heute verzweifelt gesucht habe
Im Moment scheint das ja sehr in zu sein, wenn man sich mal so manche Models anguckt, die sehen eher wie Jungs aus denn wir junge Frauen...
Oder viele Mitglieder von japanischen Pop Bands - versuch da mal, als nicht Kenner, eine Geschelchtszuordnung zu treffen ... |
oder bei igeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97791) Verfasst am: 01.03.2004, 05:08 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Da ist es das Fremdwort das ich heute verzweifelt gesucht habe
Oder viele Mitglieder von japanischen Pop Bands - versuch da mal, als nicht Kenner, eine Geschelchtszuordnung zu treffen ... |
oder bei igeln.  |
Oder bei meinen Zwerghamstern ... die Vermehrungsrate ist entsprechend :/
(Hatten wir es nicht bis eben von Menschen... )
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97793) Verfasst am: 01.03.2004, 05:12 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Da ist es das Fremdwort das ich heute verzweifelt gesucht habe
oder bei igeln.  |
Oder bei meinen Zwerghamstern ... die Vermehrungsrate ist entsprechend :/ |
auweia.
habe in meinem leben keine blöderen viecher getroffen als hamster.
die konnte ich 150-mal auf dasselbe regal setzen - jedesmal sind sie am selben ende runtergefallen.
Zitat: | (Hatten wir es nicht bis eben von Menschen... ) |
ach, was macht schon der kleine unterschied.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97797) Verfasst am: 01.03.2004, 05:17 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Da ist es das Fremdwort das ich heute verzweifelt gesucht habe
oder bei igeln.  |
auweia.
die konnte ich 150-mal auf dasselbe regal setzen - jedesmal sind sie am selben ende runtergefallen.
ach, was macht schon der kleine unterschied.  |
Jap, Hamster raffen net wenns irgendwo runter geht, vielleicht vermehren die sich deswegen so stark..
Was ist eigentlich dieses Kübelböck "Es" Mensch oder Tier?
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97801) Verfasst am: 01.03.2004, 05:25 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Da ist es das Fremdwort das ich heute verzweifelt gesucht habe
oder bei igeln.  |
auweia.
ach, was macht schon der kleine unterschied.  |
Jap, Hamster raffen net wenns irgendwo runter geht, vielleicht vermehren die sich deswegen so stark..
Was ist eigentlich dieses Kübelböck "Es" Mensch oder Tier? |
das kenne ich zum glück nur vom hörensagen.
und hoffe, dieser kelch geht auch weiterhin an mir vorüber. sonst:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97803) Verfasst am: 01.03.2004, 05:31 Titel: |
|
|
Ich könnte dir wenn der Kelch NICHT an Dir vorbeigeht, auch ein Seil zum erhängen lehen .....
Nach oben |
|
 |
|