Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#673974) Verfasst am: 04.03.2007, 19:13 Titel: Alternativrock |
|
|
Ich habs rausgefunden, warum das "Alternativrock" heißt:
Normale Rockmusik, wie wir sie kennen, bedeutet, daß es fetzt und daß man sich auch auflehnt gegen die Eltern und die anderen Alten.
Das Alternative am Alternativrock ist, daß man sich auf die Seite der Eltern und der anderen Alten stellt und links - konservativ bis rechts - christlich "Argumente" gegen den Hedonismus absondert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#674015) Verfasst am: 04.03.2007, 19:43 Titel: Re: Alternativrock |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich habs rausgefunden, warum das "Alternativrock" heißt:
Normale Rockmusik, wie wir sie kennen, bedeutet, daß es fetzt und daß man sich auch auflehnt gegen die Eltern und die anderen Alten.
Das Alternative am Alternativrock ist, daß man sich auf die Seite der Eltern und der anderen Alten stellt und links - konservativ bis rechts - christlich "Argumente" gegen den Hedonismus absondert. |
Interessant.
Woher hast du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#674020) Verfasst am: 04.03.2007, 19:49 Titel: Re: Alternativrock |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich habs rausgefunden, warum das "Alternativrock" heißt:
Das Alternative am Alternativrock ist, daß man sich auf die Seite der Eltern und der anderen Alten stellt und links - konservativ bis rechts - christlich "Argumente" gegen den Hedonismus absondert. |
Interessant.
Woher hast du das? |
Ist mein allgemeiner Weltschmerz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|