Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Win nicht registrierter User
|
(#674485) Verfasst am: 05.03.2007, 01:55 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Allerdings räume ich ein (ohne mich jetzt jedoch in die Schublade "Haarfetischist" einordnen zu lassen), daß ein schmaler, gepflegter und ständig gestutzter vertikaler Schamhaarstreifen auf dem Venushügel sehr sexy sein kann. Vorausgesetzt, er ist tatsächlich schmal, gut gepflegt und wird ständig (!) gestutzt UND (!) beschränkt sich auf den Venushügel. |
Unter Handlesern gilt der Daumenballen als "Venushügel", aber da sind Haare wirklich gar nicht sexy, soweit ich erfahren musste auch nicht bei Männern.
Seit dem rasiere ich meine Hand.
Das ist natürlich übertrieben, ich rasiere nur den Daumenballen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sethnacht registrierter User
|
(#676345) Verfasst am: 07.03.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Stingery hat folgendes geschrieben: | Ein Kanadier erzählte mir von einem Amerikaner, der wirklich dachte, alle Kanadier würden in Iglus wohnen, weil es ja so kalt sei. Außerdem dachte er Vancoover gehöre zu den USA. |
Das denkt in den USA auch die Einwanderungsbehörde. Jedenfalls erfuhr unlängst ein Deutscher, der über einen Flughafen in den USA nach Kanada fliegen wollte, daß er mit dem Flug nach Kanada technisch gesehen die USA nicht verlasse. Und wurde einkassiert, weil die Beamten glaubten, er wolle illegal in die USA einwandern [http://daserste.ndr.de/container/file/t_cid-3721052_.pdf] .
|
Es ist auch so, dass die U.S. Immigration auf kanadischen Flughäfen sitzt, und man dort durchgeht und am Zielflughafen in den USA nur noch das Gebäude verlässt (ohne weiter Filze). Und in Kanada muss man auch erst "einreisen" (Formulare ausfüllen), obwohl man imm inneren Bereich des Flughafens bleibt und auch gar nicht vorhat einzureisen. Andersrum ist es dann genauso.
Uns hat man mal gefragt, ob wir Australier sind, für Polen hat man uns auch schon gehalten. Fairerweise muss ich sagen, dass die meisten Amerikaner schon wußten, wo Deutschland liegt, und auch deutsche Städte und Landschaften kennen. Und Bratwurst und Sauerkraut.
Andererseits frage ich mich immer wieder, was Amerikaner von Deutschen halten, die sie nur als Touristen kennen. Viele deutsche Touristen (besonders die in Florida) machen uns auch keine Ehre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#678599) Verfasst am: 10.03.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Ein Freund, der seine Tante in den USofA besuchte, erzaehlte mir folgendes:
Sie: Was isst man eigentlich so in Deutschland?
Er: Ja, eigentlich alles, aber wenn du mich fragst, dann ist Wiener Schnitzel mein Liebligsessen.
Sie: Ah ja, das kenne ich. Habe das schon mal gegessen.
Er: Und, wie hats geschmeckt?
Sie: Ja die Wurst war ganz gut, aber das Bortchen war etwas trocken.
Mit anderen Worten: man verkauft in den USofA komische Hotdogs als Wiener Schnitzel und als europaeische Spezialitaet.
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#678604) Verfasst am: 10.03.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Glaube eher die Amitussi war nicht die hellste.
Als ich in den Usa war, habe ich mir mal eine Tiefkühlpizza gekauft, gegessen und irgendwas stimmte nicht.
Nach einigem überlegen bemerkte ich, dass die Tomatenschicht völlig fehlte. War fett mit Käse und Wurst belegt, aber darunter war NICHTS.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#678884) Verfasst am: 10.03.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Andererseits frage ich mich immer wieder, was Amerikaner von Deutschen halten, die sie nur als Touristen kennen. Viele deutsche Touristen (besonders die in Florida) machen uns auch keine Ehre. |
"Im Ausland sollte man sich anständig benehmen. Es sei denn, es waren schon Deutsche dort." (wenn ich nicht irre sagte das Heinrich Heine)
Zitat: | Mit anderen Worten: man verkauft in den USofA komische Hotdogs als Wiener Schnitzel und als europaeische Spezialitaet.
|
Das sollte man nicht so eng sehen. In Wien belehrte mich ein Kellner, daß man dort die Wiener Würstchen "Frankfurter" nennt. Ich habe ordentlich gelacht.
Ihr habt euch meilenlang über Körperbehaarung unterhalten. Dazu das:
Prüfend betrachtet die Gnädige Frau den Chauffeur: "Sagen Sie, Franz, wie oft muß man sich rasieren? Nur alle drei Tage?" - "Bei Ihnen genügt sicher einmal die Woche, Gnä' Frau."
Und noch zwei Sponti-Sprüche:
Amerikaner entwickeln sich bis vierzehn. Dann wachsen sie nur noch.
Die Existenz der Texaner beweist, daß die Indianer früher mal Büffel gebumst haben.
An einem Londoner Kino soll mal gestanden haben: "Amerikanischer Wildwestfilm mit englischen Untertiteln"
|
|
Nach oben |
|
 |
Dede des Chaos vielgeliebter Sohn
Wohnort: Irgentwo zwischen Köln und Aachen am Arsch der Welt
|
(#679628) Verfasst am: 11.03.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Das sollte man nicht so eng sehen. In Wien belehrte mich ein Kellner, daß man dort die Wiener Würstchen "Frankfurter" nennt. Ich habe ordentlich gelacht. |
Liegt daran, das der Erfinder aus Frankfurt kam aber wegen irgent einem deutschen Gesetz nicht dort produzieren durrfte, und so die Würstchen in Wien produziert hat.
_________________ The only way to get rid of a temptation is to yield it. resist it and your soul grows sick longing for things it has forbitten to itself, with desiere for what monstrous laws have made monstrous and unlawful.
Oskar Wild
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#680231) Verfasst am: 12.03.2007, 02:55 Titel: |
|
|
Stingery hat folgendes geschrieben: | Ein Freund, der seine Tante in den USofA besuchte, erzaehlte mir folgendes:
Sie: Was isst man eigentlich so in Deutschland?
Er: Ja, eigentlich alles, aber wenn du mich fragst, dann ist Wiener Schnitzel mein Liebligsessen.
Sie: Ah ja, das kenne ich. Habe das schon mal gegessen.
Er: Und, wie hats geschmeckt?
Sie: Ja die Wurst war ganz gut, aber das Bortchen war etwas trocken.
Mit anderen Worten: man verkauft in den USofA komische Hotdogs als Wiener Schnitzel und als europaeische Spezialitaet.
 |
http://en.wikipedia.org/wiki/Wienerschnitzel
Ja. Es gibt eine fast food-Kette namens "Der Wienerschnitzel". Was a. grammatikalisch und orthographisch nicht korrekt ist (es heißt immer noch "Das Wiener Schnitzel") und b. gibt es da eben hot dogs anstelle des namensgebenden beliebtesten Mittagessens. Anekdotisch erzählte ein Theatermacher mal, in der Kantine des Wiener Burgtheaters habe es sonst nichts Ordentliches gegeben, und so habe er, obwohl er Schnitzel nicht mochte, jeden Tag das Wiener Schnitzel gegessen .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#691386) Verfasst am: 26.03.2007, 02:15 Titel: |
|
|
Stingery hat folgendes geschrieben: | Ich habe eine Amerikanerin aus Alaska getroffen, die nicht wusste, dass man normalerweise beim Essen die Gabel in die linke und das Messer in die rechte Hand nimmt. Sie dachte ich waere Linkshaender.
|
Zuerst hatte ich auch gedacht, daß die da anscheinend sowieso nur irgendwas aus der Hand äßen. Es ist aber offenbar eine typisch amerikanische Tischsitte, sich erst das Essen in mundgerechte Happen zu zerschneiden und danach nur noch mit der Gabel in den Mund zu forken. Und dafür wird tendentiell die "stärkere Hand" benutzt, bei Rechtshändern also die rechte Hand. (John Cleese erzählte mal, die Motivation für seine Serie "Fawlty Towers" sei gewesen, daß er mal in einem Hotel so gegessen habe und dafür von dem Hotelier angeschnauzt wurde.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#691409) Verfasst am: 26.03.2007, 07:22 Titel: |
|
|
Das gab mir auch zu denken über den amerikanischen "way of life":
In einer Folge der Serie CSI wurde mit einer Uzi, also einer relativ kleinen Maschinenpistole eine Salve auf ein Haus abgefeuert. Eine der Kugeln durchschlug zwei Wände und tötete ein Kind.
Also, wenn jemand mit einer solchen Waffe auf das Haus feuern würde, in dem ich wohne: Es gäbe ein paar Löcher im Außenputz. Selbst die Treffer in die Fenster würden schwerlich die Zwischenwände durchschlagen, die sind mindestens einen Ziegelstein dick.
In was für Preßluftschuppen leben die Amis?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#691456) Verfasst am: 26.03.2007, 10:48 Titel: |
|
|
Hmm, ein paar Rigipswände hab ich allerdings auch drin, etwa zwischen Flur und Küche, weil das früher ein Kiosk war.
In die Wand eingelassene Regale sind auch durchlässig.
So könnte eine Uzi-Kugel durch durch das Nordfenster und Wohnzimmer in das Bücherregal gehen, durch den Flur (gesetzt dem Fall, die Kugel trifft in kein Buch) , die Rigipswand durchschlagen und jemanden am Mittagstisch erwischen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#691604) Verfasst am: 26.03.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Eine 9mm Parabellum durchschlägt anscheinend 11 Stück Fichtenbretter a 2cm, bei 3mm Stahl is aber Schluss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#691844) Verfasst am: 26.03.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Fiel mir inzwischen wieder ein:
Wir Buben hatten uns eine 3 cm starke Bleiplatte als Kugelfang gegossen. Normalerweise gebrauchten wir zum Scheibenschießen "Flobert-Patronen", nannte man damals so: Kaliber 5,6mm, wenn ich mich richtig erinnere, Randfeuerpatronen. Kann auch 6,35 mm gewesen sein. Diese Gewehre nannte man in den alten Zeiten "Teschings". Da gab es aber auch LFB, "lang für Büchsen". Die waren ein gutes Stück länger, hatten also mehr Treibladung. Eine solche versuchweise abgeschossene Kugel durchschlug die Bleiplatte, hatte dann aber keine Kraft mehr, um in der Holztür dahinter auch nur eine Delle zu machen.
Für uns Jungs war das sehr lehrreich, wir hatten anschließend vor dem langen Kaliber einen Mordsrespekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#724992) Verfasst am: 17.05.2007, 06:10 Titel: |
|
|
Bitte mehr; den Thread ncht untergehen lassen
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#725841) Verfasst am: 18.05.2007, 22:54 Titel: |
|
|
auch ein klassiker war als ein Freund von mir bei einem Besuch in NY gefragt wurde ob hitler immer noch Bundeskanzler ist???
hier auch eine sehr schöne sammlung amerikanischer Klischees über Deutsche: http://www.youtube.com/watch?v=jjAryR_XTog
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#726564) Verfasst am: 20.05.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Dieter Nuhr hat in seinem Buch "Gibt es intelligentes Leben?" ein paar nette Bosheiten über US-Amerikaner. Zum Beispiel diese hier:
"Der Amerikaner kommt gar nicht auf wirtschaftsbeschränkende Maßnahmen. So, wie er auch Hexenverbrennung und Inquisition ablehnt. Dauerhaftes Festhalten von Gefangenen ohne Gerichtsverfahren oder das Führen von Angriffskriegen ohne völkerrechtliche Legitimation hingegen findet er in Ordnung. Das führt im Rest der Welt häufig zu Verstimmungen. Was dem Amerikaner wurscht ist, weil er gar nicht weiß, dass es einen Rest gibt. Oder falls er es ahnt, hat er nicht einen Funken Ahnung, wo dieser Rest liegen könnte."
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#732397) Verfasst am: 28.05.2007, 02:40 Titel: |
|
|
Interessant ist auch, daß es offenbar selbst innerhalb eines "Kulturkreises" Unterschiede selbst bei so trivialen Dingen wie der Benutzung einer Toilette gibt:
http://www.zeit.de/2005/51/T-Klopapier?page=all
Die Zeit hat folgendes geschrieben: | [D]ie Deutschen sind fast alle Falter: 90 Prozent der Konsumenten legen das Klopapier vor Gebrauch ordentlich zusammen, haben die Marktforscher von Procter & Gamble herausgefunden. Nur 6 Prozent sind Knüller und formen das Papier zu einem Ball. »Dann gibt es noch die Wickler und die Ein-Blatt-Abreißer, aber das sind nur wenige«, ergänzt [Siegfried] Hustedt [, "Klopapier-Entwickler" bei Procter & Gamble].
Im Ausland ist das völlig anders. Jeder dritte Engländer ist ein Knüller, auch in Frankreich knüllt man eher, und in den Vereinigten Staaten wird durchweg geknüllt. »Deswegen ist das Klopapier in den USA sehr flach und hat kaum Struktur. Als Falter ist man da aufgeschmissen, da muss man seine eigene Rolle mitbringen«, sagt Hustedt. |
Vielleicht verstehen wir einander deswegen so wenig... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#834455) Verfasst am: 07.10.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Um den Thread wiederzubeleben, ... und weil es mir gerade wieder eingefallen ist:
Habe einen Brasilianer auf meiner Reise kennengelernt, der zuvor in den USA war. Er erzählte mir, dass er einige Male, also nicht nur einmal, folgendes Gespräch hatte, als er sich irgendwo im Norden der USA befand.
Er trifft einen Amerikaner, der seinen Akzent bemerkt und ihn darauf anspricht.
Amerikaner: Where are you from?
Brasilianer: I come from South-America.
Amerikaner: And where about in the south, east or westcoast?
Brasilianer: From the eastcoast.
Amerikaner: Ahh, so you must be from Florida!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#834459) Verfasst am: 07.10.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Warum hat er nicht einfach "Brazil" gesagt?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#834463) Verfasst am: 07.10.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Er meinte, dass er das vorher auch immer gesagt hat, nur die meisten wussten nicht wo das liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#834469) Verfasst am: 07.10.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Stingery hat folgendes geschrieben: | Er meinte, dass er das vorher auch immer gesagt hat, nur die meisten wussten nicht wo das liegt. | JETZT isser gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#834479) Verfasst am: 07.10.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Also bis jetzt wussten die meisten Ammis immer wo Deutschland liegt (oder taten zumindest so), bis auf ein Exemplar, dass Deutschland permanent mit Polen verwechselte.
Eine Amerikaner meinte mal über seinen Landsleute (ich habe mich mit Ihm über seinen Bayernurlaub unterhalten): "Die meisten haben doch schon Probleme zu sagen wo Washington liegt."
Stimmt auch, im Bundesstaaten lokalisieren und deren Hauptstädte erraten, bin ich nämlich besser.
Und dann war da noch die Zeitungsreporterin(!), die meinte Gorbatschow wäre immer noch an der Macht.
Diese Farge kommt zwar nicht von einem Ammi, sondern von einer Taiwanerin, passt aber doch hier rein, weil sie mich das in Ammiland gefragt hat: "Stimmt es, dass Europäer in Schlössern leben?"
Es tat mir echt leid, aber da musste ich dann einfach laut loslachen.
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#834500) Verfasst am: 07.10.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Zitat: | "Stimmt es, dass Europäer in Schlössern leben?" |
Naja, kommt auf die Sichtweise an. Als 1945 ein russischer Soldat unsere vom Bombenkrieg leicht beschädigte Wohnung betrat, sah er sich erstaunt um und sagte zu meinem Vater: "Du Kapitalist!"
Der damals vielbelachte Witz vom Strickzimmer ist vielleicht schon vergessen:
Ein Muschik erzählte zuhause, daß die Deutschen nicht nur mehr als ein Zimmer in ihren Wohnungen hätten, sondern sogar auch ein "Strickzimmer". Auf die Frage, wozu das sei, anwortete er: "Du ziehen an Strick, und Sch...e ist weg!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#834503) Verfasst am: 07.10.2007, 15:22 Titel: |
|
|
groundhog hat folgendes geschrieben: | "Die meisten haben doch schon Probleme zu sagen wo Washington liegt."
...
Diese Farge kommt zwar nicht von einem Ammi, sondern von einer Taiwanerin, passt aber doch hier rein, weil sie mich das in Ammiland gefragt hat: "Stimmt es, dass Europäer in Schlössern leben?"
Es tat mir echt leid, aber da musste ich dann einfach laut loslachen. |
Biased, but still damn funny :
Compilation of different interviewed Americans.
http://www.youtube.com/watch?v=WCoVaeYHzWA
|
|
Nach oben |
|
 |
River Runs Red registrierter User
|
(#834630) Verfasst am: 07.10.2007, 20:05 Titel: |
|
|
Ich würde sagen, dass Problem ist nicht auf die USA beschränkt. Geh doch mal in Deutschland in jeweils eine Hauptschule, eine Realschule und ein Gymnasium, such dir 10 Leute aus der 9. Klasse (letztes Jahr der Schulpflicht), und lass sie alle Deutschen Landeshauptstädte aufzählen und auf einer Karte zeigen. Du wirst interessante Ergebnisse bekommen
Ich wurde aber auch schon mehrmals von Ausländern (Australiern, Franzosen, Amerikanern) gefragt, ob Hitler noch an der Macht sei (oder ob ich ihn mal getroffen hätte).
Meist sind das aber nur Witze.
Das lustigste was ich mal von einem Freund als Foto gezeigt bekommen habe, waren zwei Bumpersticker an ein und demselben Auto. Der eine warb für die Todesstrafe, der andere für ein Verbot von Abtreibungen
_________________ "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise."
(Wernher v. Braun)
"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#838648) Verfasst am: 13.10.2007, 12:42 Titel: |
|
|
Ich habe mal mit einem Kanadier geredet und irgendwie kamen wir auf das Thema Erziehung zu sprechen. Der Kanadier meinte dass das amerikanische Schulsystem ja so schlecht sei, dass USAnier keinen Schimmer von Geographie haben. Er hat sich da ein bisschen reingesteigert meiner Meinung nach und ich habe ihn gefragt wo denn Namibia liegen würde. Er fragte mich was Namibia sei.
Ein anderer Spaß mit Amerikanern als im IRC die Sprache darauf kam wo wir leben:
<Amerikaner> I'm from Hartford, VT, how about you?
<Syku> I'm from Cologne, NRW
<Amerikaner> Which state is NRW?
<Syku> North-rhine-Westphalia
<Amerikaner> Where is that?
<Syku> it's a state of Germany
<Amerikaner> Why haven't you said that earlier?
<Syku> I was imitating you
Jemand hatte eine Austauschschülerin gefragt ob Hitler noch immer deutscher Kanzler sei.
Zudem gibt es natürlich noch das, was Daujones weiss:
http://www.daujones.com/detail.php?usrid=6940
http://www.daujones.com/detail.php?usrid=4943
und der CentOS-'Hack': http://www.centos.org/modules/news/article.php?storyid=127
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huckarder registrierter User
|
(#846269) Verfasst am: 25.10.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mein Lieblingsspruch ist immer der von George Clemenceau:
"Der Amerikaner ist der direkte Übergang von der Barbarei in die Dekadenz, ohne Umweg über die Kultur." | Klugscheiss: Sagte er nicht "Amerika"? Ansonsten ist das auch eines meiner Lieblingszitate in Bezug auf die USA!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#846278) Verfasst am: 25.10.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mein Lieblingsspruch ist immer der von George Clemenceau:
"Der Amerikaner ist der direkte Übergang von der Barbarei in die Dekadenz, ohne Umweg über die Kultur." | Klugscheiss: Sagte er nicht "Amerika"? Ansonsten ist das auch eines meiner Lieblingszitate in Bezug auf die USA! |
Ja: "Les Etats-unis, c’est le seul pays à être passé de la préhistoire à la décadence sans jamais connaitre la civilisation."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#846290) Verfasst am: 25.10.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | "Der Wienerschnitzel". Was a. grammatikalisch und orthographisch nicht korrekt ist | nee. jetzt im ernst?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Neuroquant Daedra-Fürst
|
(#846337) Verfasst am: 25.10.2007, 18:43 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | auch ein klassiker war als ein Freund von mir bei einem Besuch in NY gefragt wurde ob hitler immer noch Bundeskanzler ist???
hier auch eine sehr schöne sammlung amerikanischer Klischees über Deutsche: http://www.youtube.com/watch?v=jjAryR_XTog |
Yap, mein Vater war in den 80ern in Chicago, da hat man ihn auch gefragt, wie er denn damit zurecht kommt, jeden Tag unter Hitlers Herrschaft leiden zu müssen.
_________________ Muh!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#846583) Verfasst am: 26.10.2007, 01:17 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | "Der Wienerschnitzel". Was a. grammatikalisch und orthographisch nicht korrekt ist | nee. jetzt im ernst? |
Wenn hier nur Dinge stünden, die nicht offensichtlich sind, dann könnten wir so einige Threads zumachen... .
|
|
Nach oben |
|
 |
|