Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#674631) Verfasst am: 05.03.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mag ja alles sein. Nur war die Essenz der Aussage von meiner Freundin folgende: "Es" passiert (oder auch nicht), darauf können rationale Erwägungen (Paßt es? Ist es ein Arsch?) keinen Einfluß nehmen. Und das bestreite ich eben. |
Aber du hast doch nachfolgend genau das bestätigt:
Zitat: | Ich hab mich natürlich auch schon in Frauen verguckt, bei denen ich schnell festgestellt habe, daß dafür keine ausreichende Basis vorhanden ist,... |
Daran ändert doch die Dauer nichts:
Zitat: | ...was den Chemiehaushalt wieder fix normalisiert hat. |
Zitat: | Ebenso kann die rationale Feststellung , daß eben die Voraussetzungen dafür da sind, ein Verlieben sehr wahrscheinlich machen. |
Kann ich nichts zu sagen. Ist mir in meinen 42 Jahren bisher noch nicht passiert, trotz so einiger lang-, mittel-, kurzfristiger Beziehungen.
Zitat: | Bestreiten würde ich auch, daß das entweder gleich passiert oder gar nicht. Bei mir ist das Muster eher so, daß ich dafür länger brauche. |
Ich glaube, dass wir beide das Thema schon mal hatten, oder?
Ich würde mal so sagen: irgendetwas muss aber ziemlich fix passieren, damit du überhaupt das Interesse hast, diesen Menschen näher kennenzulernen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Roter Ballon Lifted
|
(#675268) Verfasst am: 06.03.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Die Evolution kann nicht irren!
Mir san genauso wie die uns haben wollen und umgekehrt ...
(allerdings bin ich mir inzwischen nicht mehr ganz so sicher, seitdem vor etlichen Generationen einmal damit angefangen wurde, ganz alte Säcken mit unerlaubten Absprachen Einfluß genommen haben und so wohl das Verhältnis zwischen Mann und Frau wohl nachhaltig gestört haben müssen.)
p.s.
nett heißt auch die kleine schwester von scheiße (Dieter B.)
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|