Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#676158) Verfasst am: 07.03.2007, 01:51 Titel: Moskauer Fenstersturz... |
|
|
...oder: Wieder ein mysteriöser Todesfall eines Journalisten in Russland.
klick
Auch die Wahrheit über diesen Tod wird wohl wiedereinmal ungelöst bleiben. Doch die Häufungen der unnatürlichen Todesfälle russischer Journalisten läßt eigentlich keine Zweifel.
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#676880) Verfasst am: 08.03.2007, 01:09 Titel: |
|
|
Du dat interressiert die Weltöffentlichkeit wie wenn in China n Sack Reis umfällt,der Typ is halt wech vom Fenster.
Das die Russen mit jedem Geschäfte machen der genug Kohle hat is ja kein Geheimniss.
Ich meine wenn man den Mord an Politkowskaja bis heute noch nicht einmal mittels Sündenbock aufgeklärt hat, hat es die russische Regierung nicht nötig ihre Morde zu verstecken.
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#676894) Verfasst am: 08.03.2007, 01:37 Titel: Re: Moskauer Fenstersturz... |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | ...oder: Wieder ein mysteriöser Todesfall eines Journalisten in Russland.
klick
Auch die Wahrheit über diesen Tod wird wohl wiedereinmal ungelöst bleiben. Doch die Häufungen der unnatürlichen Todesfälle russischer Journalisten läßt eigentlich keine Zweifel. |
Aber aber... wie Putin ja verkündet hat, ergäbe sich aus einem vom Kreml oder dem FSB beauftragten Mord an Journalisten ja ach so viel mehr Schaden, als diese Journalisten jeeeee anrichten könnten. Das ist doch klar, das muss man doch sehen... Menschenskind. Da denkt sich der Putin einmal eine vernünftige Ausrede aus und wir sind so blöd, dass er sogar ausdrücklich im Rahmen einer Rede darauf hinweisen muss. Ja was hätten sie denn schon davon?? die ganzen negativen Schlagzeilen, die aussenpolitischen Folgen, Merkels zahrtes Gemüt. Das kann man sich doch wirklich denken Vor allem ist das ja auch hundertmal verheerender, als der Prestigeverlußt Russlands durch seinen unfassbar gerechten und sensibel geführten Tschetschenienkrieg. Apropos... wahrscheinlich warens eh tschetschenische Terroristen.
|
|
Nach oben |
|
 |
schabernick it's me
|
(#676938) Verfasst am: 08.03.2007, 03:13 Titel: |
|
|
Kennen wir die Wahrheit über den Tod von Jürgen Möllemann?
_________________ Halt den Globus an, ich will aussteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
|