Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#675058) Verfasst am: 05.03.2007, 21:47 Titel: |
|
|
naja, die kleinechristin ist mehr mein Typ, die find ich viel hübscher - aber trotzdem no way!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#675065) Verfasst am: 05.03.2007, 21:56 Titel: |
|
|
snubnose trinkt gelegentlich alk... da geht noch was
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#675087) Verfasst am: 05.03.2007, 22:13 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Sisyphos II hat folgendes geschrieben: | Gibt es nicht sogar eine christliche Single-Börse? Das wäre doch ein schöner Ansatz für eine Kampagne.  |
Das Problem ist folgendes:
Du mußt Männer reinschicken, die sexuell attraktiv sind, enorm viel Selbstbewußtsein haben, Rückschläge gut wegstecken können, Geduld haben und gut im Bett sind (um die Mädels mit Sex von der Religion zu heilen). |
Stimmt, schade nbur dass ich schon vergeben bin  |
Und ich hab auch grad kein' Bock.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#675089) Verfasst am: 05.03.2007, 22:15 Titel: |
|
|
<Cheauvi>Leute .... da müssen Frauen reingeschickt werden, keine Männer! Rechnet es durch!</Cheauvi>
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#675259) Verfasst am: 06.03.2007, 00:18 Titel: |
|
|
hab gehört, durch die geniale chinesische Idee der nur noch ein Kind-Familie gibbet da einen satten Überschuß an 200 millionen(!) jungen Männern ... und Heidenmission macht die sicher ...
sorry, aber das ist mE nach die Chance deren Lebens.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#675348) Verfasst am: 06.03.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Robbe Piere hat folgendes geschrieben: | hab gehört, durch die geniale chinesische Idee der nur noch ein Kind-Familie gibbet da einen satten Überschuß an 200 millionen(!) jungen Männern ... und Heidenmission macht die sicher ...
sorry, aber das ist mE nach die Chance deren Lebens. |
ah! daher "missionars"-stellung! oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
odeon registrierter User
|
(#675494) Verfasst am: 06.03.2007, 15:04 Titel: |
|
|
"Die Armen christlichen Frauen...."
Die wollen eben einen echten Christen und nicht diese Heuchler, die Kirchensteuer bezahlen, weil diese Steuer halt dazu gehört....
In den Gottesdiensten werden diese Frauen auch nicht fündig werden. Denn wieviele Männer - jung genug zum Freien sind wohl bei den rund 15% katholischer und ca. 5 % evangelischer Konfession dabei, die da noch regelmäßig hin gehen.
Aber zum Glück gibt es die Internet - Sinlge - Börsen...
Probleme haben manche Leute....
_________________ Anmerkung von odeon
www.fotologie-website.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasper registrierter User
|
(#675510) Verfasst am: 06.03.2007, 15:23 Titel: Re: Christliche, weibliche Singles und die katholische Lebenshilfe |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | http://www.kath.net/detail.php?id=16143
Lesen, kotzen, angewidert sein. |
Tja. Ein Muslim würde jetzt vermutlich sagen: "Und genau darum brauchen wir Polygamie. Polygamie eingeführt, Problem gelöst."
_________________ http://www.akte-islam.de/3.html
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#675512) Verfasst am: 06.03.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Merkwürdige Probleme haben irgendwie vor allem die Leutchen, die sich so über die Partnerwahlkriterien anderer Leute ereifern, wie hier einige. Und widerwärtig sind nur die, die anscheinend meinen, man müsste die entsprechenden Damen nur mal entsprechend durchf*****, und schon würden die aufjauchzen und einsehen, dass so ein toller Stecher schon die richtige Weltanschauung haben muss.
Erinnert nur mich das an die allerdümmsten Chauvi-Sprüche über Lesben ...?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#675528) Verfasst am: 06.03.2007, 15:54 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Probleme haben irgendwie vor allem die Leutchen, die sich so über die Partnerwahlkriterien anderer Leute ereifern, wie hier einige. Und widerwärtig sind nur die, die anscheinend meinen, man müsste die entsprechenden Damen nur mal entsprechend durchf*****, und schon würden die aufjauchzen und einsehen, dass so ein toller Stecher schon die richtige Weltanschauung haben muss.
Erinnert nur mich das an die allerdümmsten Chauvi-Sprüche über Lesben ...? |
Da hast du im Prinzip nicht ganz unrecht, allerdings entbrannte ja die Diskussion an dem Rat an Frauen, die keinen zum Ficken finden, sich doch auch mit Jesus zu begnügen. Was ich noch viel widerlicher finde.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#676140) Verfasst am: 07.03.2007, 01:17 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Probleme haben irgendwie vor allem die Leutchen, die sich so über die Partnerwahlkriterien anderer Leute ereifern, wie hier einige. Und widerwärtig sind nur die, die anscheinend meinen, man müsste die entsprechenden Damen nur mal entsprechend durchf*****, und schon würden die aufjauchzen und einsehen, dass so ein toller Stecher schon die richtige Weltanschauung haben muss.
Da hast du im Prinzip nicht ganz unrecht, allerdings entbrannte ja die Diskussion an dem Rat an Frauen, die keinen zum Ficken finden, sich doch auch mit Jesus zu begnügen. Was ich noch viel widerlicher finde. |
Ich kann nicht erkennen, was an dem Rat, dass ein erfülltes Leben nicht notwendigerweise daran hängt, einen Partner zu finden, "widerlich" ist.
Die Stirn runzeln würde ich zwar wohl, wenn partnerlose Frauen darin bestärkt würden, sich auf gar keinen Fall auch Menschen anderer Weltanschauung als mögliche Partner vorzustellen. (Ob das ein Kriterium für sie ist oder nicht, ist ihre Sache, weder die der Pfaffen noch eure.) Dieser Rat steht in dem Artikel aber gar nicht. Und "widerlich" fände ich auch das nicht, schon gar nicht widerlicher als die ekelhaften Chauvisprüche von oben.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676184) Verfasst am: 07.03.2007, 08:30 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Probleme haben irgendwie vor allem die Leutchen, die sich so über die Partnerwahlkriterien anderer Leute ereifern, wie hier einige. Und widerwärtig sind nur die, die anscheinend meinen, man müsste die entsprechenden Damen nur mal entsprechend durchf*****, und schon würden die aufjauchzen und einsehen, dass so ein toller Stecher schon die richtige Weltanschauung haben muss.
Da hast du im Prinzip nicht ganz unrecht, allerdings entbrannte ja die Diskussion an dem Rat an Frauen, die keinen zum Ficken finden, sich doch auch mit Jesus zu begnügen. Was ich noch viel widerlicher finde. |
Ich kann nicht erkennen, was an dem Rat, dass ein erfülltes Leben nicht notwendigerweise daran hängt, einen Partner zu finden, "widerlich" ist.
Die Stirn runzeln würde ich zwar wohl, wenn partnerlose Frauen darin bestärkt würden, sich auf gar keinen Fall auch Menschen anderer Weltanschauung als mögliche Partner vorzustellen. (Ob das ein Kriterium für sie ist oder nicht, ist ihre Sache, weder die der Pfaffen noch eure.) Dieser Rat steht in dem Artikel aber gar nicht. Und "widerlich" fände ich auch das nicht, schon gar nicht widerlicher als die ekelhaften Chauvisprüche von oben. |
Einerseits richtig. Allein an dem Rat, daß man auch ohne Partner ein erfülltes Leben führen kann, ist erstmal so nichts auszusetzen. Ich sehe das aber in dem Kontext, daß dieser Rat von Leuten kommt, für die die Unterdrückung der Sexualität und damit die Unterdrückung menschlicher Grundbedürfnisse etwas Erstrebenswertes darstellt, beziehungsweise die Befriedigung dieser Bedürfnisse zum reinen Mittel zum Zweck der Fortpflanzung reduzieren. Ferner steckt m.E. in den Rat durchaus auch die Aufforderung "bleibt lieber allein, wenn ihr keinen findet, der ebenso christlich ist wie ihr". Und noch bekloppter ist es, wenn dieser Rat auch noch damit begründet wird, was irgendein Kerl namens Paulus dazu gesagt haben soll.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#676186) Verfasst am: 07.03.2007, 08:35 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Probleme haben irgendwie vor allem die Leutchen, die sich so über die Partnerwahlkriterien anderer Leute ereifern, wie hier einige. Und widerwärtig sind nur die, die anscheinend meinen, man müsste die entsprechenden Damen nur mal entsprechend durchf*****, und schon würden die aufjauchzen und einsehen, dass so ein toller Stecher schon die richtige Weltanschauung haben muss.
Die Stirn runzeln würde ich zwar wohl, wenn partnerlose Frauen darin bestärkt würden, sich auf gar keinen Fall auch Menschen anderer Weltanschauung als mögliche Partner vorzustellen. (Ob das ein Kriterium für sie ist oder nicht, ist ihre Sache, weder die der Pfaffen noch eure.) Dieser Rat steht in dem Artikel aber gar nicht. Und "widerlich" fände ich auch das nicht, schon gar nicht widerlicher als die ekelhaften Chauvisprüche von oben. |
In was für einer Welt lebst Du eigentlich?
Diese Pfaffen und der Verein, der hinter kath.net steckt, die betreiben solche Propaganda doch mit dem expliziten Ziel des Kampfes gegen selbstbestimmte, erfüllte Sexualität.
Und wenn die Ansicht, daß auch eine Frau guten Sex bekommen sollte, für Dich ein "Chauvi - Spruch" ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Vom Leben hast Du ganz genau KEINE Ahnung, Christ.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#676207) Verfasst am: 07.03.2007, 10:02 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Probleme haben irgendwie vor allem die Leutchen, die sich so über die Partnerwahlkriterien anderer Leute ereifern, wie hier einige. Und widerwärtig sind nur die, die anscheinend meinen, man müsste die entsprechenden Damen nur mal entsprechend durchf*****, und schon würden die aufjauchzen und einsehen, dass so ein toller Stecher schon die richtige Weltanschauung haben muss.
Diese Pfaffen und der Verein, der hinter kath.net steckt, die betreiben solche Propaganda doch mit dem expliziten Ziel des Kampfes gegen selbstbestimmte, erfüllte Sexualität.
Und wenn die Ansicht, daß auch eine Frau guten Sex bekommen sollte, für Dich ein "Chauvi - Spruch" ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Vom Leben hast Du ganz genau KEINE Ahnung, Christ. |
Du beschränkst das Leben und die Selbstbestimmung einer Frau auf einen tollen Schwanz, an dem sie dann ihr Leben festmacht!
DU hast keine Ahnung vom Leben - oder willst sie nicht haben, weil es nicht in dein Bild passt.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676214) Verfasst am: 07.03.2007, 10:10 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Probleme haben irgendwie vor allem die Leutchen, die sich so über die Partnerwahlkriterien anderer Leute ereifern, wie hier einige. Und widerwärtig sind nur die, die anscheinend meinen, man müsste die entsprechenden Damen nur mal entsprechend durchf*****, und schon würden die aufjauchzen und einsehen, dass so ein toller Stecher schon die richtige Weltanschauung haben muss.
Du beschränkst das Leben und die Selbstbestimmung einer Frau auf einen tollen Schwanz, an dem sie dann ihr Leben festmacht!
DU hast keine Ahnung vom Leben - oder willst sie nicht haben, weil es nicht in dein Bild passt.  |
Blödsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#676220) Verfasst am: 07.03.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Probleme haben irgendwie vor allem die Leutchen, die sich so über die Partnerwahlkriterien anderer Leute ereifern, wie hier einige. Und widerwärtig sind nur die, die anscheinend meinen, man müsste die entsprechenden Damen nur mal entsprechend durchf*****, und schon würden die aufjauchzen und einsehen, dass so ein toller Stecher schon die richtige Weltanschauung haben muss.
DU hast keine Ahnung vom Leben - oder willst sie nicht haben, weil es nicht in dein Bild passt.  |
Blödsinn.  |
Klar, ist das für dich Blödsinn. Weil du selber schon gar nicht mehr merkst, welchen menschenverachtenden Schrott du von dir gibst.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676225) Verfasst am: 07.03.2007, 10:24 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Merkwürdige Probleme haben irgendwie vor allem die Leutchen, die sich so über die Partnerwahlkriterien anderer Leute ereifern, wie hier einige. Und widerwärtig sind nur die, die anscheinend meinen, man müsste die entsprechenden Damen nur mal entsprechend durchf*****, und schon würden die aufjauchzen und einsehen, dass so ein toller Stecher schon die richtige Weltanschauung haben muss.
Blödsinn.  |
Klar, ist das für dich Blödsinn. Weil du selber schon gar nicht mehr merkst, welchen menschenverachtenden Schrott du von dir gibst.  |
Moment mal!
Ich habe hier nichts anderes getan, als sexuelle Selbstbestimmung zu befürworten und Versuche, diese mit Psychotricks (wie den kath.net - Artikel!) zurückzudrängen, zurückgewiesen, mit dem Hinweis auf die sexuelle Natur des Menschen.
Wennst mir schon einen Strick drehen willst, dann bitte aus etwas, wo wir tatsächlich unterschiedlicher Meinung sind (z.B. Mohammedaner oder Arbeitsmarktpolitik), aber nicht bei Themen, wo wir vielleicht um 0,001% voneinander abweichen. Das ist ja unlogisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#676245) Verfasst am: 07.03.2007, 11:16 Titel: |
|
|
Deine Art, "sexuelle Selbstbestimmung" zu fordern, nämlich reichlich dümmliche Machosprüche abzulassen (sinngemäß: Christen haben null Ahnung von "gutem" Sex und Christenfrauen hätten es dringend nötig, an einen nichtchristlichen Sexprotz zu kommen, um von ihrem Glauben kuriert zu werden etc pp), ist eine Karikatur:
der sexuellen Selbstbestimmung der Frauen, der christlichen Frauen, der christlichen Männer und der Nichtchristen ebenfalls.
Und eine ausgesprochen geschmacklose noch dazu, das was du in dieser Hinsicht bringst, ist bestenfalls als spätpubertäre Phantasien eines Möchtegernalphamännchens zu bezeichnen und niveaumäßig im 20. Kellergeschoß.
Hast du das wirklich nötig?
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#676257) Verfasst am: 07.03.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Deine Art, "sexuelle Selbstbestimmung" zu fordern, nämlich reichlich dümmliche Machosprüche abzulassen (sinngemäß: Christen haben null Ahnung von "gutem" Sex und Christenfrauen hätten es dringend nötig, an einen nichtchristlichen Sexprotz zu kommen, um von ihrem Glauben kuriert zu werden etc pp), ist eine Karikatur:
der sexuellen Selbstbestimmung der Frauen, der christlichen Frauen, der christlichen Männer und der Nichtchristen ebenfalls.
Und eine ausgesprochen geschmacklose noch dazu, das was du in dieser Hinsicht bringst, ist bestenfalls als spätpubertäre Phantasien eines Möchtegernalphamännchens zu bezeichnen und niveaumäßig im 20. Kellergeschoß.
Hast du das wirklich nötig? |
doc HAT recht.
allerdings : in christinnen ist die restriktive moral programm. man kann nicht mit dem heizstab die mauern von jericho wegrubbeln, da muss man ganz woanders ansetzen.
es mal richtig besorgt brauchen sie dennoch dringend, jedoch muss das der zweite schritt sein.
und ich sehe nicht ein warum es sexistisch sein soll wenn man locker über sex spricht. wir können uns selber verteidigen. frage ist wie gut sich ein mann verteidigen könnte...
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#676259) Verfasst am: 07.03.2007, 11:58 Titel: |
|
|
offenbar haben einige ein problem damit, wenn derart lapidar über sexualität gesprochen wird.
vor dem hintergrund, dass die äusserungen hier nicht ganz ersntgemeint sind bitte ich die sensibelchen hier um etwas nachsicht.
man sollte auf beiden das, was als witz gedacht war, nicht allzu ernstnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
odeon registrierter User
|
(#676260) Verfasst am: 07.03.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Also so ein Quatsch...
Katholische Frauen und Männer ebenso haben keinen schlechteren Sex als andere Menschen auch.
Das ist sogar in einer Studie mal nachgewiesen worden.
Was mich an dieser Geschichte dann stört, ist das Getue in den Kirchen, wenn sie denn überhaupt noch hingehen. Da wird zu solchen Anlässen, wie die Taufe, Erstkommunion oder Firmumg immer wieder der alte katechistische Müll geschworen - also dem Pfaffen nachgeplappert. In Wirklichkeit leben die meisten von den so genannten Gläubigen wie alle auch.
Das ist für mich der Knackpunkt!!! Diese gottverdammte Heuchelei. Und genau diese Heuchelei führt zu der irrigen Annahme - Deuschland sei ein ach - so christliches Land.
_________________ Anmerkung von odeon
www.fotologie-website.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676262) Verfasst am: 07.03.2007, 12:04 Titel: |
|
|
odeon hat folgendes geschrieben: | Katholische Frauen und Männer ebenso haben keinen schlechteren Sex als andere Menschen auch.
Das ist sogar in einer Studie mal nachgewiesen worden.
|
Du meinst wohl katholische frauen und männer die einen partner haben
aber diese ausgetrockneten jungfrauen die sich für den mann aufsparen der mindestens die charakterlichen qualitäten des papstes oder besser von jesus selbst haben muss... die sind totales sexuelles entwicklungsland ! willst doch nicht etwa behaupten eine 25 jährige die sich ihre GVs an einer hand abzählen kann (evtl ohne finger zu benutzen..hmm..ja das sowieso eigentlich...) hätte mittelmäßigen sex ? hahaha.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
Zuletzt bearbeitet von Blanka am 07.03.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676264) Verfasst am: 07.03.2007, 12:05 Titel: |
|
|
odeon hat folgendes geschrieben: | In Wirklichkeit leben die meisten von den so genannten Gläubigen wie alle auch.
|
Dem Klientel von kath.net jedoch traue ich schon zu, daß sie den Kokolores von "Keuschheit" wirklich ernst nehmen ..
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#676266) Verfasst am: 07.03.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Deine Art, "sexuelle Selbstbestimmung" zu fordern, nämlich reichlich dümmliche Machosprüche abzulassen (sinngemäß: Christen haben null Ahnung von "gutem" Sex und Christenfrauen hätten es dringend nötig, an einen nichtchristlichen Sexprotz zu kommen, um von ihrem Glauben kuriert zu werden etc pp), ist eine Karikatur:
Hast du das wirklich nötig? |
doc HAT recht.
allerdings : in christinnen ist die restriktive moral programm. man kann nicht mit dem heizstab die mauern von jericho wegrubbeln, da muss man ganz woanders ansetzen.
es mal richtig besorgt brauchen sie dennoch dringend, jedoch muss das der zweite schritt sein.
und ich sehe nicht ein warum es sexistisch sein soll wenn man locker über sex spricht. wir können uns selber verteidigen. frage ist wie gut sich ein mann verteidigen könnte... |
nope, doc klopft Sprüche, die er für cool hält, die bei Licht betrachtet aber nur peinlich sind
Blanka, ich war mal Christin, ist zwar schon ne Weile her und fast mein gesamter damaliger Bekanntenkreis war christlich (die meisten sogar katholisch), aber wir haben trotzdem recht locker über Sex geredet, hatten mit Paulus von Tarsus nix am Hut und hielten Pillen-Paule (ähm Paul VI. den haben wir grade so noch mitbekommen) für einen antiquierten Spinner.
Viele Christen sind sicher in der Lage, es sich gegenseitig "so richtig zu besorgen" und warten dafür nicht mal den Trauschein ab.
Scherzhaftes Geplänkel über einen dummen Artikel, schön und gut, aber irgendwann ist bei dem Witz die Luft raus und dann wird's nur noch langweilig oder peinlich. Und den Punkt hatte doc halt erreicht und überschritten.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676268) Verfasst am: 07.03.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | odeon hat folgendes geschrieben: | In Wirklichkeit leben die meisten von den so genannten Gläubigen wie alle auch.
|
Dem Klientel von kath.net jedoch traue ich schon zu, daß sie den Kokolores von "Keuschheit" wirklich ernst nehmen .. |
Das ist auch meine Meinung.
Natürlich gibts auch sexuell normale Christen, aber die werden von mir sowieso prinzipiell in Ruhe gelassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676278) Verfasst am: 07.03.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
Blanka, ich war mal Christin, ist zwar schon ne Weile her und fast mein gesamter damaliger Bekanntenkreis war christlich (die meisten sogar katholisch), aber wir haben trotzdem recht locker über Sex geredet, hatten mit Paulus von Tarsus nix am Hut und hielten Pillen-Paule (ähm Paul VI. den haben wir grade so noch mitbekommen) für einen antiquierten Spinner.
Viele Christen sind sicher in der Lage, es sich gegenseitig "so richtig zu besorgen" und warten dafür nicht mal den Trauschein ab.
Scherzhaftes Geplänkel über einen dummen Artikel, schön und gut, aber irgendwann ist bei dem Witz die Luft raus und dann wird's nur noch langweilig oder peinlich. Und den Punkt hatte doc halt erreicht und überschritten. |
ja gut dann lass es doch dabei ihm reinzudrücken daß er den einen oder anderen witz überstrapaziert. im schlimmsten fall kann Doc sich höchstens selber lächerlich machen. er ist doch der einzige der an seinen aussagen schaden nehmen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676353) Verfasst am: 07.03.2007, 14:39 Titel: |
|
|
PS : jetzt wo mir die demographie der geschlechterverteilung unter den konfessionsgruppen geläufiger ist, bin ich noch mehr erfreut mich auf die richtige seite (mit den vielen bösen männern) geschlagen zu haben.
was mich zu der frage bringt ob einer von euch (bösen atheisten) es sich überhaupt vorstellen könnte sich in eine wirklich gläubige frau zu verknallen...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676357) Verfasst am: 07.03.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | PS : jetzt wo mir die demographie der geschlechterverteilung unter den konfessionsgruppen geläufiger ist, bin ich noch mehr erfreut mich auf die richtige seite (mit den vielen bösen männern) geschlagen zu haben.
was mich zu der frage bringt ob einer von euch (bösen atheisten) es sich überhaupt vorstellen könnte sich in eine wirklich gläubige frau zu verknallen...? |
Nein, so einen Jesusfreak würde ich nichtmal ernstnehmen. Erwachsene Leute, die an Märchengestalten glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#676360) Verfasst am: 07.03.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | PS : jetzt wo mir die demographie der geschlechterverteilung unter den konfessionsgruppen geläufiger ist, bin ich noch mehr erfreut mich auf die richtige seite (mit den vielen bösen männern) geschlagen zu haben.
was mich zu der frage bringt ob einer von euch (bösen atheisten) es sich überhaupt vorstellen könnte sich in eine wirklich gläubige frau zu verknallen...? |
Aber ja. Meine Ex- freundin war ernsthaft gläubig- wenn auch liberal. Und nein, das schließt sich keineswegs aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#676367) Verfasst am: 07.03.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Ich versteh nicht so ganz wieso hier so ein Aufhebens um den Doc gemacht wird - seine Aussagen mögen naiv sein - aber widerlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|