Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ich bin für ein generelles Bleiberecht für langjährig geduldete Migranten! |
Ja |
|
28% |
[ 35 ] |
Nein |
|
21% |
[ 27 ] |
Ja, wenn sie ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten können! |
|
1% |
[ 2 ] |
Ja, wenn sie ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten können und wenn sie nicht vorbestraft sind! |
|
7% |
[ 9 ] |
Ja, wenn sie ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten können und wenn sie nicht vorbestraft sind und wenn sie Deutsch können! |
|
22% |
[ 28 ] |
Ja, wenn sie integrationsbereit sind! |
|
17% |
[ 22 ] |
|
Stimmen insgesamt : 123 |
|
Autor |
Nachricht |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#676238) Verfasst am: 07.03.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Miach hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Hat Deutschland nicht schon ohne die Zuwanderer genug Arbeitslose, die auch aufs Lohnniveau drücken? |
Ja, wirklich! Da muss ich dir aber einmal zustimmen! Was meinst du, wie froh wir sind, dass nicht auch noch die Österreicher hier immigrieren wollen. |
Dafür kommen eh schon Leute von Euch zu uns, um zu arbeiten. Andersrum also.  |
Na ganz einfach: Die Einreisebestimmungen für deutsche Unterschichtler (wer es nötig hat ins Ausland zu gehen, um Arbeit zu bekommen kann ja nur ein Unterschichtler sein) ändern, und schon habt ihr damit kein Problem mehr. Nach deinem Geschmack?  |
Nein. Gegen Zuwanderung aus Deutschland hat hier ja keiner was. |
So mancher "Türke" hat einen deutschen Pass!  |
Es geht dem Doc um`s magisch-völkische.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#676240) Verfasst am: 07.03.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Miach hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Miach hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Hat Deutschland nicht schon ohne die Zuwanderer genug Arbeitslose, die auch aufs Lohnniveau drücken? |
Ja, wirklich! Da muss ich dir aber einmal zustimmen! Was meinst du, wie froh wir sind, dass nicht auch noch die Österreicher hier immigrieren wollen. |
Dafür kommen eh schon Leute von Euch zu uns, um zu arbeiten. Andersrum also.  |
Na ganz einfach: Die Einreisebestimmungen für deutsche Unterschichtler (wer es nötig hat ins Ausland zu gehen, um Arbeit zu bekommen kann ja nur ein Unterschichtler sein) ändern, und schon habt ihr damit kein Problem mehr. Nach deinem Geschmack?  |
Nein. Gegen Zuwanderung aus Deutschland hat hier ja keiner was. |
So mancher "Türke" hat einen deutschen Pass!  |
Es geht dem Doc um`s magisch-völkische. |
Nein, um die zivilisatorische Entwicklungsstufe.
US - Amerikaner wären mir genauso unwillkommen, aber über Zuwanderung aus, sagen wir, Japan oder Brasilien würde ich mich freuen.
Begreifst Du es jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#676244) Verfasst am: 07.03.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Dann bin ich ja mal gespannt, wann die Ösis anfangen, den einen oder anderen Landsmann auszuweisen. Nur nicht nach Deutschland: Kroppzeug nehmen wir nicht mehr. Man lernt ja.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#676292) Verfasst am: 07.03.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nein, um die zivilisatorische Entwicklungsstufe.
US - Amerikaner wären mir genauso unwillkommen, aber über Zuwanderung aus, sagen wir, Japan oder Brasilien würde ich mich freuen.
Begreifst Du es jetzt? |
Daß Du elitär und egozentrisch bist? JA, hab ich schon länger klar.
Aber wie schon Leonardo es gesagt hat: Es geht nicht um Dich, nicht um deine Befindlichkeiten.
Es geht um andere Menschen, in deren Situation Du dich nicht hineinversetzen kannst und willst.
Du bist ein Sensibelchen, solange es um Dich geht. Nur ist das leider meilenweit am Thema vorbei.
Sei froh, daß Leonardo so ein gleichmütiger, entspannter Mensch ist, und er Dir nicht die Genugtuung gibt, auf deine pubertären Provokationen einzugehen.
Du hast hier im Thread geäußert, daß Du ihn als Mensch verachtest:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Extra wegen Dir, Leonardo. Extra wegen Dir. Weil ich Dich und Deine Gutheit so sehr verachte. |
Deine Posts sind menschenverachtend, pöbelnd, zu 80% Hass-und Schimpfkanonaden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676297) Verfasst am: 07.03.2007, 12:47 Titel: |
|
|
Ja, ich kann ständig grinsende, moralisierende, vor geheuchlter "Nächstenliebe" triefende Menschen, die sich ständig gegenseitig in ihren Liebesbezeugungen gegenüber sogenannten "Schwächeren" zu übertreffen versuchen, halt nicht leiden. Leute wie Leonardo und Du sind für mich selbstverliebte und -gerechte Moralisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#676330) Verfasst am: 07.03.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nein, um die zivilisatorische Entwicklungsstufe.
Begreifst Du es jetzt? | Warum sagst du nicht wenigstens ein einziges mal ganz klar welche Zuwanderer du begrüßen würdest und warum! Mach mal 'ne Liste von Ländern. Außerdem wüßte ich ganz gerne noch von dir wie lange jemand hier sein muss bevor seine "Herkunft" bzw die seiner Eltern, Großeltern (oder was?) beim Strafmaß keine Rolle mehr spielt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#676331) Verfasst am: 07.03.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ja, ich kann ständig grinsende, moralisierende, vor geheuchlter "Nächstenliebe" triefende Menschen, die sich ständig gegenseitig in ihren Liebesbezeugungen gegenüber sogenannten "Schwächeren" zu übertreffen versuchen, halt nicht leiden. |
Vielleicht schlägt jemand vom Mod-Team, bekanntlich alles "ständig grinsende, moralisierende, vor geheuchlter "Nächstenliebe" triefende Menschen" ja mal zurück und sanktioniert deine rassistischen Entgleisungen. Ich fänds gut.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676333) Verfasst am: 07.03.2007, 13:54 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nein, um die zivilisatorische Entwicklungsstufe.
Begreifst Du es jetzt? | Warum sagst du nicht wenigstens ein einziges mal ganz klar welche Zuwanderer du begrüßen würdest und warum! Außerdem wüßte ich ganz gerne noch von dir wie lange jemand hier sein muss bevor seine "Herkunft" beim Strafmaß keine Rolle mehr spielt? |
Es hängt nur von der Integrations- und Assimilationsbereitschaft der zuwanderungswilligen Person ab.
Anhand des Herkunftslandes kann man aber schonmal eine erste Abschätzung vornehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676334) Verfasst am: 07.03.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nein, um die zivilisatorische Entwicklungsstufe.
Begreifst Du es jetzt? | Warum sagst du nicht wenigstens ein einziges mal ganz klar welche Zuwanderer du begrüßen würdest und warum! Außerdem wüßte ich ganz gerne noch von dir wie lange jemand hier sein muss bevor seine "Herkunft" beim Strafmaß keine Rolle mehr spielt? |
Es hängt nur von der Integrations- und Assimilationsbereitschaft der zuwanderungswilligen Person ab.
Anhand des Herkunftslandes kann man aber schonmal eine erste Abschätzung vornehmen. | Etwas genauer bitte.
Amis, Brasilianer, EU-Bürger(nehme ich an) und Japaner sind schon mal okay, wer noch?
Iraner und Türken sind nicht willkommen, wer noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676337) Verfasst am: 07.03.2007, 14:18 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Nein, um die zivilisatorische Entwicklungsstufe.
Anhand des Herkunftslandes kann man aber schonmal eine erste Abschätzung vornehmen. | Etwas genauer bitte.
Amis, Brasilianer, EU-Bürger(nehme ich an) und Japaner sind schon mal okay, wer noch?
Iraner und Türken sind nicht willkommen, wer noch? |
Es ist jeder willkommen, der integrier- und assimilierbar ist. Wer das nicht ist, der ist nicht willkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676341) Verfasst am: 07.03.2007, 14:27 Titel: |
|
|
Feigling. Du weichst aus.
Zitat: | Wer das nicht ist, der ist nicht willkommen. |
Wer ist das, wie stellt man das fest? Und inwiefern läßt sich deine noch zu formulierende Regel auf hier geborene anwenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676348) Verfasst am: 07.03.2007, 14:35 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Feigling. Du weichst aus.
Wer ist das, wie stellt man das fest? Und inwiefern läßt sich deine noch zu formulierende Regel auf hier geborene anwenden? |
Beispielsweise anhand des Verschleierungszustandes der weiblichen Familienmitglieder.
Personen, denen noch nicht die Staatsbürgerschaft verliehen wurde, könnte die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden, wenn sie den verschärften Regeln nicht entsprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#676354) Verfasst am: 07.03.2007, 14:39 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Feigling. Du weichst aus.
Wer ist das, wie stellt man das fest? Und inwiefern läßt sich deine noch zu formulierende Regel auf hier geborene anwenden? |
Beispielsweise anhand des Verschleierungszustandes der weiblichen Familienmitglieder.
Personen, denen noch nicht die Staatsbürgerschaft verliehen wurde, könnte die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden, wenn sie den verschärften Regeln nicht entsprechen. |
Verschleierte Frauen willst du also abschieben.
Welche Kriterien hast du für Männer?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676358) Verfasst am: 07.03.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Feigling. Du weichst aus.
Personen, denen noch nicht die Staatsbürgerschaft verliehen wurde, könnte die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden, wenn sie den verschärften Regeln nicht entsprechen. |
Verschleierte Frauen willst du also abschieben.
Welche Kriterien hast du für Männer? |
Nein, die Männer werden abgeschoben, die die Frauen zum Schleiertragen anhalten. Sollten die Frauen sich als Opfer herausstellen, dann ist ihnen Asyl aufgrund nichtstaatlicher Verfolgung zu gewähren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676366) Verfasst am: 07.03.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Nein, die Männer werden abgeschoben, die die Frauen zum Schleiertragen anhalten. Sollten die Frauen sich als Opfer herausstellen, dann ist ihnen Asyl aufgrund nichtstaatlicher Verfolgung zu gewähren. |
Und was ist mit den Männern, deren Frauen unbedingt Schleier tragen wollen? Müssen die sich scheiden lassen, damit sie nicht abgeschoben werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676373) Verfasst am: 07.03.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Nein, die Männer werden abgeschoben, die die Frauen zum Schleiertragen anhalten. Sollten die Frauen sich als Opfer herausstellen, dann ist ihnen Asyl aufgrund nichtstaatlicher Verfolgung zu gewähren. |
Und was ist mit den Männern, deren Frauen unbedingt Schleier tragen wollen? Müssen die sich scheiden lassen, damit sie nicht abgeschoben werden? |
In diesem Fall ist die Frau die nicht integrierbarer Person.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676376) Verfasst am: 07.03.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Und was ist mit den Männern, deren Frauen unbedingt Schleier tragen wollen? Müssen die sich scheiden lassen, damit sie nicht abgeschoben werden? |
In diesem Fall ist die Frau die nicht integrierbarer Person. |
Also die Frau abschieben und Mann und Kinder hierlassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676379) Verfasst am: 07.03.2007, 14:59 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
In diesem Fall ist die Frau die nicht integrierbarer Person. |
Also die Frau abschieben und Mann und Kinder hierlassen? |
Dieser Fall wird wohl die absolute Ausnahme sein, und um ehrlich zu sein, habe ich für dieses (höchstwahrscheinlich extrem seltene) Szenario noch keine Antwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676384) Verfasst am: 07.03.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Dieser Fall wird wohl die absolute Ausnahme sein, und um ehrlich zu sein, habe ich für dieses (höchstwahrscheinlich extrem seltene) Szenario noch keine Antwort. |
Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, dass viele junge - und auch gebildete Frauen - das Kopftuch bewusst anlegen. Und nicht, weil die Familie sie drängt.
Der Einfluss kommt von verschiedenster Seite. Wie willst du da den ausschlaggebenden Verursacher festmachen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#676386) Verfasst am: 07.03.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Etwas genauer bitte. |
Man kann ja mal beim Denken und Strukturieren helfen:
a) Leute aus bestimmten Ländern sind nicht erwünscht.
Das wären (soweit bekannt) die USA, Iran, Türkei.
Grund: mangelhafte bis nicht vorhandene Zivilisationsentwicklung, fehlende Assimilations- und Integrationsbereitschaft gemessen am österreichischen Zivilisationsstandard.
Damit hätten wir schon Mal einen Teil von Nordamerika abgedeckt und einen klitzekleinen Teil (geografisches) Europa bzw. Naher Osten.
b) Zuwanderer aus folgenden Ländern wären willkommen:
Brasilianer, Japaner und (vermutet und unterstellt durch dich) EU-Bürger.
c) Weil das natürlich sehr platt wäre, müssen wir noch einmal differenzieren. Menschen, die verschleiert herumlaufen bzw. andere dazu zwingen dürfen nicht rein. Unberücksichtigt davon kann man Iraner und Türken lassen, weil die eh nicht reindürfen (siehe oben). Überprüft werden muss natürlich noch, ob nicht jemand zum Schleiertragen gezwungen wird. Das wären dann Personen, die logischerweise einen besonderen Schutz genießen (vorausgesetzt, sie wollen sich assimilieren lassen). Unberücksichtigt davon bleiben Personen aus Iran und Türkei, weil die immer noch nicht reindürfen.
Rein spekulative Anmerkung von mir: Möglicherweise stehen die Länder Iran und Türkei nur als Synonym für Musel-Länder. Meint, dass niemand aus diesen Ländern rein darf. Somit erübrigt sich zum Glück das lästige Differenzieren und Nachdenken, was zwangsläufig bei Punkt c) einsetzen müsste (für alles andere bräuchte man ja nur einen aktuellen Atlas und rudimentäre Lese-Fähigkeiten).
Wenn du damit einverstanden bist, können wir dann jetzt weitersammeln.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676388) Verfasst am: 07.03.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Dieser Fall wird wohl die absolute Ausnahme sein, und um ehrlich zu sein, habe ich für dieses (höchstwahrscheinlich extrem seltene) Szenario noch keine Antwort. |
Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, dass viele junge - und auch gebildete Frauen - das Kopftuch bewusst anlegen. Und nicht, weil die Familie sie drängt.
Der Einfluss kommt von verschiedenster Seite. Wie willst du da den ausschlaggebenden Verursacher festmachen? |
Nun, wer hat den verschleierten oder bekopftuchten Frauen denn die Religion vermittelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#676396) Verfasst am: 07.03.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Der Einfluss kommt von verschiedenster Seite. Wie willst du da den ausschlaggebenden Verursacher festmachen? |
Nun, wer hat den verschleierten oder bekopftuchten Frauen denn die Religion vermittelt?  |
Die Mutter. Abschieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#676461) Verfasst am: 07.03.2007, 16:47 Titel: |
|
|
@ Doc Extropy
Ich gebe zu, daß ich den gesamten Thread noch nicht gelesen habe, sondern nur die letzte Seite hier. Den gesamten Thread werde ich mir auch nicht antun.
Ich gebe Dir in diesem Punkt Recht, weil ich diese Art von Leuten auch nicht abkann:
Zitat: | Ja, ich kann ständig grinsende, moralisierende, vor geheuchlter "Nächstenliebe" triefende Menschen, die sich ständig gegenseitig in ihren Liebesbezeugungen gegenüber sogenannten "Schwächeren" zu übertreffen versuchen, halt nicht leiden... |
Die Namen der Mitforisten habe ich bewußt weggelassen, weil ich a.) die Leute nicht kenne und mir deshalb auch kein Urteil erlauben darf, ich aber andererseits dieser Grundaussage zustimme. Soweit meine Zustimmung zu den Beiträgen von Doc Extropy
Aber Doc, meinst Du nicht, daß Du es nicht Übertreibst mit Deinen Einteilungen wer hier her gehört und wer nicht? Über 40. Jahre hat sich, außer den Rechten und gewissen conservativen Kreisen, die ihre Politik damit machen, an Kopftuch Herkunft ect. keiner
gestört. Man hat nebeneinander gelebt und Ruh war, Westberlin war immer ein schönes Vorbild dafür. Aber seit ca. 10 Jahren meint jeder in diesem Lande hier, daß man "Unbedingt" darüber diskutieren müsse. Warum eigentlich? Ich habe kein Problem mit Kopftuchträgerinnen, auch wenn ich das Kopftuch als Symbol für angebliche religiöse Überzeugungen persönlich für Reaktionär halte, man verzeihe mir, daß ich so einen antiquierten Ausdruck hier bringe, bin halt etwas Altmodisch.
Ich hielt damals die Debatte über die Doppelte Staatsbürgerschaft schon für bescheuert und es ist ja dann auch so gekommen, wie es kommen mußte:Lebbe geht weiter
Anstatt mal Grundsätzlich über den Art. 116 des GG nachzudenken wurde auf Teufel komm raus über ein unsinniges Gesetz debattiert. Anstatt also mal über dieses- ich sage es mal Überspitzt- Blut und Boden Staatsbürgerschaftsrecht nachzudenken wurde m.E. nur an den Symptomen herumgewerkelt. In den Länder wie der U.S.A. ist es selbstverständlich, daß ein Kind, daß dort geboren ist, US Bürger zu sein hat. Weil man vom Grundsatz der Sozialisation ausgeht und nicht von der Abstammung der Eltern. Und warum kann dies hier nicht genauso sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo registrierter User
|
(#677420) Verfasst am: 08.03.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Na, da hat der Doc Extroverty ja wieder jede Menge schwer verdienter Aufmerksamkeit bekommen. Er zeigt uns doch immer wieder, wie wichtig der Hinweis für Eltern ist, ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt ins Internet zu lassen.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Miach, Eifellady, Heike N. und Heike Jackler, Sehwolf, Atheist und den vielen anderen, die hier geschrieben haben, bedanken.
Auch bei den Schreibern der „ersten Stunde“, wie zelig, advocatusdiaboli, Zoff, komodo, tillich, Babyface, Nergal, kolja, Sanne, allb, Mario Hahna, Alchemist und bei Mr. Sunshine.
Auch bei Stefan und Autoterrorist, für ihre streitbaren Beiträge. Was das betrifft: noch einen extra Dank an Miach!
Und Raphael möchte ich besonders erwähnen. Die Schilderung seines Einsatzes für eine Flüchtlingsfamilie hat mich sehr gefreut.
Dieser Thread besteht seit dem 18. 11. 2006. Also seit rund vier Monaten. An der Abstimmung haben inzwischen 104 Personen teilgenommen. Eigentlich wollte ich die letzte Auswertung bei 100 vornehmen, aber Ihr wart zu schnell !
Ich werde später noch eine letzte Auswertung machen und mich dann von diesem Forum verabschieden.
Ihr wisst ja, wir Gutmenschen haben viel zu tun: es gilt die Wale zu retten und die Regenwälder und das Existenzrecht der österreichischen Gartenzwerge zu sichern .
Vielleicht schaue ich irgendwann mal wieder herein!
Herzliche Grüße und alles Gute von
Leonardo
_________________ Unsre Abstammung erahnen
wir durch die Liebe zu Bananen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spielmann registrierter User
|
(#677646) Verfasst am: 09.03.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Alle Menschen sollen frei sein, dort zu leben, wo sie es wünschen und alle Menschen sollten ihnen die Möglichkeit geben, das auch zu tun!
Mit Sang und Klang
Spielmann
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#677674) Verfasst am: 09.03.2007, 01:04 Titel: |
|
|
Spielmann hat folgendes geschrieben: | Alle Menschen sollen frei sein, dort zu leben, wo sie es wünschen und alle Menschen sollten ihnen die Möglichkeit geben, das auch zu tun!
Mit Sang und Klang
Spielmann |
Gut, öffnen wir die Grenzen. Ich bin persönlich bereit, ein Dutzend Schwarzafrikaner in meinem Appartement aufzunehmen. Wie schaut's bei Dir aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spielmann registrierter User
|
(#677692) Verfasst am: 09.03.2007, 01:35 Titel: |
|
|
Immer mal rein mit den flotten Herren!
Mit Sang und Klang
Spielmann
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#677819) Verfasst am: 09.03.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Spielmann hat folgendes geschrieben: | Immer mal rein mit den flotten Herren!
Mit Sang und Klang
Spielmann |
Mit Sinn und Verstand wär's besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#677826) Verfasst am: 09.03.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Spielmann hat folgendes geschrieben: | Alle Menschen sollen frei sein, dort zu leben, wo sie es wünschen und alle Menschen sollten ihnen die Möglichkeit geben, das auch zu tun!
Mit Sang und Klang
Spielmann |
Gut, öffnen wir die Grenzen. Ich bin persönlich bereit, ein Dutzend Schwarzafrikaner in meinem Appartement aufzunehmen. Wie schaut's bei Dir aus? |
Was hat dein Appartment damit zu tun?
Da kommt bei mir niemand rein, den ich nicht kenne - und wenn er noch so deutsch ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#677833) Verfasst am: 09.03.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Habe die Ironietags vergessen
|