Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Findet ihr (weiblich) einen Mann mit Dreitagebart attraktiver als einen mit Vollbart, oder einen Glattrasierten? |
Ja |
|
33% |
[ 9 ] |
Lieber Glatt |
|
55% |
[ 15 ] |
Lieber Vollbart |
|
11% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#678652) Verfasst am: 10.03.2007, 14:43 Titel: 3Tagebart |
|
|
Mich hat wieder die 3tagebart Theorie der Pease beschäftigt deshalb frage ich hier gleich mal nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#678655) Verfasst am: 10.03.2007, 14:52 Titel: Re: 3Tagebart |
|
|
1.
Nergal hat folgendes geschrieben: | ...3tagebart Theorie der Pease ... |
2. Darf ich für meine Tochter antworten
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#678656) Verfasst am: 10.03.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Die Stoppeln müssen gerade genau so lang sein, dass sie nicht mehr kratzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#678659) Verfasst am: 10.03.2007, 14:56 Titel: Re: 3Tagebart |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mich hat wieder die 3tagebart Theorie der Pease beschäftigt deshalb frage ich hier gleich mal nach. |
Wieso ist es dir so wichtig, ob es einer Frau gefällt? (Immerhin müssen sie sich nicht mit einem skalpellscharfen Gerät in ihrem Gesicht herumschaben! Anderweitig würde ich mir auch ein paar Gedanken machen...! )
Wichtig ist doch, dass du dich damit wohl fühlst.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#678661) Verfasst am: 10.03.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die Stoppeln müssen gerade genau so lang sein, dass sie nicht mehr kratzen. |
Dann sind sie aber zu lange, so dass sie
a) den Bartträger selbst jucken
b) das mögliche Gegenüber nicht mehr kitzeln
just my 2cents
|
|
Nach oben |
|
 |
Roxy registrierter User
|
(#678662) Verfasst am: 10.03.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Theorie hin oder her, ob der 3 Tage Bart bei Frauen mehr ankommt oder nicht liegt nicht am Bart sondern am Träger.
Manch einem Steht er und bei einigen wirkt der eher Ungepflegt oder es passt einfach nicht zum Gesammtbild.
Genauso wie mit Vollbart oder Glatze. Also enthalte ich mich der Stimme, da ich dies bei jedem einzelnen Mann entscheiden würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#678664) Verfasst am: 10.03.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die Stoppeln müssen gerade genau so lang sein, dass sie nicht mehr kratzen. |
a) den Bartträger selbst jucken |
Na und? Soll ich deshalb das Kratzen ertragen, wenn der Kerl sich wegen des Juckens ab und zu glatt rasiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#678668) Verfasst am: 10.03.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die Stoppeln müssen gerade genau so lang sein, dass sie nicht mehr kratzen. |
Na und? Soll ich deshalb das Kratzen ertragen, wenn der Kerl sich wegen des Juckens ab und zu glatt rasiert?  |
Nö. Sollst du nicht? Wer sagt denn das?
Es gibt halt Frauen, die empfinden das was du Kratzen nennst angenehm ~ Kitzeln. Der Bart muss mindestens 2 Tage sprießen, aber nach spätestens 5 Tagen auf eine erträgliches Mass gestutzt werden.
Beim Barträger (in diesem Falle mir) korrospondiert die von Dritten für optimale befundene Länge.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 10.03.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#678669) Verfasst am: 10.03.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die Stoppeln müssen gerade genau so lang sein, dass sie nicht mehr kratzen. |
Na und? Soll ich deshalb das Kratzen ertragen, wenn der Kerl sich wegen des Juckens ab und zu glatt rasiert?  |
Nö. Sollst du nicht? Wer sagt denn das? |
Derjenige, der seinen Bart nicht jucken lassen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#678692) Verfasst am: 10.03.2007, 15:35 Titel: Re: 3Tagebart |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | 1.
2. Darf ich für meine Tochter antworten  |
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Meine Tochter ist aber was älter, nichtsdestotrotz gehört Ihr Papa morgens vor der Rasur zu ihren absoluten Schreckensszenarien. Ob sie beim Schwiegersohn [edit: meinem] auch so empfindlich ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#678699) Verfasst am: 10.03.2007, 15:40 Titel: Re: 3Tagebart |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | 1.
2. Darf ich für meine Tochter antworten  |
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Meine Tochter ist aber was älter, nichtsdestotrotz gehört Ihr Papa morgens vor der Rasur zu ihren absoluten Schreckensszenarien. Ob sie beim Schwiegersohn [edit: meinem] auch so empfindlich ist? |
Mhh
Meine mag das. Wenn sie sich auf meine schulter kuschelt, reibt sie eigentlich immer ihren kleines Hälschen an meinem Bart. Wenn sie beim Toben und Tollen mit Füßen, Beinen oder Bauch an die Stoppeln kommt, lachst sie sich regelmäßig nen Ast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#678711) Verfasst am: 10.03.2007, 16:03 Titel: Re: 3Tagebart |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | 1.
|
Er meint bestimmt Barbara und Allan Pease, die diese warum Frauen schlecht einparken Bücher geschrieben haben.
Ich hab für Drei Tage Bärte gar nichts übrig...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#678722) Verfasst am: 10.03.2007, 16:14 Titel: Re: 3Tagebart |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | 1.
|
Er meint bestimmt Barbara und Allan Pease, die diese warum Frauen schlecht einparken Bücher geschrieben haben. | Ach so, diese Frisöre (oder was war's nochmal), die sich als Wissenschaftler verkleidet haben.
Zitat: | Ich hab für Drei Tage Bärte gar nichts übrig... |
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#678723) Verfasst am: 10.03.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Wie würdet ihr meinen Bart denn beurteilen?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#678725) Verfasst am: 10.03.2007, 16:16 Titel: |
|
|
welch weibliches Wesen hat für Vollbart gestimmt?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#678728) Verfasst am: 10.03.2007, 16:18 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | welch weibliches Wesen hat für Vollbart gestimmt? |
vielleicht war es ja gar keine Frau..
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#678729) Verfasst am: 10.03.2007, 16:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wie würdet ihr meinen Bart denn beurteilen? |
etwas weniger wäre besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#678733) Verfasst am: 10.03.2007, 16:22 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wie würdet ihr meinen Bart denn beurteilen? |
etwas weniger wäre besser. | Derzeit trag ich ja auch wieder...das Bild behalte ich trotzdem, weil es was von che hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#678753) Verfasst am: 10.03.2007, 16:34 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wie würdet ihr meinen Bart denn beurteilen? |
etwas weniger wäre besser. | Derzeit trag ich ja auch wieder...das Bild behalte ich trotzdem, weil es was von che hat  |
Und Du fühlst Dich che verbunden?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#678761) Verfasst am: 10.03.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | welch weibliches Wesen hat für Vollbart gestimmt? |
vielleicht war es ja gar keine Frau.. |
düfen doch nur Frauen abstimmen!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#678785) Verfasst am: 10.03.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die Stoppeln müssen gerade genau so lang sein, dass sie nicht mehr kratzen. |
Nö. Sollst du nicht? Wer sagt denn das?
Es gibt halt Frauen, die empfinden das was du Kratzen nennst angenehm ~ Kitzeln. Der Bart muss mindestens 2 Tage sprießen, aber nach spätestens 5 Tagen auf eine erträgliches Mass gestutzt werden.
Beim Barträger (in diesem Falle mir) korrospondiert die von Dritten für optimale befundene Länge. |
Dabei sollte man aber noch darauf hinweisen, dass Bärte nicht bei allen Männern gleich schnell wachsen.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#678910) Verfasst am: 10.03.2007, 18:38 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | welch weibliches Wesen hat für Vollbart gestimmt? |
düfen doch nur Frauen abstimmen!  |
vielleicht war jemand von euch so dreist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#679048) Verfasst am: 10.03.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die Stoppeln müssen gerade genau so lang sein, dass sie nicht mehr kratzen. |
b) das mögliche Gegenüber nicht mehr kitzeln |
Das solltest Du besser wissen. Gegen Jucken hilft üblicherweise waschen.
Die meissten Männer tragen keinen Bart:
Aus Faulheit, weil ein gepflegter Bart mehr Arbeit macht.
Weil Frauen eher schwache, weibische Männer mögen.
Aus Konvention, weil Nacktgesicht und Krawatte typische Unterwerfungszeichen der Beta- und Gammamännchen sind.
Aus Feigheit, weil ein glatt rasiertes Gesicht die Mimik verschwimmen lässt und den Mann anonymer macht, wie ein stilvoller Bart.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#679049) Verfasst am: 10.03.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Roxy hat folgendes geschrieben: | Theorie hin oder her, ob der 3 Tage Bart bei Frauen mehr ankommt oder nicht liegt nicht am Bart sondern am Träger.
<skip> |
Ok, das stimmt natürlich auch.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#679053) Verfasst am: 10.03.2007, 21:09 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wie würdet ihr meinen Bart denn beurteilen? |
Typischer Eisenbahnerbart. Alle Station mal ein Haar.
Ne, im Ernst - ich würde damit bis nach der Pubertät warten....
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#679063) Verfasst am: 10.03.2007, 21:17 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wie würdet ihr meinen Bart denn beurteilen? |
etwas weniger wäre besser. | Derzeit trag ich ja auch wieder...das Bild behalte ich trotzdem, weil es was von che hat  |
Du hast aber eine längere Kopfform, die dadurch, dass Dein Bart auch noch unter dem Kiefer stärker ist noch länger wirkt. Ausserdem würde ich mich nicht an Produkten der Werbemittelindustrie orientieren. 'Che' hätte dazu wohl ein oder zwei Wörtchen zu sagen...
Also in deinem Fall würde ich doch versuchen Frauen... äh.. Mädels noch ohne zu beeindrucken und vielleicht noch etwas mehr über 'Che' lesen. Wie wäre es statt dessen mit einem netten Ti-Shört?
Und nimm vielleicht ein Bild, was mehr aus Augenhöhe fotografiert ist. Du musst Dich nicht aus Überlegenheitspose präsentieren. Bist ja ein ganz hübscher Junge.. das sehen die Mädels auch ohne Hinweisschild.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#679079) Verfasst am: 10.03.2007, 21:42 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | welch weibliches Wesen hat für Vollbart gestimmt? |
düfen doch nur Frauen abstimmen!  |
vielleicht war jemand von euch so dreist...  |
naja, ich hätte dann auch für den Vollbart gestimmt..
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#679145) Verfasst am: 10.03.2007, 22:39 Titel: Re: 3Tagebart |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Meine mag das. Wenn sie sich auf meine schulter kuschelt, reibt sie eigentlich immer ihren kleines Hälschen an meinem Bart. Wenn sie beim Toben und Tollen mit Füßen, Beinen oder Bauch an die Stoppeln kommt, lachst sie sich regelmäßig nen Ast. |
War bei meiner Älteren auch so. Die Jüngere ist da etwas ... empfindlicher.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#679154) Verfasst am: 10.03.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Die meissten Männer tragen keinen Bart:
Aus Konvention, weil Nacktgesicht und Krawatte typische Unterwerfungszeichen der Beta- und Gammamännchen sind.
Aus Feigheit, weil ein glatt rasiertes Gesicht die Mimik verschwimmen lässt und den Mann anonymer macht, wie ein stilvoller Bart. |
... oder weil sie ihr Gesicht nicht zu verstecken brauchen
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#679158) Verfasst am: 10.03.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die Stoppeln müssen gerade genau so lang sein, dass sie nicht mehr kratzen. |
b) das mögliche Gegenüber nicht mehr kitzeln |
Das solltest Du besser wissen. Gegen Jucken hilft üblicherweise waschen.
Die meissten Männer tragen keinen Bart:
Aus Feigheit, weil ein glatt rasiertes Gesicht die Mimik verschwimmen lässt und den Mann anonymer macht, wie ein stilvoller Bart. |
Ich kam in einem Urlaub mal auf die Idee, mir einen Schnauzer stehen zu lassen. Gegen Ende des Urlaubes schaute ich mir mit meiner damaligen Freundin alte Fotos an. Danach griff ich zum Rasierapparat.
Nicht jeder, der einen Schnauzer trägt, ist ein Idiot, aber jeder Idiot trägt einen Schnauzer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|