Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#679924) Verfasst am: 11.03.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Ich mag nette Menschen, intelligente Menschen, vernünftige Menschen, leicht seltsame menschen und sogar Arschlöcher, wenn sie denn die Kunst der Dosierung beherrschen.
Bin ich jetzt integrationsbereit genug?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
kryten auf Wunsch deaktiviert
|
(#679935) Verfasst am: 11.03.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Es gibt doch Regeln für die Benutzung der Hand im Fussball, oder? Wer es nicht lassen kann, wird Torwart, Schiedsrichter, oder fliegt vom Platz. |
<ironie>
TsTsTs (kopfschüttel). Jetzt kommst du aber stark in den Verdacht Handballfeindlich zu sein!
</ironie>
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#679936) Verfasst am: 11.03.2007, 20:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Welchen genauen Bezug habt Ihr zu in Deutschland lebenden Ausländern? Wie nahe lasst Ihr sie "an Euch heran"? | Für mich gibt es keine Ausländer bzw. ist dieser Status für mich so uninteressant wie die Hautfarbe oder ähnliches, demnach erübrigt sich auch die zweite Frage für mich. Es kommt schon auf den Menschen an wie nah ich ihn an mich heranlasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#679938) Verfasst am: 11.03.2007, 20:57 Titel: |
|
|
kryten hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Es gibt doch Regeln für die Benutzung der Hand im Fussball, oder? Wer es nicht lassen kann, wird Torwart, Schiedsrichter, oder fliegt vom Platz. | <ironie>
TsTsTs (kopfschüttel). Jetzt kommst du aber stark in den Verdacht Handballfeindlich zu sein!
</ironie> |
Noch schlimmer ich lehne Sportarten für Herdentiere allgemein ab.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#679940) Verfasst am: 11.03.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Es gibt doch Regeln für die Benutzung der Hand im Fussball, oder? Wer es nicht lassen kann, wird Torwart, Schiedsrichter, oder fliegt vom Platz. |
das heisst, nicht integrierbereite subjekte werden geistliche (torwart) schiedsrichter (politiker!) oder werden abgeschoben?
das nenn ich nen passenden vergleich!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#679943) Verfasst am: 11.03.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Es kommt schon auf den Menschen an wie nah ich ihn an mich heranlasse. |
...und da ist vor allem das geschlecht nicht unwichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#679947) Verfasst am: 11.03.2007, 21:05 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Es gibt doch Regeln für die Benutzung der Hand im Fussball, oder? Wer es nicht lassen kann, wird Torwart, Schiedsrichter, oder fliegt vom Platz. |
das heisst, nicht integrierbereite subjekte werden geistliche (torwart) schiedsrichter (politiker!) oder werden abgeschoben?
das nenn ich nen passenden vergleich!  | Nur erschliesst sich mir Dein Vergleich irgendwie nicht... besonders der mit Geistlicher = Torwart.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#679954) Verfasst am: 11.03.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich mag nette Menschen, intelligente Menschen, vernünftige Menschen, leicht seltsame menschen und sogar Arschlöcher, wenn sie denn die Kunst der Dosierung beherrschen. |
Kapier ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#679969) Verfasst am: 11.03.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich mag nette Menschen, intelligente Menschen, vernünftige Menschen, leicht seltsame menschen und sogar Arschlöcher, wenn sie denn die Kunst der Dosierung beherrschen. |
Kapier ich nicht. |
Sowas wie Mario Hahna: ein Arschloch, aber ein (mir) sympathisches.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#679986) Verfasst am: 11.03.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Es gibt doch Regeln für die Benutzung der Hand im Fussball, oder? Wer es nicht lassen kann, wird Torwart, Schiedsrichter, oder fliegt vom Platz. |
das nenn ich nen passenden vergleich!  | Nur erschliesst sich mir Dein Vergleich irgendwie nicht... besonders der mit Geistlicher = Torwart. |
geistliche, weil diese (naiv gedacht) als vorzeigegeistliche der "spender"nation vorgeführt werden kann um kritik im keim zu ersticken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#679987) Verfasst am: 11.03.2007, 21:35 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Es gibt doch Regeln für die Benutzung der Hand im Fussball, oder? Wer es nicht lassen kann, wird Torwart, Schiedsrichter, oder fliegt vom Platz. |
das nenn ich nen passenden vergleich!  | Nur erschliesst sich mir Dein Vergleich irgendwie nicht... besonders der mit Geistlicher = Torwart. |
geistliche, weil diese (naiv gedacht) als vorzeigegeistliche der "spender"nation vorgeführt werden kann um kritik im keim zu ersticken. |
Da bin ich zu blöd für. Das kapier' ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#679990) Verfasst am: 11.03.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Es gibt doch Regeln für die Benutzung der Hand im Fussball, oder? Wer es nicht lassen kann, wird Torwart, Schiedsrichter, oder fliegt vom Platz. |
geistliche, weil diese (naiv gedacht) als vorzeigegeistliche der "spender"nation vorgeführt werden kann um kritik im keim zu ersticken. |
Da bin ich zu blöd für. Das kapier' ich nicht. |
nicht doch. meine gedanken sind manchmal nicht etwa intellektuell anspruchsvoll, sondern einfach wirr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#679995) Verfasst am: 11.03.2007, 21:42 Titel: |
|
|
Achso. Da kenn ich auch einen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|