Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbstverständnis von Muslimen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33, 34, 35  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#680632) Verfasst am: 12.03.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Nein, wir stehen komplett zum besten menschen der je lebte :

wenn dem so ist, dann ist euch muslimen echt nicht mehr zu helfen. wenn kinderschändung, frauenmissbrauch, angriffskriege, massenmord in euren augen ok sind, dann sagt das viel aus über "die religion des friedens".

lieber bleibe ich klein und unbedeutend, als einem kapitalverbrecher zu folgen und ihn zu verteidigen, muslim.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conan
registrierter User

Beitrag(#680633) Verfasst am: 12.03.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also, zu dem Thema habe ich letztens noch einen Wikipedia-Artikel gelesen.
Demnach sollen alle historischen Aufzeichnungen über diese Hochzeit im Alter von 9 auf eine Quelle (arabischer Name vergessen) zurückgehen und es Aussagen dieser Frau von Mohammed geben, dass die Ehe mit 14 vollzogen wurde.
Wenn ihr mir sagen könnt, wie die Kleine hieß, kann ich auch den Link dazu posten.

Bevor ihr mich jetzt in der Luft zerreist, ich weiß das Wiki nicht unfehlbar ist. Aber der Artikel hat viele Quellen angegeben und war in einem sachlichen Stil abgefasst. Und wie gesagt, mit Zitaten der Frau persönlich.
Roxy
registrierter User

Beitrag(#680634) Verfasst am: 12.03.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

demnach soll sie zwischen 14 und 21 sein
Roxy
registrierter User

Beitrag(#680640) Verfasst am: 12.03.2007, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

upps vergessen zu erwähnen wieviel diese angaben mir Bedeuten.

Als ich geboren wurde war meine Cousine ca. 2 Monate alt und es Winter.
Bis Heute hab ich keinen Plan welcher Winter das sein soll. Ich hab da natürlich eine Gewisse dinge die es besser eingrenzen.

Wenn man sich nun überlegt das es heutzutage Schwierigkeiten gibt Daten die noch nicht so lange her sind herauszubekommen. Wie schwierig wird erst wie in diesem Fall
chiring
Asatru

Beitrag(#680706) Verfasst am: 12.03.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Roxy hat folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

demnach soll sie zwischen 14 und 21 sein

wikipedia ist keine zuverlässige Quelle. An anderer Stelle steht dort wie ich es auch von Ibn Warrag kenne:

Zitat:
Nach al-Buchari und Muslim ibn al-Haddschadsch war sie sechs (oder sieben) als Mohammed sie heiratete und neun als er die Ehe mit ihr vollzog. Sie gilt bei den Sunniten als seine Lieblingsfrau.

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds

Mohammed soll zu der Zeit etwa 52 Jahre alt gewesen sein.
Beim Thema Mohammed nachfolgen sind solche Spitzfindigkeiten um ein paar Jahre nicht mehr so relevant, denn korangläubige Muslime können das auch einfach mal so sehen wie man es eben gehört hat. (Denn den Islam gibt es ja nicht, gelle?)

Zitat:
Muslim vergewaltigt seine fünf Töchter, weil sie sein "Eigentum" seien und der Islam ihm das "gestatte"

Interessant war nun die Verteidigungsstrategie eines Muslims, der über Jahre fünf seiner minderjährigen Töchter vergewaltigte: Er behauptete vor Gericht, die Kinder seien nach dem Koran schließlich sein "Eigentum". Und das beinhalte eben auch, diese sexuell zu "benutzen".

Quelle: http://www.khaleejtimes.com/DisplayArticleNew.asp?xfile=data/theworld/2007/March/theworld_March238.xml&section=theworld&col=

Der Mann kann sich nicht nur auf Mohammed, sondern auch auf Revolutionsführer Khomeni berufen:
Zitat:
"Es ist dem Mann erlaubt, sich mit einem Baby sexuell zu vergnügen. Er sollte es jedoch nicht penetrieren. Falls er es dennoch tut und das Kind einen Schaden erleidet, soll er für seinen lebenslangen Unterhalt aufkommen. Allerdings wird das Mädchen nicht unter seine vier (möglichen) Frauen fallen."
Khomeini, iranischer „Revolutionsführer“

Quelle: "Allahs Frauen - Djihad zwischen Scharia und Demokratie" (Hans-Peter Raddatz), Seite 84

So sieht das aus, wenn man einen pädophilen Psychopathen heilig spricht. Alte Männer rechtfertigen Sex mit Säuglingen und Familienväter vergehen sich an ihren minderjährigen Töchtern.
Da bekommt das Wort "abartig" eine ganz neue Dimension.
Conan
registrierter User

Beitrag(#680711) Verfasst am: 12.03.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da hat einer nicht den Wikiartikel gelesen. Dort ist eine Argumentation über das Alter von Aischa. Und ich finde, die Argumente die vorgelegt werden, sind überzeugend. Zumal auf die Gegenargumente auch eingegangen wird.
Dass der heutige Islam (wahrscheinlich aufgrund dieses Fehlers) solche Praktiken kennt, kann man Mohammed ja nicht zum Vorwurf machen.
chiring
Asatru

Beitrag(#680719) Verfasst am: 12.03.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Conan hat folgendes geschrieben:
Tja, da hat einer nicht den Wikiartikel gelesen. Dort ist eine Argumentation über das Alter von Aischa. Und ich finde, die Argumente die vorgelegt werden, sind überzeugend. Zumal auf die Gegenargumente auch eingegangen wird.
Dass der heutige Islam (wahrscheinlich aufgrund dieses Fehlers) solche Praktiken kennt, kann man Mohammed ja nicht zum Vorwurf machen.

Aber sicher darf man es Mohammed zum Vorwurf machen - waren ja die nachfolgenden Muslime (mal mehr mal weniger) in seinem Sinne tätig. Und gerade heute muß man diesen Vorwurf machen, weil Muslime meinen diesem Vorbild nacheifern zu müssen (und denken minderjährige Mädchen benutzen zu dürfen).
Ich hab mir den Artikel auf deinen Hinweis hin angesehen, aber überzeugend finde ich die Argumente für ein höheres Alter Aishas eigentlich nicht.
Da man den Koran laut islamischer Gelehrter nicht historisieren darf, wird man es der Forschung wohl auch nicht gestatten, darüber Klarheit zu finden. Aber wen interessieren islamische Gelehrte die Forschung verhindern wollen? Muslime die Mohammed für heilig halten, vielleicht...
Conan
registrierter User

Beitrag(#680729) Verfasst am: 12.03.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia
Zitat:
Aischa ist dafür bekannt, dass sie an der Seite von Mohammed kämpfte. Sowohl in der Schlacht von Badr als auch in der Schlacht von Uhud. Viele Hadīth bestätigen das. Bukhārī schreibt außerdem[8], dass der Prophet 14-Jährigen verbot, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, aber an deren 15. Geburtstag die Erlaubnis gab.

Nun ja, die islamischen Geschichtsschreiber sehen das ein bischen anders als du. Aber es passt halt zu gut ins Konzept, dass Mohammed pädophil war.
Überleg dir mal, Mohammed wird von vielen hier als Frauenunterdrücker verschrien, dabei durfte seine Lieblingsfrau mit ihm kämpfen.
Und wenn Mohammed Jungen von unter 15 den Kampf verbietet, wird er es einem Mädchen garantiert nicht gestatten.
Wie kommst du eigentlich auf Koran historisieren ? Die Gesetze (s.o.), welche Mohammed entlasten, stammen aus dem Koran, der Rest stammt von Historikern.
Die Schlacht fand nunmal statt und Aischa hat mitgekämpft.

Zum Thema zum Vorwurf machen:
So wie es aussieht, ist dieses Heiratsalter in den Wirren der Zeit entstanden und alle Quellen die dies angeben, beziehen ihre Informationen wiederum auf einen Historiker, bei dem das Alter zum ersten mal so jung angegeben war.
Da kann Mohammed doch nichts für, wenn einige Fanatiker falsche Informationen haben.
Sicher, es zeigt mal wieder, was passiert, wenn man sich jemanden zum Vorbild macht und diesem nacheifert, dass ist aber überall so und nicht nur im Islam.
chiring
Asatru

Beitrag(#680735) Verfasst am: 12.03.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia
Zitat:
Aischa ist dafür bekannt, dass sie an der Seite von Mohammed kämpfte. Sowohl in der Schlacht von Badr als auch in der Schlacht von Uhud. Viele Hadīth bestätigen das. Bukhārī schreibt außerdem[8], dass der Prophet 14-Jährigen verbot, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, aber an deren 15. Geburtstag die Erlaubnis gab.

Nun ja, die islamischen Geschichtsschreiber sehen das ein bischen anders als du. Aber es passt halt zu gut ins Konzept, dass Mohammed pädophil war.
Überleg dir mal, Mohammed wird von vielen hier als Frauenunterdrücker verschrien, dabei durfte seine Lieblingsfrau mit ihm kämpfen.
Und wenn Mohammed Jungen von unter 15 den Kampf verbietet, wird er es einem Mädchen garantiert nicht gestatten.
Wie kommst du eigentlich auf Koran historisieren ? Die Gesetze (s.o.), welche Mohammed entlasten, stammen aus dem Koran, der Rest stammt von Historikern.
Die Schlacht fand nunmal statt und Aischa hat mitgekämpft.

Ein 14 jähriges Mädchen in einer Schlacht in der erwachsene - und vermutlich gut ausgebildete Krieger mit Schwertern aufeinander losgehen. Wie glaubwürdig ist das denn?
Conan
registrierter User

Beitrag(#680736) Verfasst am: 12.03.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

15, außerdem weiß man nicht, welche Rolle sie hatte. Vielleicht gehörte sie zur inneren Leibgarde von Mohammed, oder war Bogenschützin...immer noch glaubwürdiger, als mit 9 in der Pubertät sein.
Und das sie in der Pubertät war als sie "die Ehe vollzog", gibt jede Quelle so an.

Oh, ich hab in meinem Beitrag übrigens nochwas editiert.
chiring
Asatru

Beitrag(#680738) Verfasst am: 12.03.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann Mohammed doch nichts für, wenn einige Fanatiker falsche Informationen haben.

Vorausgesetzt das es Falschinformationen sind - aber warum sollte es sich dabei denn um Fanatiker handeln?
Angenommen die Informationen sind richtig. Dann haben die "Fanatiker" ja Recht. Aber Fanatiker sind ja immer schlecht, daher kann es sich ja nur um Falschinformationen handeln, oder wie ?
chiring
Asatru

Beitrag(#680740) Verfasst am: 12.03.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und das sie in der Pubertät war als sie "die Ehe vollzog", gibt jede Quelle so an.

Bis auf die gewöhnlichen, erstgenannten Quellen, die auch erstmal nachweisbar entkräftet werden müssten.
Niels
registrierter User

Beitrag(#680746) Verfasst am: 12.03.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kiebitz hat folgendes geschrieben:
Niels hat folgendes geschrieben:
Naja, dass du mit bestimmten Fanatikern einer Meinung bist -- das hatte ich in der Tat schon vorher vermutet. Das unterscheidet uns dann wohl, dass ich das anders verstehen tu, du zwinkern

Oha...sorry...ich vergaß: Die das anders interpretieren als du sind ja gar keine richtigen muslime! Die bezeichnung "Echter Muslim (TM)" steht eben nicht jedem dahergelaufenen Muslim zu, sondern nur denen, die den koran so interpretieren wie du..Und das auch noch, wo der doch gar nicht interpretiert werden kann, weil er doch 1:1 Allahs wort ist.
Naja, liegt wohl an der falschen übersetzung...

Nein, das habe ich sicher nicht gesagt. Ich maße es mir nicht an, zu sagen, wer "richtiger Muslim" ist. Ich sage nur, dass ich im Islam keine Rechtfertigung dafür finde, unverhältnismäßig auf antiislamische Anfeindungen zu reagieren.

Beispiel Mohammedkarikaturen: Die einzig angemessene Antwort wären
1. Leserbriefe
2. Bitte um Entschuldigung
3. Friedliche Demonstrationen
4. und wenn das nichts nützt: Strafanzeige wegen Blasfemie

Genau dieser Rahmen wurde von den dänischen Muslimen ausgeschöpft, und vor Gericht bekamen sie sogar insofern Recht, als dass Jyllands Posten zwar freigesprochen, aber dennoch gerügt wurde, indem die provizierende Absicht gegen den Blasfemieparagrafen festgestellt wurde.

Dass es darüber hinaus auch zu Gewaltexzessen im Ausland und zu Morddrohungen sogar in Dänemark kam, ist nicht zu rechtfertigen.

So, das ist nun einmal meine ehrliche Meinung, und ich teile sie mit sehr vielen Muslimen. Ich halte mich dabei sogar für vernünftig und normal, und die Befürworter von unverhältnismäßigen Reaktionen halte ich für Fanatiker und nicht-ganz-dicht.

Was willst du also von mir?
Sermon
panta rhei

Beitrag(#680747) Verfasst am: 12.03.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar ist die Quellenlage nicht eindeutig, das Alter von Aischa fuer den Zeitpunkt unbestreitbar zu berechnen, an welchem Mohammed "mit ihr die Ehe vollzog". Saemtliche Interpretationen sind hochgradig interessegeleitet.

Die Pointe ist jedoch:
Es ist jenseits des religioesen Bezugssystems, auf dessen Basis die verschiedenen Islamvertreter streiten, voellig egal, welche Darstellung historisch korrekt ist, da die gegenwartsrelevante Frage, ob heutzutage ein erwachsener Mann eine Neunjaehrige penetrieren duerfen sollte, auf der Basis gesicherter Erkentnisse ueber Entwicklungspsychologie usw. beantwortet werden musz und nicht durch die traditionelle Autoritaet eines angeblich "von Allah auserwaehlten Propheten Mohammed" als unbezweifelbares Vorbild.
Niels
registrierter User

Beitrag(#680759) Verfasst am: 12.03.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

15, außerdem weiß man nicht, welche Rolle sie hatte. Vielleicht gehörte sie zur inneren Leibgarde von Mohammed, oder war Bogenschützin...immer noch glaubwürdiger, als mit 9 in der Pubertät sein.

Aischas Alter lässt sich einfach nicht mehr feststellen. Es stehen verschiedene Aussagen im Raum. Fakt ist, dass sie selber sagte (in irgendeinem angeblich gut bezeugten Hadith *räusper* zwinkern ), dass die Ehe vollstreckt wurde, als sie neun war. Das bedeutet vor dem damaligen kulturellen Hintergrund, dass sie also bereits im Alter von neun Jahren in die Pubertät kam (anders wäre eine Heirat nicht denkbar gewesen). Wie glaubwürdig das ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Schwachsinnig ist es natürlich, Mohammed deswegen als "pädophil" zu bezeichnen. Im damaligen semitischen Kulturkreis war es völlig normal, dass Mädchen verheiratet wurden, als die in die Pubertät kamen. Ansonsten war Mohammed aber zunächst mit einer Frau vereheiratet, die viel älter war als er, und danach noch mit vielen anderen Frauen, die alle schon erwachsen waren (und meist verwitwet). Ein Pädophiler könnte gar kein Interesse an sowas haben. Daher ist diese ewige Leier, die sich die Islamhasser vor einigen Jahren ausgedacht haben, insich schon absurd. Einerseits wird ein heutiger Moralmaßstab auf die damalige Zeit angewendet (dabei aber bewusst selektiv auf Mohammed losgelöst von seiner Umwelt), und andererseits wird ein psychiatrischer Begriff ("pädophil") völlig falsch verwendet. Hinzu kommt: Komischerweise existieren keine Überlieferungen, wo Mohammeds Ehe mit Aischa als irgendwie verwerflich bezeichnet würde, und auch von ihr selbst existieren zwar alle möglichen Überlieferungen (auch kritische, denn sie war die Einzige, die Mohammed kritisieren durfte), aber nichts, was auf irgendeinen sexuellen Missbrauch hindeutet.

Mag sich jeder selber einen Reim drauf machen, aber bitte nicht immer wieder diese widerwärtigen Pöbeleien, von wegen, rechtgläubige Muslime seien in Wirklichkeit potenzielle Kinderschänder.

Zuletzt bearbeitet von Niels am 12.03.2007, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Niels
registrierter User

Beitrag(#680761) Verfasst am: 12.03.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Offenbar ist die Quellenlage nicht eindeutig, das Alter von Aischa fuer den Zeitpunkt unbestreitbar zu berechnen, an welchem Mohammed "mit ihr die Ehe vollzog". Saemtliche Interpretationen sind hochgradig interessegeleitet.

Die Pointe ist jedoch:
Es ist jenseits des religioesen Bezugssystems, auf dessen Basis die verschiedenen Islamvertreter streiten, voellig egal, welche Darstellung historisch korrekt ist, da die gegenwartsrelevante Frage, ob heutzutage ein erwachsener Mann eine Neunjaehrige penetrieren duerfen sollte, auf der Basis gesicherter Erkentnisse ueber Entwicklungspsychologie usw. beantwortet werden musz und nicht durch die traditionelle Autoritaet eines angeblich "von Allah auserwaehlten Propheten Mohammed" als unbezweifelbares Vorbild.

Danke für den sachlichen Beitrag. Deswegen ist das Mindestalter für Heiraten in den islamischen Ländern ja auch nicht niedriger als woanders. Normal darf man das ab 16-18, so wie hier.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#680774) Verfasst am: 12.03.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den sachlichen Beitrag. Deswegen ist das Mindestalter für Heiraten in den islamischen Ländern ja auch nicht niedriger als woanders. Normal darf man das ab 16-18, so wie hier.

Nicht wahr. Im Iran wurde das Heiratsalter nach der islamischen Revolution auf 9 Jahre heruntergesetzt.

Das Argument, dass Mohammed laut islamischer Überlieferung auch ältere Frauen hatte, sagt auch nichts. Dieser Argumentation nach ist Ted Haggard gar nicht schwul.

Einen Beleg dafür, dass es üblich war, dass Erwachsene Sex mit Kindern hatten, musst du erst mal bringen. Wobei "geduldet" nicht mit "üblich" zu verwechseln ist.

Darüber hinaus gehen deine Einwände am Thema vorbei. Wenn Islamkritiker Aussagen über Mohammed machen, dann ist der Mohammed gemeint, an den die orthodoxen Muslime glauben. Für diese sind die Hadithe eben nicht nur eine wertlose Sammlung von erfundenen Sprüchen, sondern sie halten die besagte Überlieferung über Aishas Aussage für hundertprozentig wahr.

Über den historischen Mohammed kann man derartige Details sowieso nicht wissen. Und du darfst den historischen Mohammed auch nicht selektiv dort hervorholen, wo dir ein Aspekt des Mohammed der orthodoxen Sichtweise nicht passt.
Niels
registrierter User

Beitrag(#680861) Verfasst am: 12.03.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Nicht wahr. Im Iran wurde das Heiratsalter nach der islamischen Revolution auf 9 Jahre heruntergesetzt.

Echt? Mit den Augen rollen Gibt es dafür eine Quelle?

Zitat:
Das Argument, dass Mohammed laut islamischer Überlieferung auch ältere Frauen hatte, sagt auch nichts. Dieser Argumentation nach ist Ted Haggard gar nicht schwul.

Pädophilie ist ein psychiatrisches Phänomen (unnormal), Homosexualität erwiesenermaßen nicht. Ich hatte schon intelligentere Beiträge von dir gelesen. skeptisch

Zitat:
Einen Beleg dafür, dass es üblich war, dass Erwachsene Sex mit Kindern hatten, musst du erst mal bringen. Wobei "geduldet" nicht mit "üblich" zu verwechseln ist.

Das habe ich nicht gesagt, sondern ich schrieb, dass es üblich war, dass Mädchen mit dem Eintritt in die Pubertät verheiratet wurden, also für heiratsfähig gehalten wurden. Da ist keine Besonderheit bei Mohammed überliefert, also wenn man der - unwahrscheinlichen - These folgt, dass Aischa erst neun war, dann war sie extrem frühreif. Wie gesagt, liegen keine Quellen vor, die etwas Unnormales in der Ehe vermuten lassen, und es kann sehr gut sein, dass sie wirklich eher 14 oder noch älter war (oben wurde das andiskutiert).

Zitat:
Darüber hinaus gehen deine Einwände am Thema vorbei. Wenn Islamkritiker Aussagen über Mohammed machen, dann ist der Mohammed gemeint, an den die orthodoxen Muslime glauben. Für diese sind die Hadithe eben nicht nur eine wertlose Sammlung von erfundenen Sprüchen, sondern sie halten die besagte Überlieferung über Aishas Aussage für hundertprozentig wahr.

Wie gesagt, das ist durchaus umstritten unter Muslimen. Da gibt es nicht "die Wahrheit", aber zumindest die übereinstimmende Haltung, dass es damals üblich war, Mädchen zu heiraten, wenn sie in die Pubertät kamen.

Zitat:
Über den historischen Mohammed kann man derartige Details sowieso nicht wissen. Und du darfst den historischen Mohammed auch nicht selektiv dort hervorholen, wo dir ein Aspekt des Mohammed der orthodoxen Sichtweise nicht passt.

Was DARF ich nicht? Ich versuche, dir ein wenig Geschichte zu vermitteln. Es war noch nicht einmal spezifisch arabisch, dass sehr junge Mädchen verheiratet wurden, das gab es genauso auch hier in Europa, und zwar noch Jahrhunderte später. Alles Kinderschänder?
Mohammed
registrierter User

Beitrag(#680879) Verfasst am: 12.03.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niels!

Aha, und wo steht das dort? Ich lese eher, dass das Grundgesetz im Namen Gottes geschrieben wurde. Siehe Präambel.

Du mißverstehst offenbar den rechtlichen Ordnungsrahmen der Bundesrepublik Deutschland:

Es steht im Grundgesetz (GG) geschrieben:

"Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,..."

Damit ist der Bezugsrahmen festgelegt: Die Verantwortung vor einer höheren Autorität und gleichzeitig vor den Menschen. Aber nicht die angemaßte Verantwortung von Gott, wie das in mohammedanischen Ländern so oft der Fall ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Im Namen Gottes ist da nichts geschrieben.

Außerdem gilt die negative Koalitionsfreiheit (Art. 9 GG): Niemand ist gezwungen irgendo mitzumachen oder missioniert zu werden (auch darum gehört das Kopftuch verboten, weil eine Lehrerin mit Kopftuch eine Form der Missionierung darstellt, gerade bei der "androhenden" Missionierung im Islam und damit eine massive Aufforderung zum Mitmachen darstellt), jeder kann seinen Austritt erklären ohne daraus Nachteile haben zu müssen. Denn es gilt die Glaubens- und Religionsfreiheit (Art. 4 GG), was auch meint - und damit haben Mohammedaner so oft ihre Schwierigkeiten - dass mensch nicht missioniert (Dawa-Taqqiah) werden will.

Es gilt weiterhin die religiöse Neutralität des Staates (ergibt sich aus Art. 3, III GG u.a.), was bedeutet, dass eine Person, die staatlich-hoheitliche Aufgaben übernimmt, keine religiösen Aussagen - und sei es durch Kleidungstsücke - machen darf: Lehrer, Polizisten, Richter (Ausnahme: in der Urteilbegründung), Staatsbedienstete, Soldaten usw. (Auch darum gehört das Kopftuch verboten bei Trägern staatlicher Autorität!)

Es gilt die Meinungsfreiheit (Art. 5 GG), was bedeutet, dass es keinerlei sakrosankte Tatbestände gibt, also auch nicht den sakrosankten Islam. Mohammedkarikaturen sind grundsätzlich zulässig, allenfalls eine Frage des Geschmacks.

Ach ja: Das Grundgesetzt steht natürlich über dem Islam, dem Koran und der Scharia! Sie müssen vor dem Grundgesetz bestehen, nicht das Grundgesetz vor ihnen. Das Grundgesetz ist hierzulande der alleinige Maßstab an dem sie sich messen lassen müssen. Besteht ein Widerspruch zum Grundgesetz z.B. beim Tötungsverbot, bei den Grundrechtsartikel 1 bis 19 usw. so müssen sie weichen und sich unterordnen, ihre Bestimmungen sind aufzugeben.
Erweisen sie sich als zu leicht gewogen, so sind sie zu verwerfen.

Und dann wäre da noch der Maßstab des Gottes, der uns liebt weil er gut ist und nicht weil wir gut sind...

Gruß, Mohammed

Zuletzt bearbeitet von Mohammed am 13.03.2007, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Mohammed
registrierter User

Beitrag(#680886) Verfasst am: 13.03.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Heiratsalter 9 Jahre im Iran kann ich bestätigen. Eingeführt von Khomeini nach 1979.

Und in Marokko wurde es erst vor kurzem vom König auf 18 heraufgesetzt. Gegen den Willen der orthodoxen Geistlichen und der Islamisten, die sich ausdrücklich auf Aishas Hadith und Mohammeds Sunnah beriefen.

Gruß, Mohammed
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#680888) Verfasst am: 13.03.2007, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Niels:

wenn dem so wäre, dass die taten muhammads im "hostorischen kontext" zu sehen sind, dann wäre es doch kein problem, wenn muslime in der ganzen ummah sich hinstellen und sagen, dass sie muhammads vorgehen aus heutige sicht kritisiern, oder?

nur passiert sowas nicht. der grund dafür ist die tatsache, dass muhammads verbrechen genauso unantastbar sind wie die unmenchlischen stellen im koran. selbstkritik gibt es im heutigen islam nicht.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#680896) Verfasst am: 13.03.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Mit den Augen rollen Gibt es dafür eine Quelle?

Da findest du per Google jede Menge. Unter Khatami wurde das Alter dann übrigens angehoben und zwar auf 12, was immer noch verrückt ist.

Die Exil-Iranerin Homa Darabi zitiert Khomeini:

Ayatollah Khomeini hat folgendes geschrieben:

"A man can marry a girl younger than nine years of age, even if the girl is still a baby being breastfed. A man, however is prohibited from having intercourse with a girl younger than 7, other sexual act such as forplay, rubbing, kissing and having pleasure is allowed..."

Mehr unter Mohammad The Pedophile.

Zitat:

Pädophilie ist ein psychiatrisches Phänomen (unnormal), Homosexualität erwiesenermaßen nicht. Ich hatte schon intelligentere Beiträge von dir gelesen. skeptisch

Gabs die rhetorischen Tricks heute im Ausverkauf? Wen willst du das als legitimen Einwand verkaufen?

Wie Homosexualität, Heterosexualität und Pädophilie klassifiziert werden, ist irrelevant. Faktum ist, dass Nicht-Heterosexuelle durchaus dazu fähig sind heterosexuellen Sex zwecks Fortplanzung, Vortäuschung oder finanziellen Vorteilen zu haben.

Zitat:

Das habe ich nicht gesagt, sondern ich schrieb, dass es üblich war, dass Mädchen mit dem Eintritt in die Pubertät verheiratet wurden, also für heiratsfähig gehalten wurden. Da ist keine Besonderheit bei Mohammed überliefert, also wenn man der - unwahrscheinlichen - These folgt, dass Aischa erst neun war, dann war sie extrem frühreif.

Das ist Apolegetik. Eine extrem unwahrscheinliches Szenario wird zur Ausrede angefertigt. Ist eine beliebte Taktik der Schriftgläubigen ihre Schriften und Propheten vor Kritik zu immunisieren.

Wie gesagt, liegen keine Quellen vor, die etwas Unnormales in der Ehe vermuten lassen, und es kann sehr gut sein, dass sie wirklich eher 14 oder noch älter war (oben wurde das andiskutiert).

Unter orthodoxen Muslimen wurde das Alter von neun Jahren akzeptiert und die anderen Altersangaben sind über drei Ecken hergeleitet, während die Aussage in Bukhari 7,62,64 eine eindeutige und klare Altersangabe macht.
Auch das ist Apolegetik, die meinem Eindruck nach, erst jüngst als Reaktion auf die Islamkritik entwickelt wurde.

Zitat:

Was DARF ich nicht? Ich versuche, dir ein wenig Geschichte zu vermitteln.

Nein, du vermittelst nicht Geschichte, sondern bastelst eine Verteidigung für Mohammed aus verschiedensten Behauptungen zusammen und nutzt dazu die Unglaubwürdigkeit der Überlieferung dort, wo es dir passt.
Vielleicht gab es überhaupt keine Aischa. Oder vielleicht gab es seine erste Frau Kadaidscha nicht. Am Kopf kratzen

Auf deinen Einwand: "Aber er hatte doch auch Sex mit der alten Kadaidscha, folglich kann er nicht pädophil gewesen sein." könnte ich genauso einwenden: "Ach, wer weiß, ob es Kadaidscha überhaupt gab. Oder vielliecht war Kadaidscha in Wahrheit blutjung. Mohammed sprach sich ja auch gegen die Heirat mit älteren Frauen aus, was ihr überliefertes Alter in Zweifel zieht ..."

Ich wäre da auch ganz kreativ im Mixen und Basteln. Mir fiele da einiges ein. Mein intellektueller Redlichkeitsanspruch verbietet mir das allerdings.

Es war noch nicht einmal spezifisch arabisch, dass sehr junge Mädchen verheiratet wurden, das gab es genauso auch hier in Europa, und zwar noch Jahrhunderte später. Alles Kinderschänder?

Verheiratet sein ist nicht das selbe wie Sex haben. Und da waren definitv viele Kinderschänder darunter, da gibt es überhaupt nichts zu beschwichtigen. Weiters liegen zwischen einer 9-jährigen und einer 12-jährigen noch Welten.
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#680903) Verfasst am: 13.03.2007, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niels;

Zitat:
Komischerweise existieren keine Überlieferungen, wo Mohammeds Ehe mit Aischa als irgendwie verwerflich bezeichnet würde, und auch von ihr selbst existieren zwar alle möglichen Überlieferungen (auch kritische, denn sie war die Einzige, die Mohammed kritisieren durfte), aber nichts, was auf irgendeinen sexuellen Missbrauch hindeutet.

Komischerweise? Sehr glücklich Nicht dein Ernst oder?

Ich füge mal einen Beitrag an den ich vor einiger Zeit in einem muslimischen Forum gefunden habe, habe gerade keine Zeit das neu zu ordnen, ist etwas wirr aber doch nachvollziehbar:

Norton hat folgendes geschrieben:

In muslimischen Forum wird die Frage erörtert, inwieweit ein Mädchen/eine Frau aus freien Stücken körperlich und geistig "reif" in eine Ehe einwilligen kann.
Von der hirnrissigen Annahme abgesehen, eine 9/10 Jährige könnte falls sie schon in der Pubertät wäre autonom einer Ehe zustimmen, wurde dort eine Frage aufgeworfen die ich mittels Internetrecherche nicht beantworten konnte. (Die Verweise mit denen ein User zu argumentieren versuchte waren recht dünn und ich habe auch nichts besseres gefunden)
Weiß jemand von Euch (Link?) ob Daten vorliegen, die einen Überblick betreff des Einsetzens der Pubertät in einem Zeitraum von ca.1000 Jahren gibt?

Mir stieß dort
irgendwie die stets wiedergekaute und unbelegte Floskel auf:
Damals ging es in Ordnung 6/9 Jährige zu verheiraten, man/frau war ja damals viel früher "reif" (geistig/körperlich).
Wenn man sich die Faktoren welche den Pubertätseintritt beeinflußen ansieht
http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t
habe ich an dieser wundersamen Frühreife damals erhebliche Zweifel.
Die Thesen eines Users (etwas wirr und unstrukturiert) halte ich für nachvollziehbar, jedoch sind die Fakten recht dürftig:

Der Beginn der Menstruation hängt im wesentlichen von folgenden Punkten ab:

Zitat:
Zitat:
Vererbung

Die Pubertät wird zu einem großen Teil genetisch gesteuert.

Ethnische Gruppe

Afroamerikanische Mädchen sind kaukasisch-amerikanischen Mädchen durchschnittlich um 8 Monate mit der ersten Menstruation voraus.

Hier müssten es nun exzellente Studien (problemlos mittels DNS Analyse von Überresten bzw. den heutigen Nativen dort) geben wieso (entgegen der wissenschaftlichen Erkenntnis) damals die Mädchen in diesem Erdteil derart früh menstruierten.
Das wäre ein relativ leicht zu erforschendes Gebiet, das Pubertätsgen GPR 54 ist hinreichend bekannt und eine derart gravierende und belegte Abweichung vom gängigen Forschungsstand würde schnurstracks auf die Titelseiten von Nature und Science führen.
Zitat:
Zitat:

Ernährung/Sport

Fettzellen stimulieren bei Mädchen die Produktion von Geschlechtshormonen, so dass durch eine plötzliche Gewichtszunahme und eine Steigerung des Körperfettanteils die sexuelle Reife ausgelöst werden kann. Früh ansetzende Essstörungen können die Pubertät verzögern. Sportlich sehr aktive Mädchen bzw. Mädchen mit sehr niedrigem Fettanteil erreichen dementsprechend die sexuelle Reife oftmals erst spät.

Das die Ernährungslage heute für die Gesamtbevölkerung (der Industrienationen im speziellen) in der Menschheitsgeschichte nie besser war und dass dies für die immer frühere Menstruation (plus Hormone im Essen!) der Mädchen hauptauschlaggebend ist, wird wohl nicht bestritten.

Lag das Durchschnittsalter bei Mädchen zum Zeitpunkt der ersten Periode in Deutschland im Jahr 1860 noch bei 16,6 Jahren, verschob sich dieses Alter in den folgenden Jahren kontinuierlich nach vorn: 1920 lag es bei 14,6 Jahren, 1950 bei 13,1 Jahren und 1980 bei 12,5 Jahren

Dass bedeutet dass innerhalb von 120 Jahren (trotz zweier Weltkriege!) das Durchschnittsalter der ersten Menstruation um fast 4Jahre gesunken ist.

Und da in einem damals mit am fortschrittlichsten (Auswirkung auf Medizin/Technik und somit auch Gesundheit/Ernährung) Teil der Welt die erste Periode (im Durchschnitt) mit über 16 eingesetzt hat ist es erstaunlich wie ohne Angaben von Quellen/Studien Begründungen immer schnell in den Raum gerufen wird, dass in der fraglichen Zeit (vor ca. 1400 Jahren) die Menstruation in der Regel gegen 9/10 eingesetzt hätte. (Das sind 6-7 Jahre Unterschied zum Jahre 1860 die es zu erklären gilt, das Klima ist hierfür nicht im Ansatz ausreichend) Wenn man dann die körperlichen Belastung der Mädchen (härterer Alltag als heutzutage) noch hinzunimmt die die Menstruation nochmal herrauszögert wird es noch schwieriger dieser Pauschalität anzuhängen.

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/265744.html

Zitat:
Zitat:
Körperliche Gesundheit

Störungen der Schilddrüse oder Schädigungen der Nervenzentren im Kindesalter können die Pubertät verzögern oder das Erreichen der Geschlechtsreife ganz verhindern. Die erste Menstruation ist in Gebieten häufig verzögert, in denen Armut und dementsprechend häufiger Infektionskrankheiten und Unterernährung auftreten.

Emotionale Gesundheit

Im Gegensatz zur körperlichen Gesundheit wird der Beginn der Pubertät bei einer schwachen emotionalen Gesundheit eher vorgezogen. In Familien mit vielen Problemen ist das frühe Gründen einer eigenen Familie anscheinend eine Anpassung.

Zitat:

Einkommen

Mädchen aus Familien mit hohem Einkommen bekommen im Schnitt ihre erste Menstruation 6 bis 18 Monate vor Mädchen, die finanziell eher schlecht gestellt sind
.

Quelle Wiki link Menstruation

Zu Punkt 3: Die geistige Reife müsste definiert werden und die Ausführung würde den Thread sprengen, also machen wir es kurz:
Wer der Ansicht ist dass die gängigen Entwicklungsmodelle des Menschen,die empirischen Daten zur Hirnentwicklung und die Kenntnisse der Entwicklungspsychologie vor 1400 Jahren nicht galten dem antworte ich natürlich.

Zitat:
Zitat:
AbuMJ
Der historische Zufall aber will es so, daß die Frauen des arabischen Stammes "Quraysh" in der Regel mit 9 Jahren ihre geschlechtliche Reife erlangten. Dementsprechend wurden die Ehen auch früh geschlossen - denn mit der geschlechtlichen Reife kommen auch die geschlechtlichen Bedürfnisse. Es spricht derweil auch nichts dagegen, daß eine gleichzeitige frühe geistige Reife vorhanden war, oder ist, oder sein wird, wenn wir berücksichtigen, daß dies bei den Rassen und Völkern - je nach lang analtenden Umständen sehr sehr unterschiedlich sein kann. Das ist heute keine Frage mehr der Theorie, sondern der bewiesen Erfahrung und Beobachtung der Völker und Nationen, die im stetigen Wandel ihrer Entwicklung sind.

"bewiesene Erfahrung?" Kannst du deine These ausführen bzw. auf einen Ansatz verweisen der diese Behauptung("historischer Zufall") stützt, sie ist mit Verlaub, recht gewagt. Und wenn du deinen Ansatz zu Ende denkst, wieso wurde dieser "historischer Zufall" in allgemeingültigen Handlungsanweisungen verabsolutiert ?

Quelle: http://www.shia-forum.de/viewtopic.php?t=4303&postdays=0&postorder=asc&start=30

Das manche diese Praxis auch noch heute, mit Verweis auf ihre Glaubensschriften begrüßen und befürworten macht die Sache noch unapettitlicher. Die Mohammed/Aisha Kontroverse geht ungefähr in die selbe Richtung.

Hat jemand (Biologe/Mediziner/Historiker?) Daten betreff der körperlichen Entwicklung des Menschen über die letzten 1400 Jahre?

Hast du, lieber Nils auch nur eine seriöse Quelle zur körperlichen Entwicklung der Frauen/Mädchen zu Zeiten Mohammeds bzw. eine Theorie wieso dort in der Wüste die meisten 9-10 jährigen Mädchen Östrogenwunderkinder waren, die schon in so jungen Jahren fröhlich vor sich hin menstruierten und es kaum erwarten konnten von älteren Männern genommen/geheiratet zu werden ?

Her damit!
Ich kann dieses "damals war das üblich" pipapo Deppenargument nicht mehr hören, wenn vor 1400 Jahren jemand mit einem 9/10 jährigen Mädchen geschlafen hat dann war er ein Kinderschänder.
Punkt. Nebelkerzen werfen von wegen europäischer Adel, indische Kinderhochzeiten etc. ziehen nicht, zumal auch heute niemand auf die brunzdumme Idee kommen würde seine Neigungen mit dem mittelalterlichen Hochadel zu verteidigen.
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#680914) Verfasst am: 13.03.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Shiitische Fatwa von Khomeini zum Thema
(Übersetzt von der Moderatorin des Shiiten-Forums shia-forum.de)
Zitat:
:
12: Es ist nicht erlaubt, mit seiner Frau geschlechtlich zu verkehren (wat´), bevor sie das 9. Lebensjahr vollendet hat, sei es Dauerehe oder zeitlich begrenzt, aber andere Vergnügungen, wie Streicheln mit Lust, Umarmen und Streicheln , dann macht das nichts, selbst wenn sie ein Säugling ist. .
Wenn er mit ihr vor ihrem 9. Lebensjahr verkehrt und sie dabei nicht entjungfert hat, dann erwächst ihm daraus nichts, als dass er schlimmstenfalls eine Sünde begangen hat (d..h wohl keine diyyah).
Doch wenn er sie entjungfert hat, so dass Urin- und Mensis ausgang einer geworden ist i, oder wenn Mensis- und Darmausgang einer geworden ist, dann ist es ihm für immer verboten, mit ihr zu verkehren, und vorsichtshalber im 2. Fall. Doch auf jeden Fall tritt sie nicht aus dem Ehestatus mit ihm aus im schlimmsten Fall , und die Erbgesetze gelten für sie, und auch das Verbot, eine 5. (Frau zu heiraten) , das Verbot, ihre Schwester neben ihr zu heiraten und ähnliches, und er muss für sie sorgen, so lange sie am Leben ist. Doch wenn er sich von ihr scheidet, sie nach der Scheidung geheiratet hat, dann ist er als Vorsichtsmaßnahme seiner Verantwortung damit nicht ledig , und ihm obliegt die Entschädiungszahlung für (unerlaubte )Entjungferung, und das ist die Entschädigungszahlung für das (zu Unrecht getötete) Leben. Wenn sie eine freie Frau war, dann ist das die Hälfte des Blutgeldes für einen Mann, zusätzlich zur Morgengabe (mahr), die ihr durch den Ehebund und die erste eheliche Beiwohnung zusteht, und wenn er mit seiner Frau nach Vollendung ihres 9. Lebensjahrs Verkehr hatte und sie entjungfert hat , dann ist sie ihm nicht verboten und es wird auch kein Blutgeld festgesetzt , aber vorsichtshalber Unterhalt , solange s ie am Leben ist..." der Rest ist unter dem leider nicht mehr zugreifbaren Link.

http://www.wilayah.ir/ar/library/books/tahrir/tahrir25.php#a7
بشهوة و الضم و التفخيذ فلا بأس بها حتى فى الرضيعة ، و لو وطأها قبل التسع و لم يفضها لم يترتب عليه شى‏ء غير الاثم على الاقوى ، و إن أفضاها بأن جعل مسلكى البول و الحيض واحدا أو مسلكى الحيض و الغائط واحدا حرم عليه وطؤها أبدا لكن على الاحوط فى الصورة الثانية ، و على أي حال لم تخرج عن زوجيته على الاقوى ، فيجري عليها أحكامها من التوارث و حرمة الخامسة و حرمة أختها معها و غيرها ، و يجب عليه نفقتها مادامت حية و إن طلقها بل و إن تزوجت بعد الطلاق على الاحوط ، بل لا يخلو من قوة ، و يجب عليه دية الافضاء ، و هى دية النفس ، فإذا كانت حرة فلها نصف دية الرجل مضافا إلى المهر الذي استحقته بالعقد و الدخول ، و لو دخل بزوجته بعد إكمال التسع فأفضاها لم تحرم عليه و لم تثبت الدية ، و لكن الاحوط الانفاق عليها مادامت حية و إن كان الاقوى عدم الوجوب
http://www.shia-forum.de/viewtopic.php?t=1074

Der Rest ist Schweigen.
Muslim
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#680932) Verfasst am: 13.03.2007, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

wer sich an kinder vergreift wird dort wo der islam gilt nur ein urteil finden: todestrafe.

was die heiratsfähigkeit betrifft, es gibt kein spezielles festgesetztes Alter für alle,
es gilt die einfache, natürliche regel,
wer die natürliche sexuelle reife erlangt hat gilt als heiratsfähig und kann heiraten.

was den altersunterschied zwischen den ehepartner anbelangt,
ich meine in deutschland gibt es auch kein gesetz was den alterunterschied regelt zwischen heiratsfähigen personen.
und im ISLAM gibt es dafür auch keine spezielle regel, gebot oder verbot,
es liegt im ermessen der beteiligten.
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#680934) Verfasst am: 13.03.2007, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Muslim hat folgendes geschrieben:
wer sich an kinder vergreift wird dort wo der islam gilt nur ein urteil finden: todestrafe.

was die heiratsfähigkeit betrifft, es gibt kein spezielles alter,
es gilt die einfache, natürliche regel,
wer die natürliche sexuelle reife erlangt hat gilt als heiratsfähig und kann heiraten.

was den altersunterschied zwischen den ehepartner anbelangt,
ich meine in deutschland gibt es auch kein gesetz was den alterunterschied regelt zwischen heiratsfähigen personen.
und im ISLAM gibt es dafür auch keine spezielle regel, gebot oder verbot,
es liegt im ermessen der beteiligten.

Der Traum eines jeden Pädophilen!
Lieber Muslim, sexuelle Reife mit Heiratsfähigkeit gleichzusetzen unterläuft jeglichen zivilisatorischen Standard der sich im "dekandenten" Westen entwickelt hat.
Wäre ich Pädo-sexuell, ich spräche noch heute die Schahada und säße morgen im Flieger. Solltest du einen Mediziner oder Biologen kennen, frage ihn mal wie sich der Ersteintritt der Periode in den letzten Hundert Jahren entwickelt hat.

Zitat:
wer die natürliche sexuelle reife erlangt hat gilt als heiratsfähig und kann heiraten

Yep!! Die Religion des Friedens bedeutet auch Frieden für den 50 Jährigen, der eine 8 oder 9 Jährige heiraten will. Fragst du dich noch ernsthaft wieso deine Idiologie in Europa bekämpft wird? Kennst du andere Gesellschaftssysteme die Pädophilen derart entgegenkommen ? Nur zu, lass hören...

Geh morgen mal in eine Grundschule und schau dich in der 3./4. Klasse um, wenn du dann bei bestimmten Gedanken nicht kotzen musst, dann bist du falsch veranlagt oder eben ein gläubiger Muslim der seiner Schrift folgt.
Zitat:

Außer er heiratet sie, dann hat auch ein Kind im Bett zu gehorchen, darf sich auch mal ein paar Watschen einfangen wenn es sich "unkooperativ" verhält.
Man schaue sich die "Pflichten" der muslimischen Ehefrauen auf den Islam-Seiten so an, die gelten dann auch für das Kind.
Muslim

Beitrag(#680946) Verfasst am: 13.03.2007, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Norton

wie schon geschrieben und ich wiederhole es gerne
Pädophile die sich an kinder vergreifen erwartet dort wo der islam gilt die Todesstrafe.

und im ISLAM gilt: sexuelle Reife bedeutet eintritt in die Heiratsfähigkeit

ob das deinen oder irgendjemand anderem standart gefällt oder nicht, interessiert recht wenig
und den Islamischen Standart überhaupt nicht.

was Muhammad (saas) ehe mit Aischa (ra), die tochter des engsten gefährten und ersten Kalifen Abu Bakr (ra) betrifft,
die EHE war liebevoll, erfolgreich und großartig.
Muhammad (saas), Aischa (ra), ihre eltern (ra) sahen kein problem,
sie standen sehr eng zueinander und liebten sich
und wir muslime sehen kein problem, stehen eng zu ihnen und lieben sie.

Aischa (ra) war nach dem tod muhammads (saas) eine große Verfechterin, Kämpferin des Islams und unterstützte die muslime, den propheten (saas) den Islam als Mutter der gläubigen und ehefrau des propheten (saas) und ist bis heute einer der höchst geachtesten personen der islamischen geschichte.

keiner hat ein problem oder einen schaden nur du hast welche.

Zuletzt bearbeitet von Muslim am 13.03.2007, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#680950) Verfasst am: 13.03.2007, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
keiner hat ein problem und schaden nur du hast welche.

Allah ist bestimmt stolz auf dich.

Du würdest deine 9-jährige Tochter heiraten lassen, wenn sie zum ersten Mal blutet ?

Noch unbeantwortet:
Kennst du andere Gesellschaftssysteme die Pädophilen derart entgegenkommen ? Nur zu, lass hören..

Zuletzt bearbeitet von Norton am 13.03.2007, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet
Haley
registrierter User

Beitrag(#680953) Verfasst am: 13.03.2007, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Diese islamische Ehtik, die hier von Niels und Muslim vorgetragen wird, verursacht mir einen Kotzanfall nach dem anderen. Sorry, aber ich muss es mal so deutlich sagen.
Da wird sogar Pädophilie schöngeredet, weil ihr perverser Oberhäuptling seine gichtigen Griffel nicht von einem kleinen Mädel lassen konnte. *würg*

Die Historie ist eines. Das andere ist, was im HIER und JETZT von Moslems an nicht vorhandener Ethik zur Schau gestellt wird. Nur noch ekelerregend.
Muslim

Beitrag(#680956) Verfasst am: 13.03.2007, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Haley hat folgendes geschrieben:
Diese islamische Ehtik, die hier von Niels und Muslim vorgetragen wird, verursacht mir einen Kotzanfall nach dem anderen. Sorry, aber ich muss es mal so deutlich sagen.
Da wird sogar Pädophilie schöngeredet, weil ihr perverser Oberhäuptling seine gichtigen Griffel nicht von einem kleinen Mädel lassen konnte. *würg*

Die Historie ist eines. Das andere ist, was im HIER und JETZT von Moslems an nicht vorhandener Ethik zur Schau gestellt wird. Nur noch ekelerregend.

ich weiß nicht welche ethik du hast,
aber bei muslimen gibt es keine swinger clubs, indem ehepartner ihre orgien feiern
während die kinder zu hause schlafen
und auch keine mit allerlei gepiercten sachen an den genetalien, die in bahnhofsmagazinen oder internet seiten für die partnersuche fotographisch zur schau ausgestellten werden, ........
keine schwulen paraden, keine geschwisterehe, kein pornostars, keine dsf "ratespiele", plastikpuppen, vagina maschinen, gummi-penise, pornovideos,..., das kinder schon im schrank ihrer eltern endecken dürfen.

lass mal deine ethik, moral bei dir, wir muslime habe die unsrige.

Zuletzt bearbeitet von Muslim am 13.03.2007, 02:17, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 5 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz