Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#68080) Verfasst am: 26.12.2003, 19:49 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Darin habe ich nämlich den Beweis geführt, dass die Weltmeere nicht existieren. Mitsamt zuverlässiger Quellen wie Erich von Däniken, mir selbst und einem russischen Austauschschüler.  |
Aja, in der Tat sehr zuverlässig und seriös.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#68191) Verfasst am: 27.12.2003, 02:14 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Schade, dass eine meiner frühesten pdfs (Unland) mit der damaligen Windows-Installation verloren ging. |
no comment  |
Kenne ich irgendwoher. 1995 ist mein erster Roman einer Repartitionierung meiner Festplatte mittels "mkswap" zum Opfer gefallen. Ich hab' mich bis heute nicht davon erholt...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#68199) Verfasst am: 27.12.2003, 02:38 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Schade, dass eine meiner frühesten pdfs (Unland) mit der damaligen Windows-Installation verloren ging. |
no comment  |
Kenne ich irgendwoher. 1995 ist mein erster Roman einer Repartitionierung meiner Festplatte mittels "mkswap" zum Opfer gefallen. Ich hab' mich bis heute nicht davon erholt...  |
ach, ich spielte gar nicht auf allgemeine EDV-mißgeschicke an.
jeder, der sich mit rechnern abgibt, muß einmal lehrgeld zahlen.
bei mir war das noch zu großrechner-zeiten ('79? '80?), als ich nach vier stunden im editor mit einem einzigen, einfachen tastendruck alles unwiederholbar löschte
das "no comment" galt eher einer speziellen software, die diesem speziellen erlebnis die einzigartigkeit nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#68266) Verfasst am: 27.12.2003, 15:04 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Schade, dass eine meiner frühesten pdfs (Unland) mit der damaligen Windows-Installation verloren ging. |
no comment  |
Kenne ich irgendwoher. 1995 ist mein erster Roman einer Repartitionierung meiner Festplatte mittels "mkswap" zum Opfer gefallen. Ich hab' mich bis heute nicht davon erholt...  |
bei mir war das noch zu großrechner-zeiten ('79? '80?), als ich nach vier stunden im editor mit einem einzigen, einfachen tastendruck alles unwiederholbar löschte
das "no comment" galt eher einer speziellen software, die diesem speziellen erlebnis die einzigartigkeit nimmt.  |
Es lag leider nicht an Windoof: Mir ist eine Maus runtergefallen, das Gehäuse war offen und die Festplatte im Fallvektor der Maus
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#68267) Verfasst am: 27.12.2003, 15:18 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Schade, dass eine meiner frühesten pdfs (Unland) mit der damaligen Windows-Installation verloren ging. |
no comment  |
das "no comment" galt eher einer speziellen software, die diesem speziellen erlebnis die einzigartigkeit nimmt.  |
Es lag leider nicht an Windoof: Mir ist eine Maus runtergefallen, das Gehäuse war offen und die Festplatte im Fallvektor der Maus  |
jetzt hast Du Frajo die Pointe versaut...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#68277) Verfasst am: 27.12.2003, 15:59 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Schade, dass eine meiner frühesten pdfs (Unland) mit der damaligen Windows-Installation verloren ging. |
no comment  |
Es lag leider nicht an Windoof: Mir ist eine Maus runtergefallen, das Gehäuse war offen und die Festplatte im Fallvektor der Maus  |
jetzt hast Du Frajo die Pointe versaut...  |
das macht doch gar nichts.
pointen gibt's zuhauf, wohin das auge blickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#68280) Verfasst am: 27.12.2003, 16:05 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Schade, dass eine meiner frühesten pdfs (Unland) mit der damaligen Windows-Installation verloren ging. |
no comment  |
das war wohl eine sumo-maus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|