Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#683200) Verfasst am: 15.03.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | sehr sympathisch! |
Das war ja klar das du einen Smily mit Herz gepostet hast! |
Ich wollte dich mal wieder aus der Reserve locken..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#683205) Verfasst am: 15.03.2007, 19:45 Titel: Re: "Ich bin weder katholisch noch religiös." |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Religiöser Glaube =! Annahmen. |
(Gibt es Sprachen, in denen man die Ungleichheit in der Richtung verwenden kann? Semantisch gesehen dürfte es ja kein Unterschied sein... (Wobei es andererseits != ja in "nicht gleich" aufgeschlüsselt werden kann, was sich schon von "gleich nicht" unterscheidet...))
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#683207) Verfasst am: 15.03.2007, 19:46 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | sehr sympathisch! |
Ich wollte dich mal wieder aus der Reserve locken.. |
aha, aha, aha!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#683209) Verfasst am: 15.03.2007, 19:46 Titel: Re: "Ich bin weder katholisch noch religiös." |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Religiöser Glaube =! Annahmen. |
(Gibt es Sprachen, in denen man die Ungleichheit in der Richtung verwenden kann? Semantisch gesehen dürfte es ja kein Unterschied sein... (Wobei es andererseits != ja in "nicht gleich" aufgeschlüsselt werden kann, was sich schon von "gleich nicht" unterscheidet...)) |
Jo... war unabsichtlich.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#683221) Verfasst am: 15.03.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | sehr sympathisch! |
Ich wollte dich mal wieder aus der Reserve locken.. |
aha, aha, aha! |
hat ja funktioniert...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#683225) Verfasst am: 15.03.2007, 20:11 Titel: Re: "Ich bin weder katholisch noch religiös." |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Stone: Ich bin weder katholisch noch religiös. Ich glaube an etwas, an eine Kraft, an Schicksal. | Nicht religiös aber glaubt an eine "Kraft"? Ja sicher... | Ein bischen Aberglauben hat jeder, oder? Oft merkt man ihn selber gar nicht... |
An irgendwas glaubt jeder?
Ich nicht! |
Ich schon. Ich glaube zum Beispiel, dass meine Sinnesorgene ein weitestgehend richtiges Bild meiner Umwelt liefern (im Rahmen der Spezifikationen). Das habe ich mittels Umfragen überprüft!
Ganz sicher bin ich zwar nicht, aber ich mache ja auch keinen Anspruch auf alleinigen Besitz der Wahrheit daran fest. Das ist dann auch der Unterschied zwischen Religion ud (Aber-)Glauben für mich.
Ich finde es jedenfalls mutig von einer jungen Musikerin, die ja so sehr von der öffentlichen Meinung abhängig ist einen eigenen, freien Standpunkt einzunehmen. Ich muss nächstens mal sehen, ob mir auch Ihre Musik gefällt. Besser als Xavier Naidoo scheint sie ja im Kopf zumindest zu sein!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balalon lebenslustig
|
(#683605) Verfasst am: 16.03.2007, 10:25 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich bin weder dick, noch übergewichtig!!
|
Untergroß?
_________________ Ich bin nicht abergläubisch - das bringt Unglück!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#683667) Verfasst am: 16.03.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Balalon hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich bin weder dick, noch übergewichtig!!
|
Untergroß? |
Nein, nur die Beine zu weit hinten
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|