Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#679366) Verfasst am: 11.03.2007, 02:35 Titel: Sexuell gleichgeschaltetes Schaf ... |
|
|
http://www.live-tv.net/index.php?item=1171
was haltet ihr davon ?
immerhin hat er jetzt angeblich 3 kinder, er hat sich gut angepasst seinem christlichen umfeld
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 11.03.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#679450) Verfasst am: 11.03.2007, 04:32 Titel: Re: sexuell gleichgeschaltetes schaf ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | http://www.live-tv.net/index.php?show_video=1
was haltet ihr davon ?
immerhin hat er jetzt angeblich 3 kinder, er hat sich gut angepasst seinem christlichen umfeld |
Welches Video meinst Du? Die URL die Du gepostet hast führt lediglich zur Starseite von life-tv!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kremp auf Wunsch deaktiviert
|
(#679487) Verfasst am: 11.03.2007, 10:09 Titel: Re: sexuell gleichgeschaltetes schaf ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | http://www.live-tv.net/index.php?show_video=1 |
Sicherlich meinst Du das da: http://www.live-tv.net/index.php?item=1197 Coming out mit Folgen: 20:58 min bis 29:43 min
Das mit den Links ist immer so eine Sache. Aber was meinst Du mit gleichgeschaltetem Schaf?
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#679833) Verfasst am: 11.03.2007, 19:23 Titel: |
|
|
denkt ihr es gibt menschen die eigentlich bi sind, aber vorübergehend eine rein homosexuelle phase hatten, und denen es leichter fällt, aus anpassungsgründen an die christliche umwelt darauf zu verzichten, weil sie auch mit frauen gut zurechtkommen
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#680039) Verfasst am: 11.03.2007, 22:14 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | denkt ihr es gibt menschen die eigentlich bi sind, aber vorübergehend eine rein homosexuelle phase hatten, und denen es leichter fällt, aus anpassungsgründen an die christliche umwelt darauf zu verzichten, weil sie auch mit frauen gut zurechtkommen |
Ich vertrete die Meinung, dass jeder Mensch von Natur aus Bi ist. Es gibt viele Indizien dafür. Beispielsweise haben ja Frauen im allgemeinen nicht so große Probleme mit anderen Frauen rumzumachen. Das zeigt sehr deutlich, dass wohl jede Frau schonmal ne unterschiedlich starke Bi Neigung hat.
Bei Männern soll das wohl auch so sein, nur das sich das Verhältnis stäker verschiebt. Man muss sich das wie so ne Waage vorstellen. Die eine Schale ist "ich stehe auf Männer" die andere "ich stehe auf Frauen". Bei Frauen hält es wohl halbwegs die Waage, während bei Männern die Gewichtung (Neigung) viel deutlicher wird.
Man kann das aber natürlich auch nicht verallgemeinert sagen. Natürlich gibt es Bi Männer.ö Es gibt auch Männer die eigentlich BI sind, aber Männer wesentlich anziehender finden, dass die gar nix von ihrer BI Neigung mehr mitkriegen. Genau so ist es eben auch bei hetero Männern. Sie sind eigentlich BI, aber so stark auf Frauen fixiert, dass ihnen ihre Homo Ader gar nicht auffällt und eben von vorn herein auch gar nicht das Verlangen entsteht diese Ader befriedigen zu wollen...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#680046) Verfasst am: 11.03.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Hört sich logisch an. Allerdings, gibt es dazu Statistiken oder Forschungen, ob die Menschen wirklich Bi sind in der Grundstellung?
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#680051) Verfasst am: 11.03.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Hört sich logisch an. Allerdings, gibt es dazu Statistiken oder Forschungen, ob die Menschen wirklich Bi sind in der Grundstellung? |
Das bezweifle ich mal. Genug Leute sind dediziert schwul oder hetero und haben auch ehrlich kein Interesse am jeweils anderen Geschlecht...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#680056) Verfasst am: 11.03.2007, 22:36 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | dediziert |
dezidiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#680063) Verfasst am: 11.03.2007, 22:45 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Es gibt viele Indizien dafür. |
Aha da bin ich mal gespannt
CoS hat folgendes geschrieben: | ... |
Ähh wie jetzt? Warum nur Spekulation und Vorurteile? Die Inidzien reichst du bestimmt noch nach, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiebitz in der Mauser
|
(#680124) Verfasst am: 12.03.2007, 00:00 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Die eine Schale ist "ich stehe auf Männer" die andere "ich stehe auf Frauen". Bei Frauen hält es wohl halbwegs die Waage |
Sag mal, wie lange warst du frau, daß du das so genau weißt?
_________________ Get Monkey!
|
|
Nach oben |
|
 |
Holliwutz freischaffender Schmarotzer
|
(#680125) Verfasst am: 12.03.2007, 00:01 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Die eine Schale ist "ich stehe auf Männer" die andere "ich stehe auf Frauen". Bei Frauen hält es wohl halbwegs die Waage, während bei Männern die Gewichtung (Neigung) viel deutlicher wird. | Ich verstehe das Prinzip der Waage nicht so richtig. Wenn nun eine Frau auf Frauen wie auf Männer steht, und die Waage sich logischerweise in der Mitte auspendelt, und bei Männer soll das im Grunde auch so sein, wie kann bei ihnen dann eine andere Gewichtung entstehen?
Ich denke auch, dass alle Menschen Bi sind, wenn man von der Neigung ausgeht, wenn man aber von der praktizierten Form der Sexualität ausgeht, also davon, ob nun jemand mit Frauen oder mit Männern ins Bett hüpft, dann ist das schon etwas anderes. Da zeigt sich doch, dass die Bisexualität deutlich seltender vertreten ist, als die Homosexualität, vor allem bei Männern. Ich glaube, dass es den Leuten ein Problem bereitet, sich nicht entschieden zu haben, wahrscheinlich weil es die Partnerschaft gefährden würde. Besonders bei Männern ist diese Angst des Verdachts, sich nicht für das eine oder andere Geschlecht entschieden zu haben besonders ausgeprägt. Das könnte ich mir vorstellen liegt daran, dass der Partner in einer homosexuellen Beziehung unter Männern eifersüchtiger ist auf eine mögliche potenzielle Rivalin, als es in einer homosexuellen Beziehung zwischen Frauen der Fall ist, wenn ein potenzieller Rivale ins Spiel kommt.
_________________ Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.
(Woody Allen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#680134) Verfasst am: 12.03.2007, 00:09 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | denkt ihr es gibt menschen die eigentlich bi sind, aber vorübergehend eine rein homosexuelle phase hatten, und denen es leichter fällt, aus anpassungsgründen an die christliche umwelt darauf zu verzichten, weil sie auch mit frauen gut zurechtkommen |
Ich vertrete die Meinung, dass jeder Mensch von Natur aus Bi ist. Es gibt viele Indizien dafür. Beispielsweise haben ja Frauen im allgemeinen nicht so große Probleme mit anderen Frauen rumzumachen. Das zeigt sehr deutlich, dass wohl jede Frau schonmal ne unterschiedlich starke Bi Neigung hat.
Bei Männern soll das wohl auch so sein, nur das sich das Verhältnis stäker verschiebt. Man muss sich das wie so ne Waage vorstellen. Die eine Schale ist "ich stehe auf Männer" die andere "ich stehe auf Frauen". Bei Frauen hält es wohl halbwegs die Waage, während bei Männern die Gewichtung (Neigung) viel deutlicher wird.
Man kann das aber natürlich auch nicht verallgemeinert sagen. Natürlich gibt es Bi Männer.ö Es gibt auch Männer die eigentlich BI sind, aber Männer wesentlich anziehender finden, dass die gar nix von ihrer BI Neigung mehr mitkriegen. Genau so ist es eben auch bei hetero Männern. Sie sind eigentlich BI, aber so stark auf Frauen fixiert, dass ihnen ihre Homo Ader gar nicht auffällt und eben von vorn herein auch gar nicht das Verlangen entsteht diese Ader befriedigen zu wollen... |
Gewagte These!
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#680182) Verfasst am: 12.03.2007, 01:43 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
Ich vertrete die Meinung, dass jeder Mensch von Natur aus Bi ist. Es gibt viele Indizien dafür. Beispielsweise haben ja Frauen im allgemeinen nicht so große Probleme mit anderen Frauen rumzumachen. Das zeigt sehr deutlich, dass wohl jede Frau schonmal ne unterschiedlich starke Bi Neigung hat. |
Gewagte These! |
Soweit ich weis ist das unter den Psychologen noch nicht ganz geklärt. So vor 50 Jahren so es ganz danach aus. So hat zum Beispiel Kinsey gezeigt, dass in seinen (nicht ganz unangefochtenen) Studien 80% bis zu einem gewissen grad bisexuell waren. (Was auch immer das bedeutet). Freud meinet auch, dass alle Menschen eher bisexuell veranlagt seien (nur so als Beispiel).
Soweit ich weis, weisen aktuellere Untersuchungen aber darauf hin, dass es so gut wie keine echten Bisexuellen gibt, die meisten die sich als solche bezeichnen, sind entweder ungeoutete Homos oder Heteros, die angeben wollen. Zwischen Homo und Hetero sei eine ziemlich starke Barriere. Die sexuelle Orientierung ist zwar nicht fix, aber doch eher stabil. Ein hetero bleibt ein dann hetero, auch wenn er manchmal etwas sexuelle experimentierfreudiger ist.
[Sobald ich den Artikel wieder finde, verlinke ich den mal]
Wobei man sich ja auch immer fargen muss, wie die psychologen Hetero, Homo oder Bi-Sexuell definieren (es ist halt ein unterschie ob mans sich nur vorstelln könnte, oder ob man regelmäßig mit diesem Gesschelcht Sex hat). Un noch was ganz anderes ist, wie man jetzt herausfinden will,w as die natürliche Sexualität eines Menschen ist.
Soweit ich weis, spielen die Psychologen denen dann immer Pronos vor, und schauen wann und ob er geil wird. Ich weis nicht ob das die beste Methode ist (demnach wäre ich meistens asexuell, hoho;)
Zitat repariert
Sehwolf
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim_Hamburg registrierter User
|
(#680826) Verfasst am: 12.03.2007, 22:57 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | denkt ihr es gibt menschen die eigentlich bi sind, aber vorübergehend eine rein homosexuelle phase hatten, und denen es leichter fällt, aus anpassungsgründen an die christliche umwelt darauf zu verzichten, weil sie auch mit frauen gut zurechtkommen |
Ich vertrete die Meinung, dass jeder Mensch von Natur aus Bi ist. Es gibt viele Indizien dafür. Beispielsweise haben ja Frauen im allgemeinen nicht so große Probleme mit anderen Frauen rumzumachen. Das zeigt sehr deutlich, dass wohl jede Frau schonmal ne unterschiedlich starke Bi vor Neigung hat.
Man kann das aber natürlich auch nicht verallgemeinert sagen. Natürlich gibt es Bi Männer.ö Es gibt auch Männer die eigentlich BI sind, aber Männer wesentlich anziehender finden, dass die gar nix von ihrer BI Neigung mehr mitkriegen. Genau so ist es eben auch bei hetero Männern. Sie sind eigentlich BI, aber so stark auf Frauen fixiert, dass ihnen ihre Homo Ader gar nicht auffällt und eben von vorn herein auch gar nicht das Verlangen entsteht diese Ader befriedigen zu wollen... |
Ich bezweifel stark, dass jeder Mensch von Natur aus Bisexuell ist. Schon vor der kulturellen Evolution sollte die Selektion, die Heterosexualität bevorzugt haben! Ich denke, dass es diverse Einflussfaktoren für Homosexualität gibt. Der wichtigste für sich allein betrachtete Faktor dürfte die prä- und postnatale Dosis an Sexualhormonen darstellen. Weitere biologische Determinanten sind Gene welche die Prädisposition für Homosexualität erhöhen.
Psychologische Faktoren, Erziehung, Rollenbilder aber auch beispielsweise Kindesmissbrauch spielen ebenfalls eine Rolle. Insgesamt lässt sich das so kurz nicht darstellen, weil man sicherlich noch zwischen aktiven und passiven Homosexuellen und dem Geschlecht unterscheiden muss und ohnehin noch riesiger Forschungsbedarf besteht. So hat zum Beispiel vor kurzem eine Studie ergeben, dass Lesben die eine dominante im klassischen Sinn männliche Rolle einnehmen und bisxuelle Männer viele Gemeinsamkeiten aufweisen. Diese beziehen sich auf Hormonkonzentrationen, bestimmte Verhaltensmuster und Charakterzüge. Interessanterweise teilen sie diese Eigenschaften nicht mit "femininen" Lesben und passiven nicht bisexuellen männlichen Homosexuellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#682348) Verfasst am: 14.03.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Ähh wie jetzt? Warum nur Spekulation und Vorurteile? Die Inidzien reichst du bestimmt noch nach, gell? |
Nennst Du das Argumentationsführung? Achja und welche "Vorurteile" wirfst Du mir denn vor?
Tim_Hamburg hat folgendes geschrieben: | vor der kulturellen Evolution sollte die Selektion, die Heterosexualität bevorzugt haben! |
Hmm blos wenn Du zu 99,9% auf Männer und zu 0,1% auf Frauen stehst, dann bist Du doch Hetero - Aber eigentlich so gesehen Bi-Sexuell!
groundhog hat folgendes geschrieben: | Zwischen Homo und Hetero sei eine ziemlich starke Barriere. |
Hmm das kann schon sein, aber eigentlich gibt es fast nichts in der Natur was sich so eindeutig schwarz/weiß abtrennen lässt. Es gibt immer Übergangsphasen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim_Hamburg registrierter User
|
(#683826) Verfasst am: 16.03.2007, 15:28 Titel: |
|
|
Ja CoS dass ist dann Definitionssache aber wenn Du es so betrachtest gebe Ich Dir recht und revidiere das oben Geschriebene. Ich meine aber schon normalerweise etwas anderes wenn ich von Bisexualität rede, also einen spürbaren Einfluss.
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#683903) Verfasst am: 16.03.2007, 17:00 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: |
Hmm blos wenn Du zu 99,9% auf Männer und zu 0,1% auf Frauen stehst, dann bist Du doch Hetero - Aber eigentlich so gesehen Bi-Sexuell!
|
Wenn ich zu 100% auf`s andere Geschlecht stehe , bahauptest du dann immernoch alle seien Bi.
Ehrlich, wenn mich je ein Männerhintern erregt hätte könnte ich mich erinnern.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#683963) Verfasst am: 16.03.2007, 17:52 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
|
Wenn ich zu 100% auf`s andere Geschlecht stehe , bahauptest du dann immernoch alle seien Bi.
Ehrlich, wenn mich je ein Männerhintern erregt hätte könnte ich mich erinnern. |
und männerpenisse ? wie stehts damit ? so kräftige fleischige ??? hmm ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#683982) Verfasst am: 16.03.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | MK69 hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
|
Ehrlich, wenn mich je ein Männerhintern erregt hätte könnte ich mich erinnern. |
und männerpenisse ? wie stehts damit ? so kräftige fleischige ??? hmm ? |
Nö,
nicht mal ansatzweise.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#683983) Verfasst am: 16.03.2007, 18:22 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
Das nennt man dann 'NEID'
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#683992) Verfasst am: 16.03.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: |
Das nennt man dann 'NEID' |
Wieso Neid, ich habe den Eindruck (durch das " hmm") sie hat beim tippen "Appetit" bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#684216) Verfasst am: 16.03.2007, 23:02 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | MK69 hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: |
|
Nö,
nicht mal ansatzweise. |
Mich erregen Männer ebenfalls nicht.
Wenn ich zu 99,9999% hetero bin, dann würden sich auch nur 0,00001% aller erotischen Phantasien um Männer drehen - Also so gesehen gar keine...Ich bezeichne mich daher auch als hetero!
Auch wenn ich Freud in vielen Punkten widerspreche, teile ich seine Einstellung zur Bi-Sexualität:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t
Bei Tierarten bei denen Sex auch aus gesellschaftlichen Gründen betrieben wird, ist immer vermehrt Bi-Sexualität zu finden.
Genau so ist es beim eigenen Geschlechtsempfinden - Es gibt eigentlich gar keine wirklich Trennung zwischen Mann und Frau - Die Grenzen sind sehr fließend und das ist mittlerweile belegt. Transsexualiät ist nur ein extrem dieser fließenden Grenzen! Warum sollte es beim Sexualinteresse anders sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#684219) Verfasst am: 16.03.2007, 23:04 Titel: |
|
|
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Sigmund Freud stellte die These auf, dass im Grunde jeder Mensch bisexuell sei. Gesellschaftliche Zwänge und Tabus führten aber häufig zur Verdrängung des homosexuellen Anteils ins Unbewusste. |
wikipedia hat folgendes geschrieben: | In manchen Gesellschaften, wie der griechisch-römischen Antike oder der islamischen Welt, galt die erotische Anziehung zu beiden Geschlechtern als nahezu universelle Norm |
Wie kommt das? Das lässt sich doch wirklich nur noch mit Moral erklären und genau das tat Freud!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#684221) Verfasst am: 16.03.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Ich weiß es nicht genau. Heterosexuell bin ich auf jeden Fall, aber im Gegensatz zu anderen schrecke ich nicht wirklich davor zurück, mir Sexualität anderer Männer mit vorzustellen. Auch finde ich bestimmte Männerkörper schön Wirklich sexuell angezogen... ich weiß es nicht; da kanna auch viel Unterdrückung mit dabei sein.
Ingesamt fühle ich mich rein heterosexuell, aber das ist auch stark sozialisiert wurden. Schließlich musste ich mich jahrelang der "Vorwürfe" (das war es für mich damals) erwehren, homosexuell zu sein.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#684254) Verfasst am: 16.03.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich weiß es nicht genau. Heterosexuell bin ich auf jeden Fall, aber im Gegensatz zu anderen schrecke ich nicht wirklich davor zurück, mir Sexualität anderer Männer mit vorzustellen. Auch finde ich bestimmte Männerkörper schön Wirklich sexuell angezogen... ich weiß es nicht; da kanna auch viel Unterdrückung mit dabei sein.
Ingesamt fühle ich mich rein heterosexuell, aber das ist auch stark sozialisiert wurden. Schließlich musste ich mich jahrelang der "Vorwürfe" (das war es für mich damals) erwehren, homosexuell zu sein. |
Wie gesagt - Wenn man 99% hetero ist, dann ist die homosexuelle Ader wirklich so tief verborgen, dass man sie nie bemerkt und auch keinen Zugang zu ihr findet und natürlich weder Interesse, noch Verlangen hat, diese auszuleben!
Es gibt ja auch viele heteros die homosexuelle Erfahrungen haben. Viele heteros haben homosexuelle Phantasien, aber absolut kein Interesse es auszuleben.
Ein guter Freund ist homosexuell, aber hat viele heterosexuelle Phantasien, findet auch viele Frauen geil, würde aber niemals mit Frauen was anfangen.
Wie gesagt - Es gibt kein eindeutiges schwarz/weiß Schema, in das man sexuelle Neigungen pressen kann. Die Grenzen sind fließend!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#684311) Verfasst am: 17.03.2007, 00:42 Titel: |
|
|
Ich muss Freud auch da widersprechen.
Ich erinnere mich an erotische Phantasien im Kindergartenalter
(auch wenn ich damals noch nichts über Sex wusste),
die waren eindeutig heterosexuell.
Zwänge und Normen können da noch keinen Einfluss gehabt haben.
Es mag ja eine breite Grauzone geben aber Schwarz und Weiß gibt es eben auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#684364) Verfasst am: 17.03.2007, 02:08 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Es mag ja eine breite Grauzone geben aber Schwarz und Weiß gibt es eben auch! |
Das mag sicher sein, aber wie gesagt - Selbst wenn Du 95 zu 5 hetero wärst, wärst Du hetero, würdest keine Homo-Phantasien haben und auch kein Interesse Homosexualität zu leben. Wie gesagt es gibt da wohl alle möglichen Übergangsformen - Sogar Homosexuelle mit hetero Phantasien gibts...
Ich bin auch hetero, habe keine homosexuellen Erfahrungen, habe kein Interesse an Männern und habe absolut keine homosexuellen Phantasien!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#684371) Verfasst am: 17.03.2007, 02:22 Titel: |
|
|
Ich bin auch hetero, habe keine homosexuellen Erfahrungen, habe kein Interesse an Männern und habe absolut keine homosexuellen Phantasien! |
Obwohl du also keine Anzeichen verspürst bezeichnest du dich trotzdem als latent bisexuell weil ...
...... du eine Eingebung hattest , du auch dazu gehören möchtest , es dem Zeitgeist entspricht oder es gut in dein Weltbild passt ?
Es müssten sich doch irgendwo in unseren Empfindungen Anzeichen für deine Theorie finden lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#684374) Verfasst am: 17.03.2007, 02:32 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Obwohl du also keine Anzeichen verspürst bezeichnest du dich trotzdem als latent bisexuell weil ... |
Ich bin heterosexuell. Ich habe keine homosexuellen Phantasien, keine homosexuellen Erfahren, noch interesse homosexuelle Erfahrungen zu sammeln.
Zum letzten mal - Wenn die Verteilung 99 zu 1 ist, dann ist Deine homosexuelle Ader so Schwach, dass Du diese nicht wahr nimmst, sie faktisch für Dich nicht vorhanden ist.
Es gibt einige "Triebe" die existent sind, aber so schwach, dass Du sie nicht wahrnimmst. Dennoch sind sie da!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#684375) Verfasst am: 17.03.2007, 02:38 Titel: |
|
|
Es gibt einige "Triebe" die existent sind, aber so schwach, dass Du sie nicht wahrnimmst. Dennoch sind sie da! |
AMEN !
|
|
Nach oben |
|
 |
|