Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#680952) Verfasst am: 13.03.2007, 02:03 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | sowas peinliches aber auch  |
Oh das habe ich gar nich bemerkt, danke fürs Suchen!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#680964) Verfasst am: 13.03.2007, 02:26 Titel: |
|
|
muhahahaha
aus HJP´s Hompage
Zitat: | Viele Menschen sind der Ansicht, die Philosophen hätten herausgefunden, das Gott nicht beweisbar sei.
Na ja. Deine Philosophen scheinen da einen etwas eingeschränkten Horizont zu haben. Sie irren sich. Gott ist sehr wohl beweisbar. Wie z.B. die von mir gezeigten Beispiele beweisen.
Und wenn die Philosophen da ganz fest die Augen zudrücken, selbstgläubig und stur weiterhin behaupten, Gott sei nicht beweisbar, dann beweisen sie dadurch höchstens ihre eigene Inkompetenz und ihre fehlende Erfahrung im Beurteilen dessen, was beweisbar ist und was nicht.
Es ist nichts so leicht zu widerlegen wie negative Beweise. Ein einziges praktisches Gegenbeispiel genügt als Gegenbeweis. Nehmen wir mal an, jemand behauptet "In diesem Zimmer kann sich keine Blumenvase befinden". Dies lässt sich z.B. sehr leicht widerlegen, wenn es möglich ist, auf eine Blumenvase auf dem Tisch zu zeigen.
( Viele Atheisten argumentieren nach folgendem Schema : Ein Polizist sagt einem Einbrecher : "Sie sind überführt. Drei Menschen habe sie bei ihrem Einbruch gesehen." Der Einbrecher kontert : "Das ist kein Beweis. Ich kann ihnen hunderte von Menschen zeigen, die mich *nicht* gesehen haben." ) |
Schmerz lass nach!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#680966) Verfasst am: 13.03.2007, 02:35 Titel: |
|
|
Rene Hartmann hat folgendes geschrieben: | Ja, Hans Joss ist schon ein toller Hecht. Allerdings ist das noch gar nichts gegen Georg Todoroff. Der war hier im Forum auch schon mal Thema. |
Eben entdeckt: Georg Todoroff vs. Jocelyne Lopez
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#681104) Verfasst am: 13.03.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Georg Todoroff hat folgendes geschrieben: | Für Mathematiker werden die CANTORschen Diagonalverfahren 1.Art und 2.Art widerlegt und es wird eine Korrektur der Mengenlehre durchgeführt, konkret die Behandlung abzählbarer und überabzählbarer Mengen. Gleichzeitig wird die (bisher unbekannte) größte Zahl in der Menge der Natürlichen Zahlen und der (bisher unbekannte) Nachfolger von Null (als nicht natürliche Zahl) in der Menge der Reellen Zahlen ermittelt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#681112) Verfasst am: 13.03.2007, 11:48 Titel: |
|
|
eigentlich sollte der thread nicht "gott erklärt alles" heissen, sondern :
"HJP erklärt uns : alles beweist gott !"
habe eben ein wenig seines schwachsinns gelesen, der mann ist nicht nur krank zu nennen sondern auch latent gefährlich. er ist ein bilderbuch-psychopath, den man seine kinder wegnehmen muss.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#681131) Verfasst am: 13.03.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Was, wenn Gott Mathematik-Lehrer ist? Bei manchen Beweisen kommt es einem ja so vor.
Ansonsten kann ich dazu nur Cartman zitieren: "das ist ja voll arm!"
|
|
Nach oben |
|
 |
cptchaos kritischer Rationalist
|
(#686395) Verfasst am: 19.03.2007, 21:43 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: |
(100 + 10³³) - 10³³ = 0
|
|
also:
(100 + 10³³) - 10³³ = 0
<=> 100 + (10³³ - 10³³) = 0 | Assoziativ gesetz
<=> 100 = 0 | Additives inverses
<=> 1 = 0 | Division durch 100
<=> 2 = 1 | addtion mit 1
Nun gilt:
Gott und ich sind 2 Entitäten.
Also sind wir 1 Entität.