Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#686495) Verfasst am: 19.03.2007, 22:44 Titel: |
|
|
@sokrateer
aha, er hat es also klar gestellt und du wußtest davon, wieso also erwähnst du das erst jetzt ?
Zitat: | I only declared kufr upon the one who says that the sun is stationary and does not run on a course because this statement collides with the clarity of the Noble Qur’an and the pure authentic Sunnah which both prove that the sun and the moon both run on a course |
und was ist daran falsch ?
wer behauptet das die sonne nicht ihren kurs hat liegt mit dem klaren aussagen im Quran und in der sunnah im Konflikt,
ist daran etwas falsch ?
die sonne hat ihre bahn, die erde hat ihre bahn das sid klare aussagen im quran und inder sunnah
und mir ist kein naturwissenschaftler bekannt der etwas anderes aussagt, oder doch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#686501) Verfasst am: 19.03.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Gottesbeweis # 667 :
Stoppe dein Herz, Erdenwurm ! Vermagst Du nicht ?
q.e.d.-->Gott existiert!
Scheint eine ebenso beliebte wie bescheuerte Argumentationslinie unter Muslimen zu sein, zuletzt gesehen bei einer Diskussion mit Dawkins über seine Dokumentation "The Root of all Evil ? " :
http://www.youtube.com/watch?v=MgNIZl8ncmU
edit:titel korrigiert
Zuletzt bearbeitet von Norton am 19.03.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#686502) Verfasst am: 19.03.2007, 22:51 Titel: |
|
|
jaybeeone hat folgendes geschrieben: | Muslim schrieb:
Zitat: |
das ist einbildung und illusion,
sag mal es soll schneller klopfen oder kurz mal zu stoppen und wieder zu klopfen
oder befehle deine augen nicht mehr zu blinzeln, deinem gehirn nicht in den schlaf zu fallen,
du skave.
also wenn dein herz mal plötzlich aufhört zu klopfen, vieleicht heute nach schon,
dann wird dein hochmut sehr schnell verfliegen und die knochen harte realität deine illusionen zerschmettern.
|
Dem Herzen etwas zu sagen ist ziemlich aussichtslos, da es über keine akustischen Wahrnehmungsorgane verfügt, es ist aber nachgewiesen dass Menschen mit Biofeedback - Techniken ihren Herzrhytmus beeinflussen können, obwohl man in jedem Kardiologie - Fachbuch nachlesen kann, dass der Schrittmacher unnwillkürlich funktioniert. Dafür braucht es keine Anbetung eines Überwesens und auch keinen Imam.
Auch Dein Herz, Muslim wird eines Tages seine Lebensdauer erreicht haben. Wäre ich Hindu müsste ich dann glauben, dass dein nächster Trip auf die Erde als Wurm erfolgt - nachdem Du ja so fleissig für den Konkurrenzglauben zu missionieren versuchst. |
das herz mit einem herzschrittmacher zu vergleichen,
um die leistungen des menschen in den vordergrund zu bringen und als preisungswürdig darzustellen, das sind die immer gleichen atheistischen versuche einen schleier über die realität und wahrheit auszubreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#686507) Verfasst am: 19.03.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Zerstöre deinen atheistischen PC, Muslim, jetzt!
Zuletzt bearbeitet von Norton am 19.03.2007, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#686508) Verfasst am: 19.03.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Gottesbeweis # 667 :
q.e.d.-->Gott existiert!
Scheint eine ebenso beliebte wie bescheuerte Argumentationslinie unter Muslimen zu sein, zuletzt gesehen bei einer Diskussion mit Dawkins über sein Buch "The God Delusion" :
http://www.youtube.com/watch?v=MgNIZl8ncmU |
bist du ein fan von Sheikh Dawkins ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#686510) Verfasst am: 19.03.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Gottesbeweis # 667 :
q.e.d.-->Gott existiert!
Scheint eine ebenso beliebte wie bescheuerte Argumentationslinie unter Muslimen zu sein, zuletzt gesehen bei einer Diskussion mit Dawkins über sein Buch "The God Delusion" :
http://www.youtube.com/watch?v=MgNIZl8ncmU |
bist du ein fan und jünger von Sheikh Dawkins ? |
Wieso Sheikh, werter Muslim ?
|
|
Nach oben |
|
 |
jaybeeone registrierter User
|
(#686512) Verfasst am: 19.03.2007, 22:54 Titel: |
|
|
das herz mit einem herzschrittmacher zu vergleichen,
um die leistungen des menschen in den vordergrund zu bringen und als preisungswürdig darzustellen, das sind die immer gleichen atheistischen versuche einen schleier über die realität und wahrheit auszubreiten.
|
Klarstellung: Mit Schrittmacher war hier nicht das kunststoffgekapselte batteriebetriebene elektronische Gerät gemeint sondern das Deiner Meinung nach von Allah geschaffene Nervengebilde gleichen Namens, das sich im Myocardium befindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#686515) Verfasst am: 19.03.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | @sokrateer
aha, er hat es also klar gestellt und du wußtest davon, wieso also erwähnst du das erst jetzt ? |
Ich dachte dieser arabische Astronaut hätte ihn später vom Gegenteil überzeugt. Mir war nicht bekannt, dass Ibn Baz später abstritt, die Aussage überhaupt jemals getätigt zu haben. Dieser Einwand ist relativ neu und das wusste ich vor deinem Posting nicht.
Muslim hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | I only declared kufr upon the one who says that the sun is stationary and does not run on a course because this statement collides with the clarity of the Noble Qur’an and the pure authentic Sunnah which both prove that the sun and the moon both run on a course |
und was ist daran falsch ? |
Nunja, erstens dreht sich die Erde um ihre eigene Achse und zweitens dreht sie sich um die Sonne und nicht umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#686520) Verfasst am: 19.03.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Nunja, erstens dreht sich die Erde um ihre eigene Achse und zweitens dreht sie sich um die Sonne und nicht umgekehrt. |
und die sonne hat keine bahn und bleibt stationär an einem punkt ?
du weißt doch das wir uns in einem galaxie arm befinden
und das gesamte sonnensystem um den galaxie mittelpunkt rotiert
und die gesamte galaxie wiederum eine bahn hat, usw.
es geht darum das die erde eine bahn hat, genauso wie die sonne und das es genauso im Quran steht, um welche bahnen genau geht steht da gar nicht, nur das sie alle eine vorgezeichnete bahn haben, das ist die botschaft, sie haben wie alles ihre vorgeschriebene bahn, mehr wird nicht ausgesagt.
es hätte im Quran auch was völlig anderes stehe können, Muhammad saas als ungebildeter analphabet, in jungen jahren Ziegenhirte in der tiefen wüste Arabiens und später als karawanenhändler hätte doch falls der Quran von ihm wäre, doch auch was völlig anderes aussagen können, die gebildeten griechen, selbst aristoteles glaubten die erde sei der mittelpunkt der welt.
das gleiche gilt für die enstehung des menschen,
aus turabin (wolke/nebel)
aus sammenwasser (okay das hätte man auch ohne mikroskop sehen und annehmen können)
aus einem sich anhafteten blutklumpen,...
die expansion des universums,...
schon erstaunlich was ein ungebildeter analphabet vor über 1400 Jahren in der abgeschiedenen wüste arabiens so annahm, welch zufälle es so gibt, wirklich erstaunlich und natürlich alles pure glückstreffer.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 19.03.2007, 23:13, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#686523) Verfasst am: 19.03.2007, 23:02 Titel: |
|
|
WO bleibt nur Niels wenn sich sein Glaubensbruder an der Wissenschaft versündigt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#686529) Verfasst am: 19.03.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich glaube, Du, Muslim, hast eine Frage noch immer nicht beantwortet:
Warum ist das Auge dann so schlecht, so fehlerhaft konstruiert?
Aber ich denke, Du kannst diese Frage eh nicht beantworten, da Du gar nichts über das Auge weißt. Weil Du generell ein bisschen arg wenig zu wissen scheinst und deswegen auch die Argumentationen hier gar nicht verstehen kannst.
Religiösität scheint doch eine Art von pathologischer Dummheit zu sein.
Aber Weiteres:
Wieso lässt Gott dann keine Uhren wachsen?
Da will ich mal auf Deinem (religiösen) Niveau eine Antwort geben: Weil es von Allah nicht gewollt wird! Weil es böööse ist. Alles, das nicht "von allein" wächst, ist böööse. Deswegen: meide alles, was nicht wächst!
Und wo ist der Widerspruch? Wenn wir beobachten könnten, dass so eine Uhr, wie wir sie jetzt angenommenermaßen gefunden haben, wachsen würde, dann nähmen wir keinen intelligenten Konstrukteur an. Vor allem aber dann nicht, wenn wir feststellten, dass es mehrere Entwicklungsstufen gab und die momentane Variante sogar Konstruktionsfehler bzw. -Unsinnigkeiten aufwiese (wie eben das Auge).
Jedenfalls: Nur weil es Menschen gibt, die einfach zuuu dämlich sind und meinen, "das kann doch nicht von alleine entstanden sein" und dafür irgendsoeine Ausgeburt kindlicher Traumata da hinsetzen müssen, wo ihre Idiotie nicht mehr weiter weiß, und auf ihre Blödsinnigkeit eine noch viel bescheuertere Unsinnigkeit setzen müssen, die absolut nichts erklärt und lediglich ihre kindische Vorstellungsweise befriedigt, bedeutet das nicht, dass da irgendwo im atheistischen Weltbild ein Widerspruch vorläge.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#686535) Verfasst am: 19.03.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Zuletzt bearbeitet von Muslim am 19.03.2007, 22:13, insgesamt 4-mal bearbeitet |
Beiträge verändern
Nachträgliche Veränderungen von Beiträgen, die den Sinn so verändern, dass der Diskussionsverlauf nicht mehr nachvollzogen werden kann, können leicht Unfrieden verursachen und sind daher unerwünscht.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2719
|
@Muslim: Greif doch mal ein "Koran-Wunder" heraus und präsentiere es ordentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#686545) Verfasst am: 19.03.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Niels hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Niels hat folgendes geschrieben: |
Wir drehen uns im Kreis, da kein Muslim den Koran so liest, als stünde dort, die Erde sei flach. Ist nun einmal so. Du kannst das "irrelevant" finden, aber ich würde den Fehler dann in mangelnden Arabischkenntnissen suchen. |
Wir drehen uns tatsächlich im Kreis. Im Link steht allerdings, dass durchaus "flach" dortsteht - und zwar Arabisch für flach.
Wie gut ist dein Arabisch? |
Gut genug, aber das ändert nichts daran, dass kein Muslim den Koran so interpretiert, als sei die Erde eine Scheibe. Hier ist von der Ausbreitung der Erdoberfläche auszugehen. |
Allahs Wort - unantastbar - oder nicht?
Soll das heißen das Allah das eigentlich anders gemeint hat obschon er das so schrieb?
Was gibts da zu interpretieren?
Allah sagt "flach", wer bist Du elender nichtswürdiger Erdenwurm das Du dies in Abrede stellen könntest?
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 19.03.2007, 23:47, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#686549) Verfasst am: 19.03.2007, 23:40 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Nunja, erstens dreht sich die Erde um ihre eigene Achse und zweitens dreht sie sich um die Sonne und nicht umgekehrt. |
und die sonne hat keine bahn und bleibt stationär an einem punkt ?
du weißt doch das wir uns in einem galaxie arm befinden
und das gesamte sonnensystem um den galaxie mittelpunkt rotiert
und die gesamte galaxie wiederum eine bahn hat, usw. |
Niemand behauptet, dass die Sonne innerhalb des Universums stationär wäre. Dagegen kann sich Ibn Baz nicht gerichtet haben und das wird er wohl nicht gemeint haben, als er sagte, dass sich die Sonne bewege. Es geht hier nur um das Sonnensystem.
Er glaubt, dass sich die Erde nicht dreht. Wenn sich die Erde nicht dreht, dann kann Tag und Nacht nur dadurch entstehen, dass die Sonne um die Erde kreist. Und genau das hat er gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#686558) Verfasst am: 19.03.2007, 23:49 Titel: |
|
|
jetzt hab ich den ganzen thread gelesen und keine neuen argumente für kreationismus finden können.
so eine zeitverschwendung!!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#686561) Verfasst am: 19.03.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Warum soll ich mich ständig wundern und im Koran blättern, wenn
a) man vieles erklären kann?
b) auch der Koran mir nicht alles erklären kann?
c) ich nicht größenwahnsinnig bin?
d) ich kein langweiliges Leben haben möchte, in dem ich bevormundet werde?
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#686564) Verfasst am: 19.03.2007, 23:59 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | jetzt hab ich den ganzen thread gelesen und keine neuen argumente für kreationismus finden können.
so eine zeitverschwendung!! |
Was liest Du dir das auch alles durch.
Meinst Du ernsthaft, das es da ein echtes Argument geben könnte?
Du findest allenfalls Vorlagen für Gegenargumente. Das ist dann aber wiederum keine echte Verschwendung.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#686572) Verfasst am: 20.03.2007, 00:09 Titel: Re: Muslim erklärt Atheisten den Kreationismus |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | das große problem der atheisten ist
sie können tatsächlich an ALLES andere glauben und das tuen sie auch.
sie glauben an Alles und sei es noch so an der nase herbeigezogen
und völlig an den tatsachen vorbei.
das kann ich als Muslim nicht, ich kann nicht ALLES glauben.
ich habe auch mal eine Frage an die Atheisten,
es geht um DEN WIEDSRPUCH mit dem Atheisten tatsächlich ohne weiteres Leben.
Wir stellen uns mal gemeinsam vor, wir alle reisen zum Mond und finden dort eine kleine aufziehbare Uhr aus metal, die aufgezogen in einem ziffernblatt die sekunden zählt mit dem anderen die minuten, wiederum mit der anderen die stunden und mit einem anderen das datum, samt Tag/Monat/Jahreszahl.
Wir alle, ob Muslim oder Atheist, Hindu, Buddhist würden alle Glauben, das hat jemand erschaffen und derjenige muss kenntnisse in mehrern wissens und Fachbereichen haben, angefangen vom metal, mechanik bis hin zu Mathematik, wir alle würden denken, glauben mit all unseren Denkschemata und Erfahrung dass dies niemals so einfach enstehen könnte, dass dies wissen, fähigkeiten braucht um hergestellt zu werden.
wir nehmen alles wissen das jemand haben muß, um diese Uhr herzustellen
in form von Büchern und stellen sie in stapel auf, um zu sehen wieviel das ist.
Wer diese Kenntnisse alle hat könnte theoretisch eine Uhr hersstellen, doch es fehlt diesem noch das wissen über die Werkzeuge, die er für die herrstellung der Uhr braucht,
er braucht aber auch übung, erfahrung, handwerkliches geschick das er sich erst über jahre durch praxis aneignen kann, wer das alles sich aneeignen konnte, kann durchaus ein MEISTER seines Faches genannt. vieleicht sogar ein KÜNSTLER. Wen er in seinem fach sogar überragend ist würden die lobeshymnen sogar noch größer ausfallen, ein GENIE,.... usw.
Ich fasse zusammen und halte fest,
Alle würden denken, glauben die uhr wurde erschaffen.
Sehr viel spezialwissen, sowie handwerkliches geschick wird dazu benötigt.
Die UHR brauchte Einen ERSCHAFFER mit WISSEN, FÄHIGKEITEN und ZEIT
und alle Muslime, Atheisten wären da gleicher meinung,
dieses automatische menschliche denkschema wird von Atheisten,
wenn sie sich selber mit ihrem AUGE im spiegel betrachten über bord geworfen
und ein Menschliches AUGE, was soll ich dazu noch sagen, alleine das AUGE,
komplexer als jede uhr je sein wird, das wissen über das AUGE überagt den bücherstapel der Uhr kilometerweit und was ist das Auge gegenüber all dem anderen erschaffenen, die zellen, die organe, das gehirn, ......, das gesamt produkt mensch, abertrillarden zusammengehäufter atome die mal in einem sternennebel waren und nun geformt zu einem menschen ihren schöpfer verleugnen.
ich will nicht weiter ausufern, es müsste klar sein was ich meine,
wen es um ALLES geht, wen es um einen selber geht, dann hören Atheisten auf zu denken,
eine UHR = JA
eine Kamera = JA
ein Computer = JA
ihr Auge = NEIN
ihr Gehirn = NEIN
... |
lieba Muslem,
ich glaube auch das alles einen schöpfa had. ALLES, der libä god hat den pimmel erschaffen, den dann der kannibale von rotenburg verzehrt hat (etwas so komplexas wie ein pimmel muss einen schöpfa habn), der liba god had den darmkräps von meinem opa gemacht, das ist vielleicht ein komplexa kräps.
ICH GLAUBE das dis von einem ERSCHAFFER mit WISSEN, FÄHIGKEITEN und ZEIT gemacht wurdä.
Allah balla balla!
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#686605) Verfasst am: 20.03.2007, 01:44 Titel: |
|
|
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#686626) Verfasst am: 20.03.2007, 03:17 Titel: Re: Muslim erklärt Atheisten den Kreationismus |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: |
Ich fasse zusammen und halte fest,
Alle würden denken, glauben die uhr wurde erschaffen.
|
Nein, würden sie nicht.
Vielmehr würden alle denken, die Uhr sei verloren worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#686627) Verfasst am: 20.03.2007, 03:24 Titel: |
|
|
Den muss ich jetzt bringen:
Darf ich vorstellen: Gott.
[das Bild soll insbesondere den galaktisch-visionären Gedanken Gottes repräsentieren, als sie die Welt erschuf. Eigenkreation, übrigens]
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#687021) Verfasst am: 20.03.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Wuäh....sag mal, ist das eine Landmasse im Gesicht, Stirn, was auch immer?
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#687060) Verfasst am: 20.03.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Wuäh....sag mal, ist das eine Landmasse im Gesicht, Stirn, was auch immer? |
Nene, das ist ein "ganz normaler" Puppenkopf. Allerdings sieht er ein wenig mitgenommen aus -> den hatte ein Kumpel mal so am Strand in Spanien gefunden. Hab den nur entsprechend kontrastreich fotografiert und dann die sichtbaren Teile ausgewählt und kopiert (so dass dann links was fehlt und auch in der Augenhöhle).
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#687714) Verfasst am: 21.03.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Niels hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Da ein Schöpfer ebenfalls kompex ist, benötigt auch er einen Schöpfer |
Da der Schöpfer ewig ist, ist Er natürlich unerschaffen. |
wer offensichtlich gedankliche sprünge macht kann nicht mehr damit rechnen intellektuell ernst genommen zu werden.
wir müssen immer von dem ausgehen was wir kennen. und bei einem menschen kennt man seine eltern. und deren eltern usw und so fort.
ich kann beliebig lange erklären wer schuf den und wer schuf den. dabei muss ich keinen sprung in der logik machen. was macht Dich glauben es wäre legitim einfach einen sprung zu machen und am ende der eigenen gedanken einen zaubertrick zum erklären zu benutzen ? das ist kindisch und einfach nur noch peinlich. eben erzählst du auch noch was von einem "ewigen" und kommst nicht auf die idee daß dieser gedanke unlogisch sein muss da du doch offensichtlich bis in alle ewigkeit weiterdenken kannst ohne einen gott zum erklären zu brauchen. du beschäftigst dich mit dingen die jenseits deines horizonts liegen und kommst dabei auf schlüsse deren richtigkeit du anderen aufs auge diskutieren willst. fast wäre ich versucht zu sagen "du bist verrückt und selbstsüchtig" aber man soll ja die nettiquette halten... so ein elend manchmal...
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#687728) Verfasst am: 21.03.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Kindlich-naive Denkweise, Diskussion überflüssig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687749) Verfasst am: 21.03.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Das ist ein klasse Foto !
Darf ich es woanders benutzen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#687818) Verfasst am: 21.03.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | Das ist ein klasse Foto !
Darf ich es woanders benutzen ? |
Klar kannst Du - freut mich, dass es Dir gefällt. Für was/ wo willst Du es denn verwenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#688126) Verfasst am: 21.03.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Ich habe das ganze hier jetzt durchgelesen. Am Anfang fand ich das irgendwie ziemlich amüsant. Jetzt bin ich nur noch müde.
Schade, dass viele wirklich gute Argumente einfach unbeachtet von der Seite der Gläubigen blieben.
An dieser Stelle möchte ich mal fragen, soll es in diesem Forum geduldet werden, dass manche User (vor allem Muslim) einfach nur lange Predigten halten?
Ich finde, dass sein Verhalten nicht weiterhin geduldet werden soll. Wenn ich mir eine Predigt reinziehen will, dann gehe ich in die Kirche oder rufe bei irgendeiner Sekte an. Oder ich besuche die Omi von meiner Freundin.
@Muslim
Bitte benutze den allmächtigen und allwissenden, aber überhaupt nicht allgütigen Gott den Vater unser google und such dir eine andere Plattform.
Oder sieht das wer anders?
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#688222) Verfasst am: 22.03.2007, 01:12 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir eine Predigt reinziehen will, dann gehe ich in die Kirche oder rufe bei irgendeiner Sekte an. Oder ich besuche die Omi von meiner Freundin.
|
...oder lese mir Bildschirm füllende Beiträge durch.
(probierst doch mal mir quer lesen)
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
|