Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasper registrierter User
|
(#688543) Verfasst am: 22.03.2007, 16:09 Titel: Re: Beweis für Echtheit! |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, dass Mohammed zuviel Zeit darauf verwandt hat, Leute umzubringen und mit Minderjährigen Geschlechtsverkehr zu haben, um noch zum Schreiben zu kommen. |
WOW, damit hast Du die Existenz Gottes und die Echtheit des Korans bewiesen.
Der Koran KANN gar nicht von Mohammed selbst stammen, weil er vor lauter Schlachten, Morden, Versklavungen und Vergewaltigungen gar keine Zeit zum Schreiben gehabt hätte. |
Er hat's ja auch nicht selbst geschrieben, sondern diktiert - wie sich das für einen Chef gehört.
_________________ http://www.akte-islam.de/3.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Abdul Majied auf Wusch deaktiviert
|
(#688997) Verfasst am: 22.03.2007, 23:22 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
und das macht offensichtlich, dass du wohl auch noch nie in einer moschee warst. |
Das ist richtig. Ich kann es mir aber berichten lassen, oder?
Kannst du, aber wenn du glaubst dass es deinen eigenen eindruck ersetzen kann, dann bitte!
Zitat: | wenn du glaubst, dass die männer in lederbezogenen massagesesseln sitzen, während die frauen auf dem kalten betonboden hocken, dann täuschst du dich. |
Hätte ich genau wo behauptet?
wenn du sagst 'auf den hinteren billigen plätzen', dann geht das für mich schon in diese richtung. ich habe es nur überspitzt formuliert. achtung: rhetorisches mittel!
Zitat: | mich kotzt das echt an, dass leute, die keine islamischen frauen kennen, ... |
Du solltest nichts behaupten, was du nicht belegen kannst. Es könnte nämlich falsch sein.
kann ich aber!
Zitat: | aber macht einer von euch sich mal die mühe und fragt die frauen, was sie vom islam halten? so gut wie niemand! |
Du solltest nichts behaupten, was du nicht belegen kannst. Es könnte nämlich falsch sein.
kann ich aber!
So, und jetzt diskutiere mal besser mit deinem Glaubensbruder weiter, ob der Prophet nun Wunder vollbracht hat oder nicht. Das finde ich viel spannender (zumal du dich ja auskennst).
alles klar, danke für die erlaubnis!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689001) Verfasst am: 22.03.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied der Moslem hat folgendes geschrieben: | Also der Prophet Muhammad (saws) hat zu seiner Zeit auch, wie alle anderen Propheten, Wunder vollbracht, als Zeichen dafür, dass er die Wahrheit sagt. |
Niels der Moslem hat folgendes geschrieben: | Mohammed hat keine Wunder vollbracht,... |
Hui. Ein Glaubensdisput.
das hat er, da hat sich niels wohl einfach vertan! ende des disputs.
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | So hat er z.B. den Mond gespalten,... |
Alle Achtung, das ist in der Tat eine Leistung. Wer hat ihn wieder zusammengeklebt?
der gleiche, der ihn auseinandergenommen hat, allah (ta).
Zitat: | ... oder Bäume und Büsche haben haben ihm gehorcht, d.h. wenn er ihnen befohlen hat zu folgen, dann haben diese das auch getan. |
Beeindruckend. Fast so gut wie Frodo und viel besser als Jesus. Der hat nämlich nur einen Feigenbaum verdorren lassen, weil er saisonbedingt frecherweise keine Früchte trug (der Baum, nicht Jesus).
da kannste mal sehen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689011) Verfasst am: 22.03.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, dass Mohammed zuviel Zeit darauf verwandt hat, Leute umzubringen und mit Minderjährigen Geschlechtsverkehr zu haben, um noch zum Schreiben zu kommen. |
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, dass Mohammed zuviel Zeit darauf verwandt hat, Leute umzubringen und mit Minderjährigen Geschlechtsverkehr zu haben, um noch zum Schreiben zu kommen. |
Der Koran KANN gar nicht von Mohammed selbst stammen, weil er vor lauter Schlachten, Morden, Versklavungen und Vergewaltigungen gar keine Zeit zum Schreiben gehabt hätte. |
Wenn ihr schon nicht daran glaubt, dann beleidigt wenigstens nicht den Glauben anderer! Und bei Allah, dafür werdet ihr am Tage des Gericht rechenschafft ablegen müssen! Und was für eine Pein wird euch da erwarten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#689015) Verfasst am: 22.03.2007, 23:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#689018) Verfasst am: 22.03.2007, 23:32 Titel: |
|
|
Hui, dann steht Aussage gegen Aussage. Her mit der Hurra-Scharia und warten, bis das Gegenteil bis ins letzte Detail bewiesen ist...
Ich habe eine Zeit lang in diesen Hinterhofmoscheen gehockt. Leider konnte ich mit meiner Burka nix sehen. Aber es roch nicht gut dort. Was ich zu hören bekam über die Ungläubigen Schweinefresser und Frauen, die sich nicht verhüllen, war im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubend. Das ist mehr als 15 Jahre her. Und ich möchte nicht wissen, was jetzt dort abgeht. Mit der Toleranzkeule haben sie sich einiges herausgeschwungen und trauen sich immer mehr.
Ein wenig gesunder Menschenverstand hat noch niemandem geschadet.
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#689020) Verfasst am: 22.03.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
Wenn ihr schon nicht daran glaubt, dann beleidigt wenigstens nicht den Glauben anderer! Und bei Allah, dafür werdet ihr am Tage des Gericht rechenschafft ablegen müssen! Und was für eine Pein wird euch da erwarten! |
Plakativ gefragt (Basics abarbeitenend) : Wann hast du zuletzt auf atheistische/agnostische Gefühle Rücksicht genommen ? Wie begründest du deinen Anspruch auf den Schutz von religiösen Gefühlen, lieber Abdul ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689024) Verfasst am: 22.03.2007, 23:37 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Hui, dann steht Aussage gegen Aussage. Her mit der Hurra-Scharia und warten, bis das Gegenteil bis ins letzte Detail bewiesen ist...
Ich habe eine Zeit lang in diesen Hinterhofmoscheen gehockt. Leider konnte ich mit meiner Burka nix sehen. Aber es roch nicht gut dort. ... |
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Sorry, aber ich konnte in den Moscheen nichts entdecken. Wahrscheinlich war mein Schleier zu dunkel. Und ich muss leider auch noch sagen, dass es in den kleinen Hinterhofmoscheen stank: Augen zu und ganz dolle vorstellen.
|
hast du nicht einmal was neues drauf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689026) Verfasst am: 22.03.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
Wenn ihr schon nicht daran glaubt, dann beleidigt wenigstens nicht den Glauben anderer! Und bei Allah, dafür werdet ihr am Tage des Gericht rechenschafft ablegen müssen! Und was für eine Pein wird euch da erwarten! |
Plakativ gefragt (Basics abarbeitenend) : Wann hast du zuletzt auf atheistische/agnostische Gefühle Rücksicht genommen ? Wie begründest du deinen Anspruch auf den Schutz von religiösen Gefühlen, lieber Abdul ? |
wo habe ich denn beleidigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689034) Verfasst am: 22.03.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Den Ball werfe ich dir gern zurück. Ich habe in einem anderen Forum die "Herren" wie dich gebeten, ihre Kopftuchfrauen zu Wort kommen zu lassen. Die sagen aber nichts. Lieber fressen sie Antidepressiva. Wenn das die "Visitenkarte" eines muslimischen Mannes ist, dann prost.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689036) Verfasst am: 22.03.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, dass Mohammed zuviel Zeit darauf verwandt hat, Leute umzubringen und mit Minderjährigen Geschlechtsverkehr zu haben, um noch zum Schreiben zu kommen. |
Könntest du uns mal sagen, was "UNS" erwartet? Dann überleg ich mir das mit der Ex-Muslima nochmal...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689038) Verfasst am: 22.03.2007, 23:46 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, dass Mohammed zuviel Zeit darauf verwandt hat, Leute umzubringen und mit Minderjährigen Geschlechtsverkehr zu haben, um noch zum Schreiben zu kommen. |
Könntest du uns mal sagen, was "UNS" erwartet? Dann überleg ich mir das mit der Ex-Muslima nochmal... |
Hoffentlich nur sowas wie ewige Feuerqual und nicht etwa in einem Raum mit ihm gesperrt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689041) Verfasst am: 22.03.2007, 23:47 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Den Ball werfe ich dir gern zurück. Ich habe in einem anderen Forum die "Herren" wie dich gebeten, ihre Kopftuchfrauen zu Wort kommen zu lassen. Die sagen aber nichts. Lieber fressen sie Antidepressiva. Wenn das die "Visitenkarte" eines muslimischen Mannes ist, dann prost. |
was redest du? ich rede von dir und du von irgendwelchen anderen "herren"
soll ich jetzt die typen suchen und zum schweigen bringen, oder was verlangst du jetzt von mir?
ich will von dir, dass du, wenn du schon solche bemerkungen von dir gibst, dann dich wenigstens nicht wiederholst. basta!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689042) Verfasst am: 22.03.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
Plakativ gefragt (Basics abarbeitenend) : Wann hast du zuletzt auf atheistische/agnostische Gefühle Rücksicht genommen ? Wie begründest du deinen Anspruch auf den Schutz von religiösen Gefühlen, lieber Abdul ? |
wo habe ich denn beleidigt? |
Von beleidigen hat Norton gar nicht gesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689044) Verfasst am: 22.03.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, dass Mohammed zuviel Zeit darauf verwandt hat, Leute umzubringen und mit Minderjährigen Geschlechtsverkehr zu haben, um noch zum Schreiben zu kommen. |
Könntest du uns mal sagen, was "UNS" erwartet? Dann überleg ich mir das mit der Ex-Muslima nochmal... |
Hoffentlich nur sowas wie ewige Feuerqual und nicht etwa in einem Raum mit ihm gesperrt werden. |
inshallah werden wir nicht an dem selben ort gelangen, dann bleibe ich dir erspart. freu dich (oder auch nicht!)!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689046) Verfasst am: 22.03.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Zitat: |
2 von 3 Nutzern hier könnten sich daran stoßen, wie du unbelegt deinen Allah ins Rennen schickst, einen Gerichtstermin ankündigst um dann gleich die Strafe vorwegzunehmen. Du stellst deinen lächerlichen Wüstengott mit Faibel für Vorhäute,Schleier und Götzendienst an einem schwarzen Rubikwürfel über den Schöpfer aller Dinge, dem FSM. Der wahre Gott wird sauer sein, Abdul, wie ihr ihn als verklemmten Vermummungverfechter, Lügner und Puffmutter darstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#689047) Verfasst am: 22.03.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr schon nicht daran glaubt, dann beleidigt wenigstens nicht den Glauben anderer! Und bei Allah, dafür werdet ihr am Tage des Gericht rechenschafft ablegen müssen! Und was für eine Pein wird euch da erwarten! |
Danke, dass du gleich nach deiner Forderung, "religiöse Gefühle" zu schonen, darstellst, warum man eine solche Kritikimmunisierung nicht zulassen sollte.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689048) Verfasst am: 22.03.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
Von beleidigen hat Norton gar nicht gesprochen. |
aber ich! und da er auf meine beitrag eingegngen ist, nehme ich an, dass er zumindest die gleiche richtung meint. ihr habt mich beleidgt, ich aber euch nicht. und ich versuche auch dabei zu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689054) Verfasst am: 22.03.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
2 von 3 Nutzern hier könnten sich daran stoßen, wie du unbelegt deinen Allah ins Rennen schickst, einen Gerichtstermin ankündigst um dann gleich die Strafe vorwegzunehmen. Du stellst deinen lächerlichen Wüstengott mit Faibel für Vorhäute,Schleier und Götzendienst an einem schwarzen Rubikwürfel über den Schöpfer aller Dinge, dem FSM. Der wahre Gott wird sauer sein, Abdul, wie ihr ihn als verklemmten Vermummungverfechter, Lügner und Puffmutter darstellt. |
GENAU DAS MEINE ICH!!!
während ich euch warne vor einer strafe, beleidigt ihr in übelster weise, dass woran ich glaube. ich meine, wenn ihr doch eh nicht daran glaubt, dann kann es euch doch auch kalt lassen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689056) Verfasst am: 22.03.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
Von beleidigen hat Norton gar nicht gesprochen. |
aber ich! und da er auf meine beitrag eingegngen ist, nehme ich an, dass er zumindest die gleiche richtung meint. ihr habt mich beleidgt, ich aber euch nicht. und ich versuche auch dabei zu bleiben. |
Du drohst uns dauernd mit ewigen Qualen und fühlst Dich gleichzeitig beleidigt, weil wir jemanden nicht ernst nehmen, der
- nicht richtig zitieren will oder kann
- völlig absurde Behauptungen aufstellt (Damit meine ich jetzt nicht die Allahgeschichte, sondern dass Du meinst Heike N.`s Bekanntenkreis zu kennen u.a.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689060) Verfasst am: 22.03.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
2 von 3 Nutzern hier könnten sich daran stoßen, wie du unbelegt deinen Allah ins Rennen schickst, einen Gerichtstermin ankündigst um dann gleich die Strafe vorwegzunehmen. Du stellst deinen lächerlichen Wüstengott mit Faibel für Vorhäute,Schleier und Götzendienst an einem schwarzen Rubikwürfel über den Schöpfer aller Dinge, dem FSM. Der wahre Gott wird sauer sein, Abdul, wie ihr ihn als verklemmten Vermummungverfechter, Lügner und Puffmutter darstellt. |
GENAU DAS MEINE ICH!!!
während ich euch warne vor einer strafe, beleidigt ihr in übelster weise, dass woran ich glaube. ich meine, wenn ihr doch eh nicht daran glaubt, dann kann es euch doch auch kalt lassen, oder? |
Wenn Dein Allah so mächtig ist, dann kann es Dich ja auch kalt lassen, wenn wir nicht an ihn glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#689063) Verfasst am: 23.03.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
du hast seinen pädophilen propheten vergessen, den er aus feigheit vorgeschickt hat um sich mit den dummen kameltreibern rumzuschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689064) Verfasst am: 23.03.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Du drohst uns dauernd mit ewigen Qualen...
|
DAUERND??? offensichtlich verwechselst du mich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689065) Verfasst am: 23.03.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
GENAU DAS MEINE ICH!!!
während ich euch warne vor einer strafe, beleidigt ihr in übelster weise, dass woran ich glaube. ich meine, wenn ihr doch eh nicht daran glaubt, dann kann es euch doch auch kalt lassen, oder? |
Wenn Dein Allah so mächtig ist, dann kann es Dich ja auch kalt lassen, wenn wir nicht an ihn glauben. |
tut es ja auch, deshalb beleidige ich nicht !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689068) Verfasst am: 23.03.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Sorry, aber ich konnte in den Moscheen nichts entdecken. Wahrscheinlich war mein Schleier zu dunkel. |
den sollst du ja auch nicht über dein gesicht ziehen, sondern dein haar bedecken. lol, das einige für sowas noch eine anleitung brauchen...
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Du kannst dir das ja von Muslim erzählen lassen. Der ist schließlich Mann, trägt keinen Schleier und ist viel näher dran in der Moschee. Bezeichnend eigentlich, dass der Bursche sich nicht für fünf Cent Gedanken darüber macht, ob Frauen das auch so großartig finden hinten auf den billigen Plätzen. |
und das macht offensichtlich, dass du wohl auch noch nie in einer moschee warst. da ist nichts mit billigen plätzen, das sind einfach 2 separate räume, ende. wenn du glaubst, dass die männer in lederbezogenen massagesesseln sitzen, während die frauen auf dem kalten betonboden hocken, dann täuschst du dich. und auch hier: die frauen gehen freiwillig in die moschee, wogegen es z.b. für männer pflicht ist zum freitagsgebet in der moschee zu erscheinen.
mich kotzt das echt an, dass leute, die keine islamischen frauen kennen, immer gleich meinen sie wüßten schon alles über sie. aber macht einer von euch sich mal die mühe und fragt die frauen, was sie vom islam halten? so gut wie niemand! ich bestreite nicht, dass es frauen gibt, die von ihren männern/vätern/müttern/sonstwem zum glauben gezwungen werden, das ist aber kein islamisches problem, das problem hat auch der kleine max, der immer sonntags in die kirche soll. schiebt den schwarzen peter nicht immer den muslimen zu, das ist auf die dauer auch langweilig. |
Es ging um deine Antwort auf Heike N.
Wenn mal eine Frau spricht, die ne Moschee von innen gesehen hat, dann kommst du mit "habt ihr euch mal die Mühe gemacht..." Here I am!
Dass du den Glauben und den Zwang trennst, ist schizophren. Max, der nicht in die Kirche gehen mag, ist genauso schlimm. Dass Moslems da aber systematisch vorgehen und Brainwash betreiben, ist Fakt. Hier sind Sektenexperten gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689069) Verfasst am: 23.03.2007, 00:05 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
du hast seinen pädophilen propheten vergessen, den er aus feigheit vorgeschickt hat um sich mit den dummen kameltreibern rumzuschlagen. |
Ich denke nicht dass Mohammed klassisch pädophil war, die erste Dame die sich der Analphabet geangelt hat war schon gereifter, man hört doch immer wie normal die Heirat junger Mädchen war und dann eine Witwe heiraten, Mohammed war zumindest partiell wohl auch gerontophil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#689070) Verfasst am: 23.03.2007, 00:05 Titel: |
|
|
Das ist keine Warnung, sondern eine Drohung. Schliesslich findest Du es ja gut, dass wir bestraft werden, sonst würdest Du den strafenden Gott nicht anbeten.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689072) Verfasst am: 23.03.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
GENAU DAS MEINE ICH!!!
Wenn Dein Allah so mächtig ist, dann kann es Dich ja auch kalt lassen, wenn wir nicht an ihn glauben. |
tut es ja auch, deshalb beleidige ich nicht ! |
doch. ständig.
die vernunft, die intelligenz, die aufklärung, die menschlichkeit, etc pp.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689073) Verfasst am: 23.03.2007, 00:07 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
du hast seinen pädophilen propheten vergessen, den er aus feigheit vorgeschickt hat um sich mit den dummen kameltreibern rumzuschlagen. |
Ich denke nicht dass Mohammed klassisch pädophil war, die erste Dame die sich der Analphabet geangelt hat war schon gereifter, man hört doch immer wie normal die Heirat junger Mädchen war und dann eine Witwe heiraten, Mohammed war zumindest partiell wohl auch gerontophil. |
vielleicht hatte er einfach probleme beim lesen der geburtsurkunde.
vermutlich hat dann später ein epilepti... äh der engel gabriel ihm geholfen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689076) Verfasst am: 23.03.2007, 00:08 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Sorry, aber ich konnte in den Moscheen nichts entdecken. Wahrscheinlich war mein Schleier zu dunkel. |
den sollst du ja auch nicht über dein gesicht ziehen, sondern dein haar bedecken. lol, das einige für sowas noch eine anleitung brauchen...
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Du kannst dir das ja von Muslim erzählen lassen. Der ist schließlich Mann, trägt keinen Schleier und ist viel näher dran in der Moschee. Bezeichnend eigentlich, dass der Bursche sich nicht für fünf Cent Gedanken darüber macht, ob Frauen das auch so großartig finden hinten auf den billigen Plätzen. |
und das macht offensichtlich, dass du wohl auch noch nie in einer moschee warst. da ist nichts mit billigen plätzen, das sind einfach 2 separate räume, ende. wenn du glaubst, dass die männer in lederbezogenen massagesesseln sitzen, während die frauen auf dem kalten betonboden hocken, dann täuschst du dich. und auch hier: die frauen gehen freiwillig in die moschee, wogegen es z.b. für männer pflicht ist zum freitagsgebet in der moschee zu erscheinen.
mich kotzt das echt an, dass leute, die keine islamischen frauen kennen, immer gleich meinen sie wüßten schon alles über sie. aber macht einer von euch sich mal die mühe und fragt die frauen, was sie vom islam halten? so gut wie niemand! ich bestreite nicht, dass es frauen gibt, die von ihren männern/vätern/müttern/sonstwem zum glauben gezwungen werden, das ist aber kein islamisches problem, das problem hat auch der kleine max, der immer sonntags in die kirche soll. schiebt den schwarzen peter nicht immer den muslimen zu, das ist auf die dauer auch langweilig. |
Es ging um deine Antwort auf Heike N.
Wenn mal eine Frau spricht, die ne Moschee von innen gesehen hat, dann kommst du mit "habt ihr euch mal die Mühe gemacht..." Here I am!
Dass du den Glauben und den Zwang trennst, ist schizophren. Max, der nicht in die Kirche gehen mag, ist genauso schlimm. Dass Moslems da aber systematisch vorgehen und Brainwash betreiben, ist Fakt. Hier sind Sektenexperten gefragt. |
ist fakt, achso was soll ich denn jetzt dagegen noch sagen, kann ja eh nur noch erstunken und erlogen sein, oder? und betreffend der antwort auf heike: habe ich ihren lebensgeist, ihre einstellung, ihren glauben in den dreck gezogen? habe ich sie beschimpft? ich bin, im gegnsatz zu anderen hier, sachlich geblieben. ich könnte ja auch sagen "ach du dumme sau hast doch eh keine ahnung, hau ab, sonst hau ich dir den schädel ein!", mach ich aber nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|