Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#689079) Verfasst am: 23.03.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
während ich euch warne vor einer strafe, beleidigt ihr in übelster weise, dass woran ich glaube. ich meine, wenn ihr doch eh nicht daran glaubt, dann kann es euch doch auch kalt lassen, oder? |
Das ist keine Warnung, sondern eine Drohung. Schliesslich findest Du es ja gut, dass wir bestraft werden, sonst würdest Du den strafenden Gott nicht anbeten. |
Das wird der Barmherzige jetzt sicher nicht verstehen. Wir sollten Tollerant bleiben und den Barmherzigen auf dem fliegenden Teppich lassen.
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
Abdul Majied auf Wusch deaktiviert
|
(#689082) Verfasst am: 23.03.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
während ich euch warne vor einer strafe, beleidigt ihr in übelster weise, dass woran ich glaube. ich meine, wenn ihr doch eh nicht daran glaubt, dann kann es euch doch auch kalt lassen, oder? |
Das ist keine Warnung, sondern eine Drohung. Schliesslich findest Du es ja gut, dass wir bestraft werden, sonst würdest Du den strafenden Gott nicht anbeten. |
SO EIN QUATSCH!! ich WARNE euch (in eurem interesse), ich wünsch euch nicht den tod, merkst du da keinen unterschied?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#689086) Verfasst am: 23.03.2007, 00:12 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
SO EIN QUATSCH!! ich WARNE euch (in eurem interesse), ich wünsch euch nicht den tod, merkst du da keinen unterschied? |
unser interesse ist ausschliesslich, dass du deine warnungen dort verbreitest wo sie hingehören.
das dürfte in deinem fall also die wüste rings um medina sein.
alternativ eine dir genehme irrenanstalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#689087) Verfasst am: 23.03.2007, 00:12 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | SO EIN QUATSCH!! ich WARNE euch (in eurem interesse), ich wünsch euch nicht den tod, merkst du da keinen unterschied? |
Wenn Du es nicht wünschst, warum machst Du dann mit?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689089) Verfasst am: 23.03.2007, 00:13 Titel: |
|
|
Siehste? Jetzt ist er wieder barmherzig. Irgendwie erinnert der Barmherzige mich an Bismarck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#689090) Verfasst am: 23.03.2007, 00:14 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
SO EIN QUATSCH!! ich WARNE euch (in eurem interesse), ich wünsch euch nicht den tod, merkst du da keinen unterschied? |
Erinnert mich irgendwie an Schutzgelderpresser, die argumentieren ähnlich.
Wenn es Dir wirklich um uns gehen würde, dann würdest Du einen Gott, der mit "seinen" Geschöpfen so verfahren will wie Allah nicht anbeten, sondern sein Feind sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Abdul Majied auf Wusch deaktiviert
|
(#689096) Verfasst am: 23.03.2007, 00:19 Titel: Ende! |
|
|
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich einen Bericht über die Ex-Muslime im Fernsehen gesehen habe. Ein Freund, der das Forum zufällig auch kannte, hat mich schon damals gewarnt sich hier zu äußern, da man gegen die Sturrheit hier nicht ankommt. Wie Recht er doch hatte!
Und jetzt dürft ihr euch von mir aus beleidigt fühlen:
Mit dieser Einstellung kommt ihr in die Hölle, ob ihr daran glaubt oder nicht, ändert den Verlauf kein bisschen! Und in dieser wedet ihr ewig verweilen, weil genügend Warner (so wie ich ) zu euch gekommen sind! Dummheit schützt vor Strafe nicht, und euer Benehmen ist dumm!
Wir sehen uns in einem anderen Leben (vermutlich aber wohl eher nicht!). Viel Spaß in der Hölle und schickt mir eine Karte, wenn ihr angekommen seid!
Wenn das ein Moderator liest, dann kann er mich gleich löschen, sperren, oder was auch immer, denn es lohnt sich nicht auch nur noch eine Sekunde mit Ungläubigen wie euch zu verschwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#689098) Verfasst am: 23.03.2007, 00:22 Titel: |
|
|
weil sich niemand danach richten würde was ein kleiner mensch wie mohammed der schon lange tot ist irgendwann mal gesagt oder geschrieben hat würde man glauben dass mohammed den koran selbst aus eigenen worten geschtrieben hat - deshalb
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689099) Verfasst am: 23.03.2007, 00:22 Titel: |
|
|
tschüss
viel spass mit den weissen trauben... äh jungfrauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roxy registrierter User
|
(#689100) Verfasst am: 23.03.2007, 00:23 Titel: Re: Ende! |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich einen Bericht über die Ex-Muslime im Fernsehen gesehen habe. Ein Freund, der das Forum zufällig auch kannte, hat mich schon damals gewarnt sich hier zu äußern, da man gegen die Sturrheit hier nicht ankommt. Wie Recht er doch hatte!
Mit dieser Einstellung kommt ihr in die Hölle, ob ihr daran glaubt oder nicht, ändert den Verlauf kein bisschen! Und in dieser wedet ihr ewig verweilen, weil genügend Warner (so wie ich ) zu euch gekommen sind! Dummheit schützt vor Strafe nicht, und euer Benehmen ist dumm!
Wir sehen uns in einem anderen Leben (vermutlich aber wohl eher nicht!). Viel Spaß in der Hölle und schickt mir eine Karte, wenn ihr angekommen seid!
Wenn das ein Moderator liest, dann kann er mich gleich löschen, sperren, oder was auch immer, denn es lohnt sich nicht auch nur noch eine Sekunde mit Ungläubigen wie euch zu verschwenden. | Jetzt wird mir alles klar, hab mich schon gefragt warum Ihr Herkommt Ihr seit echt zu witzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689101) Verfasst am: 23.03.2007, 00:23 Titel: Re: Ende! |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
Wenn das ein Moderator liest, dann kann er mich gleich löschen, sperren, oder was auch immer, denn es lohnt sich nicht auch nur noch eine Sekunde mit Ungläubigen wie euch zu verschwenden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#689103) Verfasst am: 23.03.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Jetzt wo er weg is, frag ich mich: In welche Hölle kommen wir denn nun, in seine oder die der Christen, oder ham die die Hölle outgesourct und die betreibt jetzt so ein multireligiöser Privatsatan?
Da frag ich mich auch gleich, ob es ein Teilzeitjenseits gibt für Kinder konfessionsverschiedener Eltern ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689104) Verfasst am: 23.03.2007, 00:26 Titel: Re: Ende! |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich einen Bericht über die Ex-Muslime im Fernsehen gesehen habe. Ein Freund, der das Forum zufällig auch kannte, hat mich schon damals gewarnt sich hier zu äußern, da man gegen die Sturrheit hier nicht ankommt. Wie Recht er doch hatte!
Wenn das ein Moderator liest, dann kann er mich gleich löschen, sperren, oder was auch immer, denn es lohnt sich nicht auch nur noch eine Sekunde mit Ungläubigen wie euch zu verschwenden. |
Naja. Du hast wenigstens DEIN Bestes versucht. Mehr war nicht drin. Hier beißt man auf Granit. Besonders wenn man so großzügig das Höllenfeuer prophezeit wie du.
Wenn du im Ex-Muslime-Verein landest (s.a.v.), sprechen wir uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#689105) Verfasst am: 23.03.2007, 00:27 Titel: |
|
|
mit Ungläubigen wie euch zu verschwenden.
-> Niemand zwingt dich, hier zu sein, auf wiedersehen
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Roxy registrierter User
|
(#689106) Verfasst am: 23.03.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Jetzt wo er weg is, frag ich mich: In welche Hölle kommen wir denn nun, in seine oder die der Christen, oder ham die die Hölle outgesourct und die betreibt jetzt so ein multireligiöser Privatsatan?
Da frag ich mich auch gleich, ob es ein Teilzeitjenseits gibt für Kinder konfessionsverschiedener Eltern ... | Keine Sorge der nächste Moslem kommt bestimmt der es uns sagen wird
einfach Abwarten
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#689113) Verfasst am: 23.03.2007, 00:31 Titel: |
|
|
bei uns auf Arbeit heißts ja immer
Zitat: | blah blah ist besser als peng peng. |
und...
@Dummheit
Zitat: | der Dümmere kann den Klügeren gar nicht beleidigen, des ist doch logisch! |
und...
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr schon nicht daran glaubt, dann beleidigt wenigstens nicht den Glauben anderer! |
Wie kann man etwas das nicht ist beleidigen, funktioniert das ähnlich wie mit Nicht essen satt zu werden?
Was du uns unterstellst denken wir ja nicht, da ist Nichts an das es sich zu denken lohnt!
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#689115) Verfasst am: 23.03.2007, 00:32 Titel: Re: Ende! |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
... weil genügend Warner (so wie ich ) zu euch gekommen sind! |
Ich kenne polnische Mittelständler mit besseren Außendienstmitarbeitern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689123) Verfasst am: 23.03.2007, 00:39 Titel: Re: Ende! |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: |
... weil genügend Warner (so wie ich ) zu euch gekommen sind! |
Ich kenne polnische Mittelständler mit besseren Außendienstmitarbeitern. |
das glaub ich nicht. immerhin war abdul blabla gemäs rang "überzuegter muslim" (ob er wirklich in der schweiz lebt oder ob das nur ein tippfehler ist?).
ok, überzeugung ist nicht zwangsläufig ein qualitätsmerkmal, schliesslich war magda goebbels ja auch von diversen dingen überzeugt, aber sein ehrliches bemühen einfach so mit rein monetär motivierten drückerkolonnen zu vergleichen ist doch unfair.
|
|
Nach oben |
|
 |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#689149) Verfasst am: 23.03.2007, 01:01 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr schon nicht daran glaubt, dann beleidigt wenigstens nicht den Glauben anderer! Und bei Allah, dafür werdet ihr am Tage des Gericht rechenschafft ablegen müssen! Und was für eine Pein wird euch da erwarten! |
Danke, dass du gleich nach deiner Forderung, "religiöse Gefühle" zu schonen, darstellst, warum man eine solche Kritikimmunisierung nicht zulassen sollte. |
du meinst sicherlich genau das gleich:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6544498_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
Kritik ist im islam ganz und gar nicht verpönt,
die Kritik, das hinterfragen hat den Islam zur authentischsten Religion der welt und
den Islam zur einer Religion des wissens und belege werden lassen,
Diskussionen, kritische betrachtung auch zwischen den Islam, allen anderen religonen, weltanschaungen sind zu begrüßen und können immer und zur jeder zeit mit muslimen gemacht werden.
was du vieleicht, aber diese frau im interview ganz sicher will ist was anderes: konfrontation
was diese frau in diesem interview ganz sicher aussagt ist:
die muslime propagandistisch, medial in stürmer manier zu beleidigen, zu vespotten, klein und gebückt zu halten, von oben bis unten zu beschmutzen, in den dreck zu ziehen
wie zu besten nazi-zeiten ist natürlich erlaubt und das soll heute "Kunst" und ähnliches heißen,
hauptsache man kann frei und ungestört drauflos spucken
und wenn ein Muslim auch nur blinzelt ist er ein "islamist",
wenn er vor gericht geht ein "scharia-einführer"
den Quran für wahr hällt ein "faschist",...... und wen er den mund aufmacht ein "hassprediger".
Ihre forderung heißt ganz einfach offene machtspiele und unterdrückung sollen die beziehung zwischen der muslimischen minderheit und dem staat, den medien, justiz,.. regeln und als gesellschaftsfähig gelten,
was der einfache Bildleser dann auch so verstehen wird: "Kanake, hier ist deutschland also bück dich"
Ein gewisser Teil; dazu gehören auch ein paar atheisten, aufklärer, ein paar rechte kulturchristen, einfache rasissten,...und wer auch immer genügend spucke hat soll alle freiheit zu spucken bekommen, zurückspucken soll gar nicht gehen
und nur die hand heben um die spucke nicht ins gesicht zu bekommen zeigt schon wo dieser steht,
zu solchen die sich nicht anspucken lassen wollen, aber das darf hier nicht sein,
man hat jedes freie recht Muslime anzuspucken so oft und wie auch immer man will und wenn sie es nicht wollen, dann sollen sie doch gehen, selbst wen diese muslime hier geboren und keine anderen strassenzüge auf diesem planeten kennen, außer´diejenigen in denen sie aufgewachsen sind.
ich denke die Frau ist eine mischung aus dummheit, medienlust und die islam hassende schwester von Onkel Tom,
die einen weg weist der von schmutz nur so trieft und schmutz ist nicht gesund.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 23.03.2007, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689162) Verfasst am: 23.03.2007, 01:16 Titel: |
|
|
Neidisch? Achja, du warst das doch mit dem Foto und so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#689164) Verfasst am: 23.03.2007, 01:20 Titel: |
|
|
Muslim
der Islam hat nun mal keine reine Weste.
Keine Weltreligion hat das.
Und eben darum sind alle Menschen die ernsthaft anfangen diese Misstände mit den Selbstbild der jeweiligen Religion zu vergleichen auch schneller auf einer atheistischen Schiene, als du eine Sure aufsagen kannst.
Wenn Islam Friede heißt, dann da hat jemand aber ganz großen Mist gebaut.
Und es sind eben nicht nur blinde Vorverurteilungen, sondern das ist Wirklichkeit.
Ideale stehen in Büchern.
Es ist das Handeln der Beteiligten das einem im Gedächtnis bleibt.
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689170) Verfasst am: 23.03.2007, 01:31 Titel: |
|
|
Schon wieder, immer wieder dasselbe: Moslemkinder können einfach nicht eingestehen, dass ihre Eltern auch nur aus Fleisch und Blut sind. Genauso gehen sie mit ihrer Religion um. Heilig, heilig, heilig.
Vor kurzem hat übrigens ein junger Mann sich geweigert, seine Schwester umzubringen. Endlich mal ein echter Mann!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_29190720
|
|
Nach oben |
|
 |
Kremp auf Wunsch deaktiviert
|
(#689182) Verfasst am: 23.03.2007, 01:51 Titel: |
|
|
Robbe Piere hat folgendes geschrieben: | Wenn Islam Friede heißt, |
Soweit ich weiß, heißt "Salam Aleikum" "Friede sei mit dir". Die Schreibweise für Islam und Salam ist im Arabischen wie im Hebräischen ohne Vokale: "slm". Daher wohl die Aussage "Islam heißt Frieden".
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#689190) Verfasst am: 23.03.2007, 02:00 Titel: Re: Ende! |
|
|
der moslem zeigt seine wahre fratze.
und nuneine ehrliche frage an alle:
kann sich so jemand wirklich in eine freiheitliche demokratie integriern? ich denke nicht.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#689193) Verfasst am: 23.03.2007, 02:04 Titel: |
|
|
Kremp hat folgendes geschrieben: | Robbe Piere hat folgendes geschrieben: | Wenn Islam Friede heißt, |
Soweit ich weiß, heißt "Salam Aleikum" "Friede sei mit dir". Die Schreibweise für Islam und Salam ist im Arabischen wie im Hebräischen ohne Vokale: "slm". Daher wohl die Aussage "Islam heißt Frieden". |
Bei jedem Spruch mit " ... Frieden..." erinnert mich das an: Dark Angel (Film)
Kurz bevor jemand mit ner Überdosis Heroin gemeuchelt wird, läßt der Alien-Killer seinen Spruch los:
"Ich bringe Euch Frieden!"
hat dann doch was von der sprichwörtlichen "orientalischen Schläue", nicht mal gelogen sozusagen!
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#689196) Verfasst am: 23.03.2007, 02:08 Titel: |
|
|
Kremp hat folgendes geschrieben: | Robbe Piere hat folgendes geschrieben: | Wenn Islam Friede heißt, |
Soweit ich weiß, heißt "Salam Aleikum" "Friede sei mit dir". Die Schreibweise für Islam und Salam ist im Arabischen wie im Hebräischen ohne Vokale: "slm". Daher wohl die Aussage "Islam heißt Frieden". |
das ist oft ein mißverständniss.
In iSLaM ist tatsächlich der wortstamm "slm", das auch in Salam vorkommt,
wenn jemand aussagt "Islam heißt Frieden" ist das richtig, aber verkürzt
und wenn jemand aussagt "hingabe/unterwerfung an Allah" ist auch richtig und auch verkürzt,
dabei versteht jeder wieder etwas anderes darunter und reden komplett einander vorbei.
Beides ist richtig, ISLAM bedeutet in der ganzen bedeutung
"Hingabe/Unterwerfung an Allah" und "darin liegt der wahre frieden"
wobei es ganz persönlich verstanden muß, nicht in gesellschaftsgrößen,
alleinig der sich Allah hingibt bekommt den wahren inneren Frieden,
nicht völker, staaten, gruppen, rassen, reiche, arme, gebildet, ungebildet, schön, hässlich....
nur die person die sich Allah swt alleinig hingibt bekommt von Allah swt den wahren salam ins Herz geschüttet, nur damit und für keinen anderen.
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 23.03.2007, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689202) Verfasst am: 23.03.2007, 02:14 Titel: |
|
|
Nur wer sich total übergibt, kann die Magenauspumpung umgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#689209) Verfasst am: 23.03.2007, 02:42 Titel: |
|
|
Für mich deutet einiges daraufhin, dass Mohammed an einer Krankheit gelitten hat.
Paulus hörte Stimmen, Mohammed hörte Erzengel Gabriel ihm einflüstern, Schizophrene hören Stimmen.
Oder an einer Schläfenlappenepilepsie. Bei solch einem epileptischen Anfall fühlt sich der Mensch dann religiös erleuchtet. Bei "Welt der Wunder" glaubte ein Patient nach so einem Anfall, er wäre Jesus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#689212) Verfasst am: 23.03.2007, 02:56 Titel: |
|
|
Habe nun die Fundstelle im Internet bei Welt der Wunder:
"Schläfenlappen-Epilepsie hat einen ungewöhnlichen Nebeneffekt. Bei einigen Patienten löst sie religiöse Halluzinationen aus. Rudi Affolter dachte, er sei gestorben, Gwen Tighe war überzeugt, sie hätte Jesus geboren.
Nach Meinung Professor Vilayanur Ramachandrans könnten auch die Erscheinungen von Propheten und Aposteln von dieser Krankheit ausgelöst worden sein. Litten Paulus und Moses an Schläfenlappenepilepsie? Das bringt Wissenschaftler zu einer unglaublichen Vermutung: Ist Gott vielleicht nur eine Erfindung unseres Gehirns?"
http://www.weltderwunder.de/wdw/Mensch/Verhalten/GottImGehirn/
Ich habe damals die Sendung gesehen. Beeindruckend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#689216) Verfasst am: 23.03.2007, 03:36 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | "(...) Das bringt Wissenschaftler zu einer unglaublichen Vermutung: Ist Gott vielleicht nur eine Erfindung unseres Gehirns?" |
Man muss wohl schon Welt-der-Wunder-Redakteur sein, und diese Vermutung mehr als 130 Jahre nach Ludwig Feuerbachs Tod als "unglaublich" zu bezeichnen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|