Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#689120) Verfasst am: 23.03.2007, 00:35 Titel: Islamismus – Der Katalysator für Totalüberwachung? |
|
|
Ist der Islamismus ein willkommener Katalysator für Chips im Arm? Je mehr Terror, umso mehr Überwachung? "Amerikanische" Verhältnisse?
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#689133) Verfasst am: 23.03.2007, 00:48 Titel: |
|
|
keiner braucht einen chip. wir brauchen nur höhere auslastungen auf den flughäfen und höhere mauern um div. wüstengebiete.
und wir müssen endlich mal die rosa brille ablegen und stellung beziehen wen wir auf welcher seite haben wollen und wen nicht.
mehr terror ist keine rechtfertigung sondern schlicht realistische zukunftserwartung.
und ansonsten lassen sich eben gewisse wechselwirkungen nicht verhindern.
mehr burger -> mehr slim fast, mehr hooligans -> mehr polizei vorm stadion, mehr schnecken -> höhere umsätze bei den pulverfabrikanten, mehr strassenverkehr -> mehr stau.
im übrigen bedingt mehr überwachung nunmal weniger terror und wirkt damit gleichzeitig auch dämpfend - auch wenn uns der preis zu recht als hoch erscheint. aber das seit 5 1/2 jahren keine flieger mehr in hochhäuser geflogen sind ist nunmal auf kontrollen zurückzuführen und nicht auf das aufkeimen einer neuen friedensbewegung unter museln.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#689140) Verfasst am: 23.03.2007, 00:55 Titel: |
|
|
gut erkannt, satan verheizt ein paar muslime um seinem künftigen eu-antichristenherrscher mehr überwachungsmöglichkeiten zu verschaffen
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 23.03.2007, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689143) Verfasst am: 23.03.2007, 00:56 Titel: |
|
|
bibel offenbarung sagt jeder wird chip bekommen an hand/stirn, ohne den kann man nicht mehr kaufen/verkaufen, d.h. künftig nur noch bargeldloser einkauf mit chip im körper, vereinfacht zahlungsverkehr, macht diebstahl unmgölich etc., macht überwachung des aufenthaltes jederzeit möglich etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689150) Verfasst am: 23.03.2007, 01:02 Titel: |
|
|
Ach Mist. Ich weiß ja, dass ich ein einfaches Gemüt habe... Der ganze Thread ist fürn Müll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689158) Verfasst am: 23.03.2007, 01:11 Titel: |
|
|
der biblische feuerofen (synonym für hölle) hat seinen namen von einem müllplatz der israelis wo abfall erbrannt wurde
also passt doch alles
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689159) Verfasst am: 23.03.2007, 01:12 Titel: |
|
|
kann eigentlich feuer in der dunkelheit brennen ohne licht oder bin ich immun dagegen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689161) Verfasst am: 23.03.2007, 01:15 Titel: |
|
|
laut bibel ist die finsternis ja sogar ein katalysator fürs feuer, wer jesus ablhent kommt nicht ins licht sondern bleibt in der finsternis und muss ins feuer als strafe dafür
also ist finsternis ein katalysator für feuerofen, logisch, denn nachts gibt es auch öfters hausbrände als tagsüber, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689163) Verfasst am: 23.03.2007, 01:19 Titel: |
|
|
So, jetzt ist aber gut, gell!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#689172) Verfasst am: 23.03.2007, 01:35 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ach Mist. Ich weiß ja, dass ich ein einfaches Gemüt habe... Der ganze Thread ist fürn Müll. |
Geduld, des wird schon
"die schlechten ins Kröpfchen, die Guten ins Töpfchen" - noch ein paar mehr und der Magnus verdirbt sich den Magen.
- - - -
Letztes Jahr starben in der BRD im Straßenverkehr so 3 bis 4 Menschen täglich - ist alles eine Frage wie viel man an sich ranläßt.
Und wer nicht in irgendwelche Rasterfahndungen fallen will, fleißig konsumieren und integrieren, das verwischt die "verhaltensauffäligen Marker"
(hmm ... zugegebenermaßen hast du als Ex einen konkreteren Fokus als ich es mir vorstellen könnt.)
keine Macht den Spaßverderbern!
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#689178) Verfasst am: 23.03.2007, 01:44 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | So, jetzt ist aber gut, gell! |
Warte doch, der Chip kommt gleich, als Blutegel zum Johannes, die „Umwandlung“ wird sicherlich auch gleich gefixt…
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689180) Verfasst am: 23.03.2007, 01:49 Titel: |
|
|
Der Islamismus ist praktisch der Zwang zum Glauben. Der Zwang zu glauben, wir hätten dem nichts mehr entgegenzusetzen.
Eine Variable für den Kalten Krieg sozusagen. Angstfaktor. Keine Ahnung. Ach wie gut, dass es den ZdE gibt. Bin ein wenig überlastet in letzter Zeit. Nicht ernst nehmen...
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#689194) Verfasst am: 23.03.2007, 02:05 Titel: |
|
|
wir brauchen imho keines dieser publikumswirksamen masnahmen wie plastiktüten als handgepäck oder schuhe durchsuchen am flughafen.
was wir brauchen, sind endlich direkte massnahmen gegen den islam in deutschland:
-verbot jeglicher islamische vereinigung oder organisation. islam soll privatsache sein und hierzulande nicht nach irgendwas streben.
-regulierung der zuwanderung. da muslime mehrheitlich integrationsresistent sind, sollte man sie eben nicht einwandern lassen.
-die muslime müssen ohne wenn und aber oder extra-würstchen unsere gesetze und werte immer über irgendeine islamisch-anatolische tradition stellen. wer hiergegen verstösst, wird ausgewiesen.
-alle anstrngungen müssen unetrnommen werden, um vom schwarzen gift erdöl und den arabischen petro-dollars unabhängig zu werden.
-schonungslose ansprache der desolaten menschenrechtssituation in islamische länder. vor allem betonung des schutzes der andersgläubigen und islamaustreter. bei zuwiderhandlung der betroffenen staaten einstellung jeglicher entwicklungshilfe.
solche massnahmen braucht das land, aber leider sind die politiker dafür zu sehr weichgespült und islamfreundlich. egal ob von den grünen oder von der CDU.
stattdessen werden absurde aktionen unternommen, die meist unschuldige und nicht-muslimische bürger treffen.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689201) Verfasst am: 23.03.2007, 02:12 Titel: |
|
|
Die CDU würd ich da mal ausnehmen... habe da ganz andere Infos, die ich hier aber nicht ausbreiten möchte, da Sekundärquelle.
Ich frage mich nur, warum man den Islam hätschelt. Hier hätte PI sicher einiges zu sagen. Aber manchmal bin ich einfach irritiert. Die 68er fallen mir da spontan ein. Dann die Rechten, die mit den Islamisten das Lied von der Holocaustleugnung singen (ganz zu schweigen vom verrückten Moshe Friedman, der Ahmadinejad abknutscht).
Dies ist ein Thread für Verwirrte wie mich. Kapier manchmal gar nichts mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#689242) Verfasst am: 23.03.2007, 09:46 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Die CDU würd ich da mal ausnehmen... habe da ganz andere Infos, die ich hier aber nicht ausbreiten möchte, da Sekundärquelle.
Ich frage mich nur, warum man den Islam hätschelt. Hier hätte PI sicher einiges zu sagen. Aber manchmal bin ich einfach irritiert. Die 68er fallen mir da spontan ein. Dann die Rechten, die mit den Islamisten das Lied von der Holocaustleugnung singen (ganz zu schweigen vom verrückten Moshe Friedman, der Ahmadinejad abknutscht).
Dies ist ein Thread für Verwirrte wie mich. Kapier manchmal gar nichts mehr. |
Warum hätschelt man den Islam? Ich denke, die westliche Welt steht da in einem schweren Konflikt.
EINERSEITS sehen wir Religinsfreiheit, Toleranz, etc... als DIE Werte unserer Gesellschaft an, machen uns aber gerade dadurch angreifbar, weil wir einer intoleranten Religion mit Absolutheitsanspruch diese Toleranz entgegenbringen.
ANDERSEITS könnten wir uns aktiver gegen den Islam stellen, aber dann würden wir die Werte (Religionsfreiheit, Toleranz) aufgeben, die wir eigentlich verteidigen wollen.
Ich denke, das ist der Konflikt, um den es geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#689339) Verfasst am: 23.03.2007, 11:58 Titel: |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Die CDU würd ich da mal ausnehmen... habe da ganz andere Infos, die ich hier aber nicht ausbreiten möchte, da Sekundärquelle.
Dies ist ein Thread für Verwirrte wie mich. Kapier manchmal gar nichts mehr. |
Warum hätschelt man den Islam? Ich denke, die westliche Welt steht da in einem schweren Konflikt.
EINERSEITS sehen wir Religinsfreiheit, Toleranz, etc... als DIE Werte unserer Gesellschaft an, machen uns aber gerade dadurch angreifbar, weil wir einer intoleranten Religion mit Absolutheitsanspruch diese Toleranz entgegenbringen.
ANDERSEITS könnten wir uns aktiver gegen den Islam stellen, aber dann würden wir die Werte (Religionsfreiheit, Toleranz) aufgeben, die wir eigentlich verteidigen wollen.
Ich denke, das ist der Konflikt, um den es geht. |
Warum ?
Das Problem ist doch die Toleranz gegenüber der Intoleranz,was hindert uns daran, in Migranten oder Menschen mit Migrationshintergrund ausschließlich Menschen zu sehen und von ihnen auch die Einhaltung der Werte in unserer Gesellschaft zu verlangen,wie von allen anderen BürgerInnen auch ?
Religionsfreiheit ist selbstverständlich auch negative Religionsfreiheit,wir haben jedoch nicht die Verpflichtung, einen intoleranten Islam in diese Gesellschaft zu integrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#689368) Verfasst am: 23.03.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Verschwörungstheorien
Der Islam(ismus) ist Tatsache und kein erfundener Vorwand. Es gibt gefährliche Islamisten. Punkt. Um die totale Überwachung einführen zu können, wäre eine Begründung über den Terror durch Islamismus sicherlich auch gar nicht nötig. Das geht doch viel einfacher und zweckmäßiger über RFID-Chips in den Produkten die wir kaufen. Da würde banale Marktforschung schon eine bessere Ausrede sein.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#689446) Verfasst am: 23.03.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Vermummungsverbot
würds nicht reichen, das Vermummungsverbot bissi auszudehnen.
Oder sieht man dann zu viele Blaue Flecken?
Ich sah gestern beim einkaufen, so eine in Vollmontur einfach vor der Tür sitzen, (also im Geschäft).
Ich fand diese starre Regungslosigkeit vollkommen bedrückend. Die saß da und tat nichts außer stumm dahocken. Sah aus wie in ihrem eigenen Gefängnis - des ist doch nicht normal!
Saß da wie ein abgestellter Koffer, da kann mir keiner weißmachen das da Sinn dahinter steckt.
Irgendwie dacht ich ja das Religion "sinnstiftend" sind, aber soviel Fremdartigkeit auf einem halben Quadratmeter?
Nö das kapier ich nicht.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#689470) Verfasst am: 23.03.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Robbe Piere hat folgendes geschrieben: | Vermummungsverbot
|
Das finde ich eine gute Idee
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#689528) Verfasst am: 23.03.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Robbe Piere hat folgendes geschrieben: | Vermummungsverbot
Oder sieht man dann zu viele Blaue Flecken?
Ich sah gestern beim einkaufen, so eine in Vollmontur einfach vor der Tür sitzen, (also im Geschäft).
Ich fand diese starre Regungslosigkeit vollkommen bedrückend. Die saß da und tat nichts außer stumm dahocken. Sah aus wie in ihrem eigenen Gefängnis - des ist doch nicht normal!
Saß da wie ein abgestellter Koffer, da kann mir keiner weißmachen das da Sinn dahinter steckt.
Irgendwie dacht ich ja das Religion "sinnstiftend" sind, aber soviel Fremdartigkeit auf einem halben Quadratmeter?
Nö das kapier ich nicht. |
Es ist eben einfach menschenverachtend. Nichts anderes, bloß in einem religiösen Gewand, aber das ist ja für menschenverachtende Dinge seit Jahrtausenden ein Typicum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|