Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dihydrogenoxid ya rly
|
(#688799) Verfasst am: 22.03.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ich zumindest möchte mir solche wirklich unschönen Exemplare nicht anschauen. Gebe ich dir Recht. Allerdings muss ich mir diese Herren der Schöpfung im Sommer überall anschauen, ob ich will oder nicht. Auch noch in entsprechender freizügiger Kleidung, wo doch eine Ganzkörperverhüllung sicherlich angebrachter wäre. |
Dann setz dich doch für einen Badetag ein, der nur für Menschen ist, die dem Schönheisideal entsprechen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#688803) Verfasst am: 22.03.2007, 20:59 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | OMFG
Das ist in hannover (da wohne ich) lol
|
Ich hab genau um die Ecke gewohnt bis 2003, in der Husarenstrasse. Da hab ich aber garnix von mitbekommen. Muß neu sein, dieser Quatsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#688831) Verfasst am: 22.03.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | OMFG
|
Ich hab genau um die Ecke gewohnt bis 2003, in der Husarenstrasse. Da hab ich aber garnix von mitbekommen. Muß neu sein, dieser Quatsch. |
Ich bin auch sehr sehr selten schwimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#688834) Verfasst am: 22.03.2007, 21:14 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | OMFG
|
Ich hab genau um die Ecke gewohnt bis 2003, in der Husarenstrasse. Da hab ich aber garnix von mitbekommen. Muß neu sein, dieser Quatsch. |
Ich bin auch sehr sehr selten schwimmen. |
Muslima?
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#688849) Verfasst am: 22.03.2007, 21:25 Titel: |
|
|
ihr seid doch alle doof. das ist doch geradezu toll!
das zeigt doch eben wie bemüht die musel um integration und anpassung sind.
schliesslich ist es doch geradezu revolutionär von den besitzern äh männern, ihre weiber allein aus dem haus gehen zu lassen und ihnen auch noch das schwimmen zu erlauben.
ich finde wir sind auf einem guten weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#688859) Verfasst am: 22.03.2007, 21:36 Titel: |
|
|
sucker hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | OMFG
|
Ich bin auch sehr sehr selten schwimmen. |
Muslima? |
Sicher, jetzt, wo ich das weiß, werde ich viel öfter schwimmen gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#689023) Verfasst am: 22.03.2007, 23:37 Titel: |
|
|
In Berlin gibt es in einigen Schwimmbädern schon seit Jahren Frauenschwimmnachmittage .... ich hab das noch nie so gesehen, dass dies wegen der Moslems so ist , aber die meisten dieser Bäder sind in Kreuzberg/Neukölln
Es gibt allerdings auch andere Angebote ... stundenweises Baden für :
Frauen
Schwangere
Senioren
Babys
Behinderte
Nacktbaden
.... usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#689037) Verfasst am: 22.03.2007, 23:46 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | In Berlin gibt es in einigen Schwimmbädern schon seit Jahren Frauenschwimmnachmittage .... ich hab das noch nie so gesehen, dass dies wegen der Moslems so ist , aber die meisten dieser Bäder sind in Kreuzberg/Neukölln
Es gibt allerdings auch andere Angebote ... stundenweises Baden für :
Frauen
Schwangere
Senioren
Babys
Behinderte
Nacktbaden
.... usw. |
und beim senioren/schwangeren und behinderten-schwimmen werden alle anderen, inkl. der nicht schwangere kioskbesitzer rausgeworfen?
vielleicht sind die frauen auch nur alle kommunisten und können es nicht ertragen, dass der kapitalistische kioskmonopolist ihnen beim baden zusieht. ein zusammenhang mit dem islam kann eigentlich nur am kopftuch herbeigezogen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#689221) Verfasst am: 23.03.2007, 05:17 Titel: |
|
|
Zitat: | und beim senioren/schwangeren und behinderten-schwimmen werden alle anderen, inkl. der nicht schwangere kioskbesitzer rausgeworfen? |
... keine Ahnung. vermutlich nicht, aber ich geh nie schwimmen.
Zitat: | vielleicht sind die frauen auch nur alle kommunisten und können es nicht ertragen, dass der kapitalistische kioskmonopolist ihnen beim baden zusieht. ein zusammenhang mit dem islam kann eigentlich nur am kopftuch herbeigezogen sein. |
habe ich irgendwo geschrieben, dass der Zusammenhang nicht besteht ? Nein. Ich habe geschrieben, dass ich die "Frauenschwimmtage" in Schwimmbädern in Berlin, nie mit Moslems in Verbindung gebracht habe (vergangenheit). Allerdings könnte dieser Zusammenhang ebenfalls bestehen, da sich die Schwimmbäder, die das anbieten, hauptsächlich in X-berg/Neukölln befinden. X-berg / Neukölln = ne Menge Musels. Allet klar ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#689309) Verfasst am: 23.03.2007, 11:17 Titel: |
|
|
In Köln-Mülheim gibt es das im Genovevabad übrigens schon länger. PI berichtet darüber. Die offizielle Internetseite der Köln-Bäder GmbH weist es explizit in den Öffnungszeiten aus:
Öffnungszeiten:
Montag 6:30 - 14:30 16:00 - 21:00 V
Dienstag - 08:00 - 21:00 S/V
Mittwoch 6:30 - 20:30 -
Donnerstag - 08:00 - 21:00 S/V
Freitag 15:00 - 18:00
Muslimisches
Frauenschwimmen*
18:30 - 20:30
"Herrenschwimmen"
für Erw.
ab 17 Jahre 08:00 - 14:00 S
Samstag - -
Sonntag - -
Feiertage - -
S = Schulschwimmen, vormittags – V = Vereinsschwimmen, nachmittags – W = Warmbadetag (28° C)
* Während des Ramadan-Festes gibt es kein Angebot "Muslimisches Frauenschwimmen" und das "Herrenschwimmen findet in dieser Zeit von 15:00 bis 18:00 statt.
Die KölnBäder GmbH behält sich vor, während der öffentlichen Nutzungszeiten Teilbereiche und/oder Einrichtungen des Bades für bestimmte Nutzer zu reservieren (Mischnutzung). Weitere Informationen erhalten Sie an der Kasse.
Einlassschluss für Schwimmhallen bis 1 Stunde, für Saunen bis 2 Stunden vor Ende der öffentlichen Nutzungszeiten.
Köln-Mülheim hat einen extrem hohen Ausländeranteil, in Straßen wie der Keupstraße (dort gab es damals den Bombenanschlag des sog. Nagelbombers) geht er fast gen 100%. Die überwiegende Mehrheit davon sind Türken. Das Genovabad liegt übrigens 100 Meter von der Keupstraße entfernt. In diesem Schwimmbad ist ein muslimisches Frauenschwimmen fast schon deshalb überflüssig, weil es eh kaum von Nichtmuslimen besucht wird. Wer einmal dort war, ich lebte selbst mehrere Jahre in diesem Stadtteil, der weiß wie muslimisch Mülheim ist. Dieser Stadtteil ist ein Paradebeispiel für Ghettoisierung und dafür wie Integration nicht laufen sollte.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#689348) Verfasst am: 23.03.2007, 12:13 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | In diesem Schwimmbad ist ein muslimisches Frauenschwimmen fast schon deshalb überflüssig, weil es eh kaum von Nichtmuslimen besucht wird. |
Verstehe ich nicht. Die Frauen dürfen sich ja auch nicht vor muslimischen Männern im Badeanzug zeigen.
Ich bin in der Sache zwiegespalten: Einerseits sollen öffentliche Einrichtungen durchaus für alle Bevölkerungsteile Möglichkeiten bieten. Also pro Frauenschwimmen.
Außerdem ist es vielleicht tatsächlich ein erster Schritt, um überhaupt Kontakte zur Außenwelt zu schaffen. Den Schritt, das Bad für unsere Verhältnisse normal zu nutzen, wird nicht geschafft. Frauen, die nur zur Koranschule das Haus verlassen dürfen, werden dadurch allerdings auch nicht erreicht.
Andererseits widerstrebt es mir, durch dieses Angebot die Diskriminierung und Verschleierung von Frauen im Islam noch zu unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689355) Verfasst am: 23.03.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | In diesem Schwimmbad ist ein muslimisches Frauenschwimmen fast schon deshalb überflüssig, weil es eh kaum von Nichtmuslimen besucht wird. |
Verstehe ich nicht. Die Frauen dürfen sich ja auch nicht vor muslimischen Männern im Badeanzug zeigen.
Ich bin in der Sache zwiegespalten: Einerseits sollen öffentliche Einrichtungen durchaus für alle Bevölkerungsteile Möglichkeiten bieten. Also pro Frauenschwimmen.
Außerdem ist es vielleicht tatsächlich ein erster Schritt, um überhaupt Kontakte zur Außenwelt zu schaffen. Den Schritt, das Bad für unsere Verhältnisse normal zu nutzen, wird nicht geschafft. Frauen, die nur zur Koranschule das Haus verlassen dürfen, werden dadurch allerdings auch nicht erreicht.
Andererseits widerstrebt es mir, durch dieses Angebot die Diskriminierung und Verschleierung von Frauen im Islam noch zu unterstützen. |
Frauenschwimmen ist okay. Aber die Betonung auf "muslimisches" Frauenschwimmen ist es, die mich stört.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#689360) Verfasst am: 23.03.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Frauenschwimmen ist okay. Aber die Betonung auf "muslimisches" Frauenschwimmen ist es, die mich stört. |
Ich finde Männeraussperrtage überhaupt nicht okay, egal ob muslimisch oder anderweitig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689362) Verfasst am: 23.03.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Frauenschwimmen ist okay. Aber die Betonung auf "muslimisches" Frauenschwimmen ist es, die mich stört. |
Ich finde Männeraussperrtage überhaupt nicht okay, egal ob muslimisch oder anderweitig. |
Naja, schon...aber das Genovabad hat ja zum Beispiel auch einen Herrenschwimmtag. Da fehlt dann eben nur die Bezeichnung "muslimisches" Herrenschwimmen.
Ich persönlich finde diese Trennung generell ja auch lächerlich, aber man muss wohl leider die Komplexe mancher Menschen respektieren. Aber ich kann das für mich eben nur dann respektieren, wenn hier für keine "religiöse Gruppe" eine Extrawurst gebraten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#689943) Verfasst am: 24.03.2007, 03:05 Titel: |
|
|
Wo und wann wird diese Islamisierung enden?
In Berlin gibt es schon eine Schule mit getrennten Eingängen, einen Eingang für Moslems und einen für Juden.
Und in Berlin wird ein Krankenhaus extra für Moslems gebaut, weil sich die Moslem-Patienten nur noch von Männern, die Muslimas nur noch von Frauen behandeln lassen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#689944) Verfasst am: 24.03.2007, 03:16 Titel: |
|
|
Da mir heute ja schon vorgeworfen wurde, Sermon zu sein, frage ich doch gleich mal nach der Quelle für diese Behauptungen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#689945) Verfasst am: 24.03.2007, 03:22 Titel: |
|
|
Um euch mal zu schockieren: Ich find ja nen Frauentag total in Ordnung. Mit Kindern allerdings (im Bericht über Hannover durften die Jungs ja leider nicht mit den Müttern mitschwimmen). Allerdings geht die Sache flöten, wenn nur Kopftücher da auflaufen und unter sich bleiben. Hier in Zürich gibt es Schwimmbäder mit Frauentagen schon lange (ich schätze, wegen der orthodoxen Juden).
Ich als Frau fühle mich ehrlich gesagt wohler, wenn keine Männer dabei sind. Vielleicht bin ich ja lesbisch.... Allerdings wird man mich nicht in einem Schwimmbad finden, da ich Chlorwasser hasse wie die Pest.
Zum Begriff Integration mag ich gar nichts sagen. Ein Prof von mir sagte immer "der Zug ist abgefahren". Nö ehrlich: An die Sache geht man entweder mit gesundem Menschenverstand oder gar nicht.
LG
Das Tierchen
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#689947) Verfasst am: 24.03.2007, 03:28 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich als Frau fühle mich ehrlich gesagt wohler, wenn keine Männer dabei sind. Vielleicht bin ich ja lesbisch.... |
*sexistische Sprüche spar* - Kannst du denn sagen, was dich bei der Anwesenheit von Männern stört? Oder ist es eher ein unbestimmtes Gefühl? Bei deiner Sozialisierung könnte ich es gut verstehen und selbst ohne kann ich mir vorstellen, dass manche Frau auf Männer im Schwimmbad verzichten kann.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689948) Verfasst am: 24.03.2007, 03:34 Titel: |
|
|
Hallo Kival,
zur Berliner Schule mit den getrennten Eingängen: Das sagte Dr. Udo Ulfkotte in der letzten Sendung
bei "Studio Friedmann". Kann man bei youtube als Video anschauen.
Zum Krankenhaus für Moslems in Berlin: Meines Wissens baut dieses Krankenhaus die Marseille-Krankenhauskette, bin aber noch auf der Suche nach einer Fundstelle im Internet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689949) Verfasst am: 24.03.2007, 03:39 Titel: |
|
|
Hollari! Meine "Sozialisation". Das ist "Ein weites Feld"...
Ich fühle mich unwohl, wenn Frauen im Schwimmbad (!) mit Bikini herumstolzieren. Und gemessen wird mit den Männern, ist ja wohl klar... Eine willkommene Abwechslung wäre ein Frauentag. Schließlich will man sich nur bewegen und keine Show machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689950) Verfasst am: 24.03.2007, 03:43 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Hallo Kival,
zur Berliner Schule mit den getrennten Eingängen: Das sagte Dr. Udo Ulfkotte in der letzten Sendung
bei "Studio Friedmann". Kann man bei youtube als Video anschauen.
Zum Krankenhaus für Moslems in Berlin: Meines Wissens baut dieses Krankenhaus die Marseille-Krankenhauskette, bin aber noch auf der Suche nach einer Fundstelle im Internet |
Ich war an einer Grundschule in Niedersachsen. Die Schule war zweigeteilt: katholisch und evangelisch (plus "Schüler aller Bekenntnisse"). Die Eingänge waren getrennt. Das war '79. Und ist auch heute so. Ich war letztes Jahr dort. Als Pause war, kamen die Kids raus: 80% Ausländer (viele Türken). Ich war totally shocked. Damals war ich eine von 10 Türken/innen. Verteilt auf mehrere Klassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#689952) Verfasst am: 24.03.2007, 03:46 Titel: |
|
|
Ich fände getrenntes Frauenschwimmen auch besser. Mich nervt das tierisch, dass Frauen meist nur zu zweit ins Schwimmbad kommen und unbedingt nebeneinander schwimmen müssen, um sich dabei unterhalten zu können. Man muss immer aufpassen, dass man genug Abstand hält, um nicht in Verdacht zu geraten, das Gespräch mithören zu wollen oder den Eindruck zu erwecken, ihnen unter Wasser auf den Hintern zu schauen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689953) Verfasst am: 24.03.2007, 03:48 Titel: |
|
|
Ach, das ist doch der Kram aus PI. Stichwort "Hunde unerwünscht", oder täusche ich mich?
Ja, das sind Zustände, die nicht mal meine Eltern verstehen. Aber es gibt sicher ein paar Fälle, die hierbleiben. Der Großteil will ja in die Haymat zurück. Aber bei der dritten Generation wäre ich mir da nicht mehr so sicher...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689954) Verfasst am: 24.03.2007, 03:49 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich fände getrenntes Frauenschwimmen auch besser. Mich nervt das tierisch, dass Frauen meist nur zu zweit ins Schwimmbad kommen und unbedingt nebeneinander schwimmen müssen, um sich dabei unterhalten zu können. Man muss immer aufpassen, dass man genug Abstand hält, um nicht in Verdacht zu geraten, das Gespräch mithören zu wollen oder den Eindruck zu erwecken, ihnen unter Wasser auf den Hintern zu schauen. |
Na bitte! Zürcher Verhältnisse! Zwingli lässt grüßen. In Deutschland war ich nicht so prüde wie hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#689965) Verfasst am: 24.03.2007, 04:08 Titel: |
|
|
Der Zusammenhang mit Zwingli erschließt sich mir nun nicht. Ich hätte nichts gegen kurze Nur-Männer oder Nur-Frauen Zeiten in größeren Städten in einzelnen Schwimmbädern. Persönlich fände ich die aber uninteressant.
@rreinhard
Die Sachen gefallen mir alle eindeutig nicht. Vor allem weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Bei den Schulen kann ich sowieso nur immer wieder den Kopf schütteln...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689969) Verfasst am: 24.03.2007, 04:19 Titel: |
|
|
Kival, mir gefallen die Sachen auch nicht. Besonders bei den zwei Berliner Schulen.
Einerseits könnte ich die Schulleitung verstehen, die jüdische Schüler vor Übergriffen seitens der Araber schützen will. Denn jüdische Schüler wurden schon von arabischen Schülern nachtestellt, sie bedroht und beschimpft.
Andererseits kommt mir das vor wie im Nationalsozialismus. Dort wurden auch Juden ausgesondert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#689971) Verfasst am: 24.03.2007, 04:24 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Man muss immer aufpassen, dass man genug Abstand hält, um nicht in Verdacht zu geraten, das Gespräch mithören zu wollen oder den Eindruck zu erwecken, ihnen unter Wasser auf den Hintern zu schauen. |
Öhm.. und was solls?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#689983) Verfasst am: 24.03.2007, 04:53 Titel: |
|
|
@Rrainhard:
Das mit den zwei Eingängen wurde nicht offiziell von der Schule eingeführt, sondern wohl eher von muslimischen Schülern. Die Quelle, auf die sich Ulfkotte ist ein Interview mit Richtern, das ich hier schon mal gepostet hatte:
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Hier ein Interview mit zwei Berliner Richtern zum Thema: „Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“
[...]
Zitat: |
RÄCKE: Scheiß-Christ, Schweinefleisch- Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: „Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.“ |
Und ich dachte mich würde in dieser Hinsicht nichts mehr schockieren. |
Wohlgemerkt ist auch das aus zweiter Hand. Da müsste man nächer nachforschen.
Als Freidenker sollte man den Fakten verpflichtet sein und nicht aus irgendwelchen Erzählungen eine gewollte Systematik weiterspinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|