Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chinasky dirty ol' man
|
(#690970) Verfasst am: 25.03.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir nicht sicher. Eigentlich ist das ja eine ziemlich "unmögliche" Vermutung, also habe ich noch Zweifel. |
Das ist ein sehr interessanter Gedanke. Unmöglich im Sinne von: wider den guten Geschmack?
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#690972) Verfasst am: 25.03.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Ich wunder mich, dass Demokrit angeblich Diplom-Physiker sein soll...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#690975) Verfasst am: 25.03.2007, 17:41 Titel: |
|
|
(x) Sonstiges: Ja, aber in der Fragestellung fehlt ein Komma. Zudem wäre ein viel schönerer Stil möglich, wenn man einen richtigen Konjunktiv benutzt und die -ung-Ableitung vermeidet:
"Ist es möglich, zu vermuten, das WTC sei von USA gesprengt worden?"
Vorher antworte ich nicht vernünftig.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#690976) Verfasst am: 25.03.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Dann fehlt da aber ein den vor USA. USA ist ja eine Pluralform.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#690979) Verfasst am: 25.03.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Dann fehlt da aber ein den vor USA. USA ist ja eine Pluralform. |
Öhm, ich hab eine neue Tastatur.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#690990) Verfasst am: 25.03.2007, 18:13 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | das ergebnis der umfrage überrascht!
ich dachte die frage:
"Ist die Vermutung, dass das WTC gesprengt wurde möglich?"
muss klar mit ja beantwortet werden. |
Stimmt. Entspricht der Frage: "Ist dieser Thread möglich?". Eindeutig. |
Zitat: | Ist die Vermutung, dass das WTC gesprengt wurde möglich?- ja
- nein
- keine Meinung
- eine Überlegung wert
|
Halten wir also fest: Diese Vermutung ist möglich -> "ja".
Daürber hinaus ist aber "diese Vermutung" ganz sicher auch "keine Meinung". Eine Vermutung ist nämlich eine "ungesicherte Erkenntnis oder Annahme", weshalb dieser Vermtung erst nach der eigenen Abstimmung zu einer Meinung würde, übgrines ganz unabhängig davon wie man abstimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#691252) Verfasst am: 25.03.2007, 23:04 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | das ergebnis der umfrage überrascht!
ich dachte die frage:
"Ist die Vermutung, dass das WTC gesprengt wurde möglich?"
muss klar mit ja beantwortet werden. |
das hab ich auch kurz gedacht aber eine gewisse empathie über "was will der autor eigentlich fragen" hilft ungemein.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#691276) Verfasst am: 25.03.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Außerdem sind "wir" auch noch nicht auf dem Mond gewesen... |
Stimmt. Das wurde alles im Studio gedreht.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#691280) Verfasst am: 25.03.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Pug hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Außerdem sind "wir" auch noch nicht auf dem Mond gewesen... |
Stimmt. Das wurde alles im Studio gedreht. |
aber auch das ist immer wieder widerlegt worden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#691281) Verfasst am: 25.03.2007, 23:21 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | das hab ich auch kurz gedacht aber eine gewisse empathie über "was will der autor eigentlich fragen" hilft ungemein. |
Was soll denn Empathie? Man sollte es einem Autoren nich zu leicht machen. Also: stimmt alle mit "Ja"!
Mist, jetzt komme ich mit meinem Appell schon wieder zu spät.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#691401) Verfasst am: 26.03.2007, 03:53 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | mich interessiert ja immer das motiv. sie sprengen ein gebäude (bzw. mehrere) in dem 3000 leute umkommen, die eigentlich auf ihrer seite stehen oder zumindest für einige der grössten republikanischen spender das geld erwirtschaften. die chefs hat man auch nicht vorgewarnt, mit denen man sich auf den wahlpartys so gern umgeben hat. das ganze kostet zig milliarden, stürzt die börsen (an denen die verdächtige clique vermutlich ganz gut investiert ist) in neue tiefen und birgt, angesichts der tatsache dass es in den ausführungen der verschwörungstheoretiker immer eines ganzen stabes an mitverschwörern bedarf, das erhebliche risiko am ende doch aufzufliegen und für immer in den knast zu wandern oder vom mob gelyncht zu werden.
und das alles um anschliessend die taliban angreifen zu dürfen, für die sich auch sonst niemand eingesetzt hätte und für deren bekämpfung man auch allein aufgrund ihrer unmenschlichkeit schon ein un-mandat hätte bekommen können....
ah ja, da war ja noch die pipeline, die jetzt gebaut wird. das muss das motiv sein.
welchen nutzen haben eigentlich diese techniker, die sich da zu schaffen machten davon? ich mein die haben immerhin 3000 leute auf dem gewissen und geben trotzdem nie ein zeitungsinterview, um ihren gewissensbissen auslauf zu gewähren. müssen ja nen tollen gehaltsbonus bekommen haben.... |
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich denke, wenn es eine Aktion war, von der Bush gewusst hat, hätte er nicht so ärmlich und lächerlich reagiert, sondern (vorbereitet) wie ein richtiger Staatsmann.
Dass die US-Regierung insgesamt nicht mit offenen Karten spielt und selbst viel Dreck am Stecken hat (incl. der Spielchen mit den Taliban vor dem 9.11.), glaube ich auch, aber das ist noch eine etwas andere Geschichte. |
Da passen ja zwei Punkte nicht recht zusammen. Einerseits, daß die Bush-Regierung während ihrer Amtszeit schon soviel gelogen und verschleiert hat, daß man ihr am Ende gar nicht mehr recht glauben will. Andererseits aber, daß fast alles, was diese Regierung gemacht hat, zu einem Riesen-Fiasko geworden ist oder noch werden wird. Wie hätte dann - gesetzt den Fall, sie hätte das World Trade Center in die Luft sprengen wollen - das klappen können, ohne daß zum Beispiel einer der Beteiligten doch irgendwann in Gewissensnot geraten wäre?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#691419) Verfasst am: 26.03.2007, 08:33 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | mich interessiert ja immer das motiv. sie sprengen ein gebäude (bzw. mehrere) in dem 3000 leute umkommen, die eigentlich auf ihrer seite stehen oder zumindest für einige der grössten republikanischen spender das geld erwirtschaften. die chefs hat man auch nicht vorgewarnt, mit denen man sich auf den wahlpartys so gern umgeben hat. das ganze kostet zig milliarden, stürzt die börsen (an denen die verdächtige clique vermutlich ganz gut investiert ist) in neue tiefen und birgt, angesichts der tatsache dass es in den ausführungen der verschwörungstheoretiker immer eines ganzen stabes an mitverschwörern bedarf, das erhebliche risiko am ende doch aufzufliegen und für immer in den knast zu wandern oder vom mob gelyncht zu werden.
und das alles um anschliessend die taliban angreifen zu dürfen, für die sich auch sonst niemand eingesetzt hätte und für deren bekämpfung man auch allein aufgrund ihrer unmenschlichkeit schon ein un-mandat hätte bekommen können....
ah ja, da war ja noch die pipeline, die jetzt gebaut wird. das muss das motiv sein.
welchen nutzen haben eigentlich diese techniker, die sich da zu schaffen machten davon? ich mein die haben immerhin 3000 leute auf dem gewissen und geben trotzdem nie ein zeitungsinterview, um ihren gewissensbissen auslauf zu gewähren. müssen ja nen tollen gehaltsbonus bekommen haben.... |
Ich hab Dich bisher weniger naiv eingeschätzt - völlig unabhängig warum nun die Türme kaputt sind.
Zuletzt bearbeitet von AXO am 26.03.2007, 08:47, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691420) Verfasst am: 26.03.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Da ist doch ein Video, sieh's dir an.
Das solche Videos nach einer Tat zunächst beschlagnahmt werden um für eine Untersuchung des Vorfalls zur Verfügung zu stehen erscheint mir selbstverständlich.
Die behauptung aber, die Videos werden immer noch zurückgehalten ist schlicht und ergreifend falsch. |
Ich habs zwar nicht so mit Verschwörungstheorien - aber auf dem Video ist jedenfalls
nirgendwo ne Boeing.
Auch die Bilder vom Pentagon nach dem Anschlag sprechen völlig dagegen
das da n Flugzeug reingefalln ist.
über die Twins will ich nix sagen aber im Pentagon war kein Flugzeug. Es geht einfach nicht *schulterzuck*
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#691444) Verfasst am: 26.03.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Das sogenannte Ü-Video macht ja augenscheinlich nur ein Bild pro Sekunde.
Der normale NTSC Standard drüben hat gewöhnlich 30 Bilder pro Sekunde.
Dann rechne mal hoch:
Ein Auto das mit 20 m/s fährt ist 72Km/h schnell. => bei den max 100 metern bis zum Gebäude würde man maximal 5mal ein langsames Auto sehen.
Ein Flugobjekt ist natürlich deutlich schneller.
Bei Sek 24 auf dem Video ist kurz was verschwommen weißes zu sehen.
Bei Sek 25 schon die Explosion.
Es ist schlicht nicht möglich bei der gegbenen Zeit ein scharfes Bild und eine Zeitlupenaufnahme vom Aufschlag zu bekommen.
Dafür bräuchte man besondere Highspeed Kameras die hunderte von Bildern pro sekunde machen und zusätzlich noch einen "shutter" damit die Einzelbilder auch alle scharf sind...
Eine Überwachungskamera ist da eben schlichter. Ein Bild pro Sekunde reicht da vollkommen.
(mal ganz abgesehen von der zu speichernden Datenmengen - Das original Videobild hat wohl so 0,700 bis 1,4 MBit die datenreduktion beim YouTube ??? k.A.)
@Mond
Einer der Einwände die ich kenne bezogen sich darauf, das man ja keine Sterne bei den Aufnahmen sieht - die Witzbolde sollen sich mal hinstellen und mit ihren Handykameras ne Sternschnuppe zu erwischen
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#691449) Verfasst am: 26.03.2007, 10:27 Titel: |
|
|
Zu diesem Thema sage ich nur: 23
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691451) Verfasst am: 26.03.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Robbe Piere hat folgendes geschrieben: | Das sogenannte Ü-Video macht ja augenscheinlich nur ein Bild pro Sekunde.
Der normale NTSC Standard drüben hat gewöhnlich 30 Bilder pro Sekunde.
Dann rechne mal hoch:
Ein Auto das mit 20 m/s fährt ist 72Km/h schnell. => bei den max 100 metern bis zum Gebäude würde man maximal 5mal ein langsames Auto sehen.
Ein Flugobjekt ist natürlich deutlich schneller.
Bei Sek 24 auf dem Video ist kurz was verschwommen weißes zu sehen.
Bei Sek 25 schon die Explosion.
Es ist schlicht nicht möglich bei der gegbenen Zeit ein scharfes Bild und eine Zeitlupenaufnahme vom Aufschlag zu bekommen.
Dafür bräuchte man besondere Highspeed Kameras die hunderte von Bildern pro sekunde machen und zusätzlich noch einen "shutter" damit die Einzelbilder auch alle scharf sind...
Eine Überwachungskamera ist da eben schlichter. Ein Bild pro Sekunde reicht da vollkommen.
(mal ganz abgesehen von der zu speichernden Datenmengen - Das original Videobild hat wohl so 0,700 bis 1,4 MBit die datenreduktion beim YouTube ??? k.A.)
@Mond
Einer der Einwände die ich kenne bezogen sich darauf, das man ja keine Sterne bei den Aufnahmen sieht - die Witzbolde sollen sich mal hinstellen und mit ihren Handykameras ne Sternschnuppe zu erwischen |
In Bezug darauf wieviel auf dem Video zu sehen ist leuchtet das ein.
Nicht in Bezug auf das WAS.
Immerhin gibt es ja EIN Bild welches das Objekt zeigt.
und das ist keine Boeing
bzw. wenn dann nur ne sehr, sehr kleine

|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#691453) Verfasst am: 26.03.2007, 10:42 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Immerhin gibt es ja EIN Bild welches das Objekt zeigt.
und das ist keine Boeing
 |
Ich sehe lediglich ein paar Trümmer auf zwei unscharfen Bildern. Für mich sagen diese Fotos überhaupt nichts aus.
btw: Wenn ich ein Foto mache, auf dem am linken Rand noch ein Teil eines Wasserfalls erscheint, sehe ich auch nur ein paar Tropfen und nicht den ganzen Wasserfall.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691458) Verfasst am: 26.03.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Immerhin gibt es ja EIN Bild welches das Objekt zeigt.
und das ist keine Boeing
 |
Ich sehe lediglich ein paar Trümmer auf zwei unscharfen Bildern. Für mich sagen diese Fotos überhaupt nichts aus.
btw: Wenn ich ein Foto mache, auf dem am linken Rand noch ein Teil eines Wasserfalls erscheint, sehe ich auch nur ein paar Tropfen und nicht den ganzen Wasserfall. |
So Suchbilder - finden sie den Unterschied ist nicht Deine Stärke - hm? *smile*
Was Du siehst ist Dreck auf der Kameralinse - zu beiden Zeitpunkten gab es noch keine Trümmer
weil noch keine Explosion.
Die beiden Bilder sind indentisch bis auf das weiße Flugobjekt am rechten Bildrand über dem
Schrankenterminal (Grenze Wiese/Himmel bzw. Bäume) , welches ne Boeing sein soll.
Zuletzt bearbeitet von AXO am 26.03.2007, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#691460) Verfasst am: 26.03.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Eindeutig ein Flugzeug und keine Rakete:
aber okay, die Sache mit dem Pentagon ist schon irgendwie komisch....
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#691463) Verfasst am: 26.03.2007, 10:55 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
So Suchbilder - finden sie den Unterschied ist nicht Deine Stärke - hm? *smile*
Was Du siehst ist Dreck auf der Kameralinse - zu beiden Zeitpunkten gab es noch keine Trümmer
weil noch keine Explosion.
Die beiden Bilder sind indentisch bis auf das weiße Flugobjekt am rechten Bildrand über dem
Schrankenterminal (Grenze Wiese/Himmel bzw. Bäume) , welches ne Boeing sein soll. |
Ach so. Na dann.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691466) Verfasst am: 26.03.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Eindeutig ein Flugzeug und keine Rakete:
aber okay, die Sache mit dem Pentagon ist schon irgendwie komisch....
|
wie gesagt - zum WTC will ich nix sagen.
Aber das mit dem Pentagon ist mehr als nur komisch. Es GEHT nicht.
und wenn ETWAS an dem ganzen Tag ganz offensichtlich stinkt,
isses schonmal pauschal anders gewesen als offizell dargestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691470) Verfasst am: 26.03.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Allein der flache Anflugwinkel des Objekts so knapp über der Wiese,
würde von nem völlig ungeübten Piloten eine Musterlandung vermuten lassen,
wenn kein Gebäude im Weg stünde.
Sofern überhaupt die umliegenden Gebäude den dazu nötigen flachen Anflugwinkel
zugelassen hätten.
Auch setzt dieses perfekte "Landemanöver" ne erhebliche Reduktion der Geschwindigkeit
voraus ( n Boeing ist kein Kampfjet)
Woher hat die Karre dann die Energie ein solches Loch zu machen.
Die Auswirkung der mutmaßlichen Treibstoffexplosion in den Tragflächen
jedenfalls hatte kaum Auswirkung auf das Gebäude.
Wobei mir nicht ganz einleuchtet wieso der Treibstoff UNMITTELBAR beim Aufschlag
detonieren sollte. Kerosin ist schließlich kein Nitro.
Zuletzt bearbeitet von AXO am 26.03.2007, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691480) Verfasst am: 26.03.2007, 11:13 Titel: |
|
|
und wenn das alles so gewesen sein soll
WO ist dann das Flugzeug?
Das Loch ist ganz entschieden zu KURZ um den kompletten Rumpf aufzunehmen.
auf der Wiese davor liegt aber auch nix.
Das mögen zwar alles "NUR" Indizien sein.
In jedem Strafprozess würden sie aber locker reichen um den Angeklagten zu verurteilen.
Es sei denn der Angeklagte selbst ist Staatsanwalt und Richter zugleich *rofl*
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#691486) Verfasst am: 26.03.2007, 11:19 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Da ist doch ein Video, sieh's dir an.
Das solche Videos nach einer Tat zunächst beschlagnahmt werden um für eine Untersuchung des Vorfalls zur Verfügung zu stehen erscheint mir selbstverständlich.
Die behauptung aber, die Videos werden immer noch zurückgehalten ist schlicht und ergreifend falsch. |
Ich habs zwar nicht so mit Verschwörungstheorien - aber auf dem Video ist jedenfalls
nirgendwo ne Boeing. |
Sek. 24
Hast du ne Ahnung, wie schnell so ein Flugzeug ist? das siehst du nicht mal eben in voller Schärfe auf einem Video aus so geringem Abstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#691491) Verfasst am: 26.03.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Bewiesen ist in dieser Angelegenheit weder die eine noch die andere Version. Auch die "Gegenlinks" liefern keine echten Beweise. Beim Spiegel wird sogar in einer schönen Selbstverständlichkeit geschildert, dass das Beweismaterial, die Stahlträger, jetzt völlig normal zu Dosen und Töpfen in Asien eingeschmolzen wurden.
Der Hauptgrund, weshalb die Anti-"Verschwörungs"-Theoretiker so sehr von der offiziellen Version überzeugt sind, liegt meines Erachtens in einem mangelnden Einblick in das cui bono begründet, sowie in der Unmöglichkeit, sich eine solche Skrupellosigkeit durch eine Regierung vorzustellen. Aber die Geschichte hat derartiges längst schon vielfach erlebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691499) Verfasst am: 26.03.2007, 11:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Da ist doch ein Video, sieh's dir an.
nirgendwo ne Boeing. |
Sek. 24
Hast du ne Ahnung, wie schnell so ein Flugzeug ist? das siehst du nicht mal eben in voller Schärfe auf einem Video aus so geringem Abstand. |
Ich erwähnte ja das das für so nen perfekten Landeanflug eine erhebliche Reduktion der
maximal möglichen Geschwindigkeit erforderlich ist.
Und n landendes Flugzeug ist gar nicht mehr SOOO schnell.
Meine Wahrnehmung bezieht sich außerdem auch mehr auf die GRÖßE des Objekts
und stützt sich auf den Rest der Indizien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#691505) Verfasst am: 26.03.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Es war kein Landeanflug.
Bei einem Landeanflug zielt man nicht darauf ab, in ein Gebäude hineinzufliegen.
Umgekehrt fliegt man nicht mit dem Ziel in ein Gebäude, die Maschine regulär zum Stehen zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691507) Verfasst am: 26.03.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Bewiesen ist in dieser Angelegenheit weder die eine noch die andere Version. Auch die "Gegenlinks" liefern keine echten Beweise. Beim Spiegel wird sogar in einer schönen Selbstverständlichkeit geschildert, dass das Beweismaterial, die Stahlträger, jetzt völlig normal zu Dosen und Töpfen in Asien eingeschmolzen wurden.
Der Hauptgrund, weshalb die Anti-"Verschwörungs"-Theoretiker so sehr von der offiziellen Version überzeugt sind, liegt meines Erachtens in einem mangelnden Einblick in das cui bono begründet, sowie in der Unmöglichkeit, sich eine solche Skrupellosigkeit durch eine Regierung vorzustellen. Aber die Geschichte hat derartiges längst schon vielfach erlebt. |
Den Cui bono - Aspekt halte ich in der Tat auch für den wichtigsten.
Den Einblick diesbezüglich hat allerdings jeder der Augen im Kopf und
n Hirn zum denken hat.
Abgesehn von dem was darauf folgte sind auch so ziemlich alle Wirtschaftsdaten völlig frei verfügbar.
Die Skrupellosigkeit halte ich gemessen am zu erwartenden "Gewinn" an Geld, Macht und Einfluß
für vergleichsweise harmlos.
Da machen im Maßstab betrachtet andere Schlimmeres für Weniger.
Sofern das angestrebte Ziel erreicht wird - sollte es ein Leichtes sein das zuzugeben
und mit dem "Erfolg" die "Welt gerettet" zu haben zu entschuldigen.
Bzw. wäre bei der zu erwartenden "Allmacht" eh kein Wiederspruch mehr möglich.
Selbst dazu wurden und werden ja grad die Weichen gestellt
Im Irak fand sich im nachhinein schließlich auch keiner der Kriegsgründe und das
dies schon vorher bekannt war ist inzwischen auch öffentlich eingestanden.
dort sind bereits mehr Leute gestorben als am 9.11.
und wo's was zu verdienen gibt wurde noch nie n Unterschied zwischen Freund und Feind gemacht.
Zuletzt bearbeitet von AXO am 26.03.2007, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691510) Verfasst am: 26.03.2007, 11:42 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es war kein Landeanflug.
Bei einem Landeanflug zielt man nicht darauf ab, in ein Gebäude hineinzufliegen.
Umgekehrt fliegt man nicht mit dem Ziel in ein Gebäude, die Maschine regulär zum Stehen zu bringen. |
*rofl*
ne Boing im Horizontalflug 2 m über den Boden zu bringen ist bereits ne Landung.
Danach könnteste den Vogel stumpf runter plumsen lassen und es wäre trotzdem
ne Landung.
Bei nem Anschlag gibt es für diesen Aufwand (sofern er überhaupt möglich gewesen wäre)
nicht die geringste Veranlassung.
Im Gegenteil hätten sich die Zerstörungen durch nen ungebremsten Sturzflug erheblich
maximieren lassen und das wäre BEDEUTEND einfacher gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#691585) Verfasst am: 26.03.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Ich denke, dass as Flugzeug auf diesem Bild einen kleinen Tick zu groß eingezeichnet ist.
Das Loch, das as Flugzeug gerissen hat ist wirklich groß - der Rumpf des Flugzeugs hat darin locker Platz.
Ein Teil des rechten Flügels wurde schon vor dem Eintritt ins Gebäude abgerissen, weil er gegen einen Generator prallte. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Flügel des Flugzeugs beim Eintreten etwas nach hingen geknickt wurden. Wenn man dann noch bedenkt, dass die meiste Energie wohl im Rumpf steckt, wird klar, dass die Flügelspitzen sich wohl nicht ganz so tief ins Gebäude bohren konnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|