Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#689985) Verfasst am: 24.03.2007, 04:56 Titel: |
|
|
Jemand der dergleichen verzapft, wie in Sokrateers Zitat, gehört im Grunde sofort ausgwiesen. Dazu gibt es keinerlei Alternative. Integration muss wenigstens zu 75% durch die zu Integrierenden erfolgen, eine solche Arschlochhaltung ist inakzeptabel und ein lupenreinder Beweis der Integrationsunfähigkeit. Der kann in der Wüste versauern oder sonstwo.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#690045) Verfasst am: 24.03.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | @Rrainhard:
Das mit den zwei Eingängen wurde nicht offiziell von der Schule eingeführt, sondern wohl eher von muslimischen Schülern. Die Quelle, auf die sich Ulfkotte ist ein Interview mit Richtern, das ich hier schon mal gepostet hatte:
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Hier ein Interview mit zwei Berliner Richtern zum Thema: „Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“
[...]
Zitat: |
RÄCKE: Scheiß-Christ, Schweinefleisch- Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: „Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.“ |
Und ich dachte mich würde in dieser Hinsicht nichts mehr schockieren. |
Wohlgemerkt ist auch das aus zweiter Hand. Da müsste man nächer nachforschen.
Als Freidenker sollte man den Fakten verpflichtet sein und nicht aus irgendwelchen Erzählungen eine gewollte Systematik weiterspinnen. |
Da wäre ich auch für. Vor einigen Jahren kursierte mal eine Behauptung Ulfkottes, an niederländischen Stränden wären sich sonnende schwangere Frauen von muslimischen Jugendlichen in die Bäuche getreten worden. Meldungen darüber fand man allerdings nur in den entsprechenden Internetforen und Blogs, auch in den Niederlanden selbst war auf Nachfrage darüber nichts zu erfahren. Die Empörung jedoch war riesengroß.
Islam sells
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#690049) Verfasst am: 24.03.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Außerdem gibt es ja nicht nur knappe Bikinis, sondern auch Badeanzüge. Von mir aus sollen die halt in einer Burka schwimmen. |
Es gibt auch noch den Burqini.
|
....sexy!
Ich glaube übrigens das die Muslima mehr Angst davor haben von gut gebauten Männerkörpern geil zu werden, als davor selbst geil gefunden zu werden. |
Letztes Jahr war ich in einem Urlaubshotel auf Sinai, welches zu nicht unbeträchtlichem Teil von Muslimen frequentiert wurde. Auch da sah ich diese nette Badebekleidung, welche allerdings so manche Trägerin nach dem Baden bei jedem Miss-Wet-T-Shirt-Wettbewerb in die Favoritenrolle gedrängt hätte.
Abgestossen (so rein hygienisch) hat mich lediglich die Angewohnheit der älteren Ommas, welche total bekleidet im Wasser mit ihren Enkeln spielten.
Als dann aber die Hotelbediensteten den Europäern das Baden im T-Shirt (die Sonne brannte doch recht heftig) aus Gründen der Hygiene verbieten wollte, habe ich deren Ansprache mit lockerem Fingerzeig auf die verhüllten Musliminnen als Absurdität gekennzeichnet und wurde mit diesem Ansinnen nicht mehr belästigt, ohne jedoch als Rassist oder Nazi beschimpft zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#690052) Verfasst am: 24.03.2007, 13:01 Titel: |
|
|
tja, und so finanzieren die europäer noch ihren eigenen schlächter, nur weil man unbedingt 200 euro sparen musste beim sonnenbaden.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#690073) Verfasst am: 24.03.2007, 13:36 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | tja, und so finanzieren die europäer noch ihren eigenen schlächter, nur weil man unbedingt 200 euro sparen musste beim sonnenbaden. |
der sohn des hotelbesitzers wird märtyrer? wie erschreckend! woher weisst du das?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#690094) Verfasst am: 24.03.2007, 14:13 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | tja, und so finanzieren die europäer noch ihren eigenen schlächter, nur weil man unbedingt 200 euro sparen musste beim sonnenbaden. |
Kannst Du das irgenwie auch konkreter ausführen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#690181) Verfasst am: 24.03.2007, 18:22 Titel: |
|
|
ich trage mein geld nicht zu leuten und in länder von regierungen, deren bestreben es ist freiheit einzugrenzen und ungläubige zu beseitigen. so einfach ist das.
ich trage mein geld nichtmal in die usa oder nach berlusconi-italien aus politischen gründen.
es gibt genug länder und völker die es besser gebrauchen können und die es nicht hintenrum wieder gegen einen einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#690186) Verfasst am: 24.03.2007, 18:37 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich trage mein geld nicht zu leuten und in länder von regierungen, deren bestreben es ist freiheit einzugrenzen und ungläubige zu beseitigen. so einfach ist das. |
Mir fallen da noch andere Worte für "einfach" ein. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die ägyptische Regierung oder das Volk arg bestrebt ist, meine Freiheit einzugrenzen oder mich gar zu beseitigen.
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich trage mein geld nichtmal in die usa oder nach berlusconi-italien aus politischen gründen. |
Auch eine Ideologie. Wohin Du Dein Geld trägst, ist Deine Sache. Ich reise u.a. auch deshalb, um ein wenig vor Ort mitzubekommen, was da wirklich läuft, statt mich auf die Anklagebank zu setzen und dort trotzig zu verharren.
hacketaler hat folgendes geschrieben: | es gibt genug länder und völker die es besser gebrauchen können und die es nicht hintenrum wieder gegen einen einsetzen. |
In Ägypten wird nicht wenig Geld gegen Islamisten und Terror eingesetzt, wusstest Du das? Dort habe ich die stationierten Milizen als Beschützer wahrgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#690421) Verfasst am: 24.03.2007, 22:39 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
hacketaler hat folgendes geschrieben: | es gibt genug länder und völker die es besser gebrauchen können und die es nicht hintenrum wieder gegen einen einsetzen. |
In Ägypten wird nicht wenig Geld gegen Islamisten und Terror eingesetzt, wusstest Du das? Dort habe ich die stationierten Milizen als Beschützer wahrgenommen. |
ja, probleme mit der wahrnehmung von museln haben ihr noch andere ausser dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#690442) Verfasst am: 24.03.2007, 22:59 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
In Ägypten wird nicht wenig Geld gegen Islamisten und Terror eingesetzt, wusstest Du das? Dort habe ich die stationierten Milizen als Beschützer wahrgenommen. |
ja, probleme mit der wahrnehmung von museln haben ihr noch andere ausser dir. |
Lass mich an Deiner Erkenntnis teilhaben! Meinst Du etwa, die "Museln" am Alten Markt in Sharm el Sheikh haben ein ernsthaftes Interesse daran, dass ihnen ein durchgeknallter Fundi wieder eine Bombe unter den Hintern legt? Die sassen mit mir im Cafe und haben der Sieg der deutschen Mannschaft im Viertelfinale gefeiert. Das habe ich vor Ort wahrgenommen. Natürlich besitzt Du aus Deiner sicheren Entfernung den besseren Überblick, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#690509) Verfasst am: 25.03.2007, 00:02 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Lass mich an Deiner Erkenntnis teilhaben! Meinst Du etwa, die "Museln" am Alten Markt in Sharm el Sheikh haben ein ernsthaftes Interesse daran, dass ihnen ein durchgeknallter Fundi wieder eine Bombe unter den Hintern legt? Die sassen mit mir im Cafe und haben der Sieg der deutschen Mannschaft im Viertelfinale gefeiert. Das habe ich vor Ort wahrgenommen. Natürlich besitzt Du aus Deiner sicheren Entfernung den besseren Überblick, nicht wahr? |
angst vor bomben macht jemanden noch nicht zu einem verfechter von frauenrechten oder liberalismus per se.
ist schön, dass die ägyptische regierung gegen islamisten vorgeht. sie tut das aber nicht, um europa oder die menschenrechte zu schützen, sondern schlicht weil diese islamisten ihnen auch die amtsenthebung angedroht haben zu gunsten der muslimbruderschaft.
dein geld ist so oder so falsch angelegt - auch wenn der hotelkonzern vermutlich eh nur wenig davon im land lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#690540) Verfasst am: 25.03.2007, 00:28 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Lass mich an Deiner Erkenntnis teilhaben! Meinst Du etwa, die "Museln" am Alten Markt in Sharm el Sheikh haben ein ernsthaftes Interesse daran, dass ihnen ein durchgeknallter Fundi wieder eine Bombe unter den Hintern legt? Die sassen mit mir im Cafe und haben der Sieg der deutschen Mannschaft im Viertelfinale gefeiert. Das habe ich vor Ort wahrgenommen. Natürlich besitzt Du aus Deiner sicheren Entfernung den besseren Überblick, nicht wahr? |
angst vor bomben macht jemanden noch nicht zu einem verfechter von frauenrechten oder liberalismus per se.
ist schön, dass die ägyptische regierung gegen islamisten vorgeht. sie tut das aber nicht, um europa oder die menschenrechte zu schützen, sondern schlicht weil diese islamisten ihnen auch die amtsenthebung angedroht haben zu gunsten der muslimbruderschaft. |
Oben warst Du noch bei Freiheitseingrenzung und Ungläubigenbeseitigung.
hacketaler hat folgendes geschrieben: | dein geld ist so oder so falsch angelegt - auch wenn der hotelkonzern vermutlich eh nur wenig davon im land lässt. |
Ich betrachte Urlaub nicht als Geldanlage. Ich stehe auf Erholung und Erkenntnisgewinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#690769) Verfasst am: 25.03.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt echt nicht! Das intelligente Statement der Muslima von wegen, beim baden ist man ja fast nackt und dann kann ich ja auch gleich nackt auf der Strasse rumlaufen... |
Das fand ich offen gesagt recht verständlich.
Ich würde auch ausserhalb eines Schwimmbades (oder des Hauses) nicht in der Unterhose rumlaufen. |
Und hängt das davon ab, welchen Geschlechts die Passanten wären? |
In Kombination mit meinem Körpergewicht, ja.
Ich sehe da aber wirklich den großen Aufreger nicht. Dann ist das Bad halt einmal in der Woche zu.
Wie gesagt, Frauenbadetage gibt es auch anderswo, mich stört nur die religiöse Begrüdnung. |
Einmal ist es zu für Männer, und einmal ist es zu für Frauen ...
oder glaubst Du, Männer wollen ihre Bierbäuche sich vor Lachen biegenden Zicken zeigen?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#690773) Verfasst am: 25.03.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Jemand der dergleichen verzapft, wie in Sokrateers Zitat, gehört im Grunde sofort ausgwiesen. Dazu gibt es keinerlei Alternative. Integration muss wenigstens zu 75% durch die zu Integrierenden erfolgen, eine solche Arschlochhaltung ist inakzeptabel und ein lupenreinder Beweis der Integrationsunfähigkeit. Der kann in der Wüste versauern oder sonstwo. |
Solche Demütigungsspiele kommen auch unter deutschen Jugendlichen vor und jetzt werden sie öffentlich angeprangert, weil sie auch Muslime spielen.
Ihr wart nie jung, und wenn, dann alle Engelchen, gelle.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#690985) Verfasst am: 25.03.2007, 18:00 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Dort habe ich die stationierten Milizen als Beschützer wahrgenommen. |
wie, welche meinst du? die, die an kontrollposten ihre alte kalaschnikow kaum richt halten können oder mit der im arm selig schlafen? oder die, die mitten in städten hinter stahlplatten mit angelegtem gewehr stehen? oder die, die koptische kirchen bewachen?
ehrlich gesagt, ich hatte nicht das gefühl beschützt zu werden. im übrigen hilft das gegen autobomben auch nichts, wie der anschlag in sharm beweist.
und das geld, das du in diese region trägst, kommt nur zu sehr geringem teil bei der bevölkerung an. reich macht es allerdings die hotelbesitzer, diese hotels sind reine gelddruckmaschinen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|