Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#691016) Verfasst am: 25.03.2007, 18:45 Titel: Jemen: Arbeiter greifen Gasanlage wegen angeblicher Koranschändung an |
|
|
Zitat: |
Aden - Etwa 400 Arbeiter hätten am Sonntag ein im Bau befindliches Gas-Exportterminal beschädigt, sagten Mitarbeiter der Sicherheitskräfte. Die Menge habe Autos und einen Hubschrauber der Anlage angezündet, hieß es.
"Nach ersten Berichten soll ein französischer Ingenieur den Koran getreten und zerrissen haben, was zu Gewalt seitens der Arbeiter führte", sagte ein Polizeioffizier in der Provinz Schabwa.
Das Projekt in Schabwa, 580 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Sanaa, sollte im kommenden Jahr fertig gestellt werden und zu einer wichtigen Devisenquelle für Jemen werden.
|
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,473785,00.html
Diese Leute sind vor lauter Fanatismus so dumm, greifen ihren eigenen Arbeitgeber an und nur weil behauptet wurde, ein Ingenieur hätte den Koran "geschändet". So ein Verhalten habe nicht einmal bei den Christen beobachtet. Fragt sich nur, wie viel Respekt diese Leute vor den Glauben Nichtmoslems haben. Wahrscheinlich keinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#691049) Verfasst am: 25.03.2007, 19:18 Titel: |
|
|
ach, auf gasanlagen können sie ruhig theater und vor allem feuer machen.
das finde ich sehr gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#691120) Verfasst am: 25.03.2007, 20:47 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ach, auf gasanlagen können sie ruhig theater und vor allem feuer machen.
das finde ich sehr gut. |
Zitat: | ein im Bau befindliches Gas-Exportterminal | Sie sind doof, aber nicht blöd.
Fragt sich, wer das Gerücht lanciert hat und warum...?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#691135) Verfasst am: 25.03.2007, 21:04 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ach, auf gasanlagen können sie ruhig theater und vor allem feuer machen.
das finde ich sehr gut. |
Zitat: | ein im Bau befindliches Gas-Exportterminal | Sie sind doof, aber nicht blöd.
Fragt sich, wer das Gerücht lanciert hat und warum...? |
hab ich gelesen, dass es noch nicht fertig war. ich habe aber keine zweifel, dass sie es auch auf fertiggestellten machen würden.
in nigeria rauchen sie ja auch während sie an der pipeline öl klauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#691192) Verfasst am: 25.03.2007, 22:22 Titel: |
|
|
Ich las heute in einer Zeitung, dass in einem islamischen, glaube afrikanischen land, wo 50 % christen, 50 % muslime leben, wo der norden muslimisch, der süden christlich ist, eine lehrerin, weil sie einem schüler den koran weggenommen hat, von diesem totgeschlagen wurde - der schüler wurde zwar verhaftet, aber was nützt das der lehrerin
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#691515) Verfasst am: 26.03.2007, 11:46 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Fragt sich, wer das Gerücht lanciert hat und warum...? |
Die eigentlich interessante Frage. Kein halbwegs gescheiter Mensch - und einem Ingenieur traue ich eine gewisse Grundgescheit zu, auch wenn er Franzose ist - würde in einem zurückgebliebenen Land voller Islambekloppter einen Koran "schänden".
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#691516) Verfasst am: 26.03.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Darf man eigentlich in den Koran onanieren weil man den so geil findet?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691517) Verfasst am: 26.03.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Darf man eigentlich in den Koran onanieren weil man den so geil findet? |
Du und ich dürfen den nichtmal anfassen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#691521) Verfasst am: 26.03.2007, 11:53 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Darf man eigentlich in den Koran onanieren weil man den so geil findet? |
Du und ich dürfen den nichtmal anfassen. |
Hierzulande könnt ihr ruhig reinonanieren, ihr müsst nur aufpassen dass euch niemand sieht, der euch anschließend Morddrohungen schickt. Dann könntet ihr nämlich u.U. weggesperrt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691556) Verfasst am: 26.03.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Darf man eigentlich in den Koran onanieren weil man den so geil findet? |
Hierzulande könnt ihr ruhig reinonanieren, ihr müsst nur aufpassen dass euch niemand sieht, der euch anschließend Morddrohungen schickt. Dann könntet ihr nämlich u.U. weggesperrt werden. |
Darum mach ich mir keine Sorgen, ehr darum, daß irgendwelche Islamspacken ihre Drohungen ernst machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hr.Kules registrierter User
|
(#691569) Verfasst am: 26.03.2007, 12:42 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Darf man eigentlich in den Koran onanieren weil man den so geil findet? |
Dich kriegen wir auch noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dreadnought registrierter User
|
(#691589) Verfasst am: 26.03.2007, 12:57 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Darf man eigentlich in den Koran onanieren weil man den so geil findet? |
Oooch, nich´ mal wenn das Centerfold (hier: jugendlicher Selbstmordattentäter des Monats) so richtig grimmig guckt ?
_________________ "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
Max Liebermann,
20. Juli 1847 - 8. Februar 1935
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692289) Verfasst am: 27.03.2007, 01:10 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Darf man eigentlich in den Koran onanieren weil man den so geil findet? |
Hierzulande könnt ihr ruhig reinonanieren, ihr müsst nur aufpassen dass euch niemand sieht, der euch anschließend Morddrohungen schickt. Dann könntet ihr nämlich u.U. weggesperrt werden. |
hab aber keinen bock für so ein dreckbuch geld auszugeben - kann mir jemand das buch sponsorn
mal gucken, vielleicht verteilt jemand die ja kostenlos, so islamische missionare
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 27.03.2007, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#692291) Verfasst am: 27.03.2007, 01:14 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich las heute in einer Zeitung, dass in einem islamischen, glaube afrikanischen land, wo 50 % christen, 50 % muslime leben, wo der norden muslimisch, der süden christlich ist, eine lehrerin, weil sie einem schüler den koran weggenommen hat, von diesem totgeschlagen wurde - der schüler wurde zwar verhaftet, aber was nützt das der lehrerin |
Ausführlicheres gibts auf PI oder bei myblog.de/kewil
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692294) Verfasst am: 27.03.2007, 01:16 Titel: |
|
|
Hihi. Das kommt sicher mal vor. Ich glaube auch, dass Moslems auf Konvertitenvideos onanieren. Oder auf Berichte über nen Gebetsruf in Deutschland (Muslim-Markt.de). Das Problem liegt eindeutig in der Sexualität
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692295) Verfasst am: 27.03.2007, 01:20 Titel: |
|
|
welche der von mir erwähnten handlungen werden eventuell zensiert bei youtube, oder darf man das alles dort zeigen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692296) Verfasst am: 27.03.2007, 01:27 Titel: |
|
|
Also bitte... Selbst das Ulfkotte-Interview mit Herrn Hübsch und Friedman wurde geflagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#692298) Verfasst am: 27.03.2007, 01:29 Titel: |
|
|
egal ... bei p2p kann man sowas auf jeden fall unterbringen ... über emule oder bittorrent
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#692325) Verfasst am: 27.03.2007, 02:44 Titel: Re: Jemen: Arbeiter greifen Gasanlage wegen angeblicher Koranschändung an |
|
|
Rein technisch ist es ja auch Schändung des heiligen Buches, wenn man sich einen Tee daraus kocht. (Geschieht teilweise in Afrika mit Bibeln.) Aber es jetzt zwingend darauf anlegen muß ich auch nicht. Auch bei mir ist schließlich die Bibel Grundlage von allem (m.a.W.: Der Tisch wackelt ein bißchen).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#693151) Verfasst am: 28.03.2007, 00:12 Titel: Re: Jemen: Arbeiter greifen Gasanlage wegen angeblicher Koranschändung an |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Rein technisch ist es ja auch Schändung des heiligen Buches, wenn man sich einen Tee daraus kocht. (Geschieht teilweise in Afrika mit Bibeln.) Aber es jetzt zwingend darauf anlegen muß ich auch nicht. Auch bei mir ist schließlich die Bibel Grundlage von allem (m.a.W.: Der Tisch wackelt ein bißchen). |
Im Ernst?
Tja das sind eben typisch christliche Missionare, in einer Hand eine Bibel und in der anderen Hand ein Stückchen Brot!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|