Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Videos zum Thema Islam
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UnsichtbarerGeist
Bekennender Pastafari

Beitrag(#692207) Verfasst am: 26.03.2007, 22:56    Titel: Videos zum Thema Islam Antworten mit Zitat

Ich hab gerade einige sehr interessante Videos zum Thema gefunden, insbesondere äußern sich islamische Geistliche zu ihrer Religion. Ich würde mich insbesondere freuen, wenn Muslime dazu Stellung beziehen würden und darstellen könnten, ob sie und die Mehrheit der Muslime in ihrem Bekanntenkreis diese Meinungen unterstützen:

Mullah zum Thema Islam und Andersgläubige:

http://www.youtube.com/watch?v=EsTpL1iDc1I

Wie schlägt man seine Frau korrekt?

http://www.youtube.com/watch?v=bmXd44-gD-Q

Eine Apostatin zum Islam - auch ein islamischer Geistlicher meldet sich zu Wort:

http://www.youtube.com/watch?v=ott0la1-exo

Wie verfährt man mit Ex-Muslimen? Islamischer Gelehrter zu dem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=XwpjaC55Juo

Demonstration gegen den Westen in London life:

http://www.youtube.com/watch?v=yzjWdEcXVYs

Was meint ihr, sind das Einzelmeinungen und nicht repräsentativ? Oder anders gefragt, wieviele Muslime teilen diese Meinungen? Wenige Prozent? Viele? Freue mich auch über Rückmeldung von Muslimen, die gerne auch klarstellen dürfen, dass diese Videos nicht die Allgemeinmeinung darstellen.

Zusatz: Noch mehr Videos (Undercover gefilmt in England):

http://www.youtube.com/watch?v=D6R6GBZs6z8

http://www.youtube.com/watch?v=IL2g5nltqks

http://www.youtube.com/watch?v=ktzVUkrrY1M

Zuletzt bearbeitet von UnsichtbarerGeist am 26.03.2007, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#692226) Verfasst am: 26.03.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht ist ein Krieg mit den Moslems unvermeidlich. Hoffentlich können wir sie besiegen. Ich habe mal gelesen, ein Aufstand von Moslems wurde dadurch niedergeschlagen, weil die Soldaten in Schweineblut getauchte Patronen verschossen.
UnsichtbarerGeist
Bekennender Pastafari

Beitrag(#692231) Verfasst am: 26.03.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
So wie es aussieht ist ein Krieg mit den Moslems unvermeidlich.

Hierbei solltest Du natürlich bedenken, dass der christliche Fanatismus in EUROPA nicht durch Krieg, sondern durch Aufklärung gewonnen wurde. Kriege dagegen (in Afgahnistan + Irak z.B.) haben kaum Probleme verkleinert, sondern teilweise den Extremismus nur noch verstärkt. Ich wäre also dafür, den Islam in Europa durch Aufklärung und Bildung zu bekämpfen, anstatt mit Gewalt.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#692238) Verfasst am: 26.03.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht ist ein Krieg mit den Moslems unvermeidlich. Hoffentlich können wir sie besiegen. Ich habe mal gelesen, ein Aufstand von Moslems wurde dadurch niedergeschlagen, weil die Soldaten in Schweineblut getauchte Patronen verschossen.

einfach direkt schweineblut versprühen. Böse

der erste schritt wäre in allen asylstellen nur noch gerichte mit schweinefleisch zuzulassen und das fleisch massiv zu subventionieren für den handel.

PS: der krieg läuft schon lange. die einzigen die ihn für unvermeidlich halten sind die armen spinner, die obwohl zumeist keine christen glauben man müsse alle backen hinhalten.
hacketaler

Beitrag(#692241) Verfasst am: 26.03.2007, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben:

Hierbei solltest Du natürlich bedenken, dass der christliche Fanatismus in EUROPA nicht durch Krieg, sondern durch Aufklärung gewonnen wurde. Kriege dagegen (in Afgahnistan + Irak z.B.) haben kaum Probleme verkleinert, sondern teilweise den Extremismus nur noch verstärkt. Ich wäre also dafür, den Islam in Europa durch Aufklärung und Bildung zu bekämpfen, anstatt mit Gewalt.

ja, man bekämpft schliesslich auch viren mit homöopathie.
das ist ungefähr der gleiche ansatz.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#692243) Verfasst am: 26.03.2007, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben:

Aber wir haben es hier wir religiösen Fanatikern zu tun, die weit gefährlicher und fanatischer sind, als die damaligen Christen, die damaligen Christen haben sich auch gegenseitig bekämpft.
hacketaler

Beitrag(#692246) Verfasst am: 26.03.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

die damaligen Christen haben sich auch gegenseitig bekämpft.

nun, das tun die musel ja auch.
das blöde ist nur, dass unsere spinner auch noch meinen, das verhindern zu müssen.
dabei sollte jeden tag eine doku laufen über die unterschiedlichen ansichten von schiiten und sunniten.
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#692272) Verfasst am: 27.03.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist aber gut, gell. Ich als Ex-Muslima denke, dass man Organisationen wie z.B. ZAWA in Afghanistan unterstützen sollte. Es gibt sicher mehr Islamfeinde unter den Moslems selbst, als man glaubt. Bei vielen fällt der Groschen langsam. Nur bei den zugewanderten Deppen siehts leider schlecht aus. Aber auch hier ist was am Laufen. Außerdem: Bildung bildet.
Real
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#692273) Verfasst am: 27.03.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sehr aufschluss-Reich, besonders das Erste. Man muß aber echt Geduld mit ihm haben ...

Es wir in den Videos deutlich gemacht, wie männliche Vertreter des Islams ihre Position vertreten.

Hierbei, scheint es sich um Führer im geistigen Sinne zu handeln, die über fundiertes Wissen der gem. Religion verfügen.

Sie predigen, im Sinne evolutionärer Ethik, genauer revolutionären - Humanismus.

Wiki:
Zitat:
In negativer Abgrenzung enthält der Humanismus fast stets die Verneinung jeglicher Kraft (oder moralischer Werte), die dem Menschen übergeordnet sind, also auch die Zurückweisung und Ablehnung von Religion zu Gunsten der Meinung, dass sich der moderne Mensch aus eigenem Antrieb weiter zu entwickeln vermag und nur dann „Mensch“ ist.

Wiki:
Zitat:
Durch die Rückbesinnung auf die antiken Werte kam es den Humanisten des 15. und 16. Jahrhunderts darauf an, die Bibel von den antiken hebräischen und griechischen Texten in einem möglichst einwandfreien Text neuerer Sprachen zu übertragen. Weiterhin lag ihnen bei der theologischen Auslegung der Bibel und in ihrer philosophischen Auseinandersetzung daran, diese möglichst mit den zeitgenössischen, das heißt antiken Quellen vorzunehmen. In diesem Sinne wurde die Losung der Humanisten, „Ad Fontes“ (zu den Quellen) zu gehen, begrüßt. Diese Bewegung, die mit ihrer erneuernden Kraft gegen die überkommenen scholastischen Ideale der Kirche angeht, entfachte damit den Widerstand der Kirche.

Ich meine verstanden zu haben, dass es keinen Frieden mit nicht-Muslimen geben kann, solange diese nicht Muslime sind.

Das streng patriarchische Gesellschaftsbild duldet keine Einwende von aussen, begründet durch den Humanismus
und natürlich der Tradition von 1400 Jahren.

Die Redner : "Wer sich wiedersetzt muß sterben."

... dies sind natürlich nur ernannte Redner, von markanter Persönlichkeit, scheinen ihrem Rang entsprechend aber dumm, weil inhuman und rabiat.

Da der Islam keine Schulbildung für Redner-größen kennt, Föderalismus ausgeschlossen ist und Bildung sich nur auf den Islam bezieht,

muß man sich natürlich nicht wundern, über soviel Impertinenz.

Das Problem ist die Bildung und das Patriarchat, welches sich gerne ausbreiten möchte, wie in alten Zeiten.

Da hilft nur reden ... Bildung bildet

Real der Patriarch

PS. Die sind mitten drin in ihrer Reformation !

... die Videos muß man mit der Pausen-Taste steuern, ist sonst nicht zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von Real am 29.03.2007, 21:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#692286) Verfasst am: 27.03.2007, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

das tierchen hat folgendes geschrieben:
... Aber auch hier ist was am Laufen. Außerdem: Bildung bildet.

Die meisten Attentäter des 11 September war gebildete Leute und haben studiert. Wir brauchen etwas gegen religiösen Fanatismus, aber dagegen gibt es kein Patentrezept.
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#692287) Verfasst am: 27.03.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Fanatismus? Immer noch: Bildung. Besonders für die FRAUEN. Ausnahmsweise die Frauen...
Real
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#692293) Verfasst am: 27.03.2007, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

*
Also mal ganz ehrlich; pertinent geschrieben, müssen wir uns um alle Auffälligen kümmern !

Da laufen Granaten und Spliter in uns, die verändern wollen und nicht verstehen.

Human gut, humanistisch, mit religiös fanatischem Hintergrund, schlecht.

Wenn das gut aus gehen soll, muß man helfen, im besten Falle bilden und zur Toleranz zurückkehren.

Friede den Eingweiten und Gottlog, das sich die Balken biegen. Armehm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#692303) Verfasst am: 27.03.2007, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Real hat folgendes geschrieben:
*
Also mal ganz ehrlich; pertinent geschrieben, müssen wir uns um alle Auffälligen kümmern !

Da laufen Granaten und Spliter in uns, die verändern wollen und nicht verstehen.

Wenn das gut aus gehen soll, muß man helfen, im besten Falle bilden und zur Toleranz zurückkehren.

Nie mehr Rotz lesen, schwor ich mir und log. Hat hier eigentlich irgendjemand mal real in seinen Gummi-Bottich gekotet oder warum befällt uns die Seuche bald zum 350.Mal ?
hacketaler

Beitrag(#692317) Verfasst am: 27.03.2007, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

das tierchen hat folgendes geschrieben:
... Aber auch hier ist was am Laufen. Außerdem: Bildung bildet.

Die meisten Attentäter des 11 September war gebildete Leute und haben studiert. Wir brauchen etwas gegen religiösen Fanatismus, aber dagegen gibt es kein Patentrezept.

die theoretiker des islamismus haben doktortitel europäischer top-unis.
daher kommt ja die eigentliche bewegung bzw. ihr philosophischer grundstock - von zurückgekehrten akademikern höchster bildungsstufe.

die gutmenschen lernen es einfach nicht. sie glauben einfach immer wenn sie nett zu anderen sind, sind die auch nett zu ihnen. am besten zusätzliche hochschulen bauen nur für musel - finanziert mit steuergeldern, weil die muselländer ihr geld ja lieber in moscheen und koranschulen investieren.
man kann nur hoffen, dass sie es noch kapieren. Mit den Augen rollen
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#692318) Verfasst am: 27.03.2007, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die theoretiker des islamismus haben doktortitel europäischer top-unis.

http://www.zeit.de/2004/37/Prediger

Die Konklusion des Redakteurs ist nicht zu teilen.
CoS
Antitheist

Beitrag(#692322) Verfasst am: 27.03.2007, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe keinen elementaren Unterschied zum Christentum des Mittelalters. Das Problem ist ganz einfach der Einfluss der Religion auf die Poltik, bzw. das Religion und Politik ein und das gleiche ist...

In unseren breiten gibts auch Kuschel-Muslime. Ich kenne einen der isst Schweinefleisch und sagt "mir geht das alles am arsch vorbei". Seine Frau trägt kein Kopftuch, sie wills nicht, er wills nicht - geht beiden am Arsch vorbei!

Diese ständigen Verallgemeinerungen ist schlichte Propaganda - Genau so billig wie die der Nazis gegen die Juden!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Dreadnought
registrierter User

Beitrag(#692355) Verfasst am: 27.03.2007, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Real hat folgendes geschrieben:
*

Bildung ist leider kein absoluter Schutz vor der Flucht in religiöse Sektiererei. Bildungsarme Schichten sind aber aus Mangel an Wissen in weitaus größerem Maß darauf angewiesen, die Welt durch die Krücke der Religion "erklärbar" zu machen.
Da unterscheiden sich die unteren Schichten etwa im Maghreb wenig von den bettelarmen „christlichen“ Gegenden voriger Jahrhunderte.

@ Hatuey
Was die –ausdrücklich- fanatischen Moslems betrifft – die haben dem westlichen Wertesystem (und damit uns) am 11.09. den Krieg erklärt. Wobei das

Max Liebermann,
20. Juli 1847 - 8. Februar 1935
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
voltaire
atheistischer Humanist

Beitrag(#692369) Verfasst am: 27.03.2007, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Ich sehe keinen elementaren Unterschied zum Christentum des Mittelalters. Das Problem ist ganz einfach der Einfluss der Religion auf die Poltik, bzw. das Religion und Politik ein und das gleiche ist...

In unseren breiten gibts auch Kuschel-Muslime. Ich kenne einen der isst Schweinefleisch und sagt "mir geht das alles am arsch vorbei". Seine Frau trägt kein Kopftuch, sie wills nicht, er wills nicht - geht beiden am Arsch vorbei!

Diese ständigen Verallgemeinerungen ist schlichte Propaganda - Genau so billig wie die der Nazis gegen die Juden!

Stimmt, kann ich vom Rande des Ruhrgebiets nur bestätigen - aber leider sind das meines erachtens noch zu Wenige, die sich offiziell zur unserer westlichen Welt bekennen...

Leider gibt es einen Trend, dass gerade islamische Eigenarten in Deutschland ihren Weg gehen können... Ich möchte später unbedingt eine Tochter haben, wie soll ich dieser erklären, dass es Frauen in Deutschland gibt, die nach einer primitiven Religion leben müssen, wo sie doch in einer vermeintlich aufgeklärten, modernen Welt aufwachsen soll ?! Was soll man davon halten, wenn meiner Tochter später in der Schule BAUCHTÄNZE und sonstiger MULTIKULTI-Scheiss beigebracht wird ? Sowas passiert teilweise in Hammer Schulen, nennt sich "Von Anderen lernen" - da packt ich mir am Kopf - die sollen von uns lernen - am besten wie man DEUTSCH spricht, wenn man hier schon für immer leben will... Da kämpften so viele Frauen für die Gleichberechtigung und heute tritt man das mit den Füssen, wenn kleinen Mädchen so ein Scheiss beigebracht wird...
Sokrateer
souverän

Beitrag(#692383) Verfasst am: 27.03.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dreadnought hat folgendes geschrieben:

Bildung ist leider kein absoluter Schutz vor der Flucht in religiöse Sektiererei. Bildungsarme Schichten sind aber aus Mangel an Wissen in weitaus größerem Maß darauf angewiesen, die Welt durch die Krücke der Religion "erklärbar" zu machen.

Bildungsarme Schichten interessieren sich nicht für Welterklärungsmodelle und akzeptieren das, was sie aufschnappen.

Die Frage ist nicht die der Bildung, sondern der Bildung in was? Islamgelehrte oder Bischöfe sind auch gebildet in ihrer Theologie. Desweiteren gibt es unzählige Studienrichtungen, die man absolvieren kann, ohne auch nur einen Bruchteil an angewandter Philosophie aufzuschnappen. Dass Studenten eher ungläubig sind, liegt wohl daran, dass die Studenten untereinander aus Spaß an der Freude über Gott und die Welt philosophieren und hat weniger mit den Lehrinhalten oder mit dem wissenschaftlichen Arbeiten an sich zu tun.

Die arabischen und islamischen Länder haben ja viele Unis und immer mehr Studierende. Aber finanziert werden vor allem Technik, Medizin, ... und dergleichen. Die Humanwissenschaften will man dort nicht, also wird es auch nicht angeboten.

voltaire hat folgendes geschrieben:
Was soll man davon halten, wenn meiner Tochter später in der Schule BAUCHTÄNZE und sonstiger MULTIKULTI-Scheiss beigebracht wird ? Sowas passiert teilweise in Hammer Schulen, nennt sich "Von Anderen lernen" -

Der beste Weg, deine Tochter in den Islam zu treiben, wäre es, Bauchtänze in paranoider Weise abzulehnen. Bauchtänze sind im Islam sowieso verboten und in islamischen Ländern machen das hauptsächlich Prostituierte. Neulich gab es in der Türkei einen Skandal, weil sowas im Fernsehen gezeigt wurde.
Darüber hinaus ist westlicher Strip-Tanz ohnehin überlegen und den bieten ja jetzt auch einige Tanzschulen an...
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#692385) Verfasst am: 27.03.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

voltaire hat folgendes geschrieben:
Leider gibt es einen Trend, dass gerade islamische Eigenarten in Deutschland ihren Weg gehen können... Ich möchte später unbedingt eine Tochter haben, wie soll ich dieser erklären, dass es Frauen in Deutschland gibt, die nach einer primitiven Religion leben müssen, wo sie doch in einer vermeintlich aufgeklärten, modernen Welt aufwachsen soll ?! Was soll man davon halten, wenn meiner Tochter später in der Schule BAUCHTÄNZE und sonstiger MULTIKULTI-Scheiss beigebracht wird ? Sowas passiert teilweise in Hammer Schulen, nennt sich "Von Anderen lernen" - da packt ich mir am Kopf - die sollen von uns lernen - am besten wie man DEUTSCH spricht, wenn man hier schon für immer leben will... Da kämpften so viele Frauen für die Gleichberechtigung und heute tritt man das mit den Füssen, wenn kleinen Mädchen so ein Scheiss beigebracht wird...

Was hast du denn gegen Bauchtänze? Wie findest du eigentlich Tango, Salsa u. ä.? Multikultischeiß?

Bauchtänze bekommst du im Islam eh kaum zu sehen, es sei denn, du bist Frau und nimmst an Hochzeitsfeiern teil (an dem Teil, bei dem Männer und Frauen getrennt feiern). Da geht echt die Post ab und so manche 70jährige Omi legt eine Gelenkigkeit an den Tag, von dem ich auch mit Anfang 20 nur träumen konnte.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hr.Kules
registrierter User

Beitrag(#692427) Verfasst am: 27.03.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
...und so manche 70jährige Omi legt eine Gelenkigkeit an den Tag, von dem ich auch mit Anfang 20 nur träumen konnte.

Lass mich raten. Deine Liebingsfächer waren Mathe, Latein und hast Sport abgewählt. zwinkern
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#692434) Verfasst am: 27.03.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hr.Kules hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
...und so manche 70jährige Omi legt eine Gelenkigkeit an den Tag, von dem ich auch mit Anfang 20 nur träumen konnte.

Lass mich raten. Deine Liebingsfächer waren Mathe, Latein und hast Sport abgewählt. zwinkern

Nein. Kunst und Geschichte. Und ich musste Ausdruckstanz ( zornig ) wählen und habe Fußball gespielt. Dafür habe ich Mathe nach 12.2 abgewählt und in Latein nur das kleine Latinum mit knapp 4 geschafft. Hast überall daneben gelegen. Lachen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#692438) Verfasst am: 27.03.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
...

@ Hatuey
Was die –ausdrücklich- fanatischen Moslems betrifft – die haben dem westlichen Wertesystem (und damit uns) am 11.09. den Krieg erklärt. Wobei das

Osama Bin Laden versucht es mit Gewalt, die Islamisten wie Cat Stevens durch Unterwanderung, gegen diese Unterwanderung können sich Nichtmoslems über kurz oder lang nur mit Gewalt zur Wehr setzen.
Roxy
registrierter User

Beitrag(#692443) Verfasst am: 27.03.2007, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Neulich gab es in der Türkei einen Skandal, weil sowas im Fernsehen gezeigt wurde.

Hast du einen Link dazu, da mir das neu wäre.

Da im Türkischen Fernsehen sehr oft Bauchtanz gezeigt werden.

Abgesehen davon was habt Ihr gegen Bauchtanz ?
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#692447) Verfasst am: 27.03.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Roxy hat folgendes geschrieben:

Neulich gab es in der Türkei einen Skandal, weil sowas im Fernsehen gezeigt wurde.

Türkisches Fernsehen =/= Türkei.
Roxy
registrierter User

Beitrag(#692449) Verfasst am: 27.03.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Türkisches Fernsehen kann man auch hier Empfangen dank Satelliten
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#692454) Verfasst am: 27.03.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Türkisches Fernsehen kann man auch hier Empfangen dank Satelliten

Ja eben. Es wendet sich europaweit an "Kunden", nicht nur an die Hirten in Anatolien, die sich bei jedem cm² nackter Haut aufregen.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#692455) Verfasst am: 27.03.2007, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das war irgendwo bei Telepolis. Da ging es um ein Video bei Youtube. Unter den Youtube-Kommentaren waren einige Kurden, die die Bauchtänzerin als Schlampe beschimpften und erklärten, dass es das bei ihnen nicht gäbe.... Schulterzucken

Ich habe nichts dagegen. Ich weiß aber auch nicht, was daran sexy sein soll. Schulterzucken
Roxy
registrierter User

Beitrag(#692457) Verfasst am: 27.03.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Evilbert" postid=692454]

Ja eben. Es wendet sich europaweit an "Kunden", nicht nur an die Hirten in Anatolien, die sich bei jedem cm² nackter Haut aufregen.

Das ist zu Verallgemeinert, die Masse in der Türkei liebt den Bauchtanz und die werden es nicht so schnell aufgeben wegen ein paar Extremisten, zumal auch gut Geld Verdient wird dank der Touristen die Bauchtanz mit der Türkei in Verbindung bringen.
Und wenn dann liegt es nicht am Tanz sondern an der Kleidung das sind zwei verschiedene Punkte.
Roxy
registrierter User

Beitrag(#692469) Verfasst am: 27.03.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das war irgendwo bei Telepolis. Da ging es um ein Video bei Youtube. Unter den Youtube-Kommentaren waren einige Kurden, die die Bauchtänzerin als Schlampe beschimpften und erklärten, dass es das bei ihnen nicht gäbe.... Schulterzucken

Ich habe nichts dagegen. Ich weiß aber auch nicht, was daran sexy sein soll. Schulterzucken

Ok das ist was anderes, da es in letzter Zeit immer mehr Kurden gibt die gegen alles und jeden sind die auch nur etwas mit der Türkei zu tun haben. Das sind Kurdische Fanatiker, die machen mir echt Angst

Und man muß Ihn auch nicht sexy finden, wenn man sich die Urversion des Bauchtanzes ansieht hatte war das mehr eine Mischung aus Tanz und Akrobatik.
Hier ein kleines Beispiel mit Kerzen
http://freigeisterhaus.de/posting.php?mode=quote&p=692455
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz