Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Videos zum Thema Islam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
voltaire
atheistischer Humanist

Beitrag(#692487) Verfasst am: 27.03.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

voltaire hat folgendes geschrieben:
Was soll man davon halten, wenn meiner Tochter später in der Schule BAUCHTÄNZE und sonstiger MULTIKULTI-Scheiss beigebracht wird ? Sowas passiert teilweise in Hammer Schulen, nennt sich "Von Anderen lernen" -

Der beste Weg, deine Tochter in den Islam zu treiben, wäre es, Bauchtänze in paranoider Weise abzulehnen. Bauchtänze sind im Islam sowieso verboten und in islamischen Ländern machen das hauptsächlich Prostituierte. Neulich gab es in der Türkei einen Skandal, weil sowas im Fernsehen gezeigt wurde.
Darüber hinaus ist westlicher Strip-Tanz ohnehin überlegen und den bieten ja jetzt auch einige Tanzschulen an...

Zugegebener Weise habe ich mich mal wieder nicht zurückhalten können, gegen das Tanzen kann man ja eigtl. nichts sagen, und viell. ist es auch kein bauchtanz was die da tanzen, jedenfalls sind das sehr traditionelle Tänze, und letztlich sind es eben diese Traditionen die ich so schlimm finde, eben weil hier meines Erachtens ein gewisses abwertendes Erscheinungsbild der Frau suggeriert
wird, wenn man verschleiert oder mit Kochtuch durch die gegend springt... das ist eigtl. das was mir bauchschmerzen verursacht... sicherlich gehört eine gewisse prise toleranz dazu, aber ich habe nunmal das empfinden, dass gerade die eher fragwürdigen tradtionen aus allen religionen immer mehr fuss fassen... sicherlich ist da auch paranoia dabei, zugegeben, da habt ihr recht......

by the way:
Der westliche Striptanz unterliegt aber keiner Tradition, sondern ist Geilheit der westlichen Lebensart Smilie Und schön anzuschauen... nebenbei wäre ich aber auch entsetzt wenn man kindern
im schulunterricht das strippen beibringen würde... zwinkern
Dreadnought
registrierter User

Beitrag(#692494) Verfasst am: 27.03.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Dreadnought hat folgendes geschrieben:
...

@ Hatuey
Was die –ausdrücklich- fanatischen Moslems betrifft – die haben dem westlichen Wertesystem (und damit uns) am 11.09. den Krieg erklärt. Wobei das

Osama Bin Laden versucht es mit Gewalt, die Islamisten wie Cat Stevens durch Unterwanderung, gegen diese Unterwanderung können sich Nichtmoslems über kurz oder lang nur mit Gewalt zur Wehr setzen.

Hallo Hatuey,

es ging nicht um Unterwanderung, sondern um eine Kriegserklärung. Die ging von den fanatischen Muslimen aus.

Das andere Thema ist die Unterwanderung unserer Wertesysteme, darüber habe ich auch zum Thema "Cat Stevens" etwas geschrieben.

Max Liebermann,
20. Juli 1847 - 8. Februar 1935
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-TR

Beitrag(#692571) Verfasst am: 27.03.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben:
... Hierbei solltest Du natürlich bedenken, dass der christliche Fanatismus in EUROPA nicht durch Krieg, sondern durch Aufklärung gewonnen wurde.

Die Aufklärung konnte erst einsetzen, nachdem die Einsicht dafür da war. Die wurde - paradoxerweise - durch den Krieg hergestellt:

»Der Westfälische Frieden war ein Kompromiss zwischen allen beteiligten Parteien, der möglich wurde, weil durch die totale Erschöpfung der Ressourcen und die allgemeine Kriegsmüdigkeit keine Seite durch die Fortführung des Krieges etwas gewinnen konnte.«
http://de.wikipedia.org/wiki/Westfälischer_Friede#Wertung_und_Ausblick

Darüberhinaus haben wir die Aufklärung selbst geleistet. Die wurde nicht von Außen an uns herangetragen.

Ich wäre also dafür, den Islam in Europa durch Aufklärung und Bildung zu bekämpfen, anstatt mit Gewalt.

Das können wir knicken. Schaue Dir das Verhalten von Muslim an. In seinem Kopf läuft ein sich selbst bestätigendes Endlos-Script. Da ist kein Durchkommen.

Die Moderne hat es im Orient schon gegeben, im Irak, Iran, Afghanistan. Aber sie wurde von Außen drübergestülpt. Von Innen heraus waren die Menschen dafür nicht bereit. Das Ergebnis sehen wir.

Für die desolate Lage Afghanistans sind zwar auch äußere Mächte verantwortlich. Aber wenn die Afghanen so etwas wie »Aufklärung« in sich trügen, wäre der Aufbau heute leichter. Das ist jedoch nicht der Fall.

In Deutschland war nach dem Zweiten Weltkrieg die Einführung der Demokratie ein Selbstgänger, weil wir zuvor schon Erfahrung mit ihr hatten. Zudem wurde hier der Westfälische Frieden beschlossen (Münster und Osnabrück), in welchem das Völkerrecht und die EU ihren Ursprung haben. Hier wurde Jahrhunderte zuvor viel geistige Arbeit geleistet, von Innen heraus und aus eigenem Antrieb.

Der Orient hingegen hat vor ca. 800-1000 Jahren die »Moderne« herausgeworfen, und sich bewußt gegen die Philosophie und für die Theologie entschieden. Der kann nur aus sich selbst heraus den Weg in die Moderne finden, egal wie blutig der sein mag. Unser Job ist es, zwischen den Menschen, die unsere Werte übernehmen können / wollen und den Anderen zu unterscheiden. Letztere müssen in den Orient zurück. Dort können sie sich den Kopf einschlagen.

Und ja, das ist ziemlich grausam ... . Mir kommen die Tränen, wenn ich Bilder von dortigen Kindern sehe. Aber wir können erst dann helfen, wenn die das wirklich wollen.

Desweiteren müßten wir uns überlegen, wie man der führenden Köpfe habhaft werden kann, wie z.B. die in den Videos gezeigten Zakir Naik und Israr Ahmad. Die müßten wegen Unmenschlichkeit vor Gericht gestellt werden (international). Allerdings bräuchten wir hierfür wohl neue juristische Kategorien.

Warum die Demonstranten des London-Videos in Europa frei herumlaufen dürfen, ist mir schleierhaft. Hier muß Europa gnadenlos durchgreifen: Einkassieren, ins Flugzeug, weg.

Grüße
TR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-TR

Beitrag(#692573) Verfasst am: 27.03.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
die theoretiker des islamismus haben doktortitel europäischer top-unis.

Vor knapp 1000 Jahren hat der Orient Ansätze zur Moderne (Philosophie) herausgeworfen, und die Theologie - vermeindlich - »bewiesen« und zementiert. Seitdem hat sich eine Art Endlos-Script in den Hirnen festgekrallt. Je gebildeter die Leute sind, je besser kann das umgesetzt werden. Ich habe versucht, das in http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=689533#689533 darzustellen.

Die Konsequenz kann bitter sein. Wenn es nicht gelingt, das aufzulösen, muß die Menschheit sich möglicherweise von einem Teil ihrer selbst trennen.

Grüße
TR
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#692612) Verfasst am: 27.03.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die Wafa Sultan einfach klasse.

und bezeichnenderweise weiss dieser islamische "geistlicher" sich nicht mirt argumente zu behelfen, sondern nur mit "ahh du hast allah verraten..ahhh" geschwätz.

es ist erschreckend, wie wenig fakten und logisches denken muslime besitzen. und wir sollten uns unser handeln nicht von irrationale, reflexartig reagiernde menschen bestimmtn lassen.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Muslim
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#692614) Verfasst am: 27.03.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kommentare bei Youtube

„Die gehörn alle erschossen ach ne das geht zu schnell. man mus den leuten das antun was sie anderen leute auch antuhen ... eintreten völker mord ... etc etc“

„moslems gehören alle an die wand wie damals da hilft ehct nix mehr“

„warum verprügelt ihr drecksmoslems überhaupt frauen !!! Huresöhne !! das seit ihr Huresöhne und Terroristen !!!“

„Und das was dabei hinten raus kommt haben wir jetzt an der Backe. Kümmelpack, verfluchtes“
„Und ihr fickt Ziegen Kamele und Esel.“

„Dafür schlage ich gerne Moslems, dazu brauche ich auch keinen Grund. Es macht eifach Spaß. Gut Holz „

„frauen schlagen... wer sowas NÖTIG hat, der hat echt minderwertigkeits komplexe (so wie alle kanacken;kleiner penis)“

"Der Islam soll verrecken Du STück Scheiße. Keine Sau will Dich irgendwo auf der Welt. FIGHT FOR USA !!!"

der sinn und zweck der videos ist diese aufstachelung und
die kommentare geben mehr aufschluss als die videos.

von "Moderne" "menschenrechte", Kant", "Philosophie", "Aufklärung" sind alle menschen entfernt,
ob sie sich diese selbstbeweiräucherung antuen und anheften oder nicht,
die realität ist viel banaler.

Zuletzt bearbeitet von Muslim am 27.03.2007, 16:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#692615) Verfasst am: 27.03.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Muslim hat folgendes geschrieben:
Die Kommentare bei Youtube

„Die gehörn alle erschossen ach ne das geht zu schnell. man mus den leuten das antun was sie anderen leute auch antuhen ... eintreten völker mord ... etc etc“

„moslems gehören alle an die wand wie damals da hilft ehct nix mehr“

„warum verprügelt ihr drecksmoslems überhaupt frauen !!! Huresöhne !! das seit ihr Huresöhne und Terroristen !!!“

„Und das was dabei hinten raus kommt haben wir jetzt an der Backe. Kümmelpack, verfluchtes“
„Und ihr fickt Ziegen Kamele und Esel.“

„Dafür schlage ich gerne Moslems, dazu brauche ich auch keinen Grund. Es macht eifach Spaß. Gut Holz „

„frauen schlagen... wer sowas NÖTIG hat, der hat echt minderwertigkeits komplexe (so wie alle kanacken;kleiner penis)“

"Wenns euch ned passt heiratet uns ned !" Das hast du vergessen. Gern geschehen.

Schulterzucken Spinner, die sich gegenseitig Steilvorlagen liefern sind mindestens genauso schlimm wie dieser alte Sack in dem Video, der freundlicherweise darauf hinweist, dass man den Frauen selbstverständlich nicht die Knochen brechen soll.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
-TR

Beitrag(#692709) Verfasst am: 27.03.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:

Me too. Hier eine Übersetzung:

Sultan: Nicht "Kampf der Kulturen" - "Zivilisation gegen Barberei"
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/wafa_sultan_kein_kampf_der_kul.html

... es ist erschreckend, wie wenig ... logisches denken muslime besitzen.

Der Islam hat die Aristotelische Logik übernommen. Die sind teils hochgradig logisch und argumentativ Spitze.

Z.B. dies:
»Alle Menschen sind von Natur aus gleich.«

Dem können wir sogar zustimmen.

Dann kommt dies:
»Allah ist die bewiesene Wahrheit.«

Schlußfolgerung:
Da alle Menschen von Natur aus gleich sind, muß logischerweise die bewiesene Wahrheit für Alle gelten. Der Islam muß folgerichtig global verbreitet werden.

Und wenn Muslim schreibt, »die realität ist viel banaler«, dann meint er genau das damit.

Weiter folgerichtig ergibt sich daraus die Teilung der Welt in diejenigen, die die »Wahrheit« haben, und diejenigen, die sie nicht haben, also das »Dar al-Islam« und das »Dar al-Harb«.

Weiter folgerichtig ist, daß die »Unwahrheit« unmöglich den gleichen Wert wie die »Wahrheit« haben kann. Also sind die Ungläubigen weniger wert als die Gläubigen.

Und warum ist Allah die »bewiesene Wahrheit«? Es gibt doch den Koran, oder? Und der ist »Gottes gesprochenes Wort«. Also gibt es folgerichtig Allah. Damit ist die »Wahrheit bewiesen«.

Und da alle Menschen von Natur aus gleich sind, geht der ganze Schmarren wieder von vorn los - siehe oben.

Ihr merkt vermutlich gerade, wie sich in Euch selbst das Denken verbiegt, während Ihr das lest.

Wenn wir diese Rückkopplung im Hirn, diese Gehirnkrankheit, nicht auflösen können, dann haben wir ein *echtes* Problem.

Möglicherweise muß der Kampf auf der Ebene der Symbole geführt werden: WTC - Kaaba. Die Pulverisierung der Letzteren mittels einer Fernlenkwaffe (wenig Aufwand, wenig Opfer) könnte zu einem Schockzustand führen, der das Script auflöst.

Grüße
TR
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#692725) Verfasst am: 27.03.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

-TR hat folgendes geschrieben:
... Hierbei solltest Du natürlich bedenken, dass der christliche Fanatismus in EUROPA nicht durch Krieg, sondern durch Aufklärung gewonnen wurde.

Die Aufklärung konnte erst einsetzen, nachdem die Einsicht dafür da war. Die wurde - paradoxerweise - durch den Krieg hergestellt:

»Der Westfälische Frieden war ein Kompromiss zwischen allen beteiligten Parteien, der möglich wurde, weil durch die totale Erschöpfung der Ressourcen und die allgemeine Kriegsmüdigkeit keine Seite durch die Fortführung des Krieges etwas gewinnen konnte.«
http://de.wikipedia.org/wiki/Westfälischer_Friede#Wertung_und_Ausblick

Darüberhinaus haben wir die Aufklärung selbst geleistet. Die wurde nicht von Außen an uns herangetragen.

Ich wäre also dafür, den Islam in Europa durch Aufklärung und Bildung zu bekämpfen, anstatt mit Gewalt.

Das können wir knicken. Schaue Dir das Verhalten von Muslim an. In seinem Kopf läuft ein sich selbst bestätigendes Endlos-Script. Da ist kein Durchkommen.

Die Moderne hat es im Orient schon gegeben, im Irak, Iran, Afghanistan. Aber sie wurde von Außen drübergestülpt. Von Innen heraus waren die Menschen dafür nicht bereit. Das Ergebnis sehen wir.

Für die desolate Lage Afghanistans sind zwar auch äußere Mächte verantwortlich. Aber wenn die Afghanen so etwas wie »Aufklärung« in sich trügen, wäre der Aufbau heute leichter. Das ist jedoch nicht der Fall.

In Deutschland war nach dem Zweiten Weltkrieg die Einführung der Demokratie ein Selbstgänger, weil wir zuvor schon Erfahrung mit ihr hatten. Zudem wurde hier der Westfälische Frieden beschlossen (Münster und Osnabrück), in welchem das Völkerrecht und die EU ihren Ursprung haben. Hier wurde Jahrhunderte zuvor viel geistige Arbeit geleistet, von Innen heraus und aus eigenem Antrieb.

Der Orient hingegen hat vor ca. 800-1000 Jahren die »Moderne« herausgeworfen, und sich bewußt gegen die Philosophie und für die Theologie entschieden. Der kann nur aus sich selbst heraus den Weg in die Moderne finden, egal wie blutig der sein mag. Unser Job ist es, zwischen den Menschen, die unsere Werte übernehmen können / wollen und den Anderen zu unterscheiden. Letztere müssen in den Orient zurück. Dort können sie sich den Kopf einschlagen.

Und ja, das ist ziemlich grausam ... . Mir kommen die Tränen, wenn ich Bilder von dortigen Kindern sehe. Aber wir können erst dann helfen, wenn die das wirklich wollen.

Desweiteren müßten wir uns überlegen, wie man der führenden Köpfe habhaft werden kann, wie z.B. die in den Videos gezeigten Zakir Naik und Israr Ahmad. Die müßten wegen Unmenschlichkeit vor Gericht gestellt werden (international). Allerdings bräuchten wir hierfür wohl neue juristische Kategorien.

Warum die Demonstranten des London-Videos in Europa frei herumlaufen dürfen, ist mir schleierhaft. Hier muß Europa gnadenlos durchgreifen: Einkassieren, ins Flugzeug, weg.

Grüße
TR

kann mich dem grösstenteils anschliessen.
rumlaufen können sie noch, weil bisher der grösste anschlag noch gegen die amis gerichtet war, und die in europa inzwischen auch verhasst sind.
je mehr theater sie hier machen, desto mehr wachen auf. theo van gogh hatte ein paar fans. wenn sie als nächstes jemand mit mehr fans niedermetzeln, dann hat es schon mehr wirkung.
je mehr leute ein ehrenmordopfer im garten liegen hatten, desto mehr dürften die seite wechseln.
je weniger u-bahnen ihr ziel erreichen desto mehr leute kämpfen für den fortbestand unserer länder.

das lief im mittelalter nicht anders: erst als es die rkk zu heftig trieb wurde sie gestoppt.
von daher müssen wir die musel einfach nur wirken lassen und eben individuell hoffen, dass wir nicht zur falschen zeit am falschen ort sind.

im irak sieht man übrigens wie effizient musel für das fortbestehen der zivilisation arbeiten können. vielleicht überträgt sich dieses modell im zuge der üblichen blutrache ja auch auf andere länder.
wir müssen nur unsere grenzposten im griff haben.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#693037) Verfasst am: 27.03.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

-TR hat folgendes geschrieben:

Me too. Hier eine Übersetzung:

Sultan: Nicht "Kampf der Kulturen" - "Zivilisation gegen Barberei"
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/wafa_sultan_kein_kampf_der_kul.html

... es ist erschreckend, wie wenig ... logisches denken muslime besitzen.

Der Islam hat die Aristotelische Logik übernommen. Die sind teils hochgradig logisch und argumentativ Spitze.

Z.B. dies:
»Alle Menschen sind von Natur aus gleich.«

Dem können wir sogar zustimmen.

Dann kommt dies:
»Allah ist die bewiesene Wahrheit.«

Schlußfolgerung:
Da alle Menschen von Natur aus gleich sind, muß logischerweise die bewiesene Wahrheit für Alle gelten. Der Islam muß folgerichtig global verbreitet werden.

Und wenn Muslim schreibt, »die realität ist viel banaler«, dann meint er genau das damit.

Weiter folgerichtig ergibt sich daraus die Teilung der Welt in diejenigen, die die »Wahrheit« haben, und diejenigen, die sie nicht haben, also das »Dar al-Islam« und das »Dar al-Harb«.

Weiter folgerichtig ist, daß die »Unwahrheit« unmöglich den gleichen Wert wie die »Wahrheit« haben kann. Also sind die Ungläubigen weniger wert als die Gläubigen.

Und warum ist Allah die »bewiesene Wahrheit«? Es gibt doch den Koran, oder? Und der ist »Gottes gesprochenes Wort«. Also gibt es folgerichtig Allah. Damit ist die »Wahrheit bewiesen«.

Und da alle Menschen von Natur aus gleich sind, geht der ganze Schmarren wieder von vorn los - siehe oben.

Ihr merkt vermutlich gerade, wie sich in Euch selbst das Denken verbiegt, während Ihr das lest.

Wenn wir diese Rückkopplung im Hirn, diese Gehirnkrankheit, nicht auflösen können, dann haben wir ein *echtes* Problem.

Möglicherweise muß der Kampf auf der Ebene der Symbole geführt werden: WTC - Kaaba. Die Pulverisierung der Letzteren mittels einer Fernlenkwaffe (wenig Aufwand, wenig Opfer) könnte zu einem Schockzustand führen, der das Script auflöst.

Grüße
TR

sehr schön beschrieben. die logik der muslime ist viel einfacher, als die intelektuellen im westen es wahrhaben wollen.

den "clash of the civilisations" hat, wie frau Wafa Sultan es richtig beschrieb, muhammad himself gestartet. hier wir muslime und dort die nicht-muslime, die wir mit allen mitteln bekämpfen und bekehren müssen.

muslime denken viel einfacher, als unsere "sozialwissenschaftler" es wahrhaben wollen. sie teilen schlicht und einfach die welt in haus des islam und haus des krieges auf. und eine integration im haus des krieges (u.a. auch deutschland) kommt eh nicht in frage, zumal linksliberale spinner diese integration nur erbitten, statt sie einzufordern.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
-TR

Beitrag(#693168) Verfasst am: 28.03.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

... den "clash of the civilisations" hat, wie frau Wafa Sultan es richtig beschrieb, muhammad himself gestartet. hier wir muslime und dort die nicht-muslime, die wir mit allen mitteln bekämpfen und bekehren müssen.

Nach Allem, was ich bislang weiß, reime ich es mir derzeit wie folgt zusammen:

In Mekka herrschte damals Vielgötterei. Die Araberstämme waren zerstritten und überwiegend nicht religiös. Muhammad ging es darum, die Araberstämme zu vereinen.

Muhammads Frau Chadidscha hatte Geld und war gebildet. Durch sie war Muhammad versorgt und dürfte zugleich Zugang zum damaligen Wissen gehabt haben.

Tatsächlich finden sich im Koran Verwandtschaften zu den Texten der griechischen Vorsokratiker. Muhammad suchte sich also das Passende zusammen (ggfls. ließ er es sich vorlesen), schrieb etwas Eigenes hinzu, und fügte hier und da Formulierungen wie »Allah sieht Euch« oder »Er weiß wohl, was ihr tut« ein. Die Suren ordnete er nicht inhaltlich oder chronologisch, sondern simpel der Länge nach. Über jede schrieb er »Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen«. Fertig!

Mit sowas kann man Macht ausüben. Das tat er denn auch. Er sagte: »Hier habe ich das Wort Gottes!«

Mekka wurde zurückerobert und die Araberstämme vereinigt. Am Anfang des Islams steht der Krieg.

Hinzu kommen Kleinigkeiten wie: »Die Frau sei Dein Acker, pflüge ihn, wann Du willst.« Poppen bis zum Abwinken! Na klar sind da die Männer Feuer und Flamme.

Chadidscha finzanzierte zuvor Muhammad's erste Karavane, die sehr erfolgreich verlief und die ihr guten Gewinn einbrachte. Erst danach heiratete sie ihn. Sowas ist ja auch heute nicht unüblich. Auch dies ist ein Hinweis, daß es vermutlich simpel um Macht ging. Die läßt sich mit nur einem Gott leichter ausüben, als mit Vielen.

Das eigentlich Religiöse und die Mythen dürften erst später hinzugekommen sein, als der Koran nach und nach theologisch zementiert wurde.

Mohammed
http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad
hier: Militärische Aktivitäten Mohammeds und seiner Anhänger

Chadischa, die Frau des Propheten Muhammed
http://www.enfal.de/grund15.htm

Arzu Toker: Mohammeds Rache
http://www.freitag.de/2002/03/02031802.php

Muhammad wuchs zunächst bei einer Amme auf, und kam im Alter von fünf zu seiner Mutter zurück. Die verstarb jedoch, als er sechs war. Bei jedem Kind verursacht sowas i.d.R. eine posttraumatische Belastungsstörung ... .

Blöd! Kleine Ursache, große Wirkung. Leider gab es damals keine Psychiater ... .

Grüße
TR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz