Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollten Politiker/innen erotische Fotos von sich veröffentlichen? |
Ja, ich will erotische Bilder von allen Politikern sehen! |
|
53% |
[ 15 ] |
Nein, was soll denn da erotisch sein? |
|
21% |
[ 6 ] |
Ich will selbst endlich als Domina/ Sexsklave in den Zeitungen erscheinen! |
|
25% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#694517) Verfasst am: 29.03.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Bei der Umfrage fehlt eine Option:
[X] Mir ist das sowas von egal. |
Hallo,
das habe ich weggelassen, weil ich es für offensichtlich hielt, dass dieser Thread nicht bierernst genommen wird. Oder ist er das? |
Nö, ich war wahrscheinlich nur mal wieder zu ernsthaft.
Edit: Ich hab mich jetzt konsequenterweise für Punkt 3 entschieden.
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#694576) Verfasst am: 29.03.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Wer Stoiber das Genick bricht darf sich gerne mal ne mediale Blödheit erlauben... |
Zumal es gar keine mediale Blödheit ist. Denn ich finde die Bilder und Frau hübsch anzuschauen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#694577) Verfasst am: 29.03.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Was ist das für eine hochgradig selektive Poll? Ich will keine erotischen Bilder von allen Politikern umgotteswillen , sondern nur von der Pauli und ev. von der FDP-Bitch... wie heisst sie doch gleich??
Ahja... und ja... es ist naiv, wenn nicht gar verlogen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#694601) Verfasst am: 29.03.2007, 19:02 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Selbst Schuld. Mehr gibts da nicht zu sagen. |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#694613) Verfasst am: 29.03.2007, 19:16 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Selbst Schuld. Mehr gibts da nicht zu sagen. | |
was für ein Bullshit
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#694618) Verfasst am: 29.03.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Selbst Schuld. Mehr gibts da nicht zu sagen. | |
was für ein Bullshit |
War nicht an dich gerichtet, sondern zum Thema.
Die Medien (lies: Die BILD) sind sauer auf mich, weil ich dafür verantwortlich war, dass Stoiber aus dem Amt gekegelt wurde und dann kann ich nicht verstehen, wie so etwas (wohlgemerkt von der BILD) "missverstanden" werden kann?
Das ist einfach nur noch dumm.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#694623) Verfasst am: 29.03.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Die Medien (lies: Die BILD) sind sauer auf mich, weil ich dafür verantwortlich war, dass Stoiber aus dem Amt gekegelt wurde und dann kann ich nicht verstehen, wie so etwas (wohlgemerkt von der BILD) "missverstanden" werden kann?
Das ist einfach nur noch dumm. |
In diesem konkreten Fall ging es aber nicht darum, daß sie Stoiber zu Fall gebracht hat, sondern daß der Redakteur ganz offenkundig etwas anderes gemacht, als wie es vereinbart war.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#694681) Verfasst am: 29.03.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
In diesem konkreten Fall ging es aber nicht darum, daß sie Stoiber zu Fall gebracht hat, sondern daß der Redakteur ganz offenkundig etwas anderes gemacht, als wie es vereinbart war. |
Yep. Und es ärgert mich, dass das eigentliche Problem, der fortwährende Mißbrauch der sogenannten vierten Gewalt (=Macht) durch Journalisten, dem Mißbrauchten als Naivität angekreidet wird. Das ist für mich dieselbe Kategorie wie Minirock und Vergewaltigung. Der Journalist ist der Arsch und zwar ein ganz gewaltiger und ihm gehört selbiger ebenso gewaltig aufgerissen. Es ist in meinen Augen unerträglich, was sich Schmierfinken unter dem Deckmantel der Pressefreiheit erlauben können.
Und das hat jetzt nichts mit der Person Pauli und/oder den Bildern zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#694686) Verfasst am: 29.03.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Selbst Schuld. Mehr gibts da nicht zu sagen. | |
was für ein Bullshit |
War nicht an dich gerichtet, sondern zum Thema.
Die CSU ist hier zu kritisieren, nicht die Frau. Ausserdem bezweifle ich, dass sie das exakt so sieht und selbst wenn... das ist eine völlig normale Verteidigungsreaktion "was regts ihr euch so auf?!". .. was regen diese verklemmten Kartoffelköpfe sich auch so auf? Ich glaube in der Tat, dass es zum Teil auch als bewußte Provokation gedacht war, was mE eigentlich ziemlich cool ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#694700) Verfasst am: 29.03.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Die CSU ist hier zu kritisieren, nicht die Frau. |
In der Tat. Was die CSU sich am Aschermittwoch mit der Frau geleistet hat, ist unter aller Sau. Ich mein die CSU sollte doch froh sein, so jemand, der die Partei erfrischt, belebt ja zum Erneuerungsprozeß dieser Partei entscheidend beiträgt, in den eigenen Reihen zu haben. Ein solches Theater hat die Frau nicht verdient.
Ich finde sogar im Gegenteil, sie sollte nächste Unions-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2009 werden bzw. aufgestellt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#694703) Verfasst am: 29.03.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich finde sogar im Gegenteil, sie sollte nächste Unions-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2009 werden bzw. aufgestellt werden. |
Eben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#694728) Verfasst am: 29.03.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: |
In der Tat. Was die CSU sich am Aschermittwoch mit der Frau geleistet hat, ist unter aller Sau. Ich mein die CSU sollte doch froh sein, so jemand, der die Partei erfrischt, belebt ja zum Erneuerungsprozeß dieser Partei entscheidend beiträgt, in den eigenen Reihen zu haben. |
Hier geht es nicht um eine Partei, hier geht es um die CDU. Du weißt schon, was konservativ bedeutet? Jedenfalls nix mit "erfrischt", "belebt" und "Erneuerungsprozess".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#694756) Verfasst am: 29.03.2007, 21:59 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: |
In der Tat. Was die CSU sich am Aschermittwoch mit der Frau geleistet hat, ist unter aller Sau. Ich mein die CSU sollte doch froh sein, so jemand, der die Partei erfrischt, belebt ja zum Erneuerungsprozeß dieser Partei entscheidend beiträgt, in den eigenen Reihen zu haben. |
Hier geht es nicht um eine Partei, hier geht es um die CDU. |
Ach... und CDU bzw. CSU ist keine solche??
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#694769) Verfasst am: 29.03.2007, 22:16 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Yep. Und es ärgert mich, dass das eigentliche Problem, der fortwährende Mißbrauch der sogenannten vierten Gewalt (=Macht) durch Journalisten, dem Mißbrauchten als Naivität angekreidet wird. Das ist für mich dieselbe Kategorie wie Minirock und Vergewaltigung. Der Journalist ist der Arsch und zwar ein ganz gewaltiger und ihm gehört selbiger ebenso gewaltig aufgerissen. Es ist in meinen Augen unerträglich, was sich Schmierfinken unter dem Deckmantel der Pressefreiheit erlauben können.
Und das hat jetzt nichts mit der Person Pauli und/oder den Bildern zu tun. |
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#694774) Verfasst am: 29.03.2007, 22:25 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
In diesem konkreten Fall ging es aber nicht darum, daß sie Stoiber zu Fall gebracht hat, sondern daß der Redakteur ganz offenkundig etwas anderes gemacht, als wie es vereinbart war. |
Und das hat jetzt nichts mit der Person Pauli und/oder den Bildern zu tun. |
Das habe ich glatt übersehen. Das ist absolut richtig. Die Macht der Presse reflektiert natürlich auch die Einstelklungen der Leute...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#694781) Verfasst am: 29.03.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Irre ich mich, oder sieht man der Frau auf Standfotos eher an, wie alt sie ist? Vielleicht habe ich auch einfach nur erst das Alter falsch mitbekommen und gedacht, Pauli sei nicht schon 49, sondern 39. Aber anhand der bewegten Bilder hätte ich sie tatsächlich für ca. 10 Jahre jünger geschätzt. (Dürfen ältere Frauen nicht mehr Motorrad fahren ?)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#694783) Verfasst am: 29.03.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Ahja... und ja... es ist naiv, wenn nicht gar verlogen... |
ich meinte natürlich... wenn man vorraussetzt, dass die Darstellung stimmt... ich hab nicht nachedacht, ich wollte blos äussern, dassich die alte geil finde und dachte ich reduziere den Spam-Charakter durch irgendwas Themenbezugenesres...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#694795) Verfasst am: 29.03.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: |
Ach... und CDU bzw. CSU ist keine solche?? |
Ich meinte natürlich CSU und nein, gerade die ist keine Partei sondern Folklore.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#694969) Verfasst am: 30.03.2007, 04:29 Titel: |
|
|
*
Also, - ich als Latex-Designer kann ja mal als Fachmann sprechen." Dat is Banane ".
Es wird schon der Kontext gewesen sein und nicht die Bilder.
Nette Erscheinung ! Auch negative Publizität ist Werbung und nicht immer die Schlechteste.
Real
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#694988) Verfasst am: 30.03.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Wer Stoiber das Genick bricht darf sich gerne mal ne mediale Blödheit erlauben... |
Zumal es gar keine mediale Blödheit ist. Denn ich finde die Bilder und Frau hübsch anzuschauen. |
Du bist auch nicht repräsentativ Als CSU-Berufspolitikerin war das nicht schlau...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695094) Verfasst am: 30.03.2007, 15:56 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: |
Ach... und CDU bzw. CSU ist keine solche?? |
Ich meinte natürlich CSU und nein, gerade die ist keine Partei sondern Folklore. |
Auch die CSU ist eine Partei, und keine Folklore.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695095) Verfasst am: 30.03.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Wer Stoiber das Genick bricht darf sich gerne mal ne mediale Blödheit erlauben... |
Zumal es gar keine mediale Blödheit ist. Denn ich finde die Bilder und Frau hübsch anzuschauen. |
Du bist auch nicht repräsentativ |
Du aber auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695340) Verfasst am: 30.03.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Und die CSU beweißt mal wieder, wie erzkonservativ und spieß,spießbürgerlich sie ist: CSU-Generalsekretär Söder legt Pauli nahe, ihre CSU-Parteiämter niederzulegen. Grund seien die Fotos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695351) Verfasst am: 30.03.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Und die CSU beweißt mal wieder, wie erzkonservativ und spieß,spießbürgerlich sie ist: CSU-Generalsekretär Söder legt Pauli nahe, ihre CSU-Parteiämter niederzulegen. Grund seien die Fotos. |
Also doch keine Partei ..... reine Folklore!
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#695384) Verfasst am: 31.03.2007, 02:13 Titel: |
|
|
Stoibers späte Rache?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
schabernick it's me
|
(#695860) Verfasst am: 31.03.2007, 21:07 Titel: |
|
|
http://gpauli.blogya.de/gpauli/104048/
Zitat: | Die Veröffentlichung von nicht durch Landrätin Dr. Gabriele Pauli autorisierte Fotos in der Zeitschrift „Park Avenue“ sowie in Tageszeitungen hat rechtliche Konsequenzen: Von dem Landshuter Anwalt Prof. Dr. Ernst Fricke wurden heute mehrere einstweilige Verfügungen wegen massiver Verletzungen des Persönlichkeitsrechts beantragt. Dies betrifft zum einen die Zeitschrift „Park Avenue“, einstweilige Verfügungen erhalten aber auch die Zeitungen „Bild“ und „Az“ sowie Spiegel online, die ebenfalls nicht autorisierte Fotos der Fürther Landrätin veröffentlicht haben. Die Veröffentlichung der Fotos erfolgte gegen den Willen von Dr. Gabriele Pauli.
...
|
_________________ Halt den Globus an, ich will aussteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
|