Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conan registrierter User
|
(#695294) Verfasst am: 30.03.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | in so gut wie jeder moschee gibt es zum ISLAM konvertierte,
nicht nur deutsche, sondern auch polen, italiener, spanier, rumänen, thailänder, philipinen, russen, chinesen, brasilianer, inder, nigerianer, halb schwarz halb deutsch, ........
habe ich alles hier schon in deutschland sehen dürfen
und es gibt alhamdulillah genügend deutsche aus deutschland die zum ISLAM finden
und das tatsächlich in vermehrten maße.
http://www.youtube.com/profile?user=Mutafailoen |
Alle in einer Moschee? Wouw.
Jetzt ernsthaft, Deutschland verzeichnet Zuwachsraten für den Islam, ja. Aber die Muslime sind in Deutschland immer noch in der kleinen Minderheit und sie werden auch nie (hoffentlich) die Mehrheit stellen.
Du unterstellst schon wieder, dass die Nichtmuslime irgendwie schlechter sind. Unterlass das bitte ohne den Versuch eines Beweises.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#695301) Verfasst am: 30.03.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Nach längerem Nachdenken pasen jedoch bei diesen speziellen zwei Fällen - dem Arzt und dem Juristen - meine letztgenannten Gründe, also die Schwierigkeit Auszuwählen, nicht. Denn mit vielen Daten umgehen und Entscheidungen fällen gehört zu ihrem Handwerk, und darauf wurden sie schon im Studium vorbereitet.
Dem konvertierten Arzt könnte ich unterstellen, dass unser ganzer Fortschritt, unsere westliche Lebensweise die Menschen nicht glücklicher machte, und auch nicht gesünder. Und dass deswegen dieser Arzt sich anderweitig orientierte.
(Der Tagesspiegel berichtete heute, dass jedes fünfte Kind ist psychisch krank ist, unter Stress und Überbeanspruchung leidet. Das finde ich schon Besorgnis erregend).
Für den Juristen habe ich für mich immer noch keine einleuchtende Erklärung gefunden.
Gut, im Islam gibt es weniger Gesetze als in Deutschland, aber der Jurist arbeitet ja noch immer als Jurist in Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695305) Verfasst am: 30.03.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: |
und es gibt alhamdulillah genügend deutsche aus deutschland die zum ISLAM finden |
heißt das "gottseidank"? |
Alles Lob gebührt Allah. |
Ich stell mir das jetzt so phonetisch vor und muss an Oberbayern denken. Wo der Sepp zur Resi ruft:
"Reeeesiiii, koanstgradalhamdulillah?"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695306) Verfasst am: 30.03.2007, 22:56 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | (Der Tagesspiegel berichtete heute, dass jedes fünfte Kind ist psychisch krank ist, unter Stress und Überbeanspruchung leidet. Das finde ich schon Besorgnis erregend). |
Früher wurden Kinder nicht so gründlich untersucht.
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Für den Juristen habe ich für mich immer noch keine einleuchtende Erklärung gefunden. |
Ich schon: Er war Christ.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695309) Verfasst am: 30.03.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Bei alhamdulillah dachte ich spontan an Almdudler (=Limonade). Ist nicht aus Oberbayern, aber bei uns bekannt, durch unsere Nachbarn, die Österreicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695313) Verfasst am: 30.03.2007, 23:01 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: |
und es gibt alhamdulillah genügend deutsche aus deutschland die zum ISLAM finden |
Ich stell mir das jetzt so phonetisch vor und muss an Oberbayern denken. Wo der Sepp zur Resi ruft:
"Reeeesiiii, koanstgradalhamdulillah?" |
du meinst also wie eine grobe bayrische bergziege,
nein so nicht, das ist arabisch. Al Loughatu Al Arabiya
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695317) Verfasst am: 30.03.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: |
"Reeeesiiii, koanstgradalhamdulillah?" |
du meinst also wie eine grobe bayrische bergziege,
nein so nicht, das ist arabisch. Al Loughatu Al Arabiya |
Das ist mir schon klar. Und Bergziege finde ich ebenso niveauvoll wie Kameltreiber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695320) Verfasst am: 30.03.2007, 23:13 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Wir haben aber einen Vorteil, wir wissen heute, wozu sich Hetze gegen Minderheiten entwickeln kann. Wir sollten dieses Wissen nutzen. |
Das hätten die Deutschen auch schon aus der Judenverfolgung im Mittelalter wissen können. Hat auch nichts genützt. Auch der verlorene erste Weltkrieg nützte nix.
Wenn ich mir all die Gläubigen vorstelle, obendrauf die Fundamentalisten egal ob Christen oder Moslems, dann glaube ich, dass der Mensch alleine mit Verstand schlecht leben kann. Es bleibt immer noch die Frage nach dem Sinn des Lebens übrig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#695323) Verfasst am: 30.03.2007, 23:18 Titel: |
|
|
Bleibt sie nicht. Es gibt keinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695325) Verfasst am: 30.03.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Wir haben aber einen Vorteil, wir wissen heute, wozu sich Hetze gegen Minderheiten entwickeln kann. Wir sollten dieses Wissen nutzen. |
Das hätten die Deutschen auch schon aus der Judenverfolgung im Mittelalter wissen können. Hat auch nichts genützt. Auch der verlorene erste Weltkrieg nützte nix.
Wenn ich mir all die Gläubigen vorstelle, obendrauf die Fundamentalisten egal ob Christen oder Moslems, dann glaube ich, dass der Mensch alleine mit Verstand schlecht leben kann. Es bleibt immer noch die Frage nach dem Sinn des Lebens übrig. |
Diese Frage stellen sich selbst doch aber vornehmlich die Leute, denen jahrelang eingetrichtert wurde, dass ihr Leben keinen anderen Sinn hat, als Gott zu dienen.
Die meisten Gläubigen stellensich diese Frage nicht wirklich, die glauben, weil es ihnen so beigebracht wurde und weil sie es wieder beibringen. Glücklicherweise mehren sich die Aussteiger. In allen Religionen. Leider gibt es dafür beim Islam keine Statistik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695357) Verfasst am: 31.03.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Bleibt sie nicht. Es gibt keinen. |
Wenn deine Antwort nicht vorschnell kam.
Erstmal kann man den Sinn des Lebens auf verschiedenen Stufen suchen.
Zuerst für Alles was lebt. Dann für die ganze Art des Homo sapiens. Und schliesslich für das Individuum Mensch.
Aber bevor ich hier lange begründe: Ich vermute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass es zum Sinn des Lebens schon mindestens einen langen Thread gibt; gerade im Freigeisterhaus. Also werde ich mich besser dort metaphysisch verausgaben. Wenn ich den einschlägigen Thread gefunden habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#695358) Verfasst am: 31.03.2007, 00:07 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Bleibt sie nicht. Es gibt keinen. |
Wenn deine Antwort nicht vorschnell kam.
Erstmal kann man den Sinn des Lebens auf verschiedenen Stufen suchen.
Zuerst für Alles was lebt. Dann für die ganze Art des Homo sapiens. Und schliesslich für das Individuum Mensch.
Aber bevor ich hier lange begründe: Ich vermute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass es zum Sinn des Lebens schon mindestens einen langen Thread gibt; gerade im Freigeisterhaus. Also werde ich mich besser dort metaphysisch verausgaben. Wenn ich den einschlägigen Thread gefunden habe. |
Es gibt mehrere. Und all das was du genannt hast, würde ich eher als Zweck bezeichnen. Die Frage nach dem Sinn ist eigentlich unsinnig. Aber das ist hier OT.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695361) Verfasst am: 31.03.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Und weil es hier OT ist, werde ich zunächst den passendsten Thread suchen, und dann dort den Sinn des Lebens.
Zuerst muß ich aber mit mir selbst noch ein paar Begrifflichkeiten abklären.
Aber eines kann ich dir jetzt schon sagen: Deine Antwort "Es gibt keinen" war vorschnell.
Zumindest für diejenigen Menschen, die für sich einen Sinn fanden (egal ob dieser Sinn objektiv unsinnig ist oder nicht) gibt es einen Sinn im Leben. Also bitte nicht so pauschal.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#695377) Verfasst am: 31.03.2007, 01:35 Titel: |
|
|
Da konvertieren also welche von Hirnseuche A zu Hirnseuche B - UND?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#695378) Verfasst am: 31.03.2007, 01:38 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Da konvertieren also welche von Hirnseuche A zu Hirnseuche B - UND? |
Ist eigentlich sogar positiv, da es wahrscheinlicher ist, dass dadurch der europäische Islam verweichlicht als dass er radikalisiert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
odeon registrierter User
|
(#695420) Verfasst am: 31.03.2007, 07:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Odeon,
du meinst wahrscheinlich Cat Stevens, nicht Bob Dylan, oder? |
Ja klar meine ich den...sorry!!
Aber es ist ja aufgefallen...
_________________ Anmerkung von odeon
www.fotologie-website.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695490) Verfasst am: 31.03.2007, 10:40 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Da konvertieren also welche von Hirnseuche A zu Hirnseuche B - UND? |
Ist eigentlich sogar positiv, da es wahrscheinlicher ist, dass dadurch der europäische Islam verweichlicht als dass er radikalisiert wird. |
Dieses Argument ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Dagegen spricht, dass jene, welche konvertieren, dies vielleicht deshalb tun, weil Ihnen das Christentum zu verweichlicht ist, sie selbst lieber im Diesseits schon ein wenig Gottes Strafen voweggenommen sehen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695493) Verfasst am: 31.03.2007, 10:46 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Da konvertieren also welche von Hirnseuche A zu Hirnseuche B - UND? |
Ist eigentlich sogar positiv, da es wahrscheinlicher ist, dass dadurch der europäische Islam verweichlicht als dass er radikalisiert wird. |
Dieses Argument ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Dagegen spricht, dass jene, welche konvertieren, dies vielleicht deshalb tun, weil Ihnen das Christentum zu verweichlicht ist, sie selbst lieber im Diesseits schon ein wenig Gottes Strafen voweggenommen sehen wollen. |
Hmm.. ah, du meinst dass sich die Gesamtbilanz nicht ändert, weil sich Ex Christen durch die Konvertierung radikalisieren könnten (wenn man das als islamisches Charakteristikum sieht). Da das religiöse Extremum schon im Islam zu finden ist, wäre insgesamt mE ein Gewinn zu verzeichnen (das christliche Extremum ist ja weitgehend gewaltfrei).
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#695500) Verfasst am: 31.03.2007, 10:52 Titel: |
|
|
auf der einen seite können menschen hier völlig ohne angst um leib und leben zum islam konvertiern. und auf der anderen seite werden menschen, die in der islamischen welt aus dem islam austreten, verhaftet, gefoltert oder ermordet.
diese einseitige ignoranz dem islam gegenüber stinkt zum himmel. muslime hier sollten exakt dieselben rechte erhalten, wie islamaustreter in iran, saudi-arabien, ägypten&co.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#695502) Verfasst am: 31.03.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Da konvertieren also welche von Hirnseuche A zu Hirnseuche B - UND? |
das ist eher unwahrscheinlich. konvertiten zeichnen sich meist durch eine besondere strenggläubigkeit aus. wahrscheinlich müssen sie dadurch beweisen, was für tolle gläubige sind.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695505) Verfasst am: 31.03.2007, 10:56 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | auf der einen seite können menschen hier völlig ohne angst um leib und leben zum islam konvertiern. und auf der anderen seite werden menschen, die in der islamischen welt aus dem islam austreten, verhaftet, gefoltert oder ermordet.
diese einseitige ignoranz dem islam gegenüber stinkt zum himmel. muslime hier sollten exakt dieselben rechte erhalten, wie islamaustreter in iran, saudi-arabien, ägypten&co.
MFG |
Was blüht jemandem denn durch den Austritt im Iran, Saudi-Arabien, etc? Der Tod, richtig? Ich hoffe, das wird als Grund ausreichen, dich zumindest zu verwarnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#695507) Verfasst am: 31.03.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | auf der einen seite können menschen hier völlig ohne angst um leib und leben zum islam konvertiern. und auf der anderen seite werden menschen, die in der islamischen welt aus dem islam austreten, verhaftet, gefoltert oder ermordet.
MFG |
Was blüht jemandem denn durch den Austritt im Iran, Saudi-Arabien, etc? Der Tod, richtig? Ich hoffe, das wird als Grund ausreichen, dich zumindest zu verwarnen. |
Besser ihr argumentiert.
Grundsätzlich ist es im Rahmen der Nutzungsbedingungen durchaus erlaubt für die Todesstrafe einzutreten. Das ist an und für sich noch keine Gewaltverherrlichung.
Dass jegliche Bestrafung von Apostasie den Zielen des IBKA, der das Forum betriebt, diametral gegenübersteht, sollte auch klar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695510) Verfasst am: 31.03.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | auf der einen seite können menschen hier völlig ohne angst um leib und leben zum islam konvertiern. und auf der anderen seite werden menschen, die in der islamischen welt aus dem islam austreten, verhaftet, gefoltert oder ermordet.
MFG |
Was blüht jemandem denn durch den Austritt im Iran, Saudi-Arabien, etc? Der Tod, richtig? Ich hoffe, das wird als Grund ausreichen, dich zumindest zu verwarnen. |
Besser ihr argumentiert.
Grundsätzlich ist es im Rahmen der Nutzungsbedingungen durchaus erlaubt für die Todesstrafe einzutreten. Das ist an und für sich noch keine Gewaltverherrlichung.
Dass jegliche Bestrafung von Apostasie den Zielen des IBKA, der das Forum betriebt, diametral gegenübersteht, sollte auch klar sein. |
Islamaustreter sind weder nach mehrdads Auffassung Verbrecher, noch existiert dieses Verbrechen in Europa. Nichtdestotrotz sollten Muslime seiner Minung nach getötet werden. Ich bin erstaunt, dass dich dieses lächerliche Gedankenknäul so irritiert: Er gibt einfach einen absurden Grund vor, der an sich völlig belanglos ist und aus dem alle europäischen Muslime zu töten sein sollen, sprich er ruft zum Massenmord auf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695523) Verfasst am: 31.03.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | auf der einen seite können menschen hier völlig ohne angst um leib und leben zum islam konvertiern. und auf der anderen seite werden menschen, die in der islamischen welt aus dem islam austreten, verhaftet, gefoltert oder ermordet.
MFG |
Besser ihr argumentiert. |
Bin ich auch für. Da das Wetter schön ist, fallen mir die Argumente aber erst später ein, muss Unkraut beseitigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#695539) Verfasst am: 31.03.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | auf der einen seite können menschen hier völlig ohne angst um leib und leben zum islam konvertiern. und auf der anderen seite werden menschen, die in der islamischen welt aus dem islam austreten, verhaftet, gefoltert oder ermordet.
MFG |
Besser ihr argumentiert.
Dass jegliche Bestrafung von Apostasie den Zielen des IBKA, der das Forum betriebt, diametral gegenübersteht, sollte auch klar sein. |
Islamaustreter sind weder nach mehrdads Auffassung Verbrecher, noch existiert dieses Verbrechen in Europa. Nichtdestotrotz sollten Muslime seiner Minung nach getötet werden. Ich bin erstaunt, dass dich dieses lächerliche Gedankenknäul so irritiert: Er gibt einfach einen absurden Grund vor, der an sich völlig belanglos ist und aus dem alle europäischen Muslime zu töten sein sollen, sprich er ruft zum Massenmord auf |
man man, in sachen verschwörungstheorien und fantasiewelten zusammenbasteln sind sie fast so gut wie muslime oder linke "die juden/MI5/mossad/CIA...haben die bombe in [insert any islamic terror attack] gelegt. respekt.
es spricht nichts dagegen zu verlangen, dass wir dem islam gegenüber hierzulande kein deut mehr toleranz entgegenbringen, als es andersgläubige und islamaustreter in islamische länder entgegengebracht wird.
wenn ich dann sehe, dass konvertiten sich hier hinstellen und was von "religion des friedens" quasseln, dann muss ich ernsthaft an deren geisteszustand zweifeln, wenn zugleich islamaustreter in der ummah brutal verfolgt werden.
toleranz ist keine einbahnstrasse...naja, für linksliberale fantasten und "islam ist frieden" träumer offenbar schon.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#695553) Verfasst am: 31.03.2007, 12:02 Titel: |
|
|
Entscheidend für die Anzahl der Fanatiker sind weniger die Konvertiten, als die, die die Religion im Kindesalter beigebracht bekommen haben.
Will man also Religiösität eindämmen, muss man an der Erziehung ansetzen, und nicht bei den wenigen Konvertiten.
Ich würde fordern:
- Verpflichtender kritischer Aufklärungsunterricht für alle anstatt Religions- oder Ethikunterricht
- Verbot von organisierter religiöser Vorprägung in den ersten Lebensjahren
VG Geist
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#695681) Verfasst am: 31.03.2007, 14:39 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | es spricht nichts dagegen zu verlangen, dass wir dem islam gegenüber hierzulande kein deut mehr toleranz entgegenbringen, als es andersgläubige und islamaustreter in islamische länder entgegengebracht wird. |
Ääääh ... doch. Menschenrechte, Rechtsstaat. Religionsfreiheit. Solche Dinge sprechen dagegen. Das, was unser Land positiv von Saudi-Arabien unterscheidet.,
Unser Land ist kein Staat mit verfassungsmäßig festgelegter christlich-jüdisch-humanistischer Leitkultur, wo man eins davon sein darf und anderes nicht, sondern ein Rechtsstaat mit Menschenrechten inkl. Religionsfreiheit. Und das soll bitte auch so bleiben. Wenn es so bliebe und schwuppdiwupps auf einmal 90% der Leute zum Islam konvertierten (also einer Richtung, die damit keine Probleme hat), fänd ich das zwar irgendiwe etwas schade, dass das Christentum nicht so viel Überzeugungskraft hat, aber nicht wirklich schlimm. Wenn sich dagegen deine komischen Auffassungen durchsetzten, fände ich das sehr schlimm, völlig egal, ob es nun viele, wenige oder gar keine Muslime hier gäbe.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695682) Verfasst am: 31.03.2007, 14:41 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
man man, in sachen verschwörungstheorien und fantasiewelten zusammenbasteln sind sie fast so gut wie muslime oder linke "die juden/MI5/mossad/CIA...haben die bombe in [insert any islamic terror attack] gelegt. respekt.
es spricht nichts dagegen zu verlangen, dass wir dem islam gegenüber hierzulande kein deut mehr toleranz entgegenbringen, als es andersgläubige und islamaustreter in islamische länder entgegengebracht wird.
wenn ich dann sehe, dass konvertiten sich hier hinstellen und was von "religion des friedens" quasseln, dann muss ich ernsthaft an deren geisteszustand zweifeln, wenn zugleich islamaustreter in der ummah brutal verfolgt werden.
toleranz ist keine einbahnstrasse...naja, für linksliberale fantasten und "islam ist frieden" träumer offenbar schon.
MFG |
hier riechts irgendwie...
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#695696) Verfasst am: 31.03.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Ein lustiges Beispiel für die neue Religions-Pluralität in Deutschland, habe ich heute auf unserem heißgelieben Bismarckplatz gesehen, bzw. sehen müssen. Da war so ein Propagandastand mit der Aufschrift "Islam bedeutet Frieden", gleich daneben waren die Baptisten angesiedelt mit irgendwas wie "Und sie haben Gottes erstgeborenen Sohn abgelehnt" - war aber nicht direkt an die Moslems gerichtet, bloßer Zufall glaube ich - und nicht weit davon, so 15 Meter Luftlinie trommelten ein paar Hare Krischnas irgendso eine häßliche Melodie, aber positiv: Diesmal keine Mormonen oder Zeugen am Hauptbahnhof.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#695697) Verfasst am: 31.03.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ein lustiges Beispiel für die neue Religions-Pluralität in Deutschland, habe ich heute auf unserem heißgelieben Bismarckplatz gesehen, bzw. sehen müssen. Da war so ein Propagandastand mit der Aufschrift "Islam bedeutet Frieden", gleich daneben waren die Baptisten angesiedelt mit irgendwas wie "Und sie haben Gottes erstgeborenen Sohn abgelehnt" - war aber nicht direkt an die Moslems gerichtet, bloßer Zufall glaube ich - und nicht weit davon, so 15 Meter Luftlinie trommelten ein paar Hare Krischnas irgendso eine häßliche Melodie, aber positiv: Diesmal keine Mormonen oder Zeugen am Hauptbahnhof. |
Fehlt nur noch ein IBKA-Stand.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|