Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#677933) Verfasst am: 09.03.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Vor etlichen Jahren sah ich mal einen gezeichneten Witz, man nennt das heute "Cartoon": Ein steinalter Opa ruhte in seinem Sessel, selig lächelnd. Argwöhnisch betrachtete ihn seine Familie von der Seite her. Unterschrift: "Möchte nur wissen, woran Opa immer so denkt!" Das konnte man sehen: Über seinem Kopf war eine Gedankenblase, angefüllt mit nackten Mädchen.
Ich bin auch ein Opa.
Psychiater: "Leiden Sie an erotischen Vorstellungen?" - Patient: "Leiden? Ich genieße sie!"
Vor vielen Jahren sagte einmal ein älterer Herr zu mir und einigen ebenso jungen Arbeitskollegen: "Ihr habt ja keine Ahnung! Das Vögeln kann gar nicht so schön sein, wie ihr euch das beim Wichsen immer vorstellt!"
Er lag damit gar nicht so verkehrt, möchte ich heute sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#678464) Verfasst am: 10.03.2007, 01:04 Titel: |
|
|
Das stimmt. Nur mein erstes Mal Sex war besser als Wichsen. Schon seltsam, wie man alles spätere daran misst.
Ausserdem wir Sex allgemein überbewertet. Das bischen, was man(n) braucht, kann man viel schneller selber machen. Dann hat man wenigstens Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
... Wenn mir nur grad wieder einfallen würde, was die wirklich wichtigen Dinge waren...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#678600) Verfasst am: 10.03.2007, 11:40 Titel: |
|
|
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben fangen mit F an: Ficken, Fressen, Faulenzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Einsiedler registrierter User
|
(#678610) Verfasst am: 10.03.2007, 12:25 Titel: |
|
|
Erotische Fantasien können gar nicht spießig sein.
Es sind einfach Vorstellungen, die jemanden sexuell erregen, nichts weiter.
Spießig ist, wenn sich jemand über die sexuellen Neigungen seiner Mitmenschen mokiert.
Ganz besonders spießig finde ich, wenn sich jemand für außerordentlich tolerant hält,
über die verklemmte Sexualmoral der Kirche wettert, dabei aber selbst erotischen Neigungen,
die er nicht teilt, mit Argwohn begegnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chiara ich wünsch DIR/MIR/UNS Gutes
|
(#679028) Verfasst am: 10.03.2007, 20:36 Titel: Re: Spießige erotische Fantasien |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Was sind spießige, erotische Fantasien? |
Tach -lächel-
sind es nicht eher die erotischen Fantasien, die DICH interessieren, verkleidet mit dem Wort "spießig"?
Meiner! Meinung nach gibt es keine SPIEßIGEN erotischen Fantasien.
Meine erotischen Fantasien habe ich (leider!) erst, aber dennoch jetzt ausleben können, und ich erkenne keine Verbindung zu Spießigkeit, wobei ich nun auch nicht wirklich genau weiß, was DU genau darunter verstehst -zwinker-
einen lieben Gruß hinterlass
chiara
_________________ Im Wissen darum, dass unsere Zeit begrenzt ist,
ist ein entschiedenes "Ja" oder "Nein"
den wankelmütigen Geschwistern "Ich-weiß-nicht"
und "Soll-ich-oder-nicht?" vorzuziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#679955) Verfasst am: 11.03.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Phantasien, die man auslebt, sind (dummerweise) keine mehr. Und oft bleibt eben die Realität weit hinter der Phantasie zurück. Und das passiert schon bei den spiessigsten Phantasien. (Zum Beispiel: Sex mit zwei Frauen.)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#679959) Verfasst am: 11.03.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Am spiessigsten sind uns meisst die Phantasien, die wir anderen nicht gönnen und uns selbst nicht trauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#695350) Verfasst am: 30.03.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Kürzlich im Fernsehen gehört bei CSI:
"Unnatürliches Verhalten beim Sex gibt es nur, wenn man keinen hat. - Das hat Siegmund Freud gesagt."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#696565) Verfasst am: 02.04.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Phantasien, die man auslebt, sind (dummerweise) keine mehr. Und oft bleibt eben die Realität weit hinter der Phantasie zurück. Und das passiert schon bei den spiessigsten Phantasien. (Zum Beispiel: Sex mit zwei Frauen.) |
Nunja, dann phantasiert man eben was neues. - Und die Realität steckt nur dann hinter die Phantasie zurück, wenn man sich das einredet. Man kann auch phantasierend realistisch bleiben. - Ich finde es eher problematisch, wenn alle Phantasien immer Phantasien bleiben, das wäre dann doch unbefriedigend.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#697865) Verfasst am: 04.04.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich finde es eher problematisch, wenn alle Phantasien immer Phantasien bleiben, das wäre dann doch unbefriedigend. |
Nuja, aber ohne sie wäre es ja noch unbefriedigender! Ich habe mal in einem SF-Roman von einem Telepathen gelesen. Der konnte andere Menschen in seine Tagträume hineinnehmen, ihnen Rollen anweisen und wiederum aus ihrer Reflektion seine Träume weiter und weiter aufbauen.
Wenn man das lernen könnte, wäre die Filmindustrie pleite.
|
|
Nach oben |
|
 |
|