Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Latenight registrierter User
|
(#695563) Verfasst am: 31.03.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Raabs Auftritt fand ich schlicht peinlich. Auch der geschorene Kopf war völlig überflüssig. |
Ist natürlich Geschmackssache.
Ich fand sowohl die Frisur als auch den Panzer dem Kampfnahmen "Killerplautze" würdig
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | über sich selbst kann er dagegen gar nicht lachen. |
Man kann ihn ja mögen oder nicht, aber ich denke, wer als "Killerplautze" zum Boxen antritt oder in all den schrägen Outfits und Aktionen der letzten Jahre und dabei noch solchen Spaß ausstrahlt, kann schon auch ein wenig über sich lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#695565) Verfasst am: 31.03.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Zu Raab habe ich eindeutig eine zwiespältige Meinung.
|
Ich finde Raab zum Kotzen. Sein "Humor" zielt nur auf Leute, die sich schlecht wehren können, über sich selbst kann er dagegen gar nicht lachen. |
*unterschreib* |
*mitunterschreib*
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#695573) Verfasst am: 31.03.2007, 12:13 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | über sich selbst kann er dagegen gar nicht lachen. |
Man kann ihn ja mögen oder nicht, aber ich denke, wer als "Killerplautze" zum Boxen antritt oder in all den schrägen Outfits und Aktionen der letzten Jahre und dabei noch solchen Spaß ausstrahlt, kann schon auch ein wenig über sich lachen. |
Ob einer über sich selbst lachen kann, sieht man nicht an Witzen, die man selbst über sich erzählt sondern an denen, die andere über einen reißen. Bzw. Späße, die mit einem getrieben werden. Und da hat sich Herr Raab in der Vergangenheit gar nicht amüsiert gezeigt, wenn jemand einen Scherz mit ihm gemacht hat, den er sonst mit (mehr oder weniger) hilflosen Menschen auf der Straße über Wochen hinaus breittritt.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695585) Verfasst am: 31.03.2007, 12:28 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ob einer über sich selbst lachen kann, sieht man nicht an Witzen, die man selbst über sich erzählt sondern an denen, die andere über einen reißen. Bzw. Späße, die mit einem getrieben werden. |
Sehe ich nicht so. Das sieht man mindestens an beidem.
Auch jemand, der über sich lachen kann darf Grenzen haben oder auch mal empfindlich sein.
Wie gesagt ist Raab geschmackssache aber man kann auch jemanden nicht mögen, ohne ihn mit aller Gewalt in die unterste Schublade pressen zu müssen, wo er definitiv nicht hingehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#695590) Verfasst am: 31.03.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Ich finde Raab muss/kann man genau so beurteilen wie Bohlen. Beide verdienen Scheiße viel Geld damit, dass sie den Leuten dass geben was sie wollen.
Latenight hat folgendes geschrieben: | Stefan Raab sehe ich deswegen sehr gerne, weil er authentisch ist, |
Dann ist dir sowieso nicht zu helfen
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 31.03.2007, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695605) Verfasst am: 31.03.2007, 12:49 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | Auch jemand, der über sich lachen kann darf Grenzen haben oder auch mal empfindlich sein. |
Sicher, aber diese Grenzen sollten nicht enger gezogen sein als die, die man bei anderen ansetzt. Sonst ist es nur Heuchelei.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#695679) Verfasst am: 31.03.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Eine Verwarnung in eigener Sache hat immer einen schalen Beigeschmack, warte doch einfach ab, bis ein anderer Moderator oder Admin mich diesbezüglich verwarnt, das sähe für Dich wesentlich besser aus ...  |
Ich warte...
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#695685) Verfasst am: 31.03.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Stefan Raab beschützt und behütet sein Privatleben wie ein Augapfel.
Nehmen wir an, die BILD würde ausgiebig über sein Privatleben schreiben und Fotos von ihm veröffentlichen. Hätte er dann vor Gericht Erfolgschancen auf Unterlassung zu klagen?
Oder müsste er das Verhalten, das er anderen Menschen gegenüber an den Tag legt, an sich selbst gefallen lassen? Er selbst geht ja mit dem Leben (Stichwort: Lisa Loch) anderer Menschen nicht gerade pfleglich um.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695687) Verfasst am: 31.03.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ob einer über sich selbst lachen kann, sieht man nicht an Witzen, die man selbst über sich erzählt sondern an denen, die andere über einen reißen. Bzw. Späße, die mit einem getrieben werden. |
Auch jemand, der über sich lachen kann darf Grenzen haben oder auch mal empfindlich sein.
Wie gesagt ist Raab geschmackssache aber man kann auch jemanden nicht mögen, ohne ihn mit aller Gewalt in die unterste Schublade pressen zu müssen, wo er definitiv nicht hingehört. |
Gibt es unter Raab noch eine Schublade?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695692) Verfasst am: 31.03.2007, 15:18 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Latenight hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ob einer über sich selbst lachen kann, sieht man nicht an Witzen, die man selbst über sich erzählt sondern an denen, die andere über einen reißen. Bzw. Späße, die mit einem getrieben werden. |
Wie gesagt ist Raab geschmackssache aber man kann auch jemanden nicht mögen, ohne ihn mit aller Gewalt in die unterste Schublade pressen zu müssen, wo er definitiv nicht hingehört. |
Gibt es unter Raab noch eine Schublade? |
Ich hab nur gehört: er plant umzuziehen, wenn über ihm `ne Kellerwohnung frei wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695704) Verfasst am: 31.03.2007, 15:29 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Gibt es unter Raab noch eine Schublade? |
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#695749) Verfasst am: 31.03.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Die Halmich hat ihn nach dem Boxkampf erst richtig geschlagen. Während sie souverän sein Kämpferherz lobte (kann man seinem Gegner noch besser eine reinwürgen?), antwortete er mit verunglücktem Eigenlob (tolle, überraschende Taktik oder so). Er überschätzte sich und seine Leistung und war undiszipliniert genug, dies auch noch hinauszuposaunen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#695751) Verfasst am: 31.03.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Zu Raab habe ich eindeutig eine zwiespältige Meinung. |
Das ist eine Antwort a la: "Ich antworte mit einem entschiedenen vielleicht."
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695793) Verfasst am: 31.03.2007, 18:44 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Die Halmich hat ihn nach dem Boxkampf erst richtig geschlagen. Während sie souverän sein Kämpferherz lobte (kann man seinem Gegner noch besser eine reinwürgen?), antwortete er mit verunglücktem Eigenlob (tolle, überraschende Taktik oder so). Er überschätzte sich und seine Leistung und war undiszipliniert genug, dies auch noch hinauszuposaunen. |
Ich hab's ja nicht gesehen, wie war denn seine Taktik? Solange mit seiner Hackfresse gegen die Faust der Frau Halmich rennen, bis die müde wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#695799) Verfasst am: 31.03.2007, 18:58 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Die Halmich hat ihn nach dem Boxkampf erst richtig geschlagen. Während sie souverän sein Kämpferherz lobte (kann man seinem Gegner noch besser eine reinwürgen?), antwortete er mit verunglücktem Eigenlob (tolle, überraschende Taktik oder so). Er überschätzte sich und seine Leistung und war undiszipliniert genug, dies auch noch hinauszuposaunen. |
Ich hab's ja nicht gesehen, wie war denn seine Taktik? Solange mit seiner Hackfresse gegen die Faust der Frau Halmich rennen, bis die müde wird? |
Ja. Allerdings scheint er diesmal vorher ziemlich viel Betäubungsmittel zu sich genommen zu haben. Deswegen hat er diese Taktik fast bis zum Ende durchziehen können.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#695800) Verfasst am: 31.03.2007, 18:58 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hält er es ja für eine besonders gute Show, sich öffentlich von einer Frau verdreschen zu lassen. |
Raab rechnet wohl damit, dass alle, die ihn nicht leiden können, auch einschalten. |
tja, hat er sich bei mir verrechnet
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695801) Verfasst am: 31.03.2007, 19:00 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ja. Allerdings scheint er diesmal vorher ziemlich viel Betäubungsmittel zu sich genommen zu haben. Deswegen hat er diese Taktik fast bis zum Ende durchziehen können. |
Hat sich wahrscheinlich vorher 10 "TV total"-Aufzeichnungen angesehen. Wer das durchhält, kann so viel auf die Fresse kriegen, wie will - egal, dann kann nix relevantes mehr kaputtgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#695806) Verfasst am: 31.03.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Ich find die Susi süß. Obwohl bei noch keiner Frau die Bezeichnung "Bestie" so gut passt, wie bei ihr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695818) Verfasst am: 31.03.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Zu Raab habe ich eindeutig eine zwiespältige Meinung. |
Das ist eine Antwort a la: "Ich antworte mit einem entschiedenen vielleicht." |
Das kann man bestimmt so sehen, muss man aber sicher nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#695827) Verfasst am: 31.03.2007, 20:01 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | [...] Darum schreibe ich ja, dass der wohl keine Eier hat wenigstens gegen jemanden zu boxen, der ihm richtig eins auf die Fresse gibt.[..] |
Na ja, von Halmich hatte er ja auch schon mal was auf die Fresse bekommen.
Alchemist hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hält er es ja für eine besonders gute Show, sich öffentlich von einer Frau verdreschen zu lassen. |
Raab rechnet wohl damit, dass alle, die ihn nicht leiden können, auch einschalten. |
tja, hat er sich bei mir verrechnet |
Bei meinem Vater hat's funktioniert...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#695828) Verfasst am: 31.03.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | [...] Darum schreibe ich ja, dass der wohl keine Eier hat wenigstens gegen jemanden zu boxen, der ihm richtig eins auf die Fresse gibt.[..] |
Na ja, von Halmich hatte er ja auch schon mal was auf die Fresse bekommen.
Alchemist hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hält er es ja für eine besonders gute Show, sich öffentlich von einer Frau verdreschen zu lassen. |
tja, hat er sich bei mir verrechnet |
Bei meinem Vater hat's funktioniert... |
Fragt sich, wie lange Regina Halmich noch mitspielt, quasi die Exclusivdomina für Stefan Raab zu geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#695840) Verfasst am: 31.03.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Erinnert schwach an Andy Kaufman.
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#695841) Verfasst am: 31.03.2007, 20:44 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Erinnert schwach an Andy Kaufman. |
Kenne ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695842) Verfasst am: 31.03.2007, 20:46 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Sicher, aber diese Grenzen sollten nicht enger gezogen sein als die, die man bei anderen ansetzt. Sonst ist es nur Heuchelei. |
Wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass dies öfter vorkommt.
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nehmen wir an, die BILD würde ausgiebig über sein Privatleben schreiben und Fotos von ihm veröffentlichen. Hätte er dann vor Gericht Erfolgschancen auf Unterlassung zu klagen? |
Ein Privatmensch hat rechtlich auf jeden Fall eine bessere Handhabe als eine öffentliche Person.
Und mir wäre neu, dass Raab Menschen ausspioniert und deren Privatleben öffentlich breittritt.
Ich schaue seine Sendung auch nicht sooo oft. Meiner Erinnerung nach reitet er ja gerade auf Dingen rum, die sowieso schon in den Medien aufgetaucht sind.
Da ist auch öfter mal richtig gute Situationskomik dabei, aber eigentlich finde ich an Raabs Aktionen hauptsächlich "Raab in Gefahr" (gibts ein Haufen Clips bei youtube) und die Sportevents richtig amüsant.
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Oder müsste er das Verhalten, das er anderen Menschen gegenüber an den Tag legt, an sich selbst gefallen lassen? |
Ich habe noch nie mitbekommen, dass er sich dagegen gewehrt hätte, dass andere Spaß über seine Medienauftritte machen.
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Er selbst geht ja mit dem Leben (Stichwort: Lisa Loch) anderer Menschen nicht gerade pfleglich um. |
Sorry, wenn eine Blondine sich bei einer Misswahl mit "Hallo, meine Name ist Lisa Loch" vorstellt, dann finde ich das auch komisch. Und zwar genau mit derselben Assoziation, die Raab damals gebracht hat.
Mag sein, dass die Geschichte damals eskaliert ist, ich habe den Fall bisher nicht gekannt. Aber Lisa Loch war und ist Model (www.lisa-loch.de) und man kann davon ausgehen, dass sie über Publicity damals wie heute nicht unglücklich war. Außerdem hat sie mit der Geschichte 70.000 Euro verdient.
zelig hat folgendes geschrieben: | Er überschätzte sich und seine Leistung und war undiszipliniert genug, dies auch noch hinauszuposaunen. |
Na, für einen Nichtboxer hat Raab sich hervorragend geschlagen und kann mit allem Recht stolz sein. Boxen sieht viel harmloser aus als es ist.
Ich fand eher Halmig etwas unglücklich, weil sie durch die Blume immer wieder loswerden wollte, man habe ja nur ein Spaßkämpfchen gemacht. Meiner Meinung nach wollte sie Raab durchaus ausknocken und hat ihn schlicht unterschätzt.
Raab ist schon ein Phänomen. Kaum jemand schaut angeblich seine Sendungen, aber jeder hat eine recht ausgeprägte Meinung über ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#695843) Verfasst am: 31.03.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Fragt sich, wie lange Regina Halmich noch mitspielt, quasi die Exclusivdomina für Stefan Raab zu geben. |
Es war zwar wegen dem Mundschutz nicht leicht zu beurteilen - aber es machte schon den Eindruck, als hätte sie durchgehend ihren Spass gehabt.
Und ihr Metier ist ja nun auch keins, in dem ein wenig Publicity großartig schaden würde.
Oder es macht ihr einfach nur Freude, Raab verprügeln zu dürfen ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695844) Verfasst am: 31.03.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Zu Raab habe ich eindeutig eine zwiespältige Meinung. |
Das ist eine Antwort a la: "Ich antworte mit einem entschiedenen vielleicht." |
Das kann man bestimmt so sehen, muss man aber sicher nicht |
Das erinnert mich an den Witz mit dem Statistiker, der einmal rechts und einmal links an der Ente vorbeischießt und sie dann im Durchschnitt erschossen hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#695845) Verfasst am: 31.03.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Oder es macht ihr einfach nur Freude, Raab verprügeln zu dürfen ... |
Dann hätten sich ja zwei gefunden...
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695849) Verfasst am: 31.03.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Wie ich das so mitbekomme, mögen vor allem die schlichteren Menschen Raab recht gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#695854) Verfasst am: 31.03.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Raab ist also Vizeweltmeisterin geblieben!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695857) Verfasst am: 31.03.2007, 21:02 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Wie ich das so mitbekomme, mögen vor allem die schlichteren Menschen Raab recht gerne. |
Und die wirklich schlauen Menschen können differenziert genießen
|
|
Nach oben |
|
 |
|