Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiegel-Titel "Mekka Deutschland, die stille Islamisierung"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#692970) Verfasst am: 27.03.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben:
Semnon hat folgendes geschrieben:
Ich habe Probleme damit, weil gerade durch Inhaftierungen islamistischer Gruppen nicht nur ein enormer Radikalisierungsschub bewirkt wurde, sondern durch Knastkontakte ein ehrebliches Maß an organisatorischer Unterstützung durch den Staat geleistet wurde. Das könnte man natürlich durch eine andere Knastpolitik ändern.

Grundsätzlich wäre aber eine Lösung im Rahmen eines Abkommens mit den Herkunftsländern ebenfalls eine Option. Wer die Shariah fordert, soll von mir aus durch die Shariah gerichtet werden, aber nicht hier.

das ist unsinn, hier in deutschland gelten die deutschen gesetze und wer gegen diese gesetze verstößt muss natürlich auch hier ins gefägnis. kein mensch sollte aufgrund irgednwelcher archiaischer schriften bestraft werden.

Nein, sage ich auch nicht. Das ist außerdem schon wieder Dogmatimus. Warum sollte man Ausweisungen prinzipiell nicht in Betracht ziehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#692977) Verfasst am: 27.03.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

kein mensch sollte aufgrund irgednwelcher archiaischer schriften bestraft werden.

wird er auch nicht. er wird aufgrund ihm heiliger schriften bestraft.
ganz im gegenteil zu deutschland, wo er aufgrund ihm völlig widerstrebender schriften bestraft würde.
Adnan
registrierter User

Beitrag(#693409) Verfasst am: 28.03.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wird er auch nicht. er wird aufgrund ihm heiliger schriften bestraft.

Jemand erfüllt Forderungen der Scharia, verstößt damit gegen deutsche Gesetze und soll dann nach welchem "Gesetzbuch" bestraft werden? Der Scharia?

Was sagt denn die Scharia, was die Strafe für Befolgen der Scharia ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Latenight
registrierter User

Beitrag(#693999) Verfasst am: 28.03.2007, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

2004 hatten fast 10% aller in Deutschland geborenen Kinder moslemische Eltern, wobei in D gut 4% der Einwohner und ca. 1% Staatsbürger Moslems sind.
Das zeigt wohl gut, in welche Richtung die Entwicklung geht und dass man auf Bundesebene wohl immer schwieriger Wahlen gewinnen können wird, ohne die moslemische Zielgruppe eingehend zu bedienen.

Wenn Urteile wie das in Frankfurt vor ein paar Tagen möglich sind, das für die Richterin laut SZ keine weiteren Folgen als den "stattgegebenen Befangenheitsantrag" nach sich zieht, möchte ich nicht wissen, was erst in 20 Jahren alles möglich ist.
Zur Erinnerung die erste Quelle, die mir bei google unterkommt:
Zitat:
Ein Urteil sorgt bundesweit für Aufregung: Mit Verweis auf den Koran hat eine Familienrichterin in Frankfurt einem prügelnden marokkanischen Ehemann ein "Züchtigungsrecht" zugestanden und eine vorzeitige Scheidung von seiner Frau abgelehnt.

Die 26-Jährige hatte vor Gericht eine schnelle Härtefallscheidung vor Ablauf der einjährigen Trennungszeit beantragt, nachdem der Ehemann ihr mit Mord gedroht hatte.

Die zuständige Richterin sah darin jedoch keine "unzumutbare Härte". "Beide Parteien stammen aus dem marokkanischen Kulturkreis", schrieb die Richterin an die Rechtsanwältin Barbara Becker-Rojczyk, die die Frau vertritt. "Für diesen Kulturkreis ist es nicht unüblich, dass der Mann gegenüber der Frau ein Züchtigungsrecht ausübt." Damit habe die in Deutschland geborene Frau, die auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, rechnen müssen, als sie ihren in Marokko aufgewachsenen Mann heiratete, so die Richterin. Die beiden hatten sich 2001 nach islamischem Ritus in Marokko das Jawort gegeben.
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#694007) Verfasst am: 29.03.2007, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Mal ein anderes Beispiel:

Afrikanische Länder, in denen die Beschneidung der Frau ein Muss ist

Somalische Mädchen, die in Deutschland leben, werden in die Heimat geschickt, um dort beschnitten (und zugenäht) zu werden. Damit haben wir das Problem doch bereits mitten in Deutschland/Europa.

JAaaaa.... ich meinte jetzt die Türkei und dachte an islamisce Fanatiker (es ging um Verfassungsfeinde). Man kann diese Täterschaft wohl eindeutig abgrenzen und die kann man dann im Rahmen einer politischen Lösung behandeln. Ausserdem sprach ich von Verhandlungen mit Regierungen, nicht mit Stammesführern.

Zugenäht wird im Namen des Islam. Und wenn ein Kind, das in Deutschland/Europa lebt, nach Somalia fliegt, um dort zugenäht zu werden, geht uns das definitiv was an.
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#694032) Verfasst am: 29.03.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,

um Missverständnissen vorzubeugen: Ich verachte den Islam noch mehr als das Christentum, finde ihn unsäglich rückschrittlich, aufklärungsfeindlich und demokratiefeindlich, frauenfeindlich sowieso.
Ich bin auch für eine geringe Toleranz gegenüber der Praktizierung moslemischer Riten und Traditionen (von der Zwangsheirat bis zum Habit/ Kopftuch etc.), die sich nicht mit einem modernen Welt- und Menschenbild vertragen.

Aber mir ist trotzdem ein wenig unheimlich dabei, dass dieses Forum sich inzwischen in einer Mehrzahl der Threads mit dem Islam befasst und über ihn aufregt, als hätte das Freigeisterhaus eine "Islamophobie" im Sinne einer Neurose ergriffen. Oder übertreibe ich, und es ist gar nicht so schlimm?
Bin ich der einzige, der das denkt?

Nein. Nur hier ist es noch nicht ganz so niveaulos wie bei PI oder gruene-pest. Kommt aber bestimmt auch bald.
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#694039) Verfasst am: 29.03.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin froh, hier mal frei sprechen zu dürfen. Dass das teilweise nicht gern gesehen wird, damit kann ich leben.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#694045) Verfasst am: 29.03.2007, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin froh, hier mal frei sprechen zu dürfen. Dass das teilweise nicht gern gesehen wird, damit kann ich leben.

Die Kritik an der teilweisen hetze und Islamophobie bei manchen richtet sich _nicht_ gegen deine Postings, soweit ich das sehe.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#694046) Verfasst am: 29.03.2007, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Die Kritik an der teilweisen hetze und Islamophobie bei manchen richtet sich _nicht_ gegen deine Postings, soweit ich das sehe.

@ tierchen ich sehe das genauso wie Kival meine Kritik war nicht an Dich gerichtet, sondern an jemand anderen.
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#694049) Verfasst am: 29.03.2007, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beruf des Anwalts ist ja beliebt, aber ich denke, die Herrschaften sollten selbst sagen, wen oder was genau sie meinen.

Ich hatte bereits eine Erfahrung mit I.R. Er mags nicht, wenn man den Teufel an die Wand malt. Selbst wenn sein Schatten schon drauffällt und man nur noch mit den Stift nachziehen muss Lachen (na gut, ich übertreibe ein wenig, aber das Bild ist zu schön...)
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#694050) Verfasst am: 29.03.2007, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht, das du dich nur auf I.R. bezogst.
chiring
Asatru

Beitrag(#694113) Verfasst am: 29.03.2007, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:

nach welchen kriterien ist jemand denn moslem, in deiner welt?

die selbstbetitelung ist ein erster anhaltspunkt. gesetzeskonformes verhalten ist kein hinweis. bei christen gehen wir hier gemeinhin davon aus, dass die scheiterhaufen brennen würden, wenn man sie lassen würde.
wieso man meint, muslime wären da verlässlicher ist mir schlicht schleierhaft angesichts der täglich zu erfahrenden tatsachen.
letztlich entscheidet sich das ganze aber an zustimmung oder verneinung zentraler regelungen in den relevanten schriften. also vorschriften des koran oder präjudiz anhand von hadithen.
wer in mit unseren grundwerten unvereinbaren punkten zustimmt ist musel.
wer nicht, bei dem ist die selbstbetitelung anzuzweifeln.

also gibt es in deutschland nach dem was wir wissen um die 32k muslime. denn die organisationen, die der verfassungsschutz überwacht, sind ja diejenigen, die mit der verfassung unvereinabre werte vertreten.

ok, wenn wir uns auf die ausweisung dieser 32k einigen können, ist das m.E. schon ein fortschritt zur aktuellen situation.
anschliessend können wir dann die lücke in deiner argumentation ausdiskutieren und das folgeproblem lösen.

ausweisungen sind der falsche weg.

Warum?
Zitat:

wer eine straftat begeht, gehört ins gefängnis und nicht ausgewiesen.

Man kann ausländische Straftäter erst ins Gefängnis stecken und dann ausweisen.
Warum sollte das der falsche Weg sein?
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#694121) Verfasst am: 29.03.2007, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:

Solange ihnen in dem Land keine Grundrechtsverletzungen drohen, stimme ich dem zu. Und ich bin beileibe kein Freund von Abschiebungen Mit den Augen rollen

Komplizierter ist der Fall, wenn eine ganze Familie betroffen ist, dann muss immerhin gelten, dass auch Familienmitgliedern in dem Land, in das der Straftäter ausgewiesen wird, keine Gefahr droht.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#694193) Verfasst am: 29.03.2007, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,

um Missverständnissen vorzubeugen: Ich verachte den Islam noch mehr als das Christentum, finde ihn unsäglich rückschrittlich, aufklärungsfeindlich und demokratiefeindlich, frauenfeindlich sowieso.
Ich bin auch für eine geringe Toleranz gegenüber der Praktizierung moslemischer Riten und Traditionen (von der Zwangsheirat bis zum Habit/ Kopftuch etc.), die sich nicht mit einem modernen Welt- und Menschenbild vertragen.

Aber mir ist trotzdem ein wenig unheimlich dabei, dass dieses Forum sich inzwischen in einer Mehrzahl der Threads mit dem Islam befasst und über ihn aufregt, als hätte das Freigeisterhaus eine "Islamophobie" im Sinne einer Neurose ergriffen. Oder übertreibe ich, und es ist gar nicht so schlimm?
Bin ich der einzige, der das denkt?

Vieleicht liegt es daran ,daß der Begriff "Islamophobie" geradezu inflationär in Diskussionen gegenüber kritischen Zeitgenossen verwendet wurde ?
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#694197) Verfasst am: 29.03.2007, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
Vieleicht liegt es daran ,daß der Begriff "Islamophobie" geradezu inflationär in Diskussionen gegenüber kritischen Zeitgenossen verwendet wurde ?

Das geht Hand in Hand mit der Unterstellung, dass kritische Zeitgenossen, die nicht auf dem momentanen Mainstream mitschwimmen, sondern einen etwas höheren Anspruch an Diskussionen haben, islamophil seien.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#694204) Verfasst am: 29.03.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Interessant.
Über den Inhalt des Artikels habe ich bisher kein einziges Wort verloren.
Der Artikel selbst geht mM in Ordnung (wenn man von der Verwendung eines hier im Haus verpönten Begriffes einmal absieht). Es ist ein Aufzählung von bedenklichen Urteilen, Vorfällen und Zitaten. Hier wird die Entstehung/Vodhandensein einer Parellegesellschaft einigermaßen sachlich dargestellt mM, sogar Broder hält sich in seinem Artikel mit übertriebener Polemik zurück. Besonders kritikwürdig sind lediglich die Aussagen die Fabios zum Staatskirchenrecht (das könnte mal jemand beleuchten, der sich damit besser auskennt?).

Was mir mißfällt ist die reißerische Aufmachung. "Scharia in Deutschland" und das Titelbild. Man mag das künstlerich interessant finden, aber der Sache angemessen ist es gewiss nicht. Ebensogut könnte man einen Artikel über Ausschreitungen mit einer Aufzählung über Gewaltakte und der Benachteiligung irgendeiner Minderheit unter dem Titel "Apartheit in D" bringen.

Über die Aufmachung könnte man streiten,die Artikel selbst sind sachlich verfasst.

Verfassungsrichter Di Fabio schreibt:"Die westlichen Gesellschaften befinden sich generell in einer Orientierungsphase.Die großen Gegenspieler sind besiegt:Das Patriarchat in der Familie,der autoritäre Sittenwächter auf dem Land..."
und verteidigt dann das nur in Deutschland existierende Staatskirchenrecht.
Hier blendet Di Fabio aus,daß es gerade die katholische Kirche und Konservative waren ,die jede Umsetzung des GG in die Praxis zu verhindern versuchten.
Außerdem ist Di Fabios Hinweis,daß wir das Staatskirchenrecht bis dato haben, noch lange kein sachliches Argument für eine Beibehaltung desselben,es geht um Steuergelder und das nicht zu knapp,Futtertröge, an die die islamischen Vereine ebenso wollen .
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#694207) Verfasst am: 29.03.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben:

Das geht Hand in Hand mit der Unterstellung, dass kritische Zeitgenossen, die nicht auf dem momentanen Mainstream mitschwimmen, sondern einen etwas höheren Anspruch an Diskussionen haben, islamophil seien.

Stimmt zwinkern
chiring
Asatru

Beitrag(#694670) Verfasst am: 29.03.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
chiring hat folgendes geschrieben:

Solange ihnen in dem Land keine Grundrechtsverletzungen drohen, stimme ich dem zu. Und ich bin beileibe kein Freund von Abschiebungen Mit den Augen rollen

Komplizierter ist der Fall, wenn eine ganze Familie betroffen ist, dann muss immerhin gelten, dass auch Familienmitgliedern in dem Land, in das der Straftäter ausgewiesen wird, keine Gefahr droht.

Was ist mit der Gefahr die von Straftätern hier ausgeht?
Wenn solche Leute von Abschiebung in ein Land bedroht sind in dem es ihnen an den Kragen gehen kann, überlegen sie sich vielleicht ob sie hier Straftaten verüben?
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#694972) Verfasst am: 30.03.2007, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Titel schließlich gestern las stolperte ich natürlich auch über das Wort "Gutmenschen".

Schlagartig musste ich da ans FGH - was in meinem derzeitigen Bewusstsein ja nicht soooo präsent ist - denken!! Ich liebe es...

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#694997) Verfasst am: 30.03.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Artikel beschreibt recht gut den Ist-Zustand und die Probleme der Justiz bzw. Politik mit dem Thema.
Wahnsinnig viele neue Informationen waren aber für mich nicht dabei (Die hohe Zahl der Zwangsehen hat mich überrascht). Bei einigen Dingen habe ich so einen "Gut, dass es geduckt wird - wenn mir das jemand erzählt würde ich es für Satire halten" - Impuls: z.B. bei einigen Urteilsbegründungen, bei denen einem nur die Spucke wegbleiben kann...

Diejenigen, die sich über Titelbild und Headlines mokieren haben anscheinend in den letzten 50 Jahren nicht allzuviel Kontakt mit Printmedien gehabt. zynisches Grinsen
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#695002) Verfasst am: 30.03.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Diejenigen, die sich über Titelbild und Headlines mokieren haben anscheinend in den letzten 50 Jahren nicht allzuviel Kontakt mit Printmedien gehabt.

Frage
Zitat:
zynisches Grinsen

Am Kopf kratzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haley
registrierter User

Beitrag(#695024) Verfasst am: 30.03.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

den spiegel hab ich zwar nicht gelesen, aber da moslems ja nur einen einstelligen prozentanteil an der bevölkerung stellen und unter denen wiederum nur ein einstelliger prozentanteil extremistisch ist, ist der titel natürlich purer schwachsinn.

Ein Beitrag aus dem Ex-Muslime Forum verdeutlicht dir die Problematik mit dem Islam vielleicht. Es ging um geplante Aktionen der Exmuslime. Vorschlag war, Infostände in grösseren Städten zu organisieren.
Dann kam dieses Posting als Antwort:

UtanmazAdam hat folgendes geschrieben:

Ich stelle mir das gerade bildlich vor..... ein Stand der Ex-Muslime in Berlin-Neukölln. Sorry, aber das ist wirklich ein etwas naiver Vorschlag...... Ich denke nicht, dass das ohne (nicht einmal mit) Polizeischutz gutgehen würde.

Es ist faktisch in diesem Land nicht mehr möglich, bestimmte Themen anzusprechen oder Infostände dazu einzurichten, ohne Tumulte auszulösen oder sich in Lebensgefahr zu begeben.
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#695167) Verfasst am: 30.03.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch die grafische und inhaltliche Antwort von irgendeiner Moslemwebsite, über die man nicht viel weiß (vielleicht ist der Betreiber ein dritter Bruder von Yavuz Özoguz vom Muslimmarkt??? )

http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=185&rubric=Aktion&PHPSESSID=8171bf555b4d31730c8d8508fd9e738d

Allein schon der Slogan "Die Würde des (Moslem)Menschen wird angetastet"...
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#695367) Verfasst am: 31.03.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch die grafische und inhaltliche Antwort von irgendeiner Moslemwebsite, über die man nicht viel weiß (vielleicht ist der Betreiber ein dritter Bruder von Yavuz Özoguz vom Muslimmarkt??? )

http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=185&rubric=Aktion&PHPSESSID=8171bf555b4d31730c8d8508fd9e738d

wiederliche islamistenbande. allein die heuchlerische aussage, unter der scharia gäbe es weniger kinderschändungen. ich meine, wie blöd sind diese typen noch? wissen sie nicht, dass ihr eigener prophet ein kinderschänder war?

auf den restlichen müll einzugehen wäre zeitverschwendung. nur soviel:

solche gläubige muslime kann man nicht mit alles geld der welt integriern. deshalb ausbürgern und ausweisen. dann hätte das land eine menge probleme weniger.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#695410) Verfasst am: 31.03.2007, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:

wiederliche islamistenbande. allein die heuchlerische aussage, unter der scharia gäbe es weniger kinderschändungen. ich meine, wie blöd sind diese typen noch? wissen sie nicht, dass ihr eigener prophet ein kinderschänder war?

solche gläubige muslime kann man nicht mit alles geld der welt integriern. deshalb ausbürgern und ausweisen. dann hätte das land eine menge probleme weniger.

MFG

mehrdad Du Sprücheklopper, Du weißt ja noch nicht einmal, daß die gute Roxane
13 Jahre alt war als sie Alexander der Große zur Frau nahm. Halt doch endlich mal die Klappe, sonst müßte man Dich als Allerersten ausweisen!
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#695419) Verfasst am: 31.03.2007, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
mehrdad hat folgendes geschrieben:

MFG

mehrdad Du Sprücheklopper, Du weißt ja noch nicht einmal, daß die gute Roxane
13 Jahre alt war als sie Alexander der Große zur Frau nahm. Halt doch endlich mal die Klappe, sonst müßte man Dich als Allerersten ausweisen!

"Kinderschändung" ist mindestens so verwerflich, wie Frühchen aus Brutkasten zu werfen ...
wenn argumentativ nix mehr geht, dann geht doch immer noch das Brutkasten- und das Kinderschänder-"Argument" ...
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#695494) Verfasst am: 31.03.2007, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

@atheist666:

wenn man keine argumente hat, kommen solche unsinnigen sachen wie "aber der hat auch ein kind geschändet. von daher alles ok" oder halt beleidigungen.

ich werde nicht die klappe halten. vielmehr wünsche ich ihnen als atheist eine schariagemässe behandlung durch muslime, damit sie endlich wissen, was sie da die ganze zeit blind verteidigen.

übrigens war alexander kein religionsstifter und spielt heute keine rolle in der gegenwart. muhammad jedoch schon. also bitte keine äpfel mit birnen vergleichen.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#695677) Verfasst am: 31.03.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

"muslimmenschen" finde ich eigentlich noch einen guten begriff.
er macht unterschiede deutlich zynisches Grinsen
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#695835) Verfasst am: 31.03.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.net-tribune.de/article/300307-194.php

DAS ist auch widerlich.
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#695883) Verfasst am: 31.03.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beruf des Anwalts ist ja beliebt, aber ich denke, die Herrschaften sollten selbst sagen, wen oder was genau sie meinen.

Ich hatte bereits eine Erfahrung mit I.R. Er mags nicht, wenn man den Teufel an die Wand malt. Selbst wenn sein Schatten schon drauffällt und man nur noch mit den Stift nachziehen muss Lachen (na gut, ich übertreibe ein wenig, aber das Bild ist zu schön...)

Ja, Du übertreibst heftig. Ansonsten hast Du es richtig beschrieben, ich mag es nicht, wenn man den Teufel an die Wand malt. Wenn ich den Schwachsinn lesen will, dann lese ich ihn dort, wo er einziger Sinn der Debatte ist. Und wenn ich Zeit habe, dann lese ich auch den Spiegel.

Übrigens sehe ich tatsächlich eine Gefahr, aber eine andere als Du, schätze ich mal.

Edit: Nein, ich meinte nicht Dich persönlich, aber dass Du gerade bei mir darauf anspringst ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz