Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#697639) Verfasst am: 03.04.2007, 18:44 Titel: Frage zum Frankfurter Messeturm |
|
|
Kann man die Pyramide von innen begehen oder ist sie nur hübsche Dekoration?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#697653) Verfasst am: 03.04.2007, 19:11 Titel: Re: Frage zum Frankfurter Messeturm |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kann man die Pyramide von innen begehen oder ist sie nur hübsche Dekoration? |
Der ist zwar begehbar, aber nicht öffentlich zugänglich. Grund: Unter der Pyramide befindet sich die fast komplette Gebäudetechnik, wie Klimaanlagen, Aufzugantriebe, Förderpumpen für die Wasserversorgung in den oberen Etagen oder für die Sprinkleranlage, Gebläse für die Überdruckbelüftung der Treppenräume, usw.!
Mit anderen Worten, kein Penthouse!!!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#697654) Verfasst am: 03.04.2007, 19:12 Titel: Re: Frage zum Frankfurter Messeturm |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kann man die Pyramide von innen begehen oder ist sie nur hübsche Dekoration? |
Klar kann man, aber nur wenn man am Pförtner vorbei kommt. Führungen für Touris finden glaube ich keine statt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|