Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#697840) Verfasst am: 03.04.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | Ich würde eher sagen es gibt kein buch, auch keines Griechen,
überhaupt kein anderes Schriftstück, Rezitation oder ähnliches in nur einem buch verfasst,
das solch tiefe Auswirkungen und Bewegungen auf die Menschheit hatte,
noch hat und noch weiterhin haben wird, wie der QURAN AL KARIM
|
Du würdest es sagen? Wann?
Laß es lieber. Es gibt ein solches Buch: Die Bibel. Noch sind die Wirkungen der Bibel auf die Menschheit, ihre Geschichte und Kulturen weitaus größer, als der Koran sie bisher hatte. Das Christentum hat wesentlich mehr Menschen umgebracht als der Islam mit allen seinen Jihads. Bisher. Jetzt seid ihr Muslime eifrig dabei, aufzuholen. Dabei seid ihr unfair: Mit Sprengstoff und entführten Flugzeugen kann man viel schneller viel mehr Menschen umbringen als mit Scheiterhaufen.
(Für die Dummköpfe: Das soll satirisch sein.)
Muslim hat folgendes geschrieben: | The 100: A Ranking of the Most Influential Persons in History |
Sag mal, auf Grund welcher Wertungen ist denn diese Liste erstellt worden? Ich halte jede Wette, daß wesentlich mehr Menschen wissen, wer Jesus war, als Isaac Newton!
Muslim hat folgendes geschrieben: | nicht grossen einfluss, sondern den größten eines menschen,
kein mensch hatte solch große, tiefe, authentische außwirkungen auf die menschheit,
wie muhammad der letzte gesandte Allah swt
und nicht menge einfluss, sondern den größten aller reziatation, schriftsstück, buches
hat der QURAN AL KARIM bis heute hinein
und kein buch, schriftstück oder rezitation kommt dem auch nur annährend gleich.
|
Sag mal, dürfen Muslime lügen? Du bist ein Lügner! Das Christentum hat immer noch etwas mehr als 2 Milliarden Anhänger, der Islam 1,3 Milliarden. Merkwürdig, daß der "größte Einfluß" nicht so recht gewirkt hat. Lies mal hier die ersten Zeilen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum
Alchemist hat folgendes geschrieben: | während du deinem Glauben huldigst und der einzige bist, der seine Behauptungen weder belegen noch beweisen konntest.
|
Das war an dich gerichtet, Muslim. Ja, so ist es. Und du kannst deine Behauptungen nicht beweisen, weil weil es dir an der nötigen Bildung fehlt dazu.
"Wenn die Realität nicht so ist, wie es im Koran steht, dann ist die Realität falsch." sagt Muslim.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#697843) Verfasst am: 04.04.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich finde München nicht schön. Es ist zu groß, zu laut, folkloristisch überladen bis an die Grenze unerträglichen Kitsches und das Oktoberfest ist ein primitives Saufgelage. Außerdem stinkt es fürchterlich in der Nähe von Gullideckeln und allgemein mag ich den Durchschnittsmünchner nicht.
|
Saupreiß, damischer. Kimm du nur her! I hab mir einen extra woltern Knüppel herg'legt, und bald'st kommst, muß einer von beiden hin werden, du oder der Knüppel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#697854) Verfasst am: 04.04.2007, 00:21 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich finde München nicht schön. Es ist zu groß, zu laut, folkloristisch überladen bis an die Grenze unerträglichen Kitsches und das Oktoberfest ist ein primitives Saufgelage. Außerdem stinkt es fürchterlich in der Nähe von Gullideckeln und allgemein mag ich den Durchschnittsmünchner nicht.
|
Saupreiß, damischer. Kimm du nur her! I hab mir einen extra woltern Knüppel herg'legt, und bald'st kommst, muß einer von beiden hin werden, du oder der Knüppel!
|
Das mit dem Knüppel erinnert mich da jetzt aber sehr an ne nette Story,
eine gewisse Ähnlichkeit
- - - - break - - - -
Muslim jetzt hats du es doch geschafft.
Nach meiner persönliches Einschätzung, haben deine Rezitationen und Auslegungen den Korans in der Liste der hanebüchensten Erzählungen sogar noch vor die Bibel (AT) gesetzt.
Eine erstaunliche negativ-Leistung.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#697875) Verfasst am: 04.04.2007, 01:04 Titel: |
|
|
grüß dich muslim !
|
|
Nach oben |
|
 |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#697876) Verfasst am: 04.04.2007, 01:05 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | Ich würde eher sagen es gibt kein buch, auch keines Griechen,
überhaupt kein anderes Schriftstück, Rezitation oder ähnliches in nur einem buch verfasst,
das solch tiefe Auswirkungen und Bewegungen auf die Menschheit hatte,
noch hat und noch weiterhin haben wird, wie der QURAN AL KARIM
|
Du würdest es sagen? Wann?
Laß es lieber. Es gibt ein solches Buch: Die Bibel. Noch sind die Wirkungen der Bibel auf die Menschheit, ihre Geschichte und Kulturen weitaus größer, als der Koran sie bisher hatte. Das Christentum hat wesentlich mehr Menschen umgebracht als der Islam mit allen seinen Jihads. Bisher. Jetzt seid ihr Muslime eifrig dabei, aufzuholen. Dabei seid ihr unfair: Mit Sprengstoff und entführten Flugzeugen kann man viel schneller viel mehr Menschen umbringen als mit Scheiterhaufen.
(Für die Dummköpfe: Das soll satirisch sein.)
Muslim hat folgendes geschrieben: | The 100: A Ranking of the Most Influential Persons in History |
Sag mal, auf Grund welcher Wertungen ist denn diese Liste erstellt worden? Ich halte jede Wette, daß wesentlich mehr Menschen wissen, wer Jesus war, als Isaac Newton!
Muslim hat folgendes geschrieben: | nicht grossen einfluss, sondern den größten eines menschen,
kein mensch hatte solch große, tiefe, authentische außwirkungen auf die menschheit,
wie muhammad der letzte gesandte Allah swt
und nicht menge einfluss, sondern den größten aller reziatation, schriftsstück, buches
hat der QURAN AL KARIM bis heute hinein
und kein buch, schriftstück oder rezitation kommt dem auch nur annährend gleich.
|
Sag mal, dürfen Muslime lügen? Du bist ein Lügner! Das Christentum hat immer noch etwas mehr als 2 Milliarden Anhänger, der Islam 1,3 Milliarden. Merkwürdig, daß der "größte Einfluß" nicht so recht gewirkt hat. Lies mal hier die ersten Zeilen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum
Alchemist hat folgendes geschrieben: | während du deinem Glauben huldigst und der einzige bist, der seine Behauptungen weder belegen noch beweisen konntest.
|
Das war an dich gerichtet, Muslim. Ja, so ist es. Und du kannst deine Behauptungen nicht beweisen, weil weil es dir an der nötigen Bildung fehlt dazu.
"Wenn die Realität nicht so ist, wie es im Koran steht, dann ist die Realität falsch." sagt Muslim. |
Hallo Ahriman
die bibel ist nicht ein buch,
es ist eine sammlung von büchern, briefen,....von mehreren autoren, völkern, aus unterschiedlichsten zeiten,
es ist eine über jahrhunderte gesammelte fassung von schriftstücken aus den unterschiedlichsten quellen, räumen und zeiten
auch hatte die Bibel niemals eine tatsächlich tiefe auswirkung auf menschen, gesellschaften, völker,
sondern die menschen, gesellschaften, völker hatten auswirkungen auf das christentum bis in die bibel hinein.
das christentum samt weihnachten, ostern,...usw hat nichts mit der bibel zu tun.
das christentum nigerias mit ihrem vodoo priester,
das christentum latainamerikas mit ihren Santería-heiligen hat doch nichts mit der Bibel zu tun.
ich hoffe du verstehst was ich meine.
der QURAN AL KARIM, ein buch, ein schrifstück, eine quelle
hat den größten, tiefsten, authentischsten einfluss auf die Menschheit gehabt,
wie kein anderes einzelne Buch, schriftstück, reziation,....etc von einer einzigen quelle, aus einem raum, aus einer zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#697879) Verfasst am: 04.04.2007, 01:16 Titel: |
|
|
Muslim. Könntest du eine konkrete Situation nennen, wo der Quran Einfluss genommen hat?
Mir schwebt da sowas vor wie z.B.
Sultan X kriegt von Sultan Y den Krieg erklärt und liest im Quran wegen Inspiration und entscheidet aufgrund des Qurans, was er tun wird.
Bitte bring ein Beispiel für die Auswirkungen des Islams, ansonsten glaubt dir das kein Schwein (ist nur eine Redewendung).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#697885) Verfasst am: 04.04.2007, 01:34 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: |
wie kein anderes einzelne Buch, schriftstück, reziation,....etc von einer einzigen quelle, aus einem raum, aus einer zeit. |
Wenn das stimmen würde, dürfte sich der Islam nicht als Abrahamitische Religion bezeichnen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
-TR ****
|
(#697888) Verfasst am: 04.04.2007, 01:53 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | der QURAN AL KARIM, ein buch, ein schrifstück, eine quelle
hat den größten, tiefsten, authentischsten einfluss auf die Menschheit gehabt ... |
Grüße
TR
Foto: Gnadenkirche Bergisch Gladbach
Zuletzt bearbeitet von -TR am 04.04.2007, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#697891) Verfasst am: 04.04.2007, 02:01 Titel: |
|
|
lol
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#697896) Verfasst am: 04.04.2007, 02:20 Titel: |
|
|
Man müsste mal vergleichen, was einen grösseren Einfluss auf die Weltgeschichte hatte: Die Reformation im Christentum, die Aufklärung oder der Islam. Ich vermute mal, dass die Reformation gewinnen wird. Die Reformation hatte Auswirkungen in eine Vielzahl von Kulturkreise, sie hatte Auswirkungen auf die Aufklärung und sie hatte auch einen rückwirkenden Einfluss auf die Entwicklung der katholischen Kirche.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#697900) Verfasst am: 04.04.2007, 02:35 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Man müsste mal vergleichen, was einen grösseren Einfluss auf die Weltgeschichte hatte: Die Reformation im Christentum, die Aufklärung oder der Islam. Ich vermute mal, dass die Reformation gewinnen wird. Die Reformation hatte Auswirkungen in eine Vielzahl von Kulturkreise, sie hatte Auswirkungen auf die Aufklärung und sie hatte auch einen rückwirkenden Einfluss auf die Entwicklung der katholischen Kirche. |
Ich würde mal sagen das die Renaissance und die naturwissenschaftliche Aufklärung gewinnen würde. Denn die Abkehr vom Theo- zum Anthropozentrischen Weltbild ist letztlich auch dafür verantwortlich das Muslime heute Auto fahren können, oder Wurzelbehandlungen nicht mehr mit der Holzhammermethode durchgeführt werden.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#697924) Verfasst am: 04.04.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | die bibel ist nicht ein buch,
es ist eine sammlung von büchern, briefen,....von mehreren autoren, völkern, aus unterschiedlichsten zeiten,
es ist eine über jahrhunderte gesammelte fassung von schriftstücken aus den unterschiedlichsten quellen, räumen und zeiten
...
der QURAN AL KARIM, ein buch, ein schrifstück, eine quelle |
Der Koran ist eine Sammlung aus Bibelpassagen, Persischen (arabischen?) Straflegenden, jüdischer Folklore, syrischer Alexanderlegende und natürlich auch eigenen Teilen.
Allerdings wurde er ins Arabische übersetzt und notdürftig mit Reimen versehen, also eine überarbeitete Sammlung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#697932) Verfasst am: 04.04.2007, 08:53 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: | die bibel ist nicht ein buch,
...
der QURAN AL KARIM, ein buch, ein schrifstück, eine quelle |
Der Koran ist eine Sammlung aus Bibelpassagen, Persischen (arabischen?) Straflegenden, jüdischer Folklore, syrischer Alexanderlegende und natürlich auch eigenen Teilen.
Allerdings wurde er ins Arabische übersetzt und notdürftig mit Reimen versehen, also eine überarbeitete Sammlung. |
Nein, du musst das anders sehen: der Koran ist die Quelle. Die sehr viel älteren jüdischen Berichte (z. B. über Abraham) sind reine Lobpreisungen Allahs (der zur Entstehungszeit zwar ein arabischer Gott unter vielen war, aber ... hey! ... irgendwas ist halt immer), die in intelligenter Voraussicht (Allah ist groß) entstanden, bevor man etwas über den Islam wusste auf Grund Noch-nicht-Existenz. Hast du das jetzt verstanden, oder muss man es dir noch einmal erklären? Ansonsten halte dich doch bitte an Muslims "Beweise" (Der Koran ist wahr, weil im Koran steht, dass er wahr ist). Und verwechsel das jetzt bitte nicht mit einem Zirkelschluss. Das ist keiner, weil der Koran ja die einzige Quelle ist.
Und jetzt entschuldige mich, ich muss in die Moschee. Habe einiges aufzuholen, nachdem Muslim mir so die Augen geöffnet hat.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#697948) Verfasst am: 04.04.2007, 09:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Und jetzt entschuldige mich, ich muss in die Moschee. |
Da kommst Du doch gar nicht rein als Frau
Oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#697949) Verfasst am: 04.04.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und jetzt entschuldige mich, ich muss in die Moschee. |
Oder? |
Doch. Mann, du hast aber auch gar keine Ahnung.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#697950) Verfasst am: 04.04.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und jetzt entschuldige mich, ich muss in die Moschee. |
Oder? |
nur mittwochs , da ist frauenabend...äh...nö... moment mal. das war im musl-schwimmbad...
stehen eigentlich vor der moschee auch diese bart-verkäufer ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#697961) Verfasst am: 04.04.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Tatsächlich, für Muslim ist die Wirklichkeit falsch, weil es anders im Koran steht. Muslim, du hast kein Brett vor dem Kopf, sondern ein Buch, den Koran.
Aber sag mal, Muslim, wieso nützt ihr Anhänger Mohammeds eigentlich die Fähigkeiten der Ungläubigen? Ihr fahrt Auto, ihr gebraucht Telefon, Fernsehen, Funk, überhaupt Elektrizität, du hast einen Internet-Computer, das alles sind Dinge, die die von Allah verfluchten Ungläubigen erfunden und geschaffen haben. Denn die Muslime sind offenbar zu dumm für sowas. Naja, die sind ja voll damit beschäftigt, sich und andere umzubringen. Oder liegt es daran, daß im Koran nichts davon steht, was Elektrizität ist und was man damit macht? Überhaupt, Elektrizität steht nicht im Koran - also gibt es sie gar nicht! (so denkt Muslim). Sag mal Muslim, darfst du überhaupt im Internet surfen? Was steht denn darüber im Koran?
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#697962) Verfasst am: 04.04.2007, 10:51 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Aber sag mal, Muslim, wieso nützt ihr Anhänger Mohammeds eigentlich die Fähigkeiten der Ungläubigen? Ihr fahrt Auto, ihr gebraucht Telefon, Fernsehen, Funk, überhaupt Elektrizität, du hast einen Internet-Computer, das alles sind Dinge, die die von Allah verfluchten Ungläubigen erfunden und geschaffen haben. |
Nein, nein, wenn man bestimmte Koranstellen richtig aus dem Zusammenhang reißt (und nicht falsch aus dem Zusammenhang reißt, wie wir Ungläubigen das immer machen), dann erfährt man, dass Mohammed (abc) das Telefon erfunden hat, oder dass Allah (def) Telefone vom Himmel regnen ließ.
Dafür braucht man aber schon fortgeschrittene Exegese-Kenntnisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#697968) Verfasst am: 04.04.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und jetzt entschuldige mich, ich muss in die Moschee. |
Oder? |
nur mittwochs , da ist frauenabend...äh...nö... moment mal. das war im musl-schwimmbad...
stehen eigentlich vor der moschee auch diese bart-verkäufer ? |
Nein, nur bei öffentlichen Steinigungen
|
|
Nach oben |
|
 |
Calisto registrierter User
|
(#697999) Verfasst am: 04.04.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Ich bin ja hier sonst nur eine stille Mitleserin, aber...
Haelst du es fuer eine tolle Idee, das Bild einer barbarischen Hinrichtung fuer einen dummen Scherz zu benutzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#698014) Verfasst am: 04.04.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Calisto hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja hier sonst nur eine stille Mitleserin, aber...
Haelst du es fuer eine tolle Idee, das Bild einer barbarischen Hinrichtung fuer einen dummen Scherz zu benutzen? |
wieso ein dummer scherz ?
die muslime richten frauen hin weil sie sich vergewaltigen "haben lassen", indem sie diese so eingraben damit sie sich gegen die geworfenen steine nichteinmal mit den händen wehren können. wie perfide und pervers... da ist es durchaus angebracht witze drüber zu machen um es nicht im hinterkopf versauern zu lassen. oscar wilde hätte es auch gut geheissen. zu recht.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#698016) Verfasst am: 04.04.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: |
wie kein anderes einzelne Buch, schriftstück, reziation,....etc von einer einzigen quelle, aus einem raum, aus einer zeit. |
@Muslim
Ist ja rührend,wie du deinen Koran wider alle Tasachen und Fakten hochlobst,aber meinst du nicht auch du übertreibst ein klein wenig ?
|
|
Nach oben |
|
 |
retrosurfer phronemophobischer Vieldenker
|
(#698017) Verfasst am: 04.04.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Woher stammt dieses Bild eigentlich? Gibts dazu irgendwelche Quellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#698019) Verfasst am: 04.04.2007, 11:56 Titel: |
|
|
Calisto hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja hier sonst nur eine stille Mitleserin, aber...
Haelst du es fuer eine tolle Idee, das Bild einer barbarischen Hinrichtung fuer einen dummen Scherz zu benutzen? |
Ein dummer Scherz?!
Das ist kein Scherz, das ist die bittere Realität! Solche Bilder sollten öfter gezeigt werden...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#698024) Verfasst am: 04.04.2007, 12:01 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Calisto hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja hier sonst nur eine stille Mitleserin, aber...
wieso ein dummer scherz ?
die muslime richten frauen hin weil sie sich vergewaltigen "haben lassen", indem sie diese so eingraben damit sie sich gegen die geworfenen steine nichteinmal mit den händen wehren können. wie perfide und pervers... da ist es durchaus angebracht witze drüber zu machen um es nicht im hinterkopf versauern zu lassen. oscar wilde hätte es auch gut geheissen. zu recht. |
Du haelst es also fuer angebracht, Witze ueber das Leid anderer zu machen? Das ist in der Tat pervers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#698025) Verfasst am: 04.04.2007, 12:02 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Calisto hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja hier sonst nur eine stille Mitleserin, aber...
Ein dummer Scherz?!
Das ist kein Scherz, das ist die bittere Realität! Solche Bilder sollten öfter gezeigt werden... |
Da wird es wohl um den Zusammenhang gegangen sein (Life of Brian ist halt Parodie und Scherz) und nicht um das Bild an sich.
Ansonsten hast du selbstverständlich Recht. Und es ist vermutlich die einzige Möglichkeit, auf Merkresistente wie Muslim zu reagieren, dem es völlig am A*** vorbei geht, wenn solche Todesangst im Namen eines ach so tollen Gottes verursacht wird.
Hat er sich dazu eigentlich schon mal geäußert? Wie findet er das Bild und die dargestellte Situation?
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#698026) Verfasst am: 04.04.2007, 12:02 Titel: |
|
|
im iran gab es sogar unter dem sogenannten "moderaten" präseidenten chatemi 17 öffentliche steinigungen. bei den taliban oder den paschtunen in pakistan dürften das sogar noch mehr gewesen sein. von saudi-arabien, jemen&co. garnicht zu reden.
mittlerweile ist man da bei den mullahs in teheran moderner und hat die steinigung durch öffentliches erhängen u.a. von deutschen baukränen ersetzt...natürlich auch minderjährige nach scharia-showprozesse. das nenn ich fortschritt.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#698027) Verfasst am: 04.04.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Calisto hat folgendes geschrieben: | Du haelst es also fuer angebracht, Witze ueber das Leid anderer zu machen? Das ist in der Tat pervers. |
Wer hätte das getan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#698030) Verfasst am: 04.04.2007, 12:04 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Calisto hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja hier sonst nur eine stille Mitleserin, aber...
Ein dummer Scherz?!
Das ist kein Scherz, das ist die bittere Realität! Solche Bilder sollten öfter gezeigt werden... |
Ja, das ist bittere Realitaet. Und natuerlich duerfen solche Bilder gezeigt werden, aber muss das in einem Zusammenhang mit einem "Scherz" ueber Bartverkaeufer geschehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#698031) Verfasst am: 04.04.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da wird es wohl um den Zusammenhang gegangen sein (Life of Brian ist halt Parodie und Scherz) und nicht um das Bild an sich.
Ansonsten hast du selbstverständlich Recht. Und es ist vermutlich die einzige Möglichkeit, auf Merkresistente wie Muslim zu reagieren, dem es völlig am A*** vorbei geht, wenn solche Todesangst im Namen eines ach so tollen Gottes verursacht wird.
Hat er sich dazu eigentlich schon mal geäußert? Wie findet er das Bild und die dargestellte Situation? |
Ok, ist mir entgangen aber wir sind ja eh einer Meinung....
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|