Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lenzorg Didi Dödel
|
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#698283) Verfasst am: 04.04.2007, 20:43 Titel: |
|
|
bin ich gestern drauf gestoßen, ganz krass!
ein weiterer aktueller auswuchs an unmenschlichkeit, der sich auf eine angeblich 'heilige' schrift beruft...
|
|
Nach oben |
|
 |
BrainDamage Dipl.-Psilocybinologe
|
(#698286) Verfasst am: 04.04.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Diese "God hates fags" - Spinner gibt es doch schon lange. Hervorgetan hat sich da besonders die Westboro Baptist Church. Echt kranke Typen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Westboro_Baptist_Church
_________________ "Sie werden von einem betrunkenen Polizisten eskortiert, um sich in einer riesigen öffentlichen Toilette registrieren zu lassen. Die aufgenommenen Personalien werden auf Haken gespießt und dienen als Toilettenpapier." -- W.S.B.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#698288) Verfasst am: 04.04.2007, 20:54 Titel: Re: The Most Hated Family in America - BBC |
|
|
lenzorg hat folgendes geschrieben: | Die Familie haut aber mal so richtig auf den Putz. 'God hates Fags' 'Lady Di is a Fag-Lover' 'Alle kommen in die Hölle!' 'Wir sind alle Propheten Gottes.' 'That's what this Generation is all about: Fornicating' (herumhuren) Oh, Mann. Fällt so etwas nicht unter Volksverhetzung? Wie gut, dass ich in den 'gemäßigten' Atheismus reingeboren bin...
http://www.youtube.com/watch?v=S2fUyJQgRuM&mode=related&search= |
Diese Leute müssen die Bibel richtig verstanden haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
lenzorg Didi Dödel
|
(#698311) Verfasst am: 04.04.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Was wirklich erstaunlich ist, ist der Zusammenhalt. Jedenfalls von denen die in der Familie geblieben sind. Gut ist, die haben keine Vorurteile gegen Schwule, oder Atheisten. Sondern alle sind schlecht. Alle Huren Rum. Hilft ein gemeinsames Feindbild nicht auch, um Differenzen zu überwinden?
_________________ - www.staatundkirche.de - http://www.youtube.com/profile?user=lenzorg
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#698322) Verfasst am: 04.04.2007, 21:49 Titel: |
|
|
lenzorg hat folgendes geschrieben: | Was wirklich erstaunlich ist, ist der Zusammenhalt. Jedenfalls von denen die in der Familie geblieben sind. Gut ist, die haben keine Vorurteile gegen Schwule, oder Atheisten. Sondern alle sind schlecht. Alle Huren Rum. Hilft ein gemeinsames Feindbild nicht auch, um Differenzen zu überwinden? |
Um Differenzen zu überwinden, für einen starken Zusammenhalt, für ein Gefühl des `wir sind gut - die sind böse'. Ich glaube das sind Gründe warum Religion an sich so populär ist. Man kann sich auf einen absoluten moralischen Standpunkt zurückziehen und ist von dort aus unangreifbar. Ein schönes Gefühl von Sicherheit für Leute, die nicht selbst denken können.
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |
Boson registrierter User
|
(#917007) Verfasst am: 23.01.2008, 19:31 Titel: |
|
|
wurde ja schon geschrieben...westboro-baptist-church nennt sich das.
ich fühle mich immer etwas im zwiespalt bzw. so ein ungutes gefühl in der hirn-rechts-zone wenn ich der ganzen familie gedanklich einen längeren aufenthalt in einer geschlossenen anstalt per gesetz verordne. denn zumindest den kindern kann man keine vollständige schuldfähigkeit für diese verbrechen (auch wenn sie "nur reden", diese worte sind verbrechen gegen die menschlichkeit) zusprechen, da sie selbst die opfer ihrer eltern sind. (was auch widerrum ein verbrechen der eltern im sinne dawkins ist, psychische kindsmishandlung)
man mag sagen, dass zumindest die älteren sehr wohl entsprechend schuldfähig sind, da sie erwachsen und somit vernunftbegabt sein sollten aber das kann ich auch nicht voll bejahen. denn es mag zwar eine natürliche begabung des menschen sein vernunft ausüben zu können aber überhaupt einmal erst diese vernunft zu entdecken...dafür ist lernen durch nachahmung nötig und das haben diese menschen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nie gekonnt da nichts zum nachahmen da war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|