Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diabolus sapiens registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#698514) Verfasst am: 05.04.2007, 11:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich interessiere mich auch sehr für Vögel. Deswegen bin ich mir noch nicht sicher ob ich nicht vielleicht statt Geschichte und Mathematik Ornithologie studieren werde. |
Kommt ein Mann zur Polizei:
"Herr Wachmeister, Ich möchte eine Selbstanzeige aufgeben. Ich habe meine Frau geamselt!"
"Guter Mann. Das ist doch kein Grund für eine Anzeige, wenn sie ihre Frau vögeln"
"Nein nein! Ich habe sie geamselt!"
"Ich glaube sie verwechseln Amseln mit Vögeln"
Mann schlägt schlägt sich gegen die Stirn
"Ach Mist, ich habe das wirklich verwechselt. Ich meinte nicht die Amsel sondern die Drossel!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#698531) Verfasst am: 05.04.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Botschaften hat folgendes geschrieben: | „Liebe Kinder! Heute rufe ich euch zur Liebe auf. Meine lieben Kinder, liebt einander mit der Liebe Gottes. In jedem Moment, in Freude und in Trauer, möge die Liebe überwiegen und so wird die Liebe in euren Herzen zu herrschen beginnen. Der auferstandene Jesus wird mit euch sein und ihr werdet Seine Zeugen sein. Ich werde mich mit euch freuen und euch mit meinem mütterlichen Mantel schützen. Besonders, meine lieben Kinder, werde ich mit Liebe auf eure tägliche Bekehrung schauen. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“ |
Ich könnt nie Christin werden, ich denk bei sowas sofort an Gruppensex mit Zuschauern.
Zitat: | Die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo hatte bis zum 25. Dezember 1982 tägliche Erscheinungen. |
Billiger als Pay-TV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#698537) Verfasst am: 05.04.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Bitte mit dem Thread "Comedians" verschmelzen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#698611) Verfasst am: 05.04.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Über Mich hat folgendes geschrieben: | Ich bin katholisch und liebe Jesus! |
Ist Nekrophilie nicht strafbar?
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#698666) Verfasst am: 05.04.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Kann man die nicht in die Psychatrie einweisen lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#698686) Verfasst am: 05.04.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Kann man die nicht in die Psychatrie einweisen lassen? |
ja von wegen ! wer soll das bezahlen ? die plätze sind jetzt schon knapp !
seid der grossen world of warcraft manie sind die plätze für shizos komplett ausgebucht bis zum ende des jahrzents ...
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#698711) Verfasst am: 05.04.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Kann man die nicht in die Psychatrie einweisen lassen? |
ja von wegen ! wer soll das bezahlen ? die plätze sind jetzt schon knapp !
seid der grossen world of warcraft manie sind die plätze für shizos komplett ausgebucht bis zum ende des jahrzents ... |
Wäre doch eine Möglichkeit die Arbeitslosigkeit zu beseitigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#698718) Verfasst am: 05.04.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Leute, da ist ein junges Mädel mit altersentsprechendem Geschmack und schwärmerischer Sprache. Und an der wollt ihr euer Mütchen kühlen?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#698719) Verfasst am: 05.04.2007, 15:29 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | altersentsprechend |
Sie ist 18, ncht 14.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Win nicht registrierter User
|
(#699096) Verfasst am: 06.04.2007, 10:58 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Leute, da ist ein junges Mädel mit altersentsprechendem Geschmack und schwärmerischer Sprache. Und an der wollt ihr euer Mütchen kühlen? |
Echtmal. Einerseits tut man hier im Forum so mega humanistisch und pocht auf ethische Werte und dann zieht man über so ein Mädel her. Da entlarvt sich doch die Blattlaus. Ihr steht dabei den Hardcorekristen in nichts nach, die einerseits von Nächstenliebe schwafeln und von andere Wange hinhalten und gleichzeitig die Todesstrafe für Satanisten fordern.
Shadaik hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | altersentsprechend |
Sie ist 18, ncht 14. |
Vielleicht ist sie nicht so clever wie du. Gibt dir das das Recht, über sie herzuziehen?
Ich würde mit der sicher auch kein sinnvolles Gespräch führen können. Aber auch wenn sie sich mit ihrer Seite und dem Geschmacklosen rosa ein wenig selbst entwürdigt, braucht man da nicht noch drauf rumhacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#699102) Verfasst am: 06.04.2007, 11:10 Titel: |
|
|
Win hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | altersentsprechend |
Sie ist 18, ncht 14. |
Vielleicht ist sie nicht so clever wie du. Gibt dir das das Recht, über sie herzuziehen? |
Und wie ist das werte Befinden sonst so?
|
|
Nach oben |
|
 |
|