Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muslim erklärt Atheisten den Kreationismus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#698444) Verfasst am: 05.04.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Blanka hat folgendes geschrieben:
Muslim hat folgendes geschrieben:
"Musel-Türken, Kopftuch-Muttis und Bart-Musels"

dein herrenmenschen gehabe kannst du im virtuellem ruhig weiter träumend ausleben

ich denke die meisten menschen wollen in frieden leben,
und die muslime stehen auf deren seite.

die meisten menschen werden NICHT in frieden mit euch leben wollen, weil ihr die menschenrechte mißachtet. solange der mensch bei euch nicht im mittelpunkt steht sondern uralte traditionen und die äusserungen verblendeter religiöser führer habe ich kein problem damit sogar als aggressor gegenüber dem islam zu gelten. kein friede mit den scharia-menschen.

Naja, "Islam ist Religion des Friedens" und bla, kennt man ja ...

Aber auf eine bestimmte zynische Weise stimmt das ja sogar: wenn sich jeder, wie es gewollt und gedacht ist, dem Islam unterwirft, und keiner mehr aufmuckt, dann ist zweifellos Frieden -- der Frieden des Friedhofs zwar, aber daß ein anderer gemeint ist, hat ja auch gar keiner behauptet.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#698445) Verfasst am: 05.04.2007, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

[i]"ich denke die meisten menschen wollen in frieden leben,

Die, die beispielsweise die Scharia über geltendes säkulares Recht stellen, gehören eindeutig nicht dazu. Schulterzucken
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!

Beitrag(#698468) Verfasst am: 05.04.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da unlängst irgendwo gehört, so Unterschied zw. Islam und so westlicher Welt wäre, dass halt in heutiger westlichen Welt der Mensch, das Individuum im Mittelpunkt steht, im Islam mehr die Gemeinschaft oder das Volk oder so ähnlich vor dem Einzelnen. Was für so Gemeinschaft ja nicht viell. schlecht ist, bin aber persönlich schon auch für bisserl Individualismus (bin auch perslich f. so Extremkollektivisum in komm.Systemen z.B,, halt meine pers.Meinung.) Aber - viell. ist die Solidarität in so diesen Gemeinschaftssystemen besser als bei reinen Egoisten, will da nicht werten, bisserl Individualismus ist mir aber persönlich nicht ungelegen.)

r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#698473) Verfasst am: 05.04.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

-TR hat folgendes geschrieben:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben:

den islam kann man hier leben

Mit Einschränkungen. Cool

Hinzu kommen Fragen der Kulturadäquanz. Hier wünsche ich mir seitens der Politik etwas mehr »Kulturelle Vitalität«. Ansonsten wird die Geschichte auf der Straße geklärt.

Grüße
TR

Einfach formuliert steht das GG über der Scharia,daran haben sich auch Muslime zu halten.
Kriminelles Verhalten wird vor Gericht geklärt . zwinkern
Ralf Rudolfy

Beitrag(#698475) Verfasst am: 05.04.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
Ich hab da unlängst irgendwo gehört, so Unterschied zw. Islam und so westlicher Welt wäre, dass halt in heutiger westlichen Welt der Mensch, das Individuum im Mittelpunkt steht, im Islam mehr die Gemeinschaft oder das Volk oder so ähnlich vor dem Einzelnen. Was für so Gemeinschaft ja nicht viell. schlecht ist, bin aber persönlich schon auch für bisserl Individualismus (bin auch perslich f. so Extremkollektivisum in komm.Systemen z.B,, halt meine pers.Meinung.) Aber - viell. ist die Solidarität in so diesen Gemeinschaftssystemen besser als bei reinen Egoisten, will da nicht werten, bisserl Individualismus ist mir aber persönlich nicht ungelegen.)

Ach, das ist so ein Quatsch, dauernd eine Polarität zwischen Kollektivismus und Egoismus bzw. Individualismus und Solidarität aufzubauen! Hier werden einfach verschiedene Dinge bunt durcheinandergemischt. Z.B. ist Kollektivismus ein außenbestimmtes Faktum, während Solidarität eine selbstbestimmte Haltung ist, und ist nun keineswegs so, daß das eine das andere nach sich zieht. Abgesehen davon ist Solidarität eine Sekundärtugend und immer noch an den Zielen zu bewerten, denen sie dient. Was ist so toll an einer solidarischen Gemeinschaft, wenn sie dazu dient, zivilisationsfeindliche Ziele zu verfolgen und sich gegen den Rest der Welt zu stellen?

Unsere Gesellschaft mag man individualistisch nennen, aber letzten Endes funktioniert sie doch gar nicht mal so schlecht. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, sich dringend nach mehr Volksgemeinschaft zu sehnen.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Evilbert

Beitrag(#698477) Verfasst am: 05.04.2007, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Im Islam steht Gott im Mittelpunkt. Die Gemeinschaft bzw. das Volk ist hier nur Mittel zum Zweck und darf ruhig geopfert werden, wenn es denn Gott dient.

Ist in den anderen großen Monotheismen natürlich ganz genauso.
katholisch

Beitrag(#698479) Verfasst am: 05.04.2007, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Ach, das ist so ein Quatsch, dauernd eine Polarität zwischen Kollektivismus und Egoismus bzw. Individualismus und Solidarität aufzubauen! Hier werden einfach verschiedene Dinge bunt durcheinandergemischt. Z.B. ist Kollektivismus ein außenbestimmtes Faktum, während Solidarität eine selbstbestimmte Haltung ist, und ist nun keineswegs so, daß das eine das andere nach sich zieht. Abgesehen davon ist Solidarität eine Sekundärtugend und immer noch an den Zielen zu bewerten, denen sie dient. Was ist so toll an einer solidarischen Gemeinschaft, wenn sie dazu dient, zivilisationsfeindliche Ziele zu verfolgen und sich gegen den Rest der Welt zu stellen?

Unsere Gesellschaft mag man individualistisch nennen, aber letzten Endes funktioniert sie doch gar nicht mal so schlecht. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, sich dringend nach mehr Volksgemeinschaft zu sehnen.

Ich ja auch nicht, Rudolf (danke übrigens für deine Grüße im Begrüßungsthread nochmals) - hab das nur unlängst wo gehört. Ich bin auch mehr für Individualismus, würde auch nicht in so Zwangsvolksgemeinschaften leben wollen, aber - zu extremIndividualEgoismus, ohne Solidarität ist auch nicht das Beste, glaube ich.

r.-k. und
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#698481) Verfasst am: 05.04.2007, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

herrenmenschen gehabe

@muslim
Gutes Stichwort,trifft auf weite Teile der Umma männlichen Geschlechts gegenüber Frauen zu,man nennt es auch Geschlechtsrassismus .
Ralf Rudolfy

Beitrag(#698483) Verfasst am: 05.04.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ja auch nicht, Rudolf (danke übrigens für deine Grüße im Begrüßungsthread nochmals)

Hä? Am Kopf kratzen -
Zitat:
zu extremIndividualEgoismus, ohne Solidarität ist auch nicht das Beste, glaube ich.

Selbstverständlich nicht. Aber das hat ja auch keiner behauptet.
alae

Beitrag(#698504) Verfasst am: 05.04.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ja auch nicht, Rudolf (danke übrigens für deine Grüße im Begrüßungsthread nochmals)

Kann es sein, dass du Rudolf mit Ralf Rudolfy verwechselt? Peinlich, peinlich, besonders für ein Quasi-Gründungsmitglied. zwinkern
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#698554) Verfasst am: 05.04.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

den Computer hat man in deutschland komplett verschlafen,

Mann, bist du ungebildet! Der Computer wurde in Deutschland erfunden. Du kannst den "Zuse-Rechner" im Deutschen Museum in München sehen!
Zitat:
wirkliche muslime brauchen keinerlei technische anehmlichkeiten und errungenschaften
um gut zu leben.

Wie die Affen? Oder als Ziegenzüchter in einer Lehmhütte. Mit Läusen und Wanzen. Wirkliche Muslime brauchen die technischen Errungenschaften der Ungläubigen dringend, nämlich vor allem Maschinenpistolen, Sprengstoff, Raketen und Autos, um damit dorthin zu fahren, wo Frauen und Kinder sind, und sich dann dort in die Luft zu sprengen.
Wirkliche Muslime brauchen Internet-Computer, damit sie Videos von ihren Geiseln zeigen können.
den islam kann man hier leben

Oh ja. Aber das Christentum oder den Atheismus kann man in einem Taliban-Staat nicht leben, da stirbt man sehr schnell. Darüber solltest du mal nachdenken.
Zitat:
du kannst punker, hip hopper, rocker, sado maso, homosexueller, csu, linker kommunist, skin head, grüner, roter, schalker, bayer, atheist, katholik, budhist...sein was du willst

Ja, hier bei uns. Aber nicht bei den wirklichen Moslems, den Taliban. Dort probier das mal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-TR

Beitrag(#698578) Verfasst am: 05.04.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Geburtenrate von 1,3 funktioniert unsere Gesellschaft irgendwann überhaupt nicht mehr, weil es sie nicht mehr gibt.

Es wird aber gegengesteuert: Ganztags-Kinderkrippen, Ganztags-Vorschulen. Anders ausgedrückt: Die Gemeinschaft übernimmt Teile der Kindererziehung. Professionelle Kräfte können im Vergleich mehr Kinder betreuen. In Frankreich ging damit die Geburtenrate auf 2,1 hoch.

Scheinbare Widersprüche zwischem dem sich selbst entfaltenden Individuum und dem Wunsch nach Kindern werden aufgehoben - über die »Volksgemeinschaft«. Angela Merkel spricht von »Wahlfreiheit«.

Das egoistische Individuum bringt gute Dinge hervor. Es forscht, macht Erfindungen, schreibt Bücher, und macht alle möglichen Dinge. Aber es ist eben auch von der Gemeinschaft abhängig. Man stelle sich den Extremfall eines in der Pampa allein lebenden Menschen vor, der alle für das Leben notwendigen Dinge allein erledigen muß. Wenn erstmal Nahrung besorgt werden muß, dann ist's Essig mit Bücher schreiben. Und für wen sollten sie auch geschrieben werden?

Mir scheint, wir finden derzeit neue Wege, mit den Dingen umzugehen. Es gilt »sowohl« das Individuum, »als auch« die Gemeinschaft. Die Vielfalt erhöht sich weiter.

Im Islam hingegen zählen allein die Umma und die Regeln der Propheten, nach denen sich das Individuum zu richten hat. Das Individuum ist nichts. Entsprechend eintönig ist die Gesellschaft.

... Z.B. ist Kollektivismus ein außenbestimmtes Faktum, während Solidarität eine selbstbestimmte Haltung ist ...

Exakt. Gut formuliert. Muß ich mir merken ... Smilie

Grüße
TR
Feuerbach
Kanzler

Beitrag(#698679) Verfasst am: 05.04.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

ich verstehe nicht, wie man sein leben nach einem (der drei ) bücher richten kann.

Diese Bücher wurden von mehreren MENSCHEN geschrieben. Es wurde verändert, ausgeschmückt und mehrmals aussortiert um (offensichlich absolut erfolglos) widersprüche zu vermeiden. Es gibt soviele Interpretationen von Bibel- und Koranstellen, die Apokryphen, verschiedene koranversionen.
Es waren jedoch immer MENSCHEN beteiligt.
An euch Gläubigen Frauen: Seht ihr nicht wie frauenfeindlich der Monotheismus ist?

Ihr ...... feministinnen kämpft lieber für sinnlos sprachliche umständlichkeiten:
"liebe Lehrerinnen und Lehrer, Dozentinnen und Dozenten, Mitbürgerinnen und Mitbürger, Schülerinnen und Schüler, ......" usw.

Wenn ich Bürger sage, meine ich die gesamtheit ohne Ausnahme.

Der maskuline genus hat sich nun einmal in der sprachgeschichte durchgesetzt!
(in den romanischen sprachen wird die maskuline form im Plurak verwendet, sobald innerhalb einer gruppe, von der die rede ist, mindestens ein Mann vorkommt!)

Aber ihr bleibt dennoch gerne ein Neutrum: das Mädchen stört niemanden.
Wir können ja bald zwischen die Opfer(in) und der Opfer unterscheiden.
Ich bin gespannt auf neue sprachliche Missgeburten...

Unterstützt lieber frauen, die von männern unmenschlich und unwürdig behandelt werden, ihr habt meine vollste unterstützung, aber lasst die sprache in Ruhe, sie entwickelt und verändert sich ständig und braucht nicht noch mehr Abgrenzungsbegriffe.
katholisch

Beitrag(#698696) Verfasst am: 05.04.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Feuerbach, zu 'DAS MÄDCHEN' muß ich dich aufklären:

Das hat nicht so viel mit einer sehr jungen Frau zu tun, weil 'DAS', sondern durch die Endung 'CHEN';
Kommt auch bei männlichen Wesen vor, hier einige Beispiele:

der Hund - das Hündchen
der Mann - das Männchen
die Frau - das Frauchen
die Blume - das Blümchen (oder auch Blümlein, da gilt dasselbe)
das Haus - das Häuschen (hier bleibt das auch das)
der Eisbär - das Knutchen

Finde es aber sinnlos, jetzt überall auf das überzugehen, also überall ein -chen oder -lein dranzuhängen, nur damit ein Sächlicher Artikel da ist. Finde deine Argumente auch gut, geht nicht darum, überall auch eine weibliche From zu haben und alles mit In zu tun, eher um Inhalte.

r.-k. und
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#698817) Verfasst am: 05.04.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt frönt Muslim doch glatt seinem Asketendasein ... zwinkern
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#698823) Verfasst am: 05.04.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Feuerbach
Alle monotheistische Religionen sind frauenfeindlich,wurden von Männern erfunden,ausgelegt und zur Sicherung und Wahrung ihrer Macht benutzt.
Deine Betonung auf "Menschen" ist in diesem speziellen Zusammenhang eher verschleiernd,oder habe ich da glatt eine Frau vergessen,die eine Religion erfunden hat, von Frauen ausgelegt ....?
Evilbert

Beitrag(#698829) Verfasst am: 05.04.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
@Feuerbach
Alle monotheistische Religionen sind frauenfeindlich,wurden von Männern erfunden,ausgelegt und zur Sicherung und Wahrung ihrer Macht benutzt.
Deine Betonung auf "Menschen" ist in diesem speziellen Zusammenhang eher verschleiernd,oder habe ich da glatt eine Frau vergessen,die eine Religion erfunden hat, von Frauen ausgelegt ....?

Das nicht, aber dennoch ist Religion menschenfeindlich. Ich erdreiste mich mal Deinen Text etwas anzupassen:

Alle monotheistische Religionen sind frauen- und männerfeindlich, wurden von alten Männern (Patriarchen) erfunden, ausgelegt und zur Sicherung und Wahrung ihrer Macht benutzt. Gegen Frauen und Männer, wie gesagt:

Denn mit den unterdrückten Frauen wurden ja auch stets der Partner, der Sohn, der Bruder, der Vater mit bedrückt.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#698838) Verfasst am: 05.04.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Blanka hat folgendes geschrieben:
"Musel-Türken, Kopftuch-Muttis und Bart-Musels"

dein herrenmenschen gehabe kannst du im virtuellem ruhig weiter träumend ausleben

ich denke die meisten menschen wollen in frieden leben,

die meisten menschen werden NICHT in frieden mit euch leben wollen, weil ihr die menschenrechte mißachtet. solange der mensch bei euch nicht im mittelpunkt steht sondern uralte traditionen und die äusserungen verblendeter religiöser führer habe ich kein problem damit sogar als aggressor gegenüber dem islam zu gelten. kein friede mit den scharia-menschen.

Naja, "Islam ist Religion des Friedens" und bla, kennt man ja ...

Aber auf eine bestimmte zynische Weise stimmt das ja sogar: wenn sich jeder, wie es gewollt und gedacht ist, dem Islam unterwirft, und keiner mehr aufmuckt, dann ist zweifellos Frieden -- der Frieden des Friedhofs zwar, aber daß ein anderer gemeint ist, hat ja auch gar keiner behauptet.

Das stimmt leider auch nicht. Selbst Moslems unter sich vertragen sich nicht, oder streiten sich über Auslegungen des Korans etc., siehe beispielsweise Irak
Muslim

Beitrag(#698959) Verfasst am: 05.04.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

die kumpanen von @TR aus dem pi-webblog und deren sicht auf den ISLAM und MUSLIME:

http://www.youtube.com/watch?v=FZKFi1QW3wM

das meint @TR mit "es wird knallen",
mit solch einer meinung, mit solch einer ansicht, mit dieser sichtweise,
mit solchen leuten soll das abendland samt freiheit und grundgesetz bewahrt werden
während er, so schlau wie er ist und als feingeist und kunstliebhaber lieber den "zuschauer"
von sehr, sehr weit entfernt spielen will und innerlich klatschend seine hand zum siege deutschlands heben wird.

Bild wg. möglichen Verstoßes gegen Urheberrecht gelöscht. Heike Jackler

Zuletzt bearbeitet von Muslim am 05.04.2007, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#698963) Verfasst am: 05.04.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

ah, da ist sie wieder: die nazi-keule gegen islamkritiker in freier diskussions-wildbahn.
Muslim: das war mal wieder armselig.

@TR es wird nicht knallen.
der "konflikt" wird von ideologen auf beiden seiten maßlos überbewertet und übertrieben. beide seiten überbieten sich dabei jedes mal weiter im übertreiben der brisanz im "kampf der kulturen".
Muslim

Beitrag(#698970) Verfasst am: 05.04.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
ah, da ist sie wieder: die nazi-keule gegen islamkritiker in freier diskussions-wildbahn.

der "konflikt" wird von ideologen auf beiden seiten maßlos überbewertet und übertrieben. beide seiten überbieten sich dabei jedes mal weiter im übertreiben der brisanz im "kampf der kulturen".

du erkennst nichts nazi-haftes am video ?
das soll "islamkritik" sein ?
BrainDamage
Dipl.-Psilocybinologe

Beitrag(#698973) Verfasst am: 05.04.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst zugeben müssen, dass die Flugzeuge irgendwie nicht von selbst in die Hochhäuser geflogen sind ....
"Sie werden von einem betrunkenen Polizisten eskortiert, um sich in einer riesigen öffentlichen Toilette registrieren zu lassen. Die aufgenommenen Personalien werden auf Haken gespießt und dienen als Toilettenpapier." -- W.S.B.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#698999) Verfasst am: 05.04.2007, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

es ist drastische islamkritik aus dem rechten lager. an der aussage "der islam ist keine friedliche religion" ändert das nichts. willst du solche videos verhindern, verhindere die undifferenzierte hetze gegen den westen in den moscheen, denn diese ist der treibstoff für derartig undifferenzierte hetze der rechten.
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#699003) Verfasst am: 05.04.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi. Das hast du ja wunderbar formuliert. So ist es. Im Islam gehörst du zur Umma und bist praktisch Eigentum. Arzu Toker hats in ihrem Interview noch schön auf den Punkt gebracht: Sobald eine Frau ihr Kind abgestillt hat, gehört es dem MANN.

http://www.taz.de/pt/2007/04/04/a0142.1/text
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#699006) Verfasst am: 06.04.2007, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

MUSLim: Wenns dir nicht passt, dass der Islam KEINE Religion des Friedens ist (und das kannst du nicht abstreiten), dann tu doch was für deinen Islam: Leb ihn so, wie du ihn in Frieden genießen kannst. Das ist sicher möglich, ohne dass du uns Ungläubige in die Hölle verfrachten musst. Ich meine, so viel Verantwortung würd ich nicht tragen müssen...

Machs so, wie DU selbst es für richtig hältst. Aber hör endlich auf, mit Suren und dem Fegefeuer um dich zu werfen. Ansonsten landest du selbst dort (wenns das überhaupt gibt).
Muslim

Beitrag(#699009) Verfasst am: 06.04.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

es ist drastische islamkritik aus dem rechten lager. an der aussage "der islam ist keine friedliche religion" ändert das nichts. willst du solche videos verhindern, verhindere die undifferenzierte hetze gegen den westen in den moscheen, denn diese ist der treibstoff für derartig undifferenzierte hetze der rechten.

genau Hetze,
man kann es auch manipulative propaganda und aufstachlung gegen minderheiten nennen.

was "ISLAM sei keine friedliche religion" betrifft,
der ISLAM ist Friedlich und Kämpferisch zugleich,
es gibt im ISLAM regeln für den Frieden und für den Krieg,
ein Muslim kann sich auf den Islam berufen, um zu kämpfen, in den krieg zu ziehen, gewalt anzuwenden
und um den Frieden zu beschließen, zu halten, zu bewahren, auszubauen,..etc

der ISLAM kennt beides und ist deshalb komplett.

es gibt situationen für das eine, wie das andere,
aber das ist nicht nur im ISLAM so, die gesamte menschheit kennt beide situationen
und handelt danach und werden auch nie anders können, es ist so wie es ist,
es gibt Frieden und es gibt Krieg und das wird sich auch nicht ändern,
solange es den mensch gibt.

Zuletzt bearbeitet von Muslim am 06.04.2007, 00:21, insgesamt 5-mal bearbeitet
Kramer
postvisuell

Beitrag(#699010) Verfasst am: 06.04.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

das tierchen hat folgendes geschrieben:
Aber hör endlich auf, mit Suren und dem Fegefeuer um dich zu werfen. Ansonsten landest du selbst dort (wenns das überhaupt gibt).

Wer mit Höllendrohungen um sich wirft, landet nicht in der Hölle. Er ist schon dort.
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#699013) Verfasst am: 06.04.2007, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lange Rede, kurzer Sinn: Kramer, lass uns heiraten.
-TR

Beitrag(#699015) Verfasst am: 06.04.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

... seine hand zum siege deutschlands heben ...

Du hast noch nicht begriffen, daß ich immun bin, oder?

Grüße
TR
Kramer
postvisuell

Beitrag(#699018) Verfasst am: 06.04.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

das tierchen hat folgendes geschrieben:
Lange Rede, kurzer Sinn: Kramer, lass uns heiraten.

Da ich schon verheiratet bin, müsste Deine Aufforderung lauten: "Lass mich Deinem Harem beitreten." Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 24 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz