Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Parteienwahl + Grund
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Partei würdest du wählen?
CDU/CSU
1%
 1%  [ 1 ]
SPD
9%
 9%  [ 6 ]
FDP
11%
 11%  [ 7 ]
Grüne
9%
 9%  [ 6 ]
Die Linke
31%
 31%  [ 19 ]
NPD
0%
 0%  [ 0 ]
Eine andere Partei
13%
 13%  [ 8 ]
Gar keine Partei
22%
 22%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 61

Autor Nachricht
jhartmann
registrierter User

Beitrag(#699353) Verfasst am: 06.04.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

MBergmann hat folgendes geschrieben:
Bestätigungs-Code hat folgendes geschrieben:
Wozu soll ich denn in ein Wahllokal gehen? Da kann ich auch in die Lottoannahmestelle. Das bringt vielleicht mehr.

Wer nicht wählen geht, wählt rechts.

Fast alle, die wählen gehn, wählen nur zwischen denen, die links vom König (jetzt heißts Parlamentspräsident) ihr Salär ersitzen und jenen, die's rechts vom König/Präsi tun. Ausnahme sind die, die sowas wie eine der Pogo-Parteien oder die Familienpartei wählen. (Was ich zu tun gedenke, wenn sie wählbar sind. Sonst nichts.)

Zur Erinnerung: "Links" heißt vom König/Kaiser aus gesehen auf der linken Seite seinen Arsch breit sitzen. (König in Frankreich, Kaiser im preußischen Deutschland.) Und genau diese Bedeutung füllen "linke Abgeordnete" auch bestens aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blyke22
registrierter User

Beitrag(#699355) Verfasst am: 06.04.2007, 21:45    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Na, dann sind wir mal froh, daß Du nicht der Meinung bist, Meinungsfreiheit und das Recht, seine Meinung "abzugeben" sei von der politischen Gesinnung abhängig.

Ja und ich bin mal ganz froh, dass du kein Stalinist bist und keinem Nichtstalinisten das Recht auf Kritik und freie Meinungsäußerung nehmen willst.
jhartmann
registrierter User

Beitrag(#699359) Verfasst am: 06.04.2007, 21:47    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

1. In der Demokratie ist JEDER ein kleiner Diktator.

Korrektur: In der Mehrheitsdemokratie. Der Parlamentarismus ist noch nicht einmal das. In der Antike hießen gewählte Führer Tyrannen. Attische Demokratie war Volks(mehrheits)entscheidsdiktatur.
jhartmann
registrierter User

Beitrag(#699361) Verfasst am: 06.04.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Wozu soll ich denn in ein Wahllokal gehen? Da kann ich auch in die Lottoannahmestelle. Das bringt vielleicht mehr.

Warum?

Ist ein Reflex. Das sagen die Linken bei der Antifa.

Quatsch mit Soße. Die meisten Antifas gehen gar nicht wählen.
Derksowitch
ewrere

Beitrag(#699364) Verfasst am: 06.04.2007, 22:04    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

Derksowitch hat folgendes geschrieben:
BrainDamage hat folgendes geschrieben:
was meinst du jetzt? du glaubst, ein sozialstaat und wettbewerbsfähigkeit seien nicht miteinander zu verbinden? oder hälst beides an sich für quatsch? recht leere aussage so ohne weitere erklärung....

Sozialstaat nichts mit Wettbewerbsfähigkeit zu tun. Ein Sozialstaat soll Sorgen und Vorsorgen. Das ist nun mal ein "Geschäft", bei dem man (der Steuer- und Beitragszahler) draufzahlt. Das Wort "Wettbewerb" ist in diesem Zusammenhang nichts weiter als eine hohle Phrase. Leeres BWLer-Gewäsch. Das ist das Gleiche, als wenn BWLer im IT-Bereich von Web 2.0 faseln. Oder "Service Orientierte Architektur". Im Laufe meiner Berufsjahre habe ich so das Gefühl bekommen, BWLer sind zu nichts zu gebrauchen, außer dummes Zeug von sich zu geben (OK, das war jetzt ein wenig Frustabbau zwinkern ). Erläutere doch mal, was Du mit "Wettbewerb" und "Sozialstaat" eigentlich meinst.

ich bin kein BWLer und ich kenne die letzteren begriffe nichtmal.....

mit sozialstaat meine ich, dass hier niemand verhungert, dass grundsätzlich keiner aus medizinischer unterversorgung stirbt, dass bildung für jeden zugänglich ist und dass man behinderten und leuten, die sich nicht selbst helfen können, hilft.

das ist der grundsatz des sozialstaates, den ich hier auch weiterhin als sinnvoll ansehe und wo es auch nichts dran zu rütteln gibt meiner ansicht nach.

dann kommen wir zu wettbewerbsfähigkeit im internationalen rahmen: das bedeutet, dass man sich nicht dem markt verschließt (gentechnik z.b.) und dieses land wieder lukrativ für investitionen macht. das geht nur, wenn man gewisse einschnitte vornimmt. vor allem im bereich lohnnebenkosten. welche firma will schon so viel an lohnnebenkosten zahlen? wie gesagt, ich halte da die "flatrate" für die beste lösung.
sollen wir noch weiter ins detaill? mir egal, führt nur evtl. vom threadtitel weg.

@bestätigungscode:
1. wo zum teufel steht, dass ich diktator sein will? lol^^ meinst du, weil das mein titel ist im profil? das ist sarkastische ironie in anspielung auf russland in zusammenhang mit meinem usernamen.... liberaler und diktatur? das beißt sich doch schon....
also in deinem staat bist du diktator? weil in deinem staat nicht jeder das recht zum "rummurksen" hat? tja, armer staat so ganz ohne demokratie und freiheit des individuums.

2. darfst sein was du willst. und ich darf davon halten, was ich will zwinkern

3. das denke ich keineswegs. dass es deine ziele als anarchist verletzt, ist richtig. es ging aber um das verletzen des rechts. du solltest unterscheiden zwischen dem recht, etwas zu tun und dem nicht-leigitimierten tun selbst. ich würde ja nur im falle der legitimation desselben etwas tun. und die legitimation kann nur die freie wahl sein. ich denke, du verstehst mich miss....

1. In der Demokratie ist JEDER ein kleiner Diktator. Ich bin auch ein Diktator, aber ich brauche keine Unterthanen.

2. ich darf von Dir auch , was ich wil.

3. Gib doch bitte einfach zu, dass Du kein Liberaler bist, vielleicht ein Liberaler im angelsächsischem Sinne, wo das Wort bereits von den Sozialdemokraten vereinnamt wurde.
Legitimieren kann man im übrigens alles. Das gibt Dir aber noch lange nicht recht.

1. Das ist jetzt begriffsduselei und wohl nur aus sicht eines anarchisten nachzuvollziehen, da der sinn dahinter verborgen bleibt.

2. du darfst von mir denken, was du willst. handeln noch lange nicht.

3. hä? also dass ich kein liberaler in fom von adam smith bin, ist mir klar. das wäre ja auch schwachsinn, wenn eine strömung bei einem ihrer ersten protagonisten stecken bleibt und sich nicht weiterentwickelt. legitimieren kann man alles irgendwie. aber ich berufe mich da doch eher auf wahlen als auf gott oder einen volonte generale oder sonstige überholte legitimationsmuster.
ein anarchist kann sich doch eigentlich nur auf das recht des stärkeren berufen, nicht wahr? auch ne form von legitimation....

@blyke: das mit dem forschungs- und technologieaspekt sehe ich genauso.
du hast natürlich recht, dass zunehmende privatisierung im bildungssektor ein problem für die chancengleichheit ist. chancengleichheit muss der grundsatz dieser gesellschaft sein, sonst kann man eine leistungsgesellschaft nicht rechtfertigen!
aber was die FDP dort falsch macht, mach die SPD grundsätzlich in der bildungspolitik falsch: sie setzt auf gesamtschulen und will das dreigliedrige schulsystem schrittweise abschaffen. das halte ich für vollkommen falsch. denn das würde die chancengleichheit noch weiter untergraben. ist den linken hier sicher nicht direkt einsehbar, aber ich will es erklären:

erstmal: menschen sind unterschiedlich (ist euch neu, ich weiß) und damit unterschiedlich begabt.

ein sinnvolles, effektives system, in dem jeder sein potenzial (ob nun durch fleiß oder intelligenz) nutzen kann, muss schüler frühzeitig trennen (ob nun nach der 4. klasse, ist ein anderes thema). damit ist dieses system wesentlich gerechter und chancengleicher als der einheitsbrei. denn der einheitsbrei würde die begabten schüler nur aufhalten und dafür sorgen, dass sie völlig unter ihrem potenzial bleiben. daher halte ich hier den FDP-weg für richtig. man sollte an diesem system festhalten, unbedingt! unser system sollte auch viel mehr noch auf eliten setzen.

@apeiron: die FDP muss natürlich viel mit der CDU zusammen machen, da sie in landtagen meist zusammen die koalition stellen. da bleibt als kleine partei nicht mehr viel vom programm über, leider.

und an die linken mal eine generelle frage: seht ihr denn nicht, was in ländern (historisch und aktuell) los ist, wo linksextreme an der macht sind? und dass die LINKE ihre position zur opposition als einzige option auf bundesebene nicht aufgegeben haben, zeigte mir die letzte christiansen-sendung. da saß eine frau von die LINKE und man warf ihr selbiges vor und sie antwortete damit, dass man in der opposition mit ihrer partei mehr erreichen könnte....
Laizist
registrierter User

Beitrag(#699365) Verfasst am: 06.04.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Warum?

Weil von den Rechten _jeder_ wählen geht. Je geringer die Wahlbeteiligung, desto mehr % für der Rechten.

Wer nicht wählen geht, darf sich nicht über die Politik beschweren. Wer nicht wählen geht, weil er meint, keine Partei sei vernünftig, soll sich selber in der Politik engagieren.
Es ist kein Grundrecht, 5 Parteien zur Wahl gestellt zu bekommen, die man subjektiv alle für mehr oder weniger vernünftig hält. Wer wählt, darf meckern. Ansonsten Mund zu.
Laizist
registrierter User

Beitrag(#699366) Verfasst am: 06.04.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

leer

Zuletzt bearbeitet von Laizist am 22.04.2007, 02:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bestätigungs-Code
registrierter User

Beitrag(#699367) Verfasst am: 06.04.2007, 22:09    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

blyke22 hat folgendes geschrieben:
Wenn man nicht in einer Demokratie leben möchte, kann man ja gerne ein anderes Land mit einem anderen politischen System sich aussuchen, z.B. Kuba, Iran oder Nordkorea.

Ich brauch kein politisches System. Abgesehen davon unterscheidet sich die hiesige sozialistische Wurschtel-Demokratie auch nicht wesentlich von Nordkorea. Hier werden über 60% umverteilt. In NordKorea mögen es 80% sein.
Laizist
registrierter User

Beitrag(#699368) Verfasst am: 06.04.2007, 22:12    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

Wenn man nicht in einer Demokratie leben möchte, kann man ja gerne ein anderes Land mit einem anderen politischen System sich aussuchen, z.B. Kuba, Iran oder Nordkorea.

[...]Abgesehen davon unterscheidet sich die hiesige sozialistische Wurschtel-Demokratie auch nicht wesentlich von Nordkorea.[...]

Franz Josef Strauß hat folgendes geschrieben:
Wem es hier nicht passt, kann rausgehen aus Deutschland.

Bestätigungs-Code
registrierter User

Beitrag(#699370) Verfasst am: 06.04.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Warum?

Weil von den Rechten _jeder_ wählen geht. Je geringer die Wahlbeteiligung, desto mehr % für der Rechten.

Wer nicht wählen geht, darf sich nicht über die Politik beschweren. Wer nicht wählen geht, weil er meint, keine Partei sei vernünftig, soll sich selber in der Politik engagieren.
Es ist kein Grundrecht, 5 Parteien zur Wahl gestellt zu bekommen, die man subjektiv alle für mehr oder weniger vernünftig hält. Wer wählt, darf meckern. Ansonsten Mund zu.

Ja, mit solchen Leuten lebt ihr in einem Staat.
Bestätigungs-Code
registrierter User

Beitrag(#699372) Verfasst am: 06.04.2007, 22:16    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

[...]Abgesehen davon unterscheidet sich die hiesige sozialistische Wurschtel-Demokratie auch nicht wesentlich von Nordkorea.[...]

Geh Du doch, Arschloch!
Derksowitch
ewrere

Beitrag(#699374) Verfasst am: 06.04.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Geh Du doch, Arschloch!

meinen glückwunsch. du stellst dich selbst als unzureichenden diskussionspartner dar und hilfst uns, deine position als sinnlos darzustellen.... wie aufmerksam von dir....
Laizist
registrierter User

Beitrag(#699375) Verfasst am: 06.04.2007, 22:23    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

Geh Du doch, Arschloch!

Mir gefällts hier aber. Dass ich nicht auf deine selbstdisqualifizierende Aussage eingehen kann, sollte klar sein.
Bestätigungs-Code
registrierter User

Beitrag(#699376) Verfasst am: 06.04.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Geh Du doch, Arschloch!

meinen glückwunsch. du stellst dich selbst als unzureichenden diskussionspartner dar und hilfst uns, deine position als sinnlos darzustellen.... wie aufmerksam von dir....

Suchst Du Anhänger, suche Nullen.
Bestätigungs-Code
registrierter User

Beitrag(#699377) Verfasst am: 06.04.2007, 22:30    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

Geh Du doch, Arschloch!

Mir gefällts hier aber. Dass ich nicht auf deine selbstdisqualifizierende Aussage eingehen kann, sollte klar sein.

Dann wirst Du Dich eben damit abfinden müssen, wo ich mich gerade aufhalte, Du demokratische Pestbeule. Zur Zeit der franz. Schlächterei haben solche Leute wie Du von der Guillotine reichlich Gebrauch gemacht.
jhartmann
registrierter User

Beitrag(#699381) Verfasst am: 06.04.2007, 22:43    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

Mit welchem Recht bestimmst Du, wer hier leben darf? Immerhin sind inzwischen die "Mehrheit" bekennende Nicht- oder Spaßwähler. Und an Parlamentsdemokratur glauben nur noch so Typen wie Du. Die freilich ganz gut damit Geld scheffeln ...
Derksowitch
ewrere

Beitrag(#699383) Verfasst am: 06.04.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

wo bestimmt er es denn? er offeriert nur denjenigen, die mit dem system hier nichts anfangen können, die logische konsequente möglichkeit, zu gehen.... es ist schon fraglich, warum kommunisten nicht nach kuba oder so gehen? scheint ne seltsame ideologie zu sein, wenn es selbst ihnen hier besser geht als dort....
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#699384) Verfasst am: 06.04.2007, 22:48    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

Geh Du doch, Arschloch!

Dann wirst Du Dich eben damit abfinden müssen, wo ich mich gerade aufhalte, Du demokratische Pestbeule. Zur Zeit der franz. Schlächterei haben solche Leute wie Du von der Guillotine reichlich Gebrauch gemacht.

Es reicht, Bestätigungs-Code. Es gibt hier eine Forums-Netiquette btw. Nutzungsbedingungen. Bitte halte Dich daran!! Bei weiterer Zuwiderhandlung wird das Team Konsequenzen gegen Dich beraten bzw. aussprechen.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#699386) Verfasst am: 06.04.2007, 22:49    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

aber was die FDP dort falsch macht, mach die SPD grundsätzlich in der bildungspolitik falsch: sie setzt auf gesamtschulen und will das dreigliedrige schulsystem schrittweise abschaffen. das halte ich für vollkommen falsch. denn das würde die chancengleichheit noch weiter untergraben. ist den linken hier sicher nicht direkt einsehbar, aber ich will es erklären:

erstmal: menschen sind unterschiedlich (ist euch neu, ich weiß) und damit unterschiedlich begabt.

ein sinnvolles, effektives system, in dem jeder sein potenzial (ob nun durch fleiß oder intelligenz) nutzen kann, muss schüler frühzeitig trennen (ob nun nach der 4. klasse, ist ein anderes thema). damit ist dieses system wesentlich gerechter und chancengleicher als der einheitsbrei. denn der einheitsbrei würde die begabten schüler nur aufhalten und dafür sorgen, dass sie völlig unter ihrem potenzial bleiben. daher halte ich hier den FDP-weg für richtig. man sollte an diesem system festhalten, unbedingt! unser system sollte auch viel mehr noch auf eliten setzen.

Behauptungen in obigen Text die erwiesenermaßen falsch sind:
1.) Gesamtschulen begraben die Chancengleichheit
2.) Trennung bringt Vorteile
3.) Begabte Schüler können in Gesamtschulen ihr Potential nicht entfalten

Wieso? Weil die skandinavischen Länder wunderbar bewiesen haben, dass sie uns mit Gesamt- und Ganztagsschulen in allen Punkten überlegen sind und weil statistisch (zuletzt von der UN) belegt ist, dass das dreigliedrige Schulsystem keine Chancengleichheit bieten kann.
Du solltest statt Behauptungen auch erklären, wieso a.) die besten Bildungssysteme der Welt es anders machen als wir hier und b.) wieso fast alle Leute, die Ahnung davon haben, das dreigliedrige Schulsystem ablehnen. Das versäumst du nämlich zwinkern
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#699388) Verfasst am: 06.04.2007, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, ich bin SPD Mitglied und als solches wähl ich generell SPD. Weil in München die SPD eine funktionierende Stadt aufgebaut hat und weil in Bayern es nötig ist. Und weil im Bund es, trotz gegenteiligem Gefühl in der Bevölkerung, die SPD ist, die Leute wie Schäuble zurückhält.
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Zoff
registrierter User

Beitrag(#699396) Verfasst am: 06.04.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Unfug!
Denn das könnte man auch umdrehen und über die "Linken" sagen.

Zitat:

Doch, man darf sich beschweren, auch wenn man selber keine Zeit hat sich politisch zu engagieren.
Insbesondere darf man sich über Parteien beschweren, die man früher einmal gewählt hat und nun nicht mehr wählen kann, weil sie ihre Ideale verraten haben.
Chiara
ich wünsch DIR/MIR/UNS Gutes

Beitrag(#699405) Verfasst am: 06.04.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:

nein - wer nicht wählt wählt nicht.
Wenn ich wen wähle legitimiere ich im Vorfeld deren Politik.
Wenn ich die Politik keiner Partei unterschreiben kann, tue ich's nicht.

Wenn sich dadurch die Prozente richtung NPD verschieben,
ist dies nur ein Zeichen dafür, das deren Politik Anhänger findet die sie als unterschriftwürdig
empfinden.
Darüber sollten sich andere Parteien Gedanken machen die gar keinen Standpunkt haben,
nicht ich.
Davon habe ich noch lange nicht rechts gewählt und wenn die Wischwaschiparteien
der NPD tatsächlich weiter das Feld klarer Standpunkte derart überlassen, das die weiter an
Einfluß gewinnen,

ist dies nicht mehr mein Land und ich zieh aus.

Du hast wohl nicht begriffen, dass wer nicht wählt nicht regestriert wird !!!

ZIEH AUS!!!!! und dann werden wir sehen was DU bewirkt hast .... außer dumme Sprüche!
und "Soll-ich-oder-nicht?" vorzuziehen.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#699407) Verfasst am: 06.04.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Chiara hat folgendes geschrieben:

Häh?
Wer nicht registriert ist kann doch gar nicht wählen!
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#699414) Verfasst am: 07.04.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Häh?

Damit ist sicher gemeint: Die Nichtwählerstimmen erscheinen nicht im amtlichen Endergebnis. Wer nicht wählt, ist dort also nicht registriert im Sinn von "zur Kenntnis genommen worden".
Chiara

Beitrag(#699416) Verfasst am: 07.04.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Häh?

Jeder iss ab 18 registriert .... muss ich DIR datt jetz genau erläutern????
Ich glaub nich ... wer aber keiner Partei angehören möchte sollte dieses
dementsprechend zum Ausdruck bringen, und das nicht indem "ICH" einfach
nicht wählen gehen, da erreiche "ich"nüscht. Parteien aller Kateriogien freuen
sich nur drüber wie blöd mann/frau iss ....

LG chiara
Zoff
registrierter User

Beitrag(#699418) Verfasst am: 07.04.2007, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Häh?

LG chiara

Ach so.
Und ich dachte bisher immer das letzteres zutrifft, weil die immer wieder gewählt werden.
So kann man sich täuschen..
Bestätigungs-Code
registrierter User

Beitrag(#699426) Verfasst am: 07.04.2007, 00:28    Titel: Re: Parteienwahl + Grund Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Geh Du doch, Arschloch!

Es reicht, Bestätigungs-Code. Es gibt hier eine Forums-Netiquette btw. Nutzungsbedingungen. Bitte halte Dich daran!! Bei weiterer Zuwiderhandlung wird das Team Konsequenzen gegen Dich beraten bzw. aussprechen.

Ach ja? Vielleicht werde ich dann ja abgeschoben wie es hier gefordert wird.
Chiara

Beitrag(#699427) Verfasst am: 07.04.2007, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Häh?

LG chiara

Und ich dachte bisher immer das letzteres zutrifft, weil die immer wieder gewählt werden.
So kann man sich täuschen..

Nee .... das glaub ich jetzt nicht!!!!
????? chiara
Bestätigungs-Code
registrierter User

Beitrag(#699428) Verfasst am: 07.04.2007, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:

nein - wer nicht wählt wählt nicht.
Wenn ich wen wähle legitimiere ich im Vorfeld deren Politik.
Wenn ich die Politik keiner Partei unterschreiben kann, tue ich's nicht.

Wenn sich dadurch die Prozente richtung NPD verschieben,
ist dies nur ein Zeichen dafür, das deren Politik Anhänger findet die sie als unterschriftwürdig
empfinden.
Darüber sollten sich andere Parteien Gedanken machen die gar keinen Standpunkt haben,
nicht ich.
Davon habe ich noch lange nicht rechts gewählt und wenn die Wischwaschiparteien
der NPD tatsächlich weiter das Feld klarer Standpunkte derart überlassen, das die weiter an
Einfluß gewinnen,

ist dies nicht mehr mein Land und ich zieh aus.

ZIEH AUS!!!!! und dann werden wir sehen was DU bewirkt hast .... außer dumme Sprüche!

Jo, kreuzigt ihn!
Zoff
registrierter User

Beitrag(#699431) Verfasst am: 07.04.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nee .... das glaub ich jetzt nicht!!!!
????? chiara

Was glaubst Du nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz