Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Svea zurück
|
(#701695) Verfasst am: 11.04.2007, 17:58 Titel: Re: Vergabe von Tiernamen an Frauen |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pisti Hufnagel hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr und wie nennt ihr eure Frau/Freundin/Teilzeitlebensgefährtin? |
Ich sagte mal: "Biene Nimmersatt". Danach gab es vier Wochen lang keinen Sex. |
Wie entspannend! Das versuche ich auch mal!! |
du könntest auch einfach sagen das du keine lust hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#701696) Verfasst am: 11.04.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich mag Gefährtin / Gefährte. |
Das Klingt so furchtbar nach Fantasyroman. |
Ich finde eher, das klingt nach altes Auto.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#701697) Verfasst am: 11.04.2007, 18:02 Titel: Re: Vergabe von Tiernamen an Frauen |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pisti Hufnagel hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr und wie nennt ihr eure Frau/Freundin/Teilzeitlebensgefährtin? |
du könntest auch einfach sagen das du keine lust hast. |
Ja, sicher. Genauso "einfach" wie man Frauen sagt, dass sie wirklich nicht zu dick sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#701701) Verfasst am: 11.04.2007, 18:10 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Lieber von "meinem süßen Kälbchen" reden, als von "meiner gegenwärtigen Lebensgefährtin". |
Ich mag Geliebte/Geliebter. |
Wenn's denn sachich richtig ist... |
Ja, natürlich nur dann
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#701702) Verfasst am: 11.04.2007, 18:11 Titel: Re: Vergabe von Tiernamen an Frauen |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pisti Hufnagel hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr und wie nennt ihr eure Frau/Freundin/Teilzeitlebensgefährtin? |
Ja, sicher. Genauso "einfach" wie man Frauen sagt, dass sie wirklich nicht zu dick sind. |
Ja gut, das krieg ich als Frau bei anderen Frauen auch nicht hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#701703) Verfasst am: 11.04.2007, 18:11 Titel: Re: Vergabe von Tiernamen an Frauen |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Zitat: | du könntest auch einfach sagen das du keine lust hast. |
Ja, sicher. Genauso "einfach" wie man Frauen sagt, dass sie wirklich nicht zu dick sind. |
Eine Beziehung in der man das nicht sagen kann, ist schlecht.. eh ich mein, nix für mich
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#701795) Verfasst am: 11.04.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich mag Gefährtin / Gefährte. |
Ich finde eher, das klingt nach altes Auto. |
Dann aber auch in Latein: Trabant.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Pisti Hufnagel registrierter User
|
(#701801) Verfasst am: 11.04.2007, 20:16 Titel: Re: Vergabe von Tiernamen an Frauen |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pisti Hufnagel hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr und wie nennt ihr eure Frau/Freundin/Teilzeitlebensgefährtin? |
Da reagiert jede Frau anders. Eine akzeptiert es, eine andere nicht. Diese hat es nicht akzeptiert, deshalb die Biene...
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#701803) Verfasst am: 11.04.2007, 20:18 Titel: Re: Vergabe von Tiernamen an Frauen |
|
|
Pisti Hufnagel hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pisti Hufnagel hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr und wie nennt ihr eure Frau/Freundin/Teilzeitlebensgefährtin? |
Da reagiert jede Frau anders. Eine akzeptiert es, eine andere nicht. Diese hat es nicht akzeptiert, deshalb die Biene... |
Ich kenn nur die Raupe Nimmersatt
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#701805) Verfasst am: 11.04.2007, 20:19 Titel: Re: Vergabe von Tiernamen an Frauen |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Pisti Hufnagel hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Pisti Hufnagel hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr und wie nennt ihr eure Frau/Freundin/Teilzeitlebensgefährtin? |
Da reagiert jede Frau anders. Eine akzeptiert es, eine andere nicht. Diese hat es nicht akzeptiert, deshalb die Biene... |
Ich kenn nur die Raupe Nimmersatt |
Das kommt natürlich auf den Stil der Partnerin an, welches Insekt nun passt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#701841) Verfasst am: 11.04.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich mag Gefährtin / Gefährte. |
Ich finde eher, das klingt nach altes Auto. |
Dann aber auch in Latein: Trabant. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|