Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Einsiedler registrierter User
|
(#702425) Verfasst am: 12.04.2007, 17:07 Titel: Jesus war ein Außerirdischer! |
|
|
Endlich! Der Beweis!
Johannes 8, 23 hat folgendes geschrieben: | Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. |
Jesus war ein Außerirdischer!!
Das erklärt natürlich alles:
- die jungfräuliche Geburt: die genetisch degenerierten Aliens waren nicht mehr selbst zur Fortpflanzung fähig und haben Maria als Leihmutter benutzt
- die Wunder, die Jesus wirkte: wie schon Arthur C. Clarke feststellte, ist eine hinreichend hochentwickelte Technik von Magie nicht zu unterscheiden
- die Auferstehung: mit entsprechender Reanimationstechnik kein Problem
- und natürlich die Himmelfahrt: "Beam me up, Gotty!" (Jesus hatte einen S-Fehler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Axel sexuell gestörtes autistisches Gammelfleisch
|
(#702456) Verfasst am: 12.04.2007, 18:09 Titel: |
|
|
_________________ Die Natur ist so gemacht, dass sie verstanden werden kann. (Werner Heisenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#702587) Verfasst am: 12.04.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Unsinn Jesus war der Sohn des fliegenden Spaghetti Monsters.
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#702879) Verfasst am: 13.04.2007, 08:32 Titel: |
|
|
Wenn er noch lebt, könnte er dann nicht nochmal eben vorbeischauen, und den ganzen Irrsinn aufklären?!
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waldemar registrierter User
|
(#706971) Verfasst am: 18.04.2007, 08:58 Titel: Ein ganz normaler Mensch? |
|
|
Kennt ihr Gerd Lüdemann?
"1998 Der große Betrug - Und was Jesus wirklich sagte und tat von Gerd Lüdemann. Lüneburg: zu Klampen Verlag."
Gerd Lüdemann (* 5. Juli 1946 in Visselhövede), Inhaber des Lehrstuhls für "Geschichte und Literatur des frühen Christentums" an der Universität Göttingen. Zuvor bis 1999 Inhaber des Lehrstuhls für Neues Testament an der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Universität Göttingen.
Nachdem Lüdemann sich schrittweise vom christlichen Glauben losgesagt hatte, wurde ihm 1999 der Lehrstuhl für das Fach "Neues Testament" auf Antrag der Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen entzogen, da den Kirchen Lüdemanns Tätigkeit in einem konfessionsgebundenen Amt nicht mehr tragbar schien. Sein Lehrstuhl an der Theologischen Fakultät Göttingen wurde in einen Lehrstuhl für "Geschichte und Literatur des frühen Christentums" umgewidmet und ihm die Mitwirkung bei Prüfungen im Rahmen der theologischen Studiengänge untersagt. Gerd Lüdemann ist gegen diese Entscheidung juristisch vorgegangen, seine Klage wurde zuletzt vom Bundesverwaltungsgericht am 3. November 2005 abgewiesen.
http://www.gerdluedemann.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
|