Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#703249) Verfasst am: 13.04.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | @apeiron : beantworte erst mal diese eine frage ehrlich : bist Du religiös oder nicht ? |
Warum sind Selbstzeichnungen für die Diskussion wichtig? |
warum sind sie es nicht ? |
Weil sie mit der Diskussion nix zu tun haben. |
wie kommst Du auf die idee ?
haben denn die diskutanten mit ihrer eigenen diskussion nichts zu tun ? hääääh ?!?!
leute die welt ist nicht schwarz weiss sondern grau !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#703255) Verfasst am: 13.04.2007, 17:42 Titel: |
|
|
@Kival, wie war das damals in der Beam-Diskussion? Da wolltest du mich zB auch erstmal korrekt verschubladen, bevor man weitermachen konnte, ne?
egal... türlich ist es legitim, die Karten aufgedeckt haben zu wollen. Ich gehe mit und zum sehen bitte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#703272) Verfasst am: 13.04.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | @Kival, wie war das damals in der Beam-Diskussion? Da wolltest du mich zB auch erstmal korrekt verschubladen, bevor man weitermachen konnte, ne?
egal... türlich ist es legitim, die Karten aufgedeckt haben zu wollen. Ich gehe mit und zum sehen bitte... |
Ehm, das weiß ich ehrlich nicht mehr. Habe ich das von dir wirklich gewollt? (Ich werd da nochmal nachlesen...) - Und die Frage ist legitim, aber eine Perseon penetrant zu nerven, sie solle ihre Selbstbezichtigung nerven, ist ätzend.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#703420) Verfasst am: 13.04.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Also Blanka und Semnon,
würde die Beantwortung dieser Frage etwas am Inhalt meiner Aussagen ändern?
Würdet ihr mit mir anderes umgehen, wenn ich mich zu den Religionen bekennnen würde oder diese ablehnen würde?
|
|
Nach oben |
|
 |
|