Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#703433) Verfasst am: 13.04.2007, 19:48 Titel: |
|
|
interessant. eine neue methode ganz ohne kreuzzug und ähnliches.
einfach die strafe als lächerlich hinstellen, damit ist das problem gelöst.
interessant.
übrigens ist m.W. nach eine durchaus häufige folge dass die opfer bewusstlos werden. jetzt kommt es natürlich sicher drauf an ob die weicheier wegen den schmerzen wegnippeln oder ob es doch der blutverlust ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#703434) Verfasst am: 13.04.2007, 19:50 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Mag sein, daß ich Dein Post aufgrund meiner Erfahrungen nicht zwingend zitiere, aber dennoch im ursächlichen Zusammenhang.
Tetanus kannst Du vergessen!
(Anaerob) |
Verstehe ich nicht.
Algol hat folgendes geschrieben: |
Weshalb haben mich diese üblen Folgen wohl nicht dahingerafft, obwohl meine Wunden nie jemals eine Art von medizinischer Versorgung erfuhren? |
Haben deine Eltern dich blutig gepeitscht?
Übrigens glaube ich nicht, dass eine derartige Misshandlung in Deutschland bis zur Gesetzesänderung keine Konsequenzen gehabt hätte. Übertreibst du hier nicht reisserisch?
Algol hat folgendes geschrieben: | Und im Übrigen kannst Du Dir Deine Nebelkerzen sparen:
an 80 oder an 200 Peitschenhieben auf den Rücken stirbt ursächlich nicht einmal ein Schulkind. |
Da gab es Fälle in den USA, wo Kinder von christlichen Fundis starben. Kann gerne versuchen, das herauszukramen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#703435) Verfasst am: 13.04.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Halbjährlich und regelmäßig bekam ich mehr (und das über mehr als zehn Jahre), ganz ohne Gerichtsurteil, allein aufgrund der Verfassung und der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland -
- schockiert? |
Ja, schockiert, aber erstmal verstehe ich nicht, weswegen du irgendwann 80 Peitschenhiebe bekamst und auf welcher Gesetzesgrundlage das stattgefunden haben soll. |
Fein!
Aufgrund der angewandten Gesetze der BRD,
nach denen den "Eltern" das absolute Züchtigungsrecht über ihre Kinder in die Hand gegeben wurde.
Eltern wurden in der BRD nur dann bestraft, wenn ihre Kinder aufgrund der erlaubten Züchtigung verstarben - Du hast das nicht gewußt? |
Und wie oft hast Du deinen Gott angefleht, dass Deine Eltern diese Art von Erziehung unterlassen?
...außerdem bezweifle ich stark, dass Deine Eltern Dich mit einer neunschwänzigen Katze gezüchtigt haben.
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#703436) Verfasst am: 13.04.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Dass das ausgerechnet in den VAE passiert, stimmt mich traurig.
Zuletzt bearbeitet von narziss am 13.04.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703438) Verfasst am: 13.04.2007, 19:53 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Dass das ausgerechnet in den VAE passiert stimmt mich traurig. |
wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#703439) Verfasst am: 13.04.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Aufgrund der angewandten Gesetze der BRD,
nach denen den "Eltern" das absolute Züchtigungsrecht über ihre Kinder in die Hand gegeben wurde.
Eltern wurden in der BRD nur dann bestraft, wenn ihre Kinder aufgrund der erlaubten Züchtigung verstarben - Du hast das nicht gewußt? |
Nein, das man einem Knid so viele Peitschenhiebe verpassen durfte, wusste ich nicht. Dass das Züchtigungsverbot noch nicht sehr alt ist, war mir klar. Aber ich hielt 80 Schläge (und mehr) doch für sehr übel und daher auch nicht erlaubt...
Es gab keine weiteren Einschränkung beim Züchtigungsgesetz als, dass die Kinder nicht sterben durften???
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Zuletzt bearbeitet von Kival am 13.04.2007, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#703440) Verfasst am: 13.04.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | an 80 oder an 200 Peitschenhieben auf den Rücken stirbt ursächlich nicht einmal ein Schulkind. |
Kommt wohl auf das verwendete Gerät und dessen Anwendung an, da dürfte es wohl eine rechte breite Spanne von möglichen Verletzungsintensitäten geben. Wie kommst Du darauf, dass die Auspeitschungen in Saudi-Arabien mit den Dir widerfahrenen vergleichbar seien?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Zuletzt bearbeitet von kolja am 13.04.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#703443) Verfasst am: 13.04.2007, 19:55 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | interessant. eine neue methode ganz ohne kreuzzug und ähnliches.
interessant.
übrigens ist m.W. nach eine durchaus häufige folge dass die opfer bewusstlos werden. jetzt kommt es natürlich sicher drauf an ob die weicheier wegen den schmerzen wegnippeln oder ob es doch der blutverlust ist |
Die "Schweizermacher" sind übrigens eine "gute Einrichtung" ...
begib Dich erst einmal in die EU (praktisches Deutschland), bevor Du bei Dingen mitzureden versuchst, von denen Du nicht einmal die Spur einer Ahnung hast (und das ist auch gut so, daß Du sie nicht hast!).
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#703445) Verfasst am: 13.04.2007, 19:56 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dass das ausgerechnet in den VAE passiert stimmt mich traurig. |
wieso? | Weil ich mit großem Interesse verfolge was dort so alles gebaut wird. Und von daher machen die VAE eben einen besonders weltoffenen Eindruck.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703446) Verfasst am: 13.04.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Rasul hat folgendes geschrieben: |
...außerdem bezweifle ich stark, dass Deine Eltern Dich mit einer neunschwänzigen Katze gezüchtigt haben. |
und selbst wenn haben die beiden fällen nichts miteinander zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#703448) Verfasst am: 13.04.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | da es dem Artikel zu Folge die bisher einzige Steinigung in den VAE war wird hier entweder eine andere Rechtsschule verwendet oder es gilt eine Art Strafanhäufung o.ä. (was auch auf eine andere rechtsschule hinausliefe). |
Bei Amnesty findet man auch einen Fall aus dem Jahr 2000, bei dem die Todesstrafe aufgrund von internationaler Kritik aufgehoben wurde:
United Arab Emirates:Further information on death penalty by stoning: Karteen Karikender
Die VAE gibt es erst seit 1971. Die jeweilige Rechtsschule ist eine regionale Sache und da hat sich in den letzten 1000 Jahren kaum was verändert. Die anderen Rechtsschulen haben keine Steinigung, insbesondere bei Unzucht. Stattdessen wird bei Unzucht öfter ausgepeitscht und statt der Steinigung andere Hinrichtungsmethoden benutzt. Die Unterschiede der sunnitischen Rechtsschulen sind aus unserer Sicht praktisch vernachlässigbar. Alle 4 bzw. 5 als auch das schiitische Rechtssystem sind barbarisch. |
Leute wie Muslim wollen uns die barbarische Scharia-Metzgerei als "Rechtleitung" Allahs "verkaufen"
Wie pervers muß man eigentlich sein,um Verbrechensopfer zu bestrafen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703450) Verfasst am: 13.04.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | interessant. eine neue methode ganz ohne kreuzzug und ähnliches.
interessant.
übrigens ist m.W. nach eine durchaus häufige folge dass die opfer bewusstlos werden. jetzt kommt es natürlich sicher drauf an ob die weicheier wegen den schmerzen wegnippeln oder ob es doch der blutverlust ist |
begib Dich erst einmal in die EU (praktisches Deutschland), bevor Du bei Dingen mitzureden versuchst, von denen Du nicht einmal die Spur einer Ahnung hast (und das ist auch gut so, daß Du sie nicht hast!). |
wo ich mitrede darfst du gern mit überlassen. und ich hab doch lang genug praktisches deutschland gehabt und habe es aufgrund div. verbindungen noch immer, um eine ahnung zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703452) Verfasst am: 13.04.2007, 20:00 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dass das ausgerechnet in den VAE passiert stimmt mich traurig. |
wieso? | Weil ich mit großem Interesse verfolge was dort so alles gebaut wird. Und von daher machen die VAE eben einen besonders weltoffenen Eindruck. |
aus einem bau auf einstellungen zu schliessen halte ich doch für etwas gewagt....
eine moschee mit hohem glasanteil deutet nicht auf den weitblick des dortigen schweinepriesters hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703453) Verfasst am: 13.04.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | da es dem Artikel zu Folge die bisher einzige Steinigung in den VAE war wird hier entweder eine andere Rechtsschule verwendet oder es gilt eine Art Strafanhäufung o.ä. (was auch auf eine andere rechtsschule hinausliefe). |
Bei Amnesty findet man auch einen Fall aus dem Jahr 2000, bei dem die Todesstrafe aufgrund von internationaler Kritik aufgehoben wurde:
United Arab Emirates:Further information on death penalty by stoning: Karteen Karikender
Die VAE gibt es erst seit 1971. Die jeweilige Rechtsschule ist eine regionale Sache und da hat sich in den letzten 1000 Jahren kaum was verändert. Die anderen Rechtsschulen haben keine Steinigung, insbesondere bei Unzucht. Stattdessen wird bei Unzucht öfter ausgepeitscht und statt der Steinigung andere Hinrichtungsmethoden benutzt. Die Unterschiede der sunnitischen Rechtsschulen sind aus unserer Sicht praktisch vernachlässigbar. Alle 4 bzw. 5 als auch das schiitische Rechtssystem sind barbarisch. |
Leute wie Muslim wollen uns die barbarische Scharia-Metzgerei als "Rechtleitung" Allahs "verkaufen"
Wie pervers muß man eigentlich sein,um Verbrechensopfer zu bestrafen ? |
muslim ist wenigstens einer der barbaren.
schlimmer sind die hiesigen verniedlicher, die es besser wissen sollten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#703459) Verfasst am: 13.04.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Find ich super.
Solche Urteile sollten wir in einen eigenen Thread sammeln, sind ja schon einige zusammen gekommen.
P.S.: Hacki klasse Signatur.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#703473) Verfasst am: 13.04.2007, 20:13 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | da es dem Artikel zu Folge die bisher einzige Steinigung in den VAE war wird hier entweder eine andere Rechtsschule verwendet oder es gilt eine Art Strafanhäufung o.ä. (was auch auf eine andere rechtsschule hinausliefe). |
Wie pervers muß man eigentlich sein,um Verbrechensopfer zu bestrafen ? |
muslim ist wenigstens einer der barbaren.
schlimmer sind die hiesigen verniedlicher, die es besser wissen sollten. |
Da hast du leider Recht .
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#703474) Verfasst am: 13.04.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Algol hat folgendes geschrieben: | Und im Übrigen kannst Du Dir Deine Nebelkerzen sparen:
an 80 oder an 200 Peitschenhieben auf den Rücken stirbt ursächlich nicht einmal ein Schulkind. |
Da gab es Fälle in den USA, wo Kinder von christlichen Fundis starben. Kann gerne versuchen, das herauszukramen. |
Und voilà: Man gets life in prison for whipping death
Zitat: | The sentencing came one month after jurors heard how Slack, relying on a perverse interpretation of biblical punishment, beat his 12-year-old daughter Laree Slack to death as she lay gagged, half naked and bound to a metal futon frame Nov. 11, 2001, in the family's South Side home. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703481) Verfasst am: 13.04.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Mag sein, daß ich Dein Post aufgrund meiner Erfahrungen nicht zwingend zitiere, aber dennoch im ursächlichen Zusammenhang.
(Anaerob) |
Verstehe ich nicht. |
Anaerob heißt, daß die "Erreger" nur unter Luftabschluß überleben.
Peitschenhiebe und deren Folgen sind mW aerobe Vorgänge.
Informiere mich, wenn ich falsch liege.
Weshalb haben mich diese üblen Folgen wohl nicht dahingerafft, obwohl meine Wunden nie jemals eine Art von medizinischer Versorgung erfuhren? |
Haben deine Eltern dich blutig gepeitscht? |
Im Einklang mit der gestzlichen Praxis der BRD.
Das heißt, daß Auspeitschen mit der Würde des Menschen, laut gängiger Rechtssprechung, durchaus im Einklang zu sein scheint, falls Kinder bereits Menschen, im Sinne des GG sind ...
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Übrigens glaube ich nicht, dass eine derartige Misshandlung in Deutschland bis zur Gesetzesänderung keine Konsequenzen gehabt hätte. Übertreibst du hier nicht reisserisch? |
Nicht reißerisch, sondern aufpeitschend!
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Da gab es Fälle in den USA, wo Kinder von christlichen Fundis starben. Kann gerne versuchen, das herauszukramen. |
Natürlich hängt die Überlebensrate von der allgemeinen Versorgung ab.
Selbst ohne Auspeitschen versterben Kinder ...
ist das soooo schwer zu begreifen?
Haben deine Eltern dich blutig gepeitscht? |
Ein sehr feiner Unterschied - willst Du die Peitschung am Blut festmachen?
Wenn Peitschenhiebe mehrmals die selbe Stelle treffen, bzw. mit entsprechender Gewalt ausgeführt werden, tritt Blut aus.
Wie oft genau verstarben denn Deiner Meinung nach erwachsene Verurteilte ursächlich infolge von 80 oder 90 Peitschenhieben?
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Und im Übrigen kannst Du Dir Deine Nebelkerzen sparen:
Da gab es Fälle in den USA, wo Kinder von christlichen Fundis starben. Kann gerne versuchen, das herauszukramen. |
Nur zu, frisch von der Leber belegt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703488) Verfasst am: 13.04.2007, 20:26 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | an 80 oder an 200 Peitschenhieben auf den Rücken stirbt ursächlich nicht einmal ein Schulkind. |
Kommt wohl auf das verwendete Gerät und dessen Anwendung an, da dürfte es wohl eine rechte breite Spanne von möglichen Verletzungsintensitäten geben. Wie kommst Du darauf, dass die Auspeitschungen in Saudi-Arabien mit den Dir widerfahrenen vergleichbar seien? |
Selbst wenn im schlimmsten Fall die gesamte Haut des Rückens weggepeitscht wird, hast Du irgendeinen Beleg dafür, daß das bei einem Erwachsenen ursächlich zum Tode führt?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#703492) Verfasst am: 13.04.2007, 20:28 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Selbst wenn im schlimmsten Fall die gesamte Haut des Rückens weggepeitscht wird, hast Du irgendeinen Beleg dafür, daß das bei einem Erwachsenen ursächlich zum Tode führt? |
Das dürfte wohl stark auf die anschließende Versorgung der Verletzungen ankommen, aber das ist doch eigentlich trivial, oder? Es kann ja durchaus Teil der Strafe sein, dass auch die anschließende Versorgung entsprechend eingeschränkt ist.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703496) Verfasst am: 13.04.2007, 20:29 Titel: |
|
|
vergewaltigungsopfer auszupeitschen halte ich im übrigen auch ohne todesfolge noch für halbwegs barbarisch.
aber lasst uns bloss nicht zum thema zurückkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703499) Verfasst am: 13.04.2007, 20:30 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | interessant. eine neue methode ganz ohne kreuzzug und ähnliches.
interessant.
begib Dich erst einmal in die EU (praktisches Deutschland), bevor Du bei Dingen mitzureden versuchst, von denen Du nicht einmal die Spur einer Ahnung hast (und das ist auch gut so, daß Du sie nicht hast!). |
wo ich mitrede darfst du gern mit überlassen. und ich hab doch lang genug praktisches deutschland gehabt und habe es aufgrund div. verbindungen noch immer, um eine ahnung zu haben. |
Ist gut, aber Dein Sarkasmus bezüglich Kindesmißhandlung in Deutschland erscheint mir dennoch nicht angemessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#703501) Verfasst am: 13.04.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
(Anaerob) |
Verstehe ich nicht. |
|
Wenn ich recht erinnere kommen sie ubiquitär vor.
Zumindest reicht es Staub in die Wunde zu kriegen.
Würde die Bakt. in der Luft sofort sterben wären sie wohl nicht sonderlich erfolgreich.
Edit: Surfmed hat folgendes geschrieben: | Der Tetanus-Erreger ist der 1885 entdeckte Bazillus "Clostridium tetani". Das Sporen bildende Bakterium kann sich nur in sauerstoffarmer Umgebung vermehren ("anaerob"). Dank seiner Sporen überlebt es jedoch auch im sauerstoffreichen Milieu von Böden oder Wasser, ist sogar ausgesprochen widerstandsfähig z.B. gegen Hitze. |
Zuletzt bearbeitet von Wolf am 13.04.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703507) Verfasst am: 13.04.2007, 20:35 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | vergewaltigungsopfer auszupeitschen halte ich im übrigen auch ohne todesfolge noch für halbwegs barbarisch.
aber lasst uns bloss nicht zum thema zurückkommen. |
Die Auspeitschung von Vergewaltigungsopfern ist jedenfalls offiziell abgesegnet, auch mit der entsprechenden Anzahl der Schläge, aber die Zahl der Peitschenschläge von Kindern durch ihre Eltern in der BRD wurde bis vor Kurzem nicht gesetzlich geregelt (war also der Willkür der Eltern überlassen), geschweige denn unterbunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703509) Verfasst am: 13.04.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | interessant. eine neue methode ganz ohne kreuzzug und ähnliches.
interessant.
wo ich mitrede darfst du gern mit überlassen. und ich hab doch lang genug praktisches deutschland gehabt und habe es aufgrund div. verbindungen noch immer, um eine ahnung zu haben. |
Ist gut, aber Dein Sarkasmus bezüglich Kindesmißhandlung in Deutschland erscheint mir dennoch nicht angemessen. |
bitte was???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703511) Verfasst am: 13.04.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
(Anaerob) |
Verstehe ich nicht. |
|
Wenn ich recht erinnere kommen sie ubiquitär vor.
Zumindest reicht es Staub in die Wunde zu kriegen.
Würde die Bakt. in der Luft sofort sterben wären sie wohl nicht sonderlich erfolgreich.
Edit: Zitat: | Der Tetanus-Erreger ist der 1885 entdeckte Bazillus "Clostridium tetani". Das Sporen bildende Bakterium kann sich nur in sauerstoffarmer Umgebung vermehren ("anaerob"). Dank seiner Sporen überlebt es jedoch auch im sauerstoffreichen Milieu von Böden oder Wasser, ist sogar ausgesprochen widerstandsfähig z.B. gegen Hitze. | |
Und?
Weder Peitsche noch Haut sind anaerob.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#703518) Verfasst am: 13.04.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Und?
Weder Peitsche noch Haut sind anaerob. |
Bist du auch auf den Augen gepeitscht worden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703520) Verfasst am: 13.04.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | vergewaltigungsopfer auszupeitschen halte ich im übrigen auch ohne todesfolge noch für halbwegs barbarisch.
aber lasst uns bloss nicht zum thema zurückkommen. |
Die Auspeitschung von Vergewaltigungsopfern ist jedenfalls offiziell abgesegnet, auch mit der entsprechenden Anzahl der Schläge, aber die Zahl der Peitschenschläge von Kindern durch ihre Eltern in der BRD wurde bis vor Kurzem nicht gesetzlich geregelt (war also der Willkür der Eltern überlassen), geschweige denn unterbunden. |
und genau in der absegnung besteht der unterschied.
du vergleichst zwei völlig verschiedene fälle. das deine eltern offenbar schwer gestörte sadistische drecksäcke waren/sind ist nämlich etwas anderes als ein rechtssystem dieser art, das opfer bestraft, in einem land mit dem unsere/eure regierung diplomatische und wirtschaftliche beziehungen pflegt.
mich würde aber trotzdem interessieren ob deine misshandlungen jemals publik wurden (bekannte, krankenhaus, schule)? ich gehe davon nämlich davon aus, dass trotz züchtigungsrechts ein eingreifen des jugendamts möglich gewesen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703524) Verfasst am: 13.04.2007, 20:41 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | interessant. eine neue methode ganz ohne kreuzzug und ähnliches.
interessant.
Ist gut, aber Dein Sarkasmus bezüglich Kindesmißhandlung in Deutschland erscheint mir dennoch nicht angemessen. |
bitte was??? |
Wo ist Dein Problem?
Unterstelle ich etwa nDM etwas, was Du so nie behauptet?
Das wäre wohl leichter zu ertragen, als von den eigenen Eltern in Deutschland - ohne Gerichtsurteil - ausgepeitscht zu werden ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703525) Verfasst am: 13.04.2007, 20:41 Titel: |
|
|
wenn tetanus bei hautkontakt oder vorher absterben würde, dann käme mir die noch immer geläufige impfpraxis dagegen doch reichlich bescheuert vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|