Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#703213) Verfasst am: 13.04.2007, 17:17 Titel: Rasur |
|
|
Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Männern hier ist... aber bei mir Haartechnisch Wildwuchs... ich möcht mir also nicht nur die Barthaare, sondern z. B. auch die an Beinen und Armen rasieren. Ist das empfehlenswert?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#703235) Verfasst am: 13.04.2007, 17:29 Titel: |
|
|
Mein Vater macht das im Sommer immer. mit dem Epiliergerät meiner Mutter.
Die beiden finden es jedenfalls empfehlenswert ...
Ich enthalte mich einer Bewertung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#703258) Verfasst am: 13.04.2007, 17:44 Titel: Re: Rasur |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Männern hier ist... aber bei mir Haartechnisch Wildwuchs... ich möcht mir also nicht nur die Barthaare, sondern z. B. auch die an Beinen und Armen rasieren. Ist das empfehlenswert? |
Mutierst du gerade zum Werwolf?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703267) Verfasst am: 13.04.2007, 17:51 Titel: Re: Rasur |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Männern hier ist... aber bei mir Haartechnisch Wildwuchs... ich möcht mir also nicht nur die Barthaare, sondern z. B. auch die an Beinen und Armen rasieren. Ist das empfehlenswert? |
Mutierst du gerade zum Werwolf? |
Warum fragst Du das?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#703273) Verfasst am: 13.04.2007, 17:55 Titel: Re: Rasur |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Männern hier ist... aber bei mir Haartechnisch Wildwuchs... ich möcht mir also nicht nur die Barthaare, sondern z. B. auch die an Beinen und Armen rasieren. Ist das empfehlenswert? |
Warum fragst Du das? |
Na, Dein Fell ist zwar noch kurz und grün, aber wenn das so weitergeht :
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#703275) Verfasst am: 13.04.2007, 17:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703285) Verfasst am: 13.04.2007, 18:03 Titel: Re: Rasur |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Männern hier ist... aber bei mir Haartechnisch Wildwuchs... ich möcht mir also nicht nur die Barthaare, sondern z. B. auch die an Beinen und Armen rasieren. Ist das empfehlenswert? |
Warum fragst Du das? |
Deiner Beschreibung nach zu urteilen kriegt du gerade Fell.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#703287) Verfasst am: 13.04.2007, 18:04 Titel: Re: Rasur |
|
|
absolut!
bitte auch fotos davon posten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#703327) Verfasst am: 13.04.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Wieso kriegst du ein Fell? Der Winter ist doch vorbei...!
Ich schage mal vor, die Haare mit einer Lötlampe abzufackeln. Ist zwar unangenehm, aber sehr gründlich... (nur was für Hartgesottene!)
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#703356) Verfasst am: 13.04.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Wieso kriegst du ein Fell? Der Winter ist doch vorbei...!
Ich schage mal vor, die Haare mit einer Lötlampe abzufackeln. Ist zwar unangenehm, aber sehr gründlich... (nur was für Hartgesottene!) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#703365) Verfasst am: 13.04.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Ich mag mein Fell, es hält mich im Winter warm und ist kuschelig. Ausserdem wird zumindest Brustbehaarung angeblich grade wieder in.
Von Vorteil ist Rasur der Arme und Beine mE nur, wenn du Triathlet oder Sportschwimmer werden willst, wegen des Wasserwiderstandes (angeblich). Ansonsten: Deine Sache.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#703373) Verfasst am: 13.04.2007, 19:03 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Wieso kriegst du ein Fell? Der Winter ist doch vorbei...!
Ich schage mal vor, die Haare mit einer Lötlampe abzufackeln. Ist zwar unangenehm, aber sehr gründlich... (nur was für Hartgesottene!) |
|
(Jaaaah, gib`s mir...)
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703470) Verfasst am: 13.04.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ausserdem wird zumindest Brustbehaarung angeblich grade wieder in. |
Ach wie gut, daß mir das scheißegal ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#703755) Verfasst am: 14.04.2007, 00:12 Titel: |
|
|
Oh nein. Männer, die sich die Beine rasieren? Bitte nur die Unterschenkel, wenn sie denn muskulös sind (so Fahrradfahrerbeine). Und ansonsten: Tu, was du nicht lassen kannst.
Brustbehaarung bei Männern: Würde ich stehen lassen.
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#703758) Verfasst am: 14.04.2007, 00:16 Titel: Re: Rasur |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Männern hier ist... aber bei mir Haartechnisch Wildwuchs... ich möcht mir also nicht nur die Barthaare, sondern z. B. auch die an Beinen und Armen rasieren. Ist das empfehlenswert? |
Versuch doch eine Enthaarungscreme als Bodylotion.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703759) Verfasst am: 14.04.2007, 00:18 Titel: Re: Rasur |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Männern hier ist... aber bei mir Haartechnisch Wildwuchs... ich möcht mir also nicht nur die Barthaare, sondern z. B. auch die an Beinen und Armen rasieren. Ist das empfehlenswert? |
Versuch doch eine Enthaarungscreme als Bodylotion. |
Oder ins Badewasser. Abflusssieb hinterher ordentlich reinigen. Würg.
|
|
Nach oben |
|
 |
BrainDamage Dipl.-Psilocybinologe
|
(#703760) Verfasst am: 14.04.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Wenn die Haare an anderen rasierten Stellen als Arme und Beine nachwachsen, kann es sein, dass es piekt
_________________ "Sie werden von einem betrunkenen Polizisten eskortiert, um sich in einer riesigen öffentlichen Toilette registrieren zu lassen. Die aufgenommenen Personalien werden auf Haken gespießt und dienen als Toilettenpapier." -- W.S.B.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#703767) Verfasst am: 14.04.2007, 00:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich mag mein Fell, es hält mich im Winter warm und ist kuschelig. Ausserdem wird zumindest Brustbehaarung angeblich grade wieder in.
Von Vorteil ist Rasur der Arme und Beine mE nur, wenn du Triathlet oder Sportschwimmer werden willst, wegen des Wasserwiderstandes (angeblich). Ansonsten: Deine Sache. |
Sinnigerweise hatte ich früher Haare an den Armen und Beinen als diejenigen, die ich damals kannte. Aber auf der Brust habe ich so gut wie keine Haare, nur um die Brustwarzen herum wachsen so drei, vier Haare, die ich aber abschneide .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703769) Verfasst am: 14.04.2007, 00:32 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Aber auf der Brust habe ich so gut wie keine Haare, nur um die Brustwarzen herum wachsen so drei, vier Haare, die ich aber abschneide . |
Uuuuuhh......... ab damit!
_________________ "Sie werden von einem betrunkenen Polizisten eskortiert, um sich in einer riesigen öffentlichen Toilette registrieren zu lassen. Die aufgenommenen Personalien werden auf Haken gespießt und dienen als Toilettenpapier." -- W.S.B.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#703770) Verfasst am: 14.04.2007, 00:34 Titel: |
|
|
BrainDamage hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Aber auf der Brust habe ich so gut wie keine Haare, nur um die Brustwarzen herum wachsen so drei, vier Haare, die ich aber abschneide . |
Uuuuuhh......... ab damit! |
Ehrlich gesagt, ist Brustfell aber auch unattraktiv...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703775) Verfasst am: 14.04.2007, 00:41 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt, ist Brustfell aber auch unattraktiv... |
Das kommt darauf an, wie sich die Behaarung zu den Körperproportionen verhält, finde ich. Also bei meinem "Gatten" sieht es durchaus hocherotisch aus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#703779) Verfasst am: 14.04.2007, 00:49 Titel: |
|
|
Wenn man nicht weiß, wer hier Männlein und wer Weiblein ist...mag man gar nicht weiterlesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#703932) Verfasst am: 14.04.2007, 13:05 Titel: |
|
|
BrainDamage hat folgendes geschrieben: | Wenn die Haare an anderen rasierten Stellen als Arme und Beine nachwachsen, kann es sein, dass es piekt |
Epilation (Epiliergerät, Kaltwachs, Heißwachs...)
da pieken die nachwachsenden Haare nicht so und außerdem dauert es länger, bis sie wieder nachwachsen
ziept allerdings ein bißchen
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#703942) Verfasst am: 14.04.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Also ein Mann braucht schon ein Brustfell, alles unter 1cm Länge ist da metrosexuell.
Und mit dem Rasieren muss man wirklich aufpassen: Ein Freund von mir ist durchs Training irgendwo ein bisschen narzisstisch geworden (oder umgekehrt halt) und hat sich dann eingebildet, er müsse sich seine Sack- und Arschhaare (!) rasieren.
Der ist danach ne Zeitlang wirklich komisch gegangen
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#703996) Verfasst am: 14.04.2007, 14:39 Titel: |
|
|
BrainDamage hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt, ist Brustfell aber auch unattraktiv... |
Das kommt darauf an, wie sich die Behaarung zu den Körperproportionen verhält, finde ich. Also bei meinem "Gatten" sieht es durchaus hocherotisch aus |
Bei mir auch.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#704008) Verfasst am: 14.04.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | BrainDamage hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt, ist Brustfell aber auch unattraktiv... |
Das kommt darauf an, wie sich die Behaarung zu den Körperproportionen verhält, finde ich. Also bei meinem "Gatten" sieht es durchaus hocherotisch aus |
Bei mir auch. |
Zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#704035) Verfasst am: 14.04.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | BrainDamage hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt, ist Brustfell aber auch unattraktiv... |
Bei mir auch. |
Zeigen. |
Das ist ein exklusiver Genuss, der nicht billig in einem Internetforum verschwendet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#704098) Verfasst am: 14.04.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Also ein Mann braucht schon ein Brustfell, alles unter 1cm Länge ist da metrosexuell.
|
*grunz**grunz**grunz*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#704186) Verfasst am: 14.04.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | BrainDamage hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt, ist Brustfell aber auch unattraktiv... |
Bei mir auch. |
Zeigen. |
Das ist ein exklusiver Genuss, der nicht billig in einem Internetforum verschwendet wird. |
Das heißt, Du bist ein eiskalter Geschäftsmann und möchtest damit unter einer 0900er Nummer für 4,99 € pro Minute Karriere machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|