Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neujahrsgrüße aus Kabul

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Interesse?
Ach du Sch§§§§§ nicht schon wieder
16%
 16%  [ 1 ]
Ja mehr, direkt in die Vene
33%
 33%  [ 2 ]
Ist mir wurscht
16%
 16%  [ 1 ]
Zazongu notrof gsik'zsuk
33%
 33%  [ 2 ]
Ich habe nichts verstanden
0%
 0%  [ 0 ]
Ich habe nicht verstanden wie man so was nicht verstehen kann
0%
 0%  [ 0 ]
Diese Umfrage ist dem Herrn ein Greul
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#69990) Verfasst am: 03.01.2004, 07:02    Titel: Neujahrsgrüße aus Kabul Antworten mit Zitat

Das erste was er bemerkte war der auf seiner Brust liegende Teddybär der ihn aus seinen Knopfaugen anstarrte wie einst seine neunte Lebensgefährtin, er hatte es vermieden ihr zu sagen das ihn ihre Augen ängstigten, er mußte dann immer an Steif-Tiere denken.
Die Besitzerin des Bären, ein etwa 9-10 jahre altes Mädchen war unterdessen damit beschäftigt die aus seinen Taschen geholten Wertgegenstände in einen kleinen Kunststoffkoffer zu verstauen.
Stein reagierte geistesgegenwärtig, und nach zehn Minuten hatte er seine Sachen + 500 € für den Bären rauspressen können.

Sein Auto stand zwei Straßen weiter und war inzwischen ohne Reifen dafür aber mit reichlich Silvesterabfall angefüllt, er mußte ein Taxi nehmen.
"Du wollen zu das Polizei?"
"Ja zum Polizeipräsidum, beeilen sie sich bitte!"
Stein hatte seine Hasuschlüssel bei der Silvesterfeier rumliegen lassen und war im Rausch zwei Tage herumgewandert bis er irgendwie hinter der kleinen mongolischen Kneipe , wo der gute Joghurt mit Schnaps verkauft wird, umgefiel.
"So wir da sein machen 7 zigaretten oder ein kleiner Feigling!"
"Was!"
"Taxometer kaputt und ich besoffen, und ich wollen bleiben so wie ich bin!"
"Nehmen sie meine letzten Kippen, woher sind sie überhaupt wenn ich fragen darf?"
"Ich aus Düsseldorf, war lange in Bayern habe Sprache verlernt!"

Stein öffnete die Tür zu seinem Büro, auf dem Tisch türmten sich Luftschlangen, geladene Schußwaffen und geladene Kollegen.
mittlerweile war es morgen geworden und er hoffte den Schlüssel noch vor dem Mittagessen zu finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#70504) Verfasst am: 04.01.2004, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenigstens drei positive Meldungen und zwei davon in hutzlianischem Slang. zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz