Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mal zur Abwechslung was über Musik ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#706477) Verfasst am: 17.04.2007, 15:54    Titel: mal zur Abwechslung was über Musik ... Antworten mit Zitat

... oder so ähnlich Cool

Wegen zelig ist mir jetzt die Frage eingefallen, wie ihr das allgemein mit Musik dabei haltet.
Hört ihr dabei welche, und wenn ja welche. Blanke empfiehlt zB Beethoven.
Wie macht ihr das. Ich meine ist das heraussuchen einer bestimmten CD eine Art Signal an den Partner, dass es gleich losgeht. Oder ist es so, dass ihr nochmal kurz aufsteht und am PC noch rasch eine geeignete Playlist zusammenklickt?

Also ich rede hier von längeren Beziehungen (oder Affären), bei ONS oder neuen Eroberungen läuft es wahrscheinlich anders. Die Methode Dosenöffnermusik ist ja inzwischen auf dem Mülleimer der Eeroberungsratgeber gelandet, zum Glück wie ich meine.

Ich finde zB CDs sind problematisch wegen der Dauer. Wenn man sich den "Takt" vorgeben lässt ist man doch gebunden, oder nicht? Was für ein Gefühl hat man, wenn man vom Drehbuch abweicht und sich danach noch eine halbe Stunde Musik anhören muss? Was, wenn man noch nicht fertig ist/sein will, die CD sich aber schon dem Finale nähert. Das sind doch Probleme die man dringend bedenken sollte.

Ich hab zwar noch nie so richtig drauf geachtet, aber ein paar Beobachtungen habe ich schon gemacht:
Am besten ist mM eher dezente unauffällige Musik, also mindestens solche die keinen Takt vorgibt. Bei basslastigem HipHop oder House kann ist es verdammt schwer sich einer Synchronistation mit der Musik zu widersetzen. Auch neue oder unbekannte Musik(stile) könnten mM eher zu Irritation oder gar Ablenkung führen weshalb ich auch hiervon abrate.

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 17.04.2007, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zelig
Kultürlich

Beitrag(#706484) Verfasst am: 17.04.2007, 15:58    Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
... oder so ähnlich 8)

Wegen zelig ist mir jetzt die Frage eingefallen,

Ich hätte Hebamme werden sollen.

:O)
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#706501) Verfasst am: 17.04.2007, 16:14    Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
... oder so ähnlich Cool

In dem Fall bitte Ave Maria, gesungen von Herrn Ratzinger höchstselbst. Das ist ein Stimmungsmacher zum Kinderzeugen. Ohnmacht

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#706503) Verfasst am: 17.04.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher nur maximal mit leiser Hintergrundmusik, für gewöhnlich war es still (abgesehen von...).
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#706505) Verfasst am: 17.04.2007, 16:16    Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... Antworten mit Zitat

... oder so ähnlich Cool

Du bist doch der FGH-Geburtshelfer für schräge Gedanken Pfeifen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#706506) Verfasst am: 17.04.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Front 242 - Im Rythmus bleiben
zelig
Kultürlich

Beitrag(#706512) Verfasst am: 17.04.2007, 16:25    Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
... oder so ähnlich Cool

In dem Fall bitte Ave Maria, gesungen von Herrn Ratzinger höchstselbst. Das ist ein Stimmungsmacher zum Kinderzeugen. Ohnmacht

Dann doch lieber den hier.

http://youtube.com/watch?v=U0kJHQpvgB8
Kramer
postvisuell

Beitrag(#706529) Verfasst am: 17.04.2007, 16:39    Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... Antworten mit Zitat

... oder so ähnlich Cool

Vielen Dank auch. Ich habe ja nichts dagegen, dass Ihr hier ständig an das eine denkt. Aber langsam nimmt das Dimensionen an, dass man keinen Sex mehr haben kann, ohne an das FGH zu denken.

Kann man nicht einfach ficken ohne ständig darüber zu reden? Und die nächste Überschrift wird wieder eindeutig, ok?

Ihr seid plöd!
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#706564) Verfasst am: 17.04.2007, 17:01    Titel: Re: mal zur Abwechslung was über Musik ... Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
... oder so ähnlich Cool

Vielen Dank auch. Ich habe ja nichts dagegen, dass Ihr hier ständig an das eine denkt. Aber langsam nimmt das Dimensionen an, dass man keinen Sex mehr haben kann, ohne an das FGH zu denken.

Kann man nicht einfach ficken ohne ständig darüber zu reden? Und die nächste Überschrift wird wieder eindeutig, ok?

Ihr seid plöd!

Küßchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz