Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#706498) Verfasst am: 17.04.2007, 16:12 Titel: Echte Kerle |
|
|
Angeregt durch Blankas Vorschläge zur Partnerprävention für Mädchen, dachte ich mir, frag doch bei der Damenwelt mal nach, welche Eigenschaften denn ein idealer Partner für sie haben sollte.
Meine persönliche Einschätzung, was ich unter einem echten Kerl verstehe und was ich als notwendige Kriterien für Männlichkeit ansehe, sieht möglicherweise anderes aus:
- vertritt seine durchdachte Meinung und ist nicht indifferent
- hat ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden
- lässt sich nicht von Zeitgeist, Modeerscheinungen, Frauen oder sonstwas manipulieren
- ihm ist es zuwider, nach oben zu schleimen und nach unten zu treten
- ist integer und zuverlässig
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#706499) Verfasst am: 17.04.2007, 16:13 Titel: Re: Echte Kerle |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Angeregt durch Blankas Vorschläge zur Partnerprävention für Mädchen, dachte ich mir, frag doch bei der Damenwelt mal nach, welche Eigenschaften denn ein idealer Partner für sie haben sollte.
Meine persönliche Einschätzung, was ich unter einem echten Kerl verstehe und was ich als notwendige Kriterien für Männlichkeit ansehe, sieht möglicherweise anderes aus:
- lässt sich nicht von Zeitgeist, Modeerscheinungen, Frauen oder sonstwas manipulieren
- ist integer und zuverlässig |
Darf ich antworten? Er muss so sein wie ICH
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706502) Verfasst am: 17.04.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Das wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen, aber wie gesagt, die Frauen scheinen das anders zu sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706504) Verfasst am: 17.04.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Das wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen, aber wie gesagt, die Frauen scheinen das anders zu sehen |
Frag nicht was Du für eine Frau tun kannst, frag was eine Frau für Dich tun kann!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706508) Verfasst am: 17.04.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Das wiederum scheint in der Tat gut anzukommen Natürlich nicht offen geäußert, aber von der spürbaren Grundhaltung her
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#706515) Verfasst am: 17.04.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Aaalso vielleicht liegt es ja nur daran das ich zu dieser "verunsichertern 20 jähriger Männer höherer Bildungsschicht"-Gruppe gehöre aber ich beschleicht mich das Gefühl das das Bild des idealen Mannes der Frauen Oxymoron an sich ist. Ein brutaler Poet, ein sensibler Macho, ein grunzender Gentleman ein devotes Alpha-Tier usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706523) Verfasst am: 17.04.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Den Eindruck gibt es auch in der "verunsichertern mittdreißiger Männer höherer Bildungsschicht"....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706524) Verfasst am: 17.04.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Das wiederum scheint in der Tat gut anzukommen Natürlich nicht offen geäußert, aber von der spürbaren Grundhaltung her |
Selbstbewusstsein ist schon wichtig. Muss ja nicht gleich in Macho-Allüren ausarten, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass da tatsächlich nicht wenige Frauen drauf anspringen. Außerdem geht es eben wirklich nicht darum zu gefallen, sondern darum gefallen zu finden. Seit der Emanzipation dreht sich vieles zu stark um männliche Potenz und weibliche Bedrüfnisse und deren Befriedigung. Es wir Zeit, dass die Männer ihr Selbstbewussstein zurückerobern, den Frauen nicht mehr nach dem Mund reden oder sich bestmöglich präsentieren. Natürlich darf man dabei aber nicht wieder in alte Rollenklischees zurückzufallen oder sich selbst überbewerten. Es ist aber m.E. wichtig zu sich zu stehen, sich nicht zu verstellen und v.a. sich selbst erstmal nach den eigenen Bedürfnissen zu fragen, denn ohne dieses Wissen und ohne Zufriedenheit kann man nur ein schlechter Mann für eine Frau werden.
Ein echter Kerl ist für mich jemand der in erster Linie eben "echt" ist, sich selbst vertraut, weiß was er will und kann. Ein echter Kerl überschätzt sich nicht, ebenso wenig unterschätzt er sich aber auch. Man(n) sollte sich auch davor hüten, sich irgendwelche vermeindlichen Gefühle implizieren zu lassen, die Frau bei ihm vermutet oder erwartet, die er im Zweifelsfall aber gar nicht hat. Gefühle die anders sind, sollte Mann eben auch etwas anders reflektieren. Ein echter Kerl nimmt Frauen ernst, kann auf sie eingehen und möchte eine Frau erobern. Ein echter Kerl glaubt an die Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit von Mann und Frau, nicht aber an die Gleichheit. Ein echter Kerl steht zu sich selbst und darf Fehler machen.
Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 17.04.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#706526) Verfasst am: 17.04.2007, 16:36 Titel: Re: Echte Kerle |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich das lese frag ich mich dann doch: und wie sollte dann eine Frau sein, wenn das für dich Männlich ist?
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#706527) Verfasst am: 17.04.2007, 16:37 Titel: |
|
|
ja himmel arsch und zwirn !!!!!!!!!!
warum liest denn keiner genau was ich schreibe ! setzen, sex ähhh sechs !!
es geht darum wie ein kerl AUF KEINEN FALL sein sollte. denn prävention dreht sich um das verhindern, nicht um das zustande bringen.
also müsst ihr (mädels) schreiben wie ein echter kerl NICHT sein sollte.
hmm... müssen wir uns dazu wieder auf anwesende beziehen ? hmm.....
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706530) Verfasst am: 17.04.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Ich hatte da mal einen Brigittetest, und da gabs auf die Frage: was macht einen Mann für dich aus die Antwortmöglichkeit: 23 harte Zentimeter.
Ich will ja niemanden reduzieren oder so, aber: Für den Rest braucht Frau nicht unbedingt einen Mann, denn das können Frauen auch.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706532) Verfasst am: 17.04.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Ruhe! WEIB!
Das ist nicht dein Thread
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706535) Verfasst am: 17.04.2007, 16:41 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | es geht darum wie ein kerl AUF KEINEN FALL sein sollte. |
Das ist ein Punkt. Mann ist wie man ist und Mann kann sich nicht nach Frauenwunsch verbiegen ohne dabei sich selbst zu verlieren. Frauen sollte lernen die Männer zu "nehmen" wie sie sind. Diese Formungsversuche können nur scheitern oder führen bei Nichtgelingen eben zu Enttäuschung und Frustration. Natürlich gilt das aber auch umgekehrt. Heutige Männer können das Dank der Frauenbewegung aber vielleicht auch leichter bewerkstelligen als die alte Generation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#706537) Verfasst am: 17.04.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
hmm... müssen wir uns dazu wieder auf anwesende beziehen ? hmm..... |
Ja! Welche Mitglieder könntest du schon aufgrund ihrer Beiträge hier nie ins Bett lassen, unabhängig von ihren körperlichen Reizen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706538) Verfasst am: 17.04.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Ich hatte da mal einen Brigittetest, und da gabs auf die Frage: was macht einen Mann für dich aus die Antwortmöglichkeit: 23 harte Zentimeter.
Ich will ja niemanden reduzieren oder so, aber: Für den Rest braucht Frau nicht unbedingt einen Mann, denn das können Frauen auch. |
23cm? DAS verunsichert mich jetzt aber wirklich
Dabei hab ich doch gerade versucht Selbstsicherheit zu demonstrieren^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#706540) Verfasst am: 17.04.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: |
Dabei hab ich doch gerade versucht Selbstsicherheit zu demonstrieren^^ |
Lineal immer schön tief an der Wurzel ansetzten, bringt nochmal bis zu 2cm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706541) Verfasst am: 17.04.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Genau, mache sie einen Eigenen!
@ Blanka, ich habe ja nur geschrieben, dass ich durch Dich angeregt wurde, und nicht dass ich eine Umfrage in Deinem Sinne starten will. Wobei eine solche sicher auch interessant wäre
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706543) Verfasst am: 17.04.2007, 16:46 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: |
Lineal immer schön tief an der Wurzel ansetzten, bringt nochmal bis zu 2cm |
Achsoo *nachmess*, dann bin ich ja beruhigt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706545) Verfasst am: 17.04.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: |
Lineal immer schön tief an der Wurzel ansetzten, bringt nochmal bis zu 2cm |
ich hab mal gelesen, dass der deutsche Durchschnittsmann 14,5cm im ausgefahrenen Zustand hat. Italiener haben noch weniger
Wer misst eigentlich Mösendurchmesser?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706547) Verfasst am: 17.04.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Fehlen ein paar Zentimeter?
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706549) Verfasst am: 17.04.2007, 16:52 Titel: |
|
|
zur allgemeinen beruhigung sei angemerkt daß stahlharte 20 cm auch in den meisten fällen ausreichen, aber ein umfang darunter sollte zu denken geben. mann sollte dann einen urologen aufsuchen und um ein hochwertigeres transplantat bitten.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706550) Verfasst am: 17.04.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: |
Fehlen ein paar Zentimeter? |
Ich übe gerade Selbstvertrauen Dominanz und Machogehabe, da stehen Frauen anscheinend drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706551) Verfasst am: 17.04.2007, 16:53 Titel: Re: Echte Kerle |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich das lese frag ich mich dann doch: und wie sollte dann eine Frau sein, wenn das für dich Männlich ist? |
Gute Frage Jedenfalls sind das notwendige Kriterien für mich, einen Mann als solchen anzuerkennen und dass er für eine Freundschaft in Betracht käme. Bei Frauen bin ich da nachsichtiger, wenn sie diese Punkte nicht alle voll erfüllt, um sie als Frau anzuerkennen. Da spielen wohl noch andere Eigenschaften eine Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#706553) Verfasst am: 17.04.2007, 16:54 Titel: |
|
|
Langsam nehmen die Threads echt überhand naja, egal
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706554) Verfasst am: 17.04.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | zur allgemeinen beruhigung sei angemerkt daß stahlharte 20 cm auch in den meisten fällen ausreichen, aber ein umfang darunter sollte zu denken geben. mann sollte dann einen urologen aufsuchen und um ein hochwertigeres transplantat bitten. |
Ein Umfang von 20 Zentimetern? Bist Du sicher, dass Du da repräsentativ bist, und nicht eventuell ein kleines bisschen ausgeleiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#706555) Verfasst am: 17.04.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | zur allgemeinen beruhigung sei angemerkt daß stahlharte 20 cm auch in den meisten fällen ausreichen, aber ein umfang darunter sollte zu denken geben. mann sollte dann einen urologen aufsuchen und um ein hochwertigeres transplantat bitten. |
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706561) Verfasst am: 17.04.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | zur allgemeinen beruhigung sei angemerkt daß stahlharte 20 cm auch in den meisten fällen ausreichen, aber ein umfang darunter sollte zu denken geben. mann sollte dann einen urologen aufsuchen und um ein hochwertigeres transplantat bitten. |
Ein Umfang von 20 Zentimetern? Bist Du sicher, dass Du da repräsentativ bist, und nicht eventuell ein kleines bisschen ausgeleiert? |
???
20 cm umfang bedeuten einen durchmesser von 20 / pi , das ist doch nicht so viiiehhieiehiiell......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706569) Verfasst am: 17.04.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Nur soviel wie eine Bierflasche. Du machst mir Angst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706583) Verfasst am: 17.04.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Nur soviel wie eine Bierflasche. Du machst mir Angst |
Du musst nur lernen Dich richtig zu ENTSPANNEN.
wo ein baby-kopf durchpasst da passt auch eine sektflasche durch.
na...wenigstens ein piccolo...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#706588) Verfasst am: 17.04.2007, 17:17 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Du musst nur lernen Dich richtig zu ENTSPANNEN.
wo ein baby-kopf durchpasst da passt auch eine sektflasche durch.
na...wenigstens ein piccolo... |
Double-Fisting rules....jetzt wo mein Weibchen schwanger ist und wir uns auf die Geburt vorbereiten, sag ich auch immer "hätten wir besser mal ausprobiert...is bestimmt wirkungsvoller als Beckenbodenübungen"...
Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 17.04.2007, 17:19, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|