Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#707675) Verfasst am: 19.04.2007, 00:32 Titel: Meine glaubensgrundsätze |
|
|
Vorübergehend hatte ich vergessen, was ich glaube, und wissen tue ich eh nix, deshalb kam ich mir so leer vor
aber dann habe ich einen crash kurs gemacht, ich habe mit der bibel ein paarmal auf den kopf geklopft, jetzt hat es gecrasht und ich kann wieder glauben
Ich glaube, dass ein Alien in eine Frau geschlüpft ist, dort sich in die Eizelle eingenistet hat und seitdem den Körper besetzt hielt als menschliche Hülle
Als die Hülle gross genug war, wollte das Alien testen, wie es sich anfühlt zu sterben
Nach 3 Tagen hatte das Alien genug davon und liess sich von seinem Grossen Alienpartner irgendwo dort draussen wieder eine neue HÜlle verpassen, schlauerweise eine die nicht mehr sterblich ist
jetzt will das alien dass wir an ihn glauben dann verwandelt er uns nach unserem tod durch einen neuen körper auch in aliens und wir dürfen von ihm weggebeamt werden
wer sich vom alien entführen lässt (Entrückung) ist braver gläubiger weil er erkennt dass das alien uns überlegen ist und wir uns von ihm wegbeamen lassen müssen ins paradies, wer sich nicht von alien abholen lassen will ist ungläubiger böse der auf seiner primitiven sündhaften lebensform beibehalten will
der heilige geist ist der transformationsstrahl ähnlich wie bei den borgs der uns zu leadergottwilligen unterwürfigen glaubensbräuten transformiert
nur durch versautes denken, reden und handeln, schwächt man diesen beamerstrahl und rettet sich vor der Transformation
ZUSAMMENFASSUNG WAS IST ALLES VERSAUT, WIE ENTGEHT MAN DEM HL. GEIST STRAHL
: http://www.ro-ho.de/bibel-pfadfinder/b02_erscheinungs.htm
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#707687) Verfasst am: 19.04.2007, 01:05 Titel: Re: Meine glaubensgrundsätze |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Vorübergehend hatte ich vergessen, was ich glaube, und wissen tue ich eh nix, deshalb kam ich mir so leer vor
|
Wenn du willst können wir dein leeres Gedächtnis mit viel sinnvolleren Dingen auffüllen! Dann hast du auch mehr davon!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#707765) Verfasst am: 19.04.2007, 09:50 Titel: |
|
|
aus gründen der plausibilitätwahrnehmung empfinde ich magnusfes offenbarung als beiweitem realistischer als andere geläufigere geschichten über diese begebenheiten damals...
scheint ja auch schon desöfteren passiert zu sein (jungferngeburt)
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#707771) Verfasst am: 19.04.2007, 10:04 Titel: |
|
|
Ich finde ja, das hört sich alles an wie etwas, gegen das man Tabletten nehmen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#707880) Verfasst am: 19.04.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich finde ja, das hört sich alles an wie etwas, gegen das man Tabletten nehmen sollte. |
Welche Tabletten helfen denn gegen diese Krankheit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#707967) Verfasst am: 19.04.2007, 15:23 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich finde ja, das hört sich alles an wie etwas, gegen das man Tabletten nehmen sollte. |
Welche Tabletten helfen denn gegen diese Krankheit? |
Tja, schön wärs, wenn diese Hirnseuche endlich als Krankheit anerkannt werden würde und noch besser, wenn es dagegen tatsächlich Tabletten geben würde.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#708001) Verfasst am: 19.04.2007, 16:10 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben:
Zitat: | Vorübergehend hatte ich vergessen, was ich glaube, und wissen tue ich eh nix, deshalb kam ich mir so leer vor |
Da kann ich dir Glaubensgrundsätze empfehlen, die du ob ihrer göttlichen Wahrhaftigkeit nicht so leicht vergessen kannst:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
dann ändert sich das Wetter
oder es bleibt wie es ist!!!
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#708033) Verfasst am: 19.04.2007, 16:35 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich finde ja, das hört sich alles an wie etwas, gegen das man Tabletten nehmen sollte. |
Welche Tabletten helfen denn gegen diese Krankheit? |
Sehr große, runde, aus Granit.
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#708167) Verfasst am: 19.04.2007, 19:27 Titel: Re: Meine glaubensgrundsätze |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
der heilige geist ist der transformationsstrahl ähnlich wie bei den borgs der uns zu leadergottwilligen unterwürfigen glaubensbräuten transformiert
|
Mit deiner Theorie hast du vermutlich Recht, allerdings heißt es nicht Borgs sondern Borg. Borg ist Plural und Singular. Es heißt ja auch nicht Ritters oder Käfers...
|
|
Nach oben |
|
 |
-TR ****
|
(#708981) Verfasst am: 21.04.2007, 01:12 Titel: Re: Meine glaubensgrundsätze |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Vorübergehend hatte ich vergessen, was ich glaube, und wissen tue ich eh nix, deshalb kam ich mir so leer vor |
Shunyata!
TR
_________________ Irgendetwas klappert da ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|