Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brief an den Westen:Konferenz"Ehrung der islamischen Untastbarkeiten"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#708166) Verfasst am: 19.04.2007, 19:27    Titel: Brief an den Westen:Konferenz"Ehrung der islamischen Untastbarkeiten" Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen....

Mann oh Mann,diese arabisch-islamische Welt hat nichts besseres zu tun als schreien ,sich beschweren und sich beleidigt fühlen!!! Böse

Eigens dafür hat eine Konferenz in Kuwait stattgefunden ,organisiert vom dortigen Ministerium für religöse Gelegenheiten, mit 300 Gästen , Wissenschaftler und Denker (so werden bei uns Halbanalphabeten
Hassprediger bezeichnet Argh ),um das Angreifen und Nicht-Respektierens der Islamischen Heiligtümer (von seitens des Westens) zu diskutieren und Lösungen dafür zu finden(hat jemand vielleicht Vorschläge für eine wirksame Lösung?)

Ich habe über die Konferenz und die Botschaft in einem saudi-arabischen Forum gelesen ,wollte die Botschaft ins Deutsche übersetzen ,aber die Botschaft gab es in 10 Sprachen zu lesen!!!

http://www.alettertothewest.com/en/?section=msg&msgID=4

Das krasse an der Botschaft ist ,dass darin klar steht ,dass das alles eine Verschwörung des Westens sei!!!

Zitat:

Die offiziellen Reden einiger westlichen Führer und die schriftlichen und mündlichen Erklärungen, die als Ausdruck der dominierenden geistigen Strömungen in gegenwärtigem westlichen Leben sind, zeigen uns, dass der Angriff auf die islamische Welt weder individuelles Vorgehen noch eine Reaktion auf eine bestimmte Situation ist, sondern er ist eine Verschwörung, die vorher zur Geringschätzung der islamischen Welt in unserer Zeit vorbereitet worden ist. Dies lässt sich dadurch erklärt, dass der amerikanische Präsident George W. Bush von einem Kreuzzug in seiner Rede über den langen Krieg gegen Terrorismus in Irak, Afghanistan u. a. gesprochen hat. Die von dem italienischen Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi angewandeten Ausdrücke, in denen er dem Islam unrecht verdächtigt, den Islam für eine rückständige Religion gehalten hat und gegen die hervorragenden Errungenschaften des Islam im Verlauf der Geschichte undankbar war, tragen zur Erläuterung dieser Planung bei. Solche Erklärungen sind auch vom deutschen Ex-Bundeskanzler wiederholt worden, der angeführt hat, dass er den Islam nicht die europäische Kultur drohen ließe.

O ihr Westler! Was werdet ihr den Wissenschaftlern der Konferenz antworten?
Oder habt ihr vor ,endlich mit der Verunglimpfung des Islams aufzuhören? Cool (was ist eigentlich mit den Angriffen aus dem Islam gegen den westliche Kultur und die tägliche Todeswünsche für die Christen und Juden in den Moscheen ? Mit den Augen rollen )

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)

Zuletzt bearbeitet von Ladeeni am 19.04.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#708175) Verfasst am: 19.04.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Diese Angriffe begannen mit der Missachtung des Heiligen Koran durch Verfassung, Veröffentlichung und Verteilung von einem alternativen Buch, in dem über unsere islamische Religion, Scharia, Moral und Geschichte verspottet wird.

Welches Buch meinen die denn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#708176) Verfasst am: 19.04.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

typisch muslime halt. voller selbstmitleid und schuldzuweisungen.

die islamische welt hat den anschluss zu realität und fortschritt verloren und daran sind natürlich "juden oder der westen" schuld.

lieber Ladeeni:

ich habe hier etwas für dich zum aufheitern: das beschreibt eigentlich ganz gut, wie es in der psyche der muslime aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=S1UuZQy9xOQ

viel spass beim zugucken.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#708190) Verfasst am: 19.04.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wow danke Ladeeni! Ich dachte lange ich bekomme den Großteil der islamischen Absurditäten mit, aber deine Beiträge zeigen, dass das wohl nur die Spitze des Eisberges war. Ich freue mich immer wieder über die neuesten Kuriositäten arabischer Muslime zwinkern

Ausgerechnet die Anhänger einer Religionsgemeinschaft die zur Zeit am allermeisten Hass gegenüber Andersgläubige predigen, wollen von den Andersgläubigen (noch mehr als ohnehin) respektiert werden hahahaha Lachen

Mal ehrlich Musels, es bedarf überhaupt keiner Konferenz. Hört auf Andersgläubige zu diskriminieren, gewährt ihnen Religionsfreiheit wie ihr sie verlangen würdet und hört auf Mordanschläge zu verüben, dann erledigt sich das Problem von selbst. Aber ich denke diese Muslime wollen lieber so respektiert werden wie sie nunmal sind: Intollerant, Gewaltverherrlichend und Selbstmörderisch, sprich der Westen soll den Islam trotz aller negativen Aspekte trotzdem respektieren.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#708192) Verfasst am: 19.04.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Großartig!
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#708199) Verfasst am: 19.04.2007, 20:23    Titel: Re: Brief an den Westen:Konferenz"Ehrung der islamischen Untastbarkeiten&qu Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:
Guten Tag zusammen....

Mann oh Mann,diese arabisch-islamische Welt hat nichts besseres zu tun als schreien ,sich beschweren und sich beleidigt fühlen!!! Böse

Eigens dafür hat eine Konferenz in Kuwait stattgefunden ,organisiert vom dortigen Ministerium für religöse Gelegenheiten, mit 300 Gästen , Wissenschaftler und Denker (so werden bei uns Halbanalphabeten
Hassprediger bezeichnet Argh ),um das Angreifen und Nicht-Respektierens der Islamischen Heiligtümer (von seitens des Westens) zu diskutieren und Lösungen dafür zu finden(hat jemand vielleicht Vorschläge für eine wirksame Lösung?)

Ich habe über die Konferenz und die Botschaft in einem saudi-arabischen Forum gelesen ,wollte die Botschaft ins Deutsche übersetzen ,aber die Botschaft gab es in 10 Sprachen zu lesen!!!

http://www.alettertothewest.com/en/?section=msg&msgID=4

Das krasse an der Botschaft ist ,dass darin klar steht ,dass das alles eine Verschwörung des Westens sei!!!

Zitat:

Die offiziellen Reden einiger westlichen Führer und die schriftlichen und mündlichen Erklärungen, die als Ausdruck der dominierenden geistigen Strömungen in gegenwärtigem westlichen Leben sind, zeigen uns, dass der Angriff auf die islamische Welt weder individuelles Vorgehen noch eine Reaktion auf eine bestimmte Situation ist, sondern er ist eine Verschwörung, die vorher zur Geringschätzung der islamischen Welt in unserer Zeit vorbereitet worden ist. Dies lässt sich dadurch erklärt, dass der amerikanische Präsident George W. Bush von einem Kreuzzug in seiner Rede über den langen Krieg gegen Terrorismus in Irak, Afghanistan u. a. gesprochen hat. Die von dem italienischen Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi angewandeten Ausdrücke, in denen er dem Islam unrecht verdächtigt, den Islam für eine rückständige Religion gehalten hat und gegen die hervorragenden Errungenschaften des Islam im Verlauf der Geschichte undankbar war, tragen zur Erläuterung dieser Planung bei. Solche Erklärungen sind auch vom deutschen Ex-Bundeskanzler wiederholt worden, der angeführt hat, dass er den Islam nicht die europäische Kultur drohen ließe.

O ihr Westler! Was werdet ihr den Wissenschaftlern der Konferenz antworten?
Oder habt ihr vor ,endlich mit der Verunglimpfung des Islams aufzuhören? Cool (was ist eigentlich mit den Angriffen aus dem Islam gegen den westliche Kultur und die tägliche Todeswünsche für die Christen und Juden in den Moscheen ? Mit den Augen rollen )

Und für DEN geistigen Dünnpfiff machen die eine Konferenz ?
Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#708203) Verfasst am: 19.04.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Diese Angriffe begannen mit der Missachtung des Heiligen Koran durch Verfassung, Veröffentlichung und Verteilung von einem alternativen Buch, in dem über unsere islamische Religion, Scharia, Moral und Geschichte verspottet wird.

Welches Buch meinen die denn?

Es ist vor einiger Zeit geschehen,in der arabischen Presse war zu lesen dass die Neokonservativen bzw. Israelis einen neuen Koran unter dem namen "The True Furqan"(Der Wahre Koran)geschrieben haben ,und haben angefangen diesen im Irak und Kuwait unter die Leute zu bringen.In Wahrheit handelt es sich um einen von arabischen Evangelikalern verfasstes Buch ,um die Muslime zu missionieren.
Die Sache war so ernst,dass die US-Regiereung die Geschichte dementiert hat http://usinfo.state.gov/media/Archive/2005/Apr/21-987519.html

Übrigens das Buch gibt es im Internet zu lesen http://www.islam-exposed.org/
oder sogar bei Amazon als Buch zu kaufen!!!(Das zeigt wie DUMM und IGNORANT diese Wissenschaftler sind).

mehrdad hat folgendes geschrieben:

die islamische welt hat den anschluss zu realität und fortschritt verloren und daran sind natürlich "juden oder der westen" schuld.

lieber Ladeeni:

ich habe hier etwas für dich zum aufheitern: das beschreibt eigentlich ganz gut, wie es in der psyche der muslime aussieht:

MFG

Mann ,wo hast du dieses Ding gefunden ,einfach geil... Lachen
Ich war echt verblüfft,dass sowas islamophobes im "staatlichen"deutschen Fernsehen zu sehen war diablo
Oder liegt es vielleicht an Becksteins Bayern ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#708215) Verfasst am: 19.04.2007, 20:43    Titel: Re: Brief an den Westen:Konferenz"Ehrung der islamischen Untastbarkeiten&am Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:

Hmm ,ich finde die Sache leider gar nicht lustig .

Erst vor ein paar Tagen gab es eine viel größere Konferenz in dem "fortschrittlichen" Abu Dhabi ,unter dem Motto :Die Behandlung mit dem Koran,zwischen der Medizin und dem Islam.
Da waren hunderte arabische Mediziner,Ärzte,Wissenschaftler(richtige und falsche) und Koranwunder-Spezialisten.Viele sind extra aus dem "Westen" gereist.Und das ganze fand unter der Aufsicht des Kronprinzen von Abu Dhabi,Scheich Muhhammed bin Zayed statt!!
Viele(um nicht alle zu sagen) Teilnehmer kamen zu dem Ergebnis ,die Koranheilung solle parallel zu der modernen Medizin in den Krankenhäusern angeboten

Argh Argh Argh Argh

L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#708219) Verfasst am: 19.04.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

inkommensurabel
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#708238) Verfasst am: 19.04.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben auch nichts besseres zu tun als zu jammern.

Nach dem ein offensichtlich gestörter in den USA 33 Menschen ermordet hat zeigt sich ganz Korea betroffen´und zeigt sich besorgt um das Ansehen der Koreaner in der Welt, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt da es die Tat eines irren war und kein zivilisierter Mensch alle Koreaner als potentielle Massenmörder hinstellen wird.

Geht es jedoch um den Islam , und ein paar irre töten Hunderte oder Tausende dann zeigt niemand bedauern sondern die Opfer werden verhöhnt und anderen wird die Schuld zugewiesen.
Wo bleiben die Moslems die sich um das Ansehen des Islam sorgen?
chiring
Asatru

Beitrag(#708250) Verfasst am: 19.04.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
inkommensurabel

ein einfaches *brapff* hätte auch gereicht. Sehr glücklich
chiring
Asatru

Beitrag(#708256) Verfasst am: 19.04.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Die haben auch nichts besseres zu tun als zu jammern.

Nach dem ein offensichtlich gestörter in den USA 33 Menschen ermordet hat zeigt sich ganz Korea betroffen´und zeigt sich besorgt um das Ansehen der Koreaner in der Welt, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt da es die Tat eines irren war und kein zivilisierter Mensch alle Koreaner als potentielle Massenmörder hinstellen wird.

Geht es jedoch um den Islam , und ein paar irre töten Hunderte oder Tausende dann zeigt niemand bedauern sondern die Opfer werden verhöhnt und anderen wird die Schuld zugewiesen.
Wo bleiben die Moslems die sich um das Ansehen des Islam sorgen?

ich glaube das hängt mit dem muslimisch-islamischen Selbstverständnis zusammen.
Ein Muslim kann nur gut sein, wie auch Allah nur gut sein kann. Wer etwas schlechtes tut kann kein Muslim sein, weil er den Glauben nicht richtig verstanden hat. (So sind die Bösen immer die anderen).
Ist ziemlich simpel aber funktioniert anscheinend.
So ähnlich argumentieren übrigens auch Fundichristen, wie vor einiger Zeit auf jesus.de gelesen.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#708301) Verfasst am: 19.04.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
Wow danke Ladeeni! Ich dachte lange ich bekomme den Großteil der islamischen Absurditäten mit, aber deine Beiträge zeigen, dass das wohl nur die Spitze des Eisberges war. Ich freue mich immer wieder über die neuesten Kuriositäten arabischer Muslime zwinkern

Ausgerechnet die Anhänger einer Religionsgemeinschaft die zur Zeit am allermeisten Hass gegenüber Andersgläubige predigen, wollen von den Andersgläubigen (noch mehr als ohnehin) respektiert werden hahahaha Lachen

Mal ehrlich Musels, es bedarf überhaupt keiner Konferenz. Hört auf Andersgläubige zu diskriminieren, gewährt ihnen Religionsfreiheit wie ihr sie verlangen würdet und hört auf Mordanschläge zu verüben, dann erledigt sich das Problem von selbst. Aber ich denke diese Muslime wollen lieber so respektiert werden wie sie nunmal sind: Intollerant, Gewaltverherrlichend und Selbstmörderisch, sprich der Westen soll den Islam trotz aller negativen Aspekte trotzdem respektieren.

Bitte schön...

Der Islam ist und bleibt eine arabische Religion(leider).Die Araber(besonders das wahabistische Saudi-Arabien,die Wahlheimat von Muslim Lachen ) zeigen den anderen Muslimen wo es langgeht,obwohl sie weniger als 25% der Muslime weltweit ausmachen...

Kein Problem,ich werde euch sehr gern regelmäßig mit den letzten Krassheiten (?) der arabischen Welt versorgen..

Ich muss sagen dass besonders deine Beiträge , und die von mehrdad ,mir sehr sehr gut gefallen,ihr spricht mir aus der Seele(oder sowas)...

Danke

mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#708303) Verfasst am: 19.04.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren in tunesien. als der anschlag auf die U-bahn in london geschah. in unserem hotel hatte ich dann eine diskussion mit dem betreiber des hotel-shops, also mit jemanden, der zu 100% von uns touristen lebt.

als ich ihn fragte, was er von den anschlägen hält, fing er SOFORT mit "israel tötet palästinenser" an und stellte die anschläge sozusagen als "antwort" auf israels taten dar. es mussten also mitten in london frauen und kinder sterben, weil 5 mio. juden in israel seit 60 jahren gegen 300 mio. araber um ihr existenz kämpfen...sehr interessant.

ich will damit sagen:

sobald es um islamische terror oder extremismus geht, schaltet wirklich fast jeder muslim seinen gehirn aus. egal ob bauer oder akademiker, sie fallen sofort reflexartig in diese gleiche "rechtfertigungsmuster" zurück. fragt sich, was sie für eine ausrede finden würden, wenn es israel nicht gäbe? denn dass der islam den westen in ruhe lassen würde ohne israels existenz, daran würden ncihtmal die dümmsten linksliberalen glauben.

@Ladeeni:

freut mich, dass dir die nummer von günther grünwald gefallen hat. ja es tut gut, noch kabaretisten zu sehen, die keine schere im kopf haben. wenn ich dann z.b. harald schmidt sehe, der selber sagte "jede minderheit hat das recht, beleidigt zu werden", aber im gleichen atemzug sagt "nee, islam-themen fasse ich nicht an. sind mir zu heikel" oder einen linksliberalen trottel wie Volker Pisper, der pausenlos gegen den westen, die amis, israel..hetzt, aber NICHT EINMAL eine islamkritische nummer gebracht hat, dann hebt sich der grünwald erfreulicherweise aus diese schleimige masse herbor.

MFG

Kafir

Beitrag(#708308) Verfasst am: 19.04.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen dass besonders deine Beiträge , und die von mehrdad ,mir sehr sehr gut gefallen,ihr spricht mir aus der Seele(oder sowas)...

Danke
Das ist einer der positivsten Aspekte des internets, man kann sehr leicht Gleichgesinnte finden und was bei Islam-Apostaten auch noch wichtig ist, völlig anonym zwinkern

Nicht das arabische am Islam ist so abstoßend, es ist viel mehr sein Anspruch die semetische (für uns heute rückständige) Kultur des 7. Jahrhunderts bis in alle Ewigkeiten gültig zu machen. Die Weissheiten eines antiken Mohammeds lassen sich nur sehr sehr schwer auf das 21. Jahrhundert übertragen, selbst Muslime konnten bis auf in Taliban-Afghanistan (auch da waren nicht alle Muslime einverstanden) keinen vernünftigen Staat nach prophetischem Vorbild bauen. Der Islam und seine islamischen Geistlichen sind nur auf ein bestimmtes Zeitalter (Mittelalter) beschränkt und dabei bleibt es wohl auch. Auch im Jahre 3000 werden Ehrenmorde, Kopftuch-Ninjas, islamischer Terror noch in der D(ummah) existieren, mit etwas Glück haben die dreckigen Ungläubigen schon den Erdplaneten den Moslems überlassen und besiedeln jetzt den Mars.

Muslim im Jahre 3000 n. Isa (Prophet des Islams)

Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#708325) Verfasst am: 19.04.2007, 23:11    Titel: Re: Brief an den Westen:Konferenz"Ehrung der islamischen Untastbarkeiten&am Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:

Hmm ,ich finde die Sache leider gar nicht lustig .

Erst vor ein paar Tagen gab es eine viel größere Konferenz in dem "fortschrittlichen" Abu Dhabi ,unter dem Motto :Die Behandlung mit dem Koran,zwischen der Medizin und dem Islam.
Da waren hunderte arabische Mediziner,Ärzte,Wissenschaftler(richtige und falsche) und Koranwunder-Spezialisten.Viele sind extra aus dem "Westen" gereist.Und das ganze fand unter der Aufsicht des Kronprinzen von Abu Dhabi,Scheich Muhhammed bin Zayed statt!!
Viele(um nicht alle zu sagen) Teilnehmer kamen zu dem Ergebnis ,die Koranheilung solle parallel zu der modernen Medizin in den Krankenhäusern angeboten

Argh Argh Argh Argh

Ladeeni,freilich sind diese Irren nicht lustig,denn die meinen diesen stinkenden Mist auch noch ernst Geschockt
Die Behandlung mit dem Koran-in der Medizin Am Kopf kratzen Sind denen die Narkosemittel ausgegangen ?
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#708334) Verfasst am: 19.04.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:

lieber Ladeeni:

MFG

Danke ,mehrdad !
Kafir

Beitrag(#708357) Verfasst am: 19.04.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Islam und Medizin

Türkei: Kopftuchärztinnen behandeln keine Hoden
Londonistan: Muslime verbreiten lieber Bakterien, als sich die Hände zu waschen!

http://myblog.de/kewil/art/62917592/

Schweden: Palästinensischer Arzt verweigert Amerikanerin Behandlung im Krankenhaus

http://www.thelocal.se/5932.html

Britische Moslems wollen eigenes Gesundheitswesen

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2007010753,00.html

Britischer Moslemarzt erklärt Impfungen für "haram"

http://news.independent.co.uk/uk/health_medical/article2193012.ece

Muslim-Präsident heilt AIDS mit dem Koran

http://de.wikinews.org/wiki/Experten_kritisieren_Aids-Heilungs-Ank%C3%BCndigung
Kafir

Beitrag(#708363) Verfasst am: 19.04.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Präsident von Gambia Yahya Jammeh sagte, er habe vor einem Monat damit begonnen, zehn Patienten mit einem Medikament, das nicht näher spezifizierte Kräuterextrakte enthalte, zu behandeln. Um welche Kräuter es sich handele, werde noch geheimgehalten. Gerüchten zufolge soll es sich um sieben im Koran erwähnte Pflanzen handeln. Innerhalb von drei Tagen nach der ersten Verabreichung des Mittels sei dann eine Heilung erfolgt.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/29751704

Neuerdings kann man AIDS durch islamische Gebete heilen Mit den Augen rollen
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#708381) Verfasst am: 20.04.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Präsident von Gambia Yahya Jammeh sagte, er habe vor einem Monat damit begonnen, zehn Patienten mit einem Medikament, das nicht näher spezifizierte Kräuterextrakte enthalte, zu behandeln. Um welche Kräuter es sich handele, werde noch geheimgehalten. Gerüchten zufolge soll es sich um sieben im Koran erwähnte Pflanzen handeln. Innerhalb von drei Tagen nach der ersten Verabreichung des Mittels sei dann eine Heilung erfolgt.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/29751704

Neuerdings kann man AIDS durch islamische Gebete heilen Mit den Augen rollen

Autsch !
Die Rückständigkeit erstreckt sich bei denen auf wirklich alle Bereiche...kopfschüttel
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#708393) Verfasst am: 20.04.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:
Die Meldungen bis auf:
"Türkei: Kopftuchärztinnen behandeln keine Hoden.."
kannte ich auch. Aber darf man das den freigeistigen Forumsusern zumuten?

Aber natürlich !
Foren ,die lediglich eine gehirngewaschene Scheindiskussion zulassen ,gibt es doch schon zur Genüge zwinkern
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#708503) Verfasst am: 20.04.2007, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Kafir:

danke für die links. sowas macht doch echt fassungslos. vor allem hat mich dieser "palästinenser" schockiert. so jemand müsste doch sofort am kragen gepackt werden und aus schweden rausgeschmissen werden.

das mit den musels, die sich weigern, ihre hände zu desinfiziern, ist auch krass. so jemanden sollte man doch keinen zutritt in irgendeine medizinische einrichtung gewähren! auf die art und weise verbreiten sich krankenhau-keime, die weitaus gefährlicher (weil resistenter gegen behandlungen) sind, als vergleichbare keime draussen!

wenn jemand noch zweifel an die rückständigkeit des islam hat, dann sollte er sich mal kafirs links durchlesen. bedenktlich ist, das sie ihre rückständigkeit auch hier bei uns durchsetzen wollen. und naive deppen wie c.roth&co. helfen ihnen auch noch dabei.

MFG

Muslim
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#708574) Verfasst am: 20.04.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind immer die gleichen, die sich nun zu einem Grüppchen im Forum entwickelt haben.

Ladeeni - mehrdad - kafir - und eine junge Elisa.beth (der man es noch verzeihen kann, in jungen

jahren waren wir auch alle mal unwissend und dumm)

Die Masche ist auch immer dieselbe, eine art Manipulation in so einem Bild Zeitung Stil

wie es sie schon in einigen extremen webblogs gibt wird neuerdings von diesen usern im

freigeisterhaus forum ausgebreitet, um ihre ganze dunkelheit und überheblichkeit über die Muslime,

den Islam und die gesamte Islamische Welt auszuschütten mit der hoffnung andere mit ihrem wahn

anzustecken. wer ihr wahnhaftes interesse nicht teilt, die gesamte islamische welt via virtueller

internet-´medien zu durchwühlen nach einer bild zeitung methode, das sie schon tagtäglich

wie eine droge brauchen um sich in ihrem wahn bestätigt zu fühlen und ihren wahn aufrecht zu

erhalten, ist ein unwissender dhimmi, ein idiot, ein linker, ein gutmensch,...,oder alles zusammen

was das stadium der ganzen verwirrung in der sie sich befinden zum vorschein bringt.

Na ja, ich will nicht stören, macht mal ruhig weiter.

Zuletzt bearbeitet von Muslim am 20.04.2007, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#708581) Verfasst am: 20.04.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

...

Britischer Moslemarzt erklärt Impfungen für "haram"

http://news.independent.co.uk/uk/health_medical/article2193012.ece
...

Er sollte für den Darwinaward nomiert werden, für den Fall, dass er sich was einfängt und daran stirbt.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#708584) Verfasst am: 20.04.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Muslim hat folgendes geschrieben:
...den Islam und die gesamte Islamische Welt auszuschütten mit der hoffnung andere mit ihrem wahn
....

Im Iran hat die Mehrheit der Bevölkerung die Mullhas und ihren Gottesstaat schon längst satt.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#708588) Verfasst am: 20.04.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
...den Islam und die gesamte Islamische Welt auszuschütten mit der hoffnung andere mit ihrem wahn
....

Im Iran hat die Mehrheit der Bevölkerung die Mullhas und ihren Gottesstaat schon längst satt.

Das können wir nicht wissen. Hoffentlich ist es so.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#708594) Verfasst am: 20.04.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
....

Das können wir nicht wissen. Hoffentlich ist es so.

vermuten tu ich es schon seit ner doku über die iranische jugend- bzw studentische subkultur.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#708595) Verfasst am: 20.04.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

du störst dennoch. wir werden auch ohne deine erlaubnis weitermachen. nerve andere foren, wenn du nicht diskutieren kannst oder willst.
Eliminativist
registrierter User

Beitrag(#708599) Verfasst am: 20.04.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mallo Muslim,

Die Masche ist auch immer dieselbe, eine art Manipulation in so einem Bild Zeitung Stil

Lachen

Und lass dich nicht aufhetzen! Die Leute richten sich durch ihre Beiträge selbst.

Eine Demokratie ist trotz ihrer Mängel das Beste. In der Demokratie wird es dir ermöglicht, an das zu glauben, was du für richtig hältst. Für den Iran interessiere ich mich nicht.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#708600) Verfasst am: 20.04.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind immer die gleichen, die sich nun zu einem Grüppchen im Forum entwickelt haben.

Ladeeni - mehrdad - kafir - und eine junge Elisa.beth (der man es noch verzeihen kann, in jungen

jahren waren wir auch alle mal unwissend und dumm)

wie es sie schon in einigen extremen webblogs gibt wird neuerdings von diesen usern im

freigeisterhaus forum ausgebreitet, um ihre ganze dunkelheit und überheblichkeit über die Muslime,

den Islam und die gesamte Islamische Welt auszuschütten mit der hoffnung andere mit ihrem wahn

anzustecken. wer ihr wahnhaftes interesse nicht teilt, die gesamte islamische welt via virtueller

internet-´medien zu durchwühlen nach einer bild zeitung methode, das sie schon tagtäglich

wie eine droge brauchen um sich in ihrem wahn bestätigt zu fühlen und ihren wahn aufrecht zu

erhalten, ist ein unwissender dhimmi, ein idiot, ein linker, ein gutmensch,...,oder alles zusammen

was das stadium der ganzen verwirrung in der sie sich befinden zum vorschein bringt.

solange du saudi-arabien als rechtsstaat bezeichnest und die scharia besser findest als das GG, bist du ohnehin kein ernstzunehmender diskussionspartner, sondern ein integrationsresistenter gefährder.

im iran hat die mehrheit der menschen (und die grosse mehrheit der jugend) den islamischen staat satt. nichts war besser dafür geeignet, im iran den islam aus den köpfen der menschen hinauszutreiben, als eine islamische diktatur.

MFG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz