Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Echte Kerle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#707644) Verfasst am: 18.04.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das mit dem Alter so nachhalte, drängt sich mit wieder ein Gedanke auf: Das Alter, in dem man sich für immer bindet, habe ich verpaßt. Jedenfalls können sich Schwäne im Leben nur einmal verlieben. Während es unter den Spatzen auch Exemplare gibt, die sich hin und wieder neue Partner suchen. Und der Rest geht halt ein.

In welchem Alter muss man sich den für immer binden? Und es ist kein Zeichen davon, wie erhaben man ist, wenn man sich nur einmal verliebt. Wer hat dir denn den Unsinn erzählt?

ich denke mal, critic ist nicht unbedingt der beste ratgeber, was beziehungen angeht zwinkern
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#707648) Verfasst am: 18.04.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
ich denke mal, critic ist nicht unbedingt der beste ratgeber, was beziehungen angeht zwinkern

Am Kopf kratzen Vielleicht waren meine Fragen a bisal ironisch gemeint?
Critic
oberflächlich

Beitrag(#707656) Verfasst am: 18.04.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
punkhuhn hat folgendes geschrieben:
Nachdem heutzutage körperliche und geistige Reife immer mehr auseinanderklaffen, kann man sich etwa auf das Alter der Volljährigkeit einigen. Danach geht erziehungstechnisch nichts mehr. Das mein ich für unsere Breiten - nicht für Machokulturen wo Mädchen bei Erreichen der Geschlechtsreife verheiratet werden.
In Europa dauern die Schulen für beide Geschlechter gleich lang - und dann fängt das Erwachsensein an.

Wenn ich das mit dem Alter so nachhalte, drängt sich mit wieder ein Gedanke auf: Das Alter, in dem man sich für immer bindet, habe ich verpaßt. Jedenfalls können sich Schwäne im Leben nur einmal verlieben. Während es unter den Spatzen auch Exemplare gibt, die sich hin und wieder neue Partner suchen. Und der Rest geht halt ein.

bist du ein schwan?
auch die können schwer daneben liegen, wie das beispiel des münsteraner trauerschwans und seines (eigentlich ihres) tretbootes beweist zwinkern

- Nein, ich bin der Spatz, der am Ufer des Sees auf einem überhängenden Ast sitzt und leise vor sich hinpiepst, dem Schwan "ach hör mich doch".

misterfritz hat folgendes geschrieben:
ich denke mal, critic ist nicht unbedingt der beste ratgeber, was beziehungen angeht

- Was aber auffällig ist: Wie einmal ein Mensch so ohne Erfahrungen berichtet hat, wurde er von einem weinenden Kumpel gefragt, ob er nicht einen Tip hätte, wie er seine Ex-Freundin wiederkriegt. Der ging davon aus, daß im Prinzip jeder Mensch in seinem Alter Erfahrungen damit hätte. Und er empfand es ebenso, daß nämlich irgendetwas an ihm vorbeigegangen sei. Wenn ich jetzt mal nachvollziehe: Meine Eltern haben sich damals mit 16 bzw. 15 kennengelernt, und da gibt es ja auch noch so eine Gewisse, bei der war das ebenso. "Und es geht kein Weg hinein", wie meine Großmutter unveränderbare Situationen charakterisierte. Denn daß Schwäne nur einmal lieben können ist ja ein Naturgesetz.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)

Zuletzt bearbeitet von Critic am 19.04.2007, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
punkhuhn
schräger Vogel

Beitrag(#707689) Verfasst am: 19.04.2007, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sticky hat folgendes geschrieben:
@Blanka: Wäre das nicht was für dich: Das Männer-Kaufhaus?

Es gibt da auch ein Frauen-Kaufhaus.

Im ersten Stock gibt es gut-ausehende Frauen, im zweiten Stock gibt es gut-ausehende Frauen die gut im Bett sind... Es wurde noch nie ein Mann oberhalb vom zweiten Stock gesichtet. Geschockt

Warum sollen Frauen besser schön als klug sein? Weil Männer besser gucken als denken können. Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#708421) Verfasst am: 20.04.2007, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat eigentlich gesagt, dass ich einen Ratgeber für Beziehungen haben wollen würde? Dem ist nicht so.
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#708729) Verfasst am: 20.04.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da das SZ-Magazin natürlich hier mitliest haben sie heute die Story zum Thread:

Zitat:
Ein Mann, der Leiden schafft

Viele Frauen haben Stil, Erfolg und eine gute Erziehung. Und irgendwann haben sie einen Typen mit nach Hause genommen, den sie nicht einmal ihrer besten Freundin vorstellen würden: den faszinierenden Straßenköter.
........

Ich bin überzeugt davon, dass man die Männer im Leben einer Frau in zwei Gruppen einteilen kann: Es gibt die Ulis und es gibt die Mirkos. Ein Uli ist einer, den man direkt seinen Eltern vorstellen kann. Das ist überhaupt kein Problem, denn so ein Uli spricht in ganzen Sätzen, ist freundlich und bringt Blumen mit. Einen Mirko hingegen kann man nicht einschätzen. An einem Tag schenkt er dir noch Glitzerkram, am nächsten hat er deinen Namen vergessen. Er spricht nie in ganzen Sätzen, er sagt nicht mal »Guten Tag«. Dafür sagt er aber »Hör mal« (meint: Liebling) und »Pussy« (meint: Frau) und »hä?« (meint: wie bitte?). Und wenn ihm danach ist, fasst er deiner Mutter an die Brüste.
http://sz-magazin2.sueddeutsche.de/mann1.htm

Im FGH wurde natürlich schon viel weiter gedacht aber die hatten ja auch irgendwann Redaktionsschluß.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#708737) Verfasst am: 20.04.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
Zitat:
....
http://sz-magazin2.sueddeutsche.de/mann1.htm

SZ-Magazin hat folgendes geschrieben:
Von: SIMONE BUCHHOLZ (TEXT)

Ich wüsste gern mal wie Herr Buchholz mit Vornamen heißt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zoff
registrierter User

Beitrag(#708738) Verfasst am: 20.04.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Horst?
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#708739) Verfasst am: 20.04.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hä?
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#708743) Verfasst am: 20.04.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hä?

Geh vom Schlauch runter. Frau Buchholz ist die Dame die diesen stumpfsinnigen Text verbrochen hat und ich frage mich ob ihr Kerl Uli oder Mirko heisst!
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#708744) Verfasst am: 20.04.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Konklusion war doch ihr Bekenntnis zum Mittelweg, also Muli.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#708749) Verfasst am: 20.04.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Konklusion war doch ihr Bekenntnis zum Mittelweg, also Muli.

Sorry, hatte nur die erste Seite gelesen. Jetzt sehe ich, der Artikel ist ja noch dämlicher als ich dachte Schulterzucken
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#708751) Verfasst am: 20.04.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte ja auch die haben hier mitgelesen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz