Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Femina registrierter User
|
(#708305) Verfasst am: 19.04.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Sermon, ich schrieb ja auch, ich hätte von der Justizministerin mehr Gesetzesänderungsinitiativen erwartet, die den religiösen Müll in unseren Gesetzen mal beseitigen. Selbstverständlich stimme ich dem Verbot von Vaterschaftstests nicht zu. Und in Sachen Patientenverfügungen sollte es wirklich mal mehr zur Sache gehen. Im Prinzip bin ich ziemlich enttäuscht von der Frau. Sie hatte im Januar so eine schöne Rede zur Religionspolitik gehalten, die so hoffen ließ. Ich habe ihr darauf geschrieben und aufgelistet, welche Gesetze heute noch den religiösen Stempel tragen und überholungsbedürftig sind. Leider keine Antwort. Alles nur schöne Worte, ohne Taten. - Wenn ich sie hier vorgeschlagen habe, weil mir jemand, der besser ist, schwer einfällt, zeigt das nur umso deutlicher meinen Frust.
Zu Katharina Reiche möchte ich hinzufügen, dass ich sie nicht so genau studiert habe, um ein umfassendes Bild zu haben. Was bei mir aber bisher rüber kam, war durchaus positiv. Nach ihrem Partner oder irgendwelchen anderen Familienangehörigen mag ich sie nicht beurteilen. Jeder Mensch ist er selbst und oft nicht verantwortlich für das, was Familienangehörige tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#708310) Verfasst am: 19.04.2007, 22:58 Titel: |
|
|
'Lieblingspolitkier' wäre übertrieben, aber die Person mit öffentl mandat, der ich zur Zeit am wenigsten misstraue und für am wenigsten inkompetent halte, ist er Niedersachsen-Wulff
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#708314) Verfasst am: 19.04.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | 'Lieblingspolitkier' wäre übertrieben, aber die Person mit öffentl mandat, der ich zur Zeit am wenigsten misstraue und für am wenigsten inkompetent halte, ist er Niedersachsen-Wulff |
Der ist ja auch ohne jegliches Profil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#708316) Verfasst am: 19.04.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | 'Lieblingspolitkier' wäre übertrieben, aber die Person mit öffentl mandat, der ich zur Zeit am wenigsten misstraue und für am wenigsten inkompetent halte, ist er Niedersachsen-Wulff |
Der ist ja auch ohne jegliches Profil. |
Der Blindengelddieb ist ohne Profil?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#708323) Verfasst am: 19.04.2007, 23:10 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Mein Tipp an alle würdigen männlichen Forenuser:
in nächtlicher Surfstimmung den Link anklicken, kuschelige Beleuchtung, und einfach mal ein paar Minuten in ihr Bild eintauchen. Ok, ich kenne sie ja - medial - als Person ein wenig besser, vielleicht spielt das mit rein bzw. vielleicht hat sie sonst nicht diese Strahlkraft per se optisch, keine Ahnung.
Aber grundsätzlich:
Puuuhh... |
Das ist krank!
Behalt sowas besser für dich.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708324) Verfasst am: 19.04.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | 'Lieblingspolitkier' wäre übertrieben, aber die Person mit öffentl mandat, der ich zur Zeit am wenigsten misstraue und für am wenigsten inkompetent halte, ist er Niedersachsen-Wulff |
Der Blindengelddieb ist ohne Profil? |
Das hatte ich schon ganz vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#708329) Verfasst am: 19.04.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Mein Tipp an alle würdigen männlichen Forenuser:
in nächtlicher Surfstimmung den Link anklicken, kuschelige Beleuchtung, und einfach mal ein paar Minuten in ihr Bild eintauchen. Ok, ich kenne sie ja - medial - als Person ein wenig besser, vielleicht spielt das mit rein bzw. vielleicht hat sie sonst nicht diese Strahlkraft per se optisch, keine Ahnung.
Aber grundsätzlich:
Puuuhh... |
Das ist krank!
Behalt sowas besser für dich. |
Zu spät.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#708359) Verfasst am: 19.04.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | 'Lieblingspolitkier' wäre übertrieben, aber die Person mit öffentl mandat, der ich zur Zeit am wenigsten misstraue und für am wenigsten inkompetent halte, ist er Niedersachsen-Wulff |
Der Blindengelddieb ist ohne Profil? |
Das hatte ich schon ganz vergessen. |
Wenn selbst Du das vergessen hast, wie viele mögen das dann überhaupt (noch) wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#708369) Verfasst am: 19.04.2007, 23:55 Titel: |
|
|
jaja... ich wiederrufe mal sehen, wen hätten wir dann... wie heist die geile Blonde von der FDP? Nehmen wir halt die.. oder nein, am besten gleich die Stoiber-töterin.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#708379) Verfasst am: 20.04.2007, 00:14 Titel: |
|
|
Femina hat folgendes geschrieben: | Zu Katharina Reiche möchte ich hinzufügen, dass ich sie nicht so genau studiert habe, um ein umfassendes Bild zu haben. Was bei mir aber bisher rüber kam, war durchaus positiv. Nach ihrem Partner oder irgendwelchen anderen Familienangehörigen mag ich sie nicht beurteilen. Jeder Mensch ist er selbst und oft nicht verantwortlich für das, was Familienangehörige tun. |
Ja, aber was er selber tut, dafür sollte er sich schon verantworten. Das war schon arg peinlich, als einige Brandenburger CDU-Vorstandsmitglieder am Ende einer Vorstandssitzung, nachdem einige schon gegangen waren, plötzlich (ohne dass es auf der Tagesordnung stand) mit der Stimme von Katherina Reiche den mit der eMail-Affaire belasteten Sven Petge, rein zufällig ihr Ehemann, zum Favoriten für den Parteivorsitz wählten. Tolles Demokratieverständnis, ich war mal wieder total begeistert. Quelle
Oder dort:
Focus hat folgendes geschrieben: | Petkes Ehefrau Reiche hatte jüngst viel Kritik auf sich gezogen, als sie sich im Landesvorstand ohne Vorankündigung und gegen den entschiedenen Widerstand Schönbohms für eine Abstimmung über den zukünftigen Parteichef einsetzte. In Abwesenheit der Kandidaten Petke und Junghanns und mehrerer Junghanns-Anhänger kam es zu einer Mehrheit für Petke. Unter dem Begriff Familienpolitik habe sie sich eigentlich etwas anderes vorgestellt, sagte daraufhin Justizministerin Beate Blechinger mit Blick auf den Einsatz Reiches für ihren Mann. |
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#708405) Verfasst am: 20.04.2007, 01:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Das ist krank!
Behalt sowas besser für dich. |
Na ja, war ja eher ein Bild. (und Nachts gelten bisschen andere Gesetze, manchmal wie am Lagerfeuer)
Und ich scheiß drauf, solange es User wie dich gibt, ist eine übersteigerte romantische Ader/partiell übersteigerte Begeisterung für die Schönheit einer Frau noch sehr harmlos, da gibts viel schlimmere, krankere, unsympathischere Dinge, die hier gepostet werden. Gelle, fiese Fliege?
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#708474) Verfasst am: 20.04.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | jaja... ich wiederrufe mal sehen, wen hätten wir dann... wie heist die geile Blonde von der FDP? |
Guido - immer diese Steilvorlagen...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708569) Verfasst am: 20.04.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | jaja... ich wiederrufe mal sehen, wen hätten wir dann... wie heist die geile Blonde von der FDP? |
Guido - immer diese Steilvorlagen... |
Ich denk mal das ist sowas von falsch. Gemeint hat Semnon wohl Silvana Koch-Mehring, Europaabgeordnete der FDP
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708571) Verfasst am: 20.04.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | oder nein, am besten gleich die Stoiber-töterin. |
Gabriele Pauli
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#708587) Verfasst am: 20.04.2007, 13:56 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, dasz es aktuell im Forum mehrere sichtlich hormongesteuerte Threads gibt, Jungs? |
Sie ist meine Lieblingspolitikerin. Und ich finde sie phaszinierend und auch ernstlich attraktiv. Das man, quasi zu dritt im Forum um 2:30 in der Nacht da mehr Betonung drauf legt, als ich es um sieben Uhr früh - direkt nach dem Aufstehen womöglich - zur Zeit deines angekotzten Kommentars gemacht hätte, sollte auch einem Sermon klar sein... |
Meinst Du Katharina Reiche? (Einem quereinsteigenden Threadleser wird gar nicht so leicht klar, auch wen du diese Aussage beziehst.)
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#708592) Verfasst am: 20.04.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich habe (obwohl oder weil ich hauptberuflich in der Politik arbeite) keinen Lieblingspolitiker. Wenn ich nachdenke, wen ich besonders sympathisch und integer finde, fällt mir Egon Bahr ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#708752) Verfasst am: 20.04.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Och, die FDP hat bestimmt noch mehr Blodinen als die zwei. Eine wird's schon sein.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#708767) Verfasst am: 20.04.2007, 20:05 Titel: |
|
|
Deine Humorresistenz ist wirklich bemerkenswert. Oder machst du das absichtlich?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#708769) Verfasst am: 20.04.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Ich find Ursula von der Leyen ganz gut, nur leider ist die von der völlig falschen Partei!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#708771) Verfasst am: 20.04.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Ich find Ursula von der Leyen ganz gut, nur leider ist die von der völlig falschen Partei!! |
Was findest Du denn an der gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#708774) Verfasst am: 20.04.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Ich find Ursula von der Leyen ganz gut, nur leider ist die von der völlig falschen Partei!! |
Was findest Du denn an der gut? |
Das sie sich so viel für Familien und Kinderbetreuung einsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708902) Verfasst am: 20.04.2007, 23:18 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | ... wen ich besonders sympathisch und integer finde, fällt mir Egon Bahr ein. |
Oh, den gibt's noch? Lange nichts von ihm gelesen. Ja, der war schon ein Schwergewicht, auch wenn er nie so richtig im Vordergrund stand.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708904) Verfasst am: 20.04.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Ich find Ursula von der Leyen ganz gut, nur leider ist die von der völlig falschen Partei!! |
Das sie sich so viel für Familien und Kinderbetreuung einsetzt. |
Nun, ich würd ma sagen als Familienministerin ist das ihr Job.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708907) Verfasst am: 20.04.2007, 23:23 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Deine Humorresistenz ist wirklich bemerkenswert. Oder machst du das absichtlich? |
Wieso Humorresistenz? Es gibt in der FDP eine Person die dem Attribut "geile" und "blonde" weit mehr zuzuordnen ist als Guido.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#708909) Verfasst am: 20.04.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Ich find Ursula von der Leyen ganz gut, nur leider ist die von der völlig falschen Partei!! |
Ein Outing nach dem anderen hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#708910) Verfasst am: 20.04.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Deine Humorresistenz ist wirklich bemerkenswert. Oder machst du das absichtlich? |
Wieso Humorresistenz? Es gibt in der FDP eine Person die dem Attribut "geile" und "blonde" weit mehr zuzuordnen ist als Guido. |
Achso, na dann bist du sehr humoranfällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#708911) Verfasst am: 20.04.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, ich habe (obwohl oder weil ich hauptberuflich in der Politik arbeite) keinen Lieblingspolitiker. Wenn ich nachdenke, wen ich besonders sympathisch und integer finde, fällt mir Egon Bahr ein. |
Der hat mir auch gut gefallen. Habe vor einigen Monaten noch ein gescheites Interview mit ihm zur geostrategischen Lage der Großmächte gelesen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#708917) Verfasst am: 20.04.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Ich find Ursula von der Leyen ganz gut, nur leider ist die von der völlig falschen Partei!! |
Das sie sich so viel für Familien und Kinderbetreuung einsetzt. |
Das sehen die Familien und die Kinder von niedersächsischen Blinden aber anders: sie war für die Streichung des Landesblindengeld verantwortlich.
Die ley(d)ige Krippenplatzidee wird wohl überwiegend gutverdienenden Eltern zugute kommen und zu Lasten geringverdienenender Eltern gehen.
Ebenso wie das Elterngeld. Früher gab es pauschal 300 € Erzeihungsgeld ein Jahr lang für alle; Geringverdiener bekamen es sogar zwei bis Jahre. Jetzt heisst es "Elterngeld"; maximal 14 Monate, Gutverdiener sahnen bis 1800 € /Monat ab.
Das ist schlicht Einsatz für eine Umverteilung von unten nach oben. Zugunsten weniger Reiche, die ohnehin kaum finanzielle Probleme haben dürften; zu Lasten der allerärmsten Eltern und deren Kinder.
Für mich ist die Alte nicht nur keine gute Politikerin, sondern *Rest zensiert*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708918) Verfasst am: 20.04.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Ich finde sie scheiße und die Partei passt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708920) Verfasst am: 20.04.2007, 23:37 Titel: |
|
|
Genau!
|