Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Analaufnahme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#709005) Verfasst am: 21.04.2007, 02:35    Titel: Analaufnahme Antworten mit Zitat

Kann man sich durch das Einführen einer Analsonde die Nährstoffe in den Dickdarm abgibt wie dieser durchlässige Gartenschlauch, ernähren ohne über lange strecken Essen zu müssen?
Dadurch würde doch das Defäkieren entfallen und der ganze mechanische Aufwand usw. bis die unverwertbaren Stoffwechselausscheidungsprodukte übrig sind, oder?

Kann man sich rektal ernähren?

Besaufen zumindest geht, das haben schließlich auch die alten Maya (ich denke klassische Periode bevor es bergab ging , wenn dies nicht mit ein Grund war wieso es bergab ging) gemacht und sich alkoholische Einläufe geben lassen, teils mit Reisen in die Geisterwelt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#709031) Verfasst am: 21.04.2007, 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben wie weit die heutige Jugend schon verwahrlost ist! Sogar zum Kauen und Runterschlucken sind die heute schon zu faul! Geschockt

Gruss, bernie
Louseign
(-)

Beitrag(#709043) Verfasst am: 21.04.2007, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar bin ich kein Mediziner und kann es daher nicht beurteilen. Gesund ist das aber auf längere Sicht bestimmt nicht. Man denke nur daran, dass der Magen vermutlich recht schnell übersäuern würde. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass unbenutzte Stoffwechselorgane genauso verkümmern, wie untrainierte Muskeln. Was das dann für Auswirkungen hat, ist gar nicht absehbar.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#709101) Verfasst am: 21.04.2007, 12:36    Titel: Re: Analaufnahme Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

wer das möchte, der kann das von mir aus.
ich finde es irgendwie besser mein teures rinderfilet erst an den geschmacksknospen im mund vorbeilaufen zu lassen....

ausserdem gibt es ja wenigstens noch ein paar menschen, die tagsüber ins büro sitzen. ich denke da könnte so eine rektalsonde mit angehängtem vitaminbeutel doch leicht stören. aber ist sicher nur ne frage gesellschaftlicher akzeptanz Mit den Augen rollen
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#709102) Verfasst am: 21.04.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Nergal: Nicht blöd fragen, probieren!
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#709114) Verfasst am: 21.04.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte doch meinen, hier hat Nergal den bisherigen Höhepunkt seiner nergalesken Laufbahn erklommen.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#709120) Verfasst am: 21.04.2007, 13:36    Titel: Re: Analaufnahme Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Knorkator - Ich Bin Ein Ganz Besond'rer Mann

Ich bin ein ganz besond'rer Mann
der mit dem Arschloch essen kann
das ist bestimmt nicht ganz normal
doch schmeckt es besser als oral
[...]
Der Nachteil vom analen Schmaus
ist dass die Scheisse vorne raus
kommt

narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#709121) Verfasst am: 21.04.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Ich möchte doch meinen, hier hat Nergal den bisherigen Höhepunkt seiner nergalesken Laufbahn erklommen.
Ich finde, dass man die Frage ernst nehmen sollte.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#709128) Verfasst am: 21.04.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:

Ja, ich mache mir auch ein wenig Sorgen um Nergals Geistezustand.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#709149) Verfasst am: 21.04.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Sonde lang genug ist, um in den Magen zu kommen. Dort wird der Chymus (Speisebrei) nämlich mit den Verdauungsenzymen vermischt, die die (meisten) Fette, Kohlenhydrate und Proteine erst in verwertbare Formen bringen.
Natürlich könntest du dir vorher extern eine Spezialmischung machen, die besagte Enzyme bereits beinhaltet, dann sollte (theoretisch) auch eine kürzere Sonde, die nur in den Dünndarm reicht, ausreichen.
Nur den Dickdarm zu versorgen dürfte allerdings zuwenig sein, da dort hauptsächlich Elektrolyte und Wasser entzogen werden, der Stuhl also primär eingedickt.

Wie du auf die Idee kommst dass man dann nicht mehr scheißen muss wüsste ich gern. Es gibt zu dem Thema ne nette South Park-Folge namens "Red Hot Catholic Love".
Für wirklich Interessierte bietet sie verständliche Fachinformationen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#709192) Verfasst am: 21.04.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben wie weit die heutige Jugend schon verwahrlost ist! Sogar zum Kauen und Runterschlucken sind die heute schon zu faul! Geschockt

Gruss, bernie
Du verkennst ihn. Er sieht seine Postion als Eröffner der Welt blödsinnigster Threads in Gefahr und muss ständig nachlegen. Er hat ja auch eine Menge Konkurrenz bekommen.

Aber keine Angst Nergal, dein #1 Platz war wirklich NIE in Gefahr. Trösten
Kraftruni
so'n Typ

Beitrag(#709243) Verfasst am: 21.04.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Beginnt die Verdauung nicht schon im Mund?! Ich meine mich zu entsinnen, dass dort schon ein paar Nähstoffe abgebaut werden.

Naja, mit besagtem passenden Nährstoffbrei lässt es sich bestimmt auch anal gut "essen"...

PS: Klimawandel find ich toll!
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#709247) Verfasst am: 21.04.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kraftruni hat folgendes geschrieben:
Beginnt die Verdauung nicht schon im Mund?! Ich meine mich zu entsinnen, dass dort schon ein paar Nähstoffe abgebaut werden.

Naja, mit besagtem passenden Nährstoffbrei lässt es sich bestimmt auch anal gut "essen"...

Im Mund hast du schon Alpha-(1,4)-Amylase bzw. Ptyalin, das Vielfachzucker zerkleinern kann (bis runter zur Maltose).
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#709536) Verfasst am: 22.04.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Menschen ernähren sich rektal. Sie leben von denen, die ihnen in den Arsch kriechen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#709541) Verfasst am: 22.04.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

warum nicht einen schritt weiter gehen?

es langt doch, das blut (oder einen besseren sauerstoffträger) mit ausreichend traubenzucker zu versorgen um einen rudimentären kreislauf zu versorgen, der sich auf das zns beschränkt. alles andere wird irgendwann, schätzungsweise so in 500 jahren, biomechanisch ersetzt werden können.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#709699) Verfasst am: 22.04.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor Nergal den naechsten thread draus macht moechte ich zu bedenken geben, dass sich mit einer Kombination aus 2 von manchen als pervers angesehener sexueller Praktiken (Goetz von Berlichingen!) dieses Defizit beheben lassen koennte.... zynisches Grinsen

Gruss, Bernie
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#709784) Verfasst am: 22.04.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Bevor Nergal den naechsten thread draus macht moechte ich zu bedenken geben, dass sich mit einer Kombination aus 2 von manchen als pervers angesehener sexueller Praktiken (Goetz von Berlichingen!) dieses Defizit beheben lassen koennte.... zynisches Grinsen

Gruss, Bernie

Bitte nicht!
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#709870) Verfasst am: 22.04.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.zeichentrickserien.de/catdog.htm
Blanka
Xenophrasologiepreisträgerin 2007

Beitrag(#710024) Verfasst am: 23.04.2007, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn man den schlauch lange genug durch den darm und magen schiebt dann könnte man ihn am kehlkopf auch in die lunge führen. damit wäre es dann möglich jemanden permanent den kopf zB in gummi zu versiegeln, und atmen könnte er dann immer noch durch den schlauch in seinem a...

hab ich bei beate uhse mal in einem erotik-comic gesehen ! wer stellt sich zur verfügung um das mal zu versuchen ? nergal ?
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#710032) Verfasst am: 23.04.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
despair
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#710035) Verfasst am: 23.04.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Blanka hat folgendes geschrieben:
also wenn man den schlauch lange genug durch den darm und magen schiebt dann könnte man ihn am kehlkopf auch in die lunge führen. damit wäre es dann möglich jemanden permanent den kopf zB in gummi zu versiegeln, und atmen könnte er dann immer noch durch den schlauch in seinem a...

hab ich bei beate uhse mal in einem erotik-comic gesehen ! wer stellt sich zur verfügung um das mal zu versuchen ? nergal ?

Blanka, Blanka, Blanka... was machst Du in einem so spiessigen Laden wie Beates Uhse? zynisches Grinsen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#710036) Verfasst am: 23.04.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Viele Menschen ernähren sich rektal. Sie leben von denen, die ihnen in den Arsch kriechen.

Mal hat er Recht...
Blanka
Xenophrasologiepreisträgerin 2007

Beitrag(#710045) Verfasst am: 23.04.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Blanka hat folgendes geschrieben:

Blanka, Blanka, Blanka... was machst Du in einem so spiessigen Laden wie Beates Uhse? zynisches Grinsen

wollte mir liebeskugeln kaufen, weil die gut sind für vaginal- und beckenbodenmuskulatur.
habe mich für die silbernen entschieden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz