Critic oberflächlich
|
(#712510) Verfasst am: 27.04.2007, 01:31 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Kleine Frage: Habt ihr Vorhänge? Wenn nein, dann ist es vermutlich tatsächlich so, dass sie ganz einfach nicht sieht, dass da ne Glasscheibe ist. Mein Nachbar hat Tauben und da war eine dabei, die öfters mal an meine Fensterscheibe gedattert ist. Ich hab das Problem mit 2 Klappen geschlagen. Ich hab mir ein Moskitonetz in den Fensterrahmen eingebaut. 1. war ich damit nachts die Stechmücken los und die Taube hat es auch gleich kapiert, dass man da nicht hinfliegen kann.
Falls ihr keine Vorhänge habt, dann reicht es meist schon, so ein kleines Windmobile innen ans Fenster zu hängen. Vielleicht sogar eines mit so kleinen Spiegeln dran, die das Licht ab und an reflektieren (kann man sich zur Not auch basteln oder entfremden). Oder eben Vorhänge. Oder Moskitonetz |
Wobei mir jetzt auch noch eine andere Frage einfällt: Als sich mein Kaninchenzwerg mal selbst im Spiegel gesehen hat, hat er sich davor hingesetzt und erst einmal die Ohren saubergepuhlt. Und ich weiß immer noch nicht, ob er sich selbst im Spiegel erkannt und die Gelegenheit genutzt, oder ob er sich bloß gefreut hat, weil da ein anderer Hase zum Spielen war... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Kramer postvisuell
|
(#712516) Verfasst am: 27.04.2007, 01:55 Titel: Re: Wer kennt sich mit der Psyche von Blaumeisen aus? |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: |
Was kann man dagegen tun? Ich habe wenig Bock, alle Fenster mit Raubvogelsilhouetten zu bekleben. Vielleicht einfangen und irgendwo weit weg aussetzen? |
Was spricht gegen Fensterbilder? Windowpainting soll Stress abbauen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|