Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#716192) Verfasst am: 03.05.2007, 21:31 Titel: Extremecrackpotting |
|
|
Hohlwelttheorien sind hohl, Kreationismus ist out, die Widerlegung der RT von gestern, denn jetzt wird es richtig heiss, oder besser gesagt kalt, eiskalt. Immer wenn man glaubt, man kennt schon alle wirren Theorien von selbsternannten Nobelpreisträgern, fällt denen doch immer noch etwas ein, was alles andere toppt. Diesmal in Sachen "Coolness:"
Die Sonne ist eiskalt.
Mehr dazu findet man hier: http://18040.rapidforum.com/topic=100372181627
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#716195) Verfasst am: 03.05.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Zitat: | (..)mit dieser ursprünglich von der Tochter des Autors formulierten Frage(..) |
Klingt wie: "Was macht der Wind, wenn er nicht weht?"
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#716201) Verfasst am: 03.05.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Wie geil. Ein Hoch auf Kramer, den Crackpotseeker.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#716203) Verfasst am: 03.05.2007, 21:41 Titel: |
|
|
rapidforum
Zitat: | Da es mir aber partout nicht in den Kopf will, wieso der Sonnenstrahl keine Wärme und kein Licht an seine Umgebung, also in diesem Fall das eiskalte Vakuum abgibt und somit eigentlich den Weltraum aufheizen und erhellen müsste, konnten diese Antworten nicht befriedigend sein!
Da mir also die Erklärungen der Wissenschaft nicht weiterhalfen, beließ ich es einstweilen dabei und wandte mich wieder anderen Themen zu!
Wie es aber der Zufall so will, stieß ich eines Tages auf einen Aufsatz von Viktor Schauberger, der das Thema Wasser zum Inhalt hatte!
Vom Inhalt des Aufsatzes sehr angetan, besorgte ich mir noch mehr Aufsätze des genialen Förstersohnes und wurde ausgerechnet bei diesem Naturverbundenem Autodidakten, der niemals - zumindest nicht als Student – eine Universität auch nur von innen gesehen hatte, plötzlich in Sachen eiskaltes Universum fündig! |
Auweia
Zitat: | Sonne = ca. 5.500 Grad Celsius Oberflächentemperatur
Weltall = ca. – 270 Grad Celsius im Vakuum
Licht ( Sonnenstrahl ) = benötigt ca. 7,5 Minuten von der Sonne bis zur Erde, bei einer Geschwindigkeit von ca. 300.000 Km/h ( Lichtgeschwindigkeit )
Wenn wir uns diese 3 Kriterien so anschauen, meint man zu erahnen, was Schauberger eigentlich wirklich sagen wollte!
Man muß die Sache nur mit dem gesunden Menschenverstand ( Försterverstand ) angehen und braucht auch kein Professor der Mathematik zu sein, um festzustellen, dass es so wohl nicht funktionieren kann, denn der ca. 5.500 Grad Celsius heiße Sonnenstrahl, muß einfach nach ca. 7,5 Minuten <TIEFGEFROREN> auf der Erde ankommen!
Denkt man sich so als Laie!
Das braucht man auch nicht erst groß zu erklären, da es nur logisch erscheint!
Womit das Thema Wärme eigentlich schon erledigt wäre!
Eigentlich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#716207) Verfasst am: 03.05.2007, 21:43 Titel: |
|
|
"Freier Falke Verlag - Der Verlag für außergewöhnliche Publikationen und verborgenes Wissen"
Ein Verlag für Florian Rötzer.
Auch nicht schlecht, der "Inkarnationsvertrag".
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#716215) Verfasst am: 03.05.2007, 21:53 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | rapidforum
Zitat: |
Man muß die Sache nur mit dem gesunden Menschenverstand ( Försterverstand ) angehen und braucht auch kein Professor der Mathematik zu sein, um festzustellen, dass es so wohl nicht funktionieren kann, denn der ca. 5.500 Grad Celsius heiße Sonnenstrahl, muß einfach nach ca. 7,5 Minuten <TIEFGEFROREN> auf der Erde ankommen!
Denkt man sich so als Laie!
Das braucht man auch nicht erst groß zu erklären, da es nur logisch erscheint!
Womit das Thema Wärme eigentlich schon erledigt wäre!
Eigentlich! |
|
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#716222) Verfasst am: 03.05.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Viele Kreationisten werden schon in der Kindheit dermaßen indoktriniert, dass es ihnen später schwer fällt, sich von diesem Denken wieder zu lösen. Das kann man noch in gewisser Weiße nachvollziehen. Aber das mit der kalten Sonne ist eine Perle. Das zeugt von echter, grandioser Dummheit in ihrer reinsten Form. Danke!
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#716226) Verfasst am: 03.05.2007, 22:04 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Aber das mit der kalten Sonne ist eine Perle. Das zeugt von echter, grandioser Dummheit in ihrer reinsten Form. Danke! |
Ich hätte das ja für einen Fake gehalten, wenn es das Buch nicht gäbe. Eigentlich ist das eine gelungene Parodie auf Jocelyne Lopez - aber der meint das wohl ernst.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#716230) Verfasst am: 03.05.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Und die Crackpods, die die Theorie kritisieren.
Das ist soo DOOOF, das MUSS echt sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#716231) Verfasst am: 03.05.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Ich versteh die Logik dahinter noch nicht so ganz. Wenn sich das Licht im Weltall abkühlt, würde ich eher schlussfolgern, dass die Sonne heißer sein muss, als sie es wirklich ist, weil auf der Erde immer noch so viel Wärme ankommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#716234) Verfasst am: 03.05.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Logik?
Nun, der Schluss ist der, da die Wärme nicht durch das Vakuum kommen kann, und Licht keine Wärme transportiert, kommt die Wärme nicht von den Sternen.
Edit: Naja, weiter konnte ich nich.
Zuletzt bearbeitet von Komodo am 03.05.2007, 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#716236) Verfasst am: 03.05.2007, 22:15 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich versteh die Logik dahinter noch nicht so ganz. Wenn sich das Licht im Weltall abkühlt, würde ich eher schlussfolgern, dass die Sonne heißer sein muss, als sie es wirklich ist, weil auf der Erde immer noch so viel Wärme ankommt. |
Wie er auf diesen Schluss kommt steht da auch eigentlich nicht.
Zitat: | Nun sie ist tatsächlich hell, indem sie ihr eigenes spezifisches kaltes Licht, entsprechend ihrem inneren Aufbau ( weiß, gelb, rot, grün, blau ) erzeugt.
Aber die Sonne strahlt dieses kalte Licht nicht aus, was auch erklärt, warum wir Nachts die Sterne mit bloßem Auge, so scharf abgegrenzt vom umgebendem Weltraum, sehen!
Würde unsere Sonne – wie auch alle anderen Sonnen in unserem Universum – tatsächlich Licht in einer dann wohl ungeheuren Menge ausstrahlen, so würden wir – wenn überhaupt – wohl nur einen verwischten Fleck sehen, aber doch nicht so eine klar abgegrenzte Kugel.
Auf unserer Erde sehen wir also kein Sonnenlicht - das Licht unserer Sonne - , sondern unser Auge unterliegt hier einer optischen Täuschung.
Was wir sehen, ist die Energiestrahlung unserer Sonne, die sich, zusammen mit dem durch den Luftsauerstoff hergestelltem Licht der Erde ( Erd eigenem Licht ), unsrem Auge als vermeintlicher Sonnenstrahl ( Licht der Sonne ) präsentiert!
Das vermeintlich warme Sonnenlicht ist also nichts anderes als ein optischer Irrtum!
Die Sonne besitz demnach ein eigenes, eiskaltes Licht, dass aber nicht aus/ abgestrahlt wird! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716237) Verfasst am: 03.05.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Zitat: | (..)mit dieser ursprünglich von der Tochter des Autors formulierten Frage(..) |
Klingt wie: "Was macht der Wind, wenn er nicht weht?" | Eigentlich ist es tragisch ... da stellt das arme Kind eine typische Kinderfrage, und anstatt einer vernünftigen Antwort wie "Das Weltall heizt sich nicht auf, weil es da nichts gibt, was sich aufheizen könnte" oder auch "Oh, weiß ich gar nicht, muss ich mal rausfinden. Ich sag'ds dir dann." kriegt es zu hören, dass die Sonne eigentlich kalt ist.
Was soll aus so einem Kind später mal werden?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#716238) Verfasst am: 03.05.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Logik?
Nun, der Schluss ist der, da die Wärme nicht durch das Vakuum kommen kann, und Licht keine Wärme transportiert, kommt die Wärme nicht von den Sternen. | Ah, jetzt hab ichs kapiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#716283) Verfasst am: 03.05.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Das wird ja noch besser:
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,6595.msg95685.html#msg95685
Zitat: | Und nun gleich zu Deiner Frage: Du kannst nicht verstehen, wieso man von einem Schluck H²O sterben muß?
Dies ist mein zweites Leib und Magen Thema, neben der eiskalten Sonne!
Wasser – das Blut der Erde!
Also: Die Wissenschaft beschreibt – mangels Wissen – Wasser als H²O und fertig! Dies ist aber so nicht korrekt, da es sich hier nur um eine mathematisch chemische Formel handelt, die nichts, aber auch gar nichts mit Wasser zu tun hat! Wasser ist viel, viel mehr als nur eine Formel!
(...)
Es gab aber früher, als die Welt noch einigermaßen in Ordnung war, Bergquellen, die in extremer Höhe entsprangen! Diese Hochquellen – von denen heute nur noch sehr wenige existieren – wurden von den erfahrenen Bergbauern gemieden und später teilweise auch eingezäunt! Auch die Tiere der Berge hielten sich von diesem Wasser fern. Ab und zu geschah es aber, dass sich ein unerfahrener Wanderer einer solchen Quelle gegenüber sah und dann nichts böses ahnend einmal kräftig trank! Das war dann auch sein letzter Schluck, da er nach dem Genuss des Wassers sofort starb. Dieses Wasser wurde erst etliche Einhundert Meter tiefer genießbar, da es erst ausreichend mit Sonnenenergiestrahlung und dem felsigen Untergrund der Erde in Berührung kommen musste, um seine absolut Tödliche Wirkung zu verlieren! Diese Quellwasser, waren durch den Reifeprozess im Inneren unserer Mutter Erde hochrein und mussten sich erst entsprechend mit den Elementen und vor allem der Sonnenenergie – nicht Licht – vermischen um genießbar zu werden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#716306) Verfasst am: 03.05.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Zumindest gibt er zu, dass er für Wissenschaft zu doof ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#716327) Verfasst am: 03.05.2007, 23:17 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich blute aus den Augen
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#716344) Verfasst am: 03.05.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, dass unsere Sonne warm ist!
Ich glaube nicht, dass der Mensch vom Affen abstammt!
Ich glaube nicht, dass die Dinosaurier durch einen Meteoriteneinschlag zu Grunde gegangen sind!
Ich glaube nicht, dass Impfen vorbeugt!
Ich glaube nicht, dass man mit Chemikalien Krankheiten Heilen kann!
Ich glaube nicht, dass man mit Chemikalien Trinkwasser Aufbereiten / Herstellen kann!
Ich glaube nicht, dass eine soziale Marktwirtschaft etwas Gutes ist!
Ich glaube nicht, dass viel Geld glücklich macht!
Ich glaube an all diese Dinge und natürlich noch viele mehr, einfach nicht!
Oder kurz: ich bin dooof...
Und Fahrlässig, wenn er diese Meinung vom Impfen hat, hat er sein Kind dennoch geimpft?
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#716380) Verfasst am: 03.05.2007, 23:56 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Eigentlich ist es tragisch ... da stellt das arme Kind eine typische Kinderfrage, und anstatt einer vernünftigen Antwort wie "Das Weltall heizt sich nicht auf, weil es da nichts gibt, was sich aufheizen könnte" |
Du Kacknoob!
"Aber weit gefehlt, denn die Wissenschaft sagt, dass der heiße Sonnenstrahl keine Wärme an das eiskalte Vakuum abgeben kann, da in einem Vakuum nichts da ist, was die Wärme aufnehmen könnte!
Das erscheint im ersten Augenblick auch nur logisch, ist aber beim näheren Hinsehen ein volles Eigentor, denn wenn die Wärme nicht an das Vakuum abgegeben werden kann, wie kann sich die selbe Wärme dann durch dieses Vakuum bewegen, wenn nichts da ist, was die Wärme zur Bewegung benutzen könnte?
Wärme benötigt schließlich einen Träger ( ein Medium ), da Wärme ohne Träger keine Wärme, bzw. eben einfach gar nichts ist! Jedenfalls, halt kein Zustand!
Das war ja wohl auch die Frage Schaubergers!
Welcher Träger denn?
Die Wärme kann auch nicht vom Licht, dass ja ebenfalls von der Sonne ausgestrahlt werden soll, einfach so „ Huckepack „ genommen werden, da Licht ebenfalls nur ein Zustand ist!
Womit wir langsam, aber sicher schon mittendrin sind in dem Dilemma!"
Gelle, Kacknoobs!
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#716388) Verfasst am: 04.05.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass unsere Sonne warm ist!
Ich glaube nicht, dass der Mensch vom Affen abstammt!
Ich glaube nicht, dass die Dinosaurier durch einen Meteoriteneinschlag zu Grunde gegangen sind!
Ich glaube nicht, dass Impfen vorbeugt!
Ich glaube nicht, dass man mit Chemikalien Krankheiten Heilen kann!
Ich glaube nicht, dass man mit Chemikalien Trinkwasser Aufbereiten / Herstellen kann!
Ich glaube nicht, dass eine soziale Marktwirtschaft etwas Gutes ist!
Ich glaube nicht, dass viel Geld glücklich macht!
Ich glaube an all diese Dinge und natürlich noch viele mehr, einfach nicht!
Oder kurz: ich bin dooof...
Und Fahrlässig, wenn er diese Meinung vom Impfen hat, hat er sein Kind dennoch geimpft? |
Ich reiche mal die Quelle nach:
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,6595.msg99118.html#msg99118
Direkt darunter schreibt er:
Zitat: | Denn Eins muß Euch Beiden bewusst sein: Die Wissenschaften sind so konzipiert, dass die Eine in die Andere übergeht und sie sich somit Ergänzen!
Entweder es stimmt alles, oder aber es stimmt gar nichts!
Ein zwischendrin – Sonne = warm, ja, Impfen = gut, nein - gibt es einfach nicht! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#716394) Verfasst am: 04.05.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt bei Seite 20 von 61 und höre meiner geistigen Gesundheit zu Liebe auf...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#716396) Verfasst am: 04.05.2007, 00:21 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt bei Seite 20 von 61 und höre meiner geistigen Gesundheit zu Liebe auf... |
muss man nicht schon ziemlich krank sein, um so weit zu kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716403) Verfasst am: 04.05.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Gelle, Kacknoobs! | Wolltest du das Saufen nicht aufgeben?
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#716490) Verfasst am: 04.05.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Ich kannte das noch nicht, und ohne meine Erfahrungen im FGH hätte ich es auch für sehr unwahrscheinlich gehalten, dass jemand sich so einen Unsinn ausdenkt.
Man lernt tatsächlich nie aus.
P.S.
Durch eigene Erfahrung weiß ich, dass das Wort "Försterverstand" ein Oxymoron ist, weshalb ich der ganzen Geschichte bei den ersten Sätzen schon kritisch gegenüber stand.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716492) Verfasst am: 04.05.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Ich hab es doch gewusst, der Typ hat sich gedanklich von der Welt verabschiedet:
Zitat: | Warum ist es an den Bergspitzen, also näher der Sonne, so kalt?
Das war es!
Das ist die Erklärung, für die eiskalte Sonne!
Typisch Schauberger: Einfach Genial! Genial Einfach!
Es ist wohl schon jedem aufgefallen, dass je höher wir uns auf der Erde begeben, es um so kälter wird!
Oder anders gesagt:
Wenn die Sonne heiß wäre und tatsächlich eine Hitzestrahlung aussenden würde, dann wäre es auf den höchsten Bergen der Welt wunderbar warm, ja sogar unerträglich heiß, während wir uns an den schönen Stränden des Mittelmeeres, auf gut Deutsch gesagt, den Hintern abfrieren würden! |
Wieso fragt ihn keiner, warum es auf dem Merkur heiß ist und auf dem Mars kalt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716495) Verfasst am: 04.05.2007, 11:39 Titel: |
|
|
WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
Das wird ja immer schlimmer:
Zitat: | Ich erinnerte mich an meinen Vergleich mit dem Feuer: Keine Wärme ohne Sauerstoff und folgerichtig, da Feuer ja auch Licht bedeutet:
Kein Licht ohne Sauerstoff!
Zumindest auf der Erde!
Ich holte eine neue Kerze und zündete sie an!
Ich beobachtete, wie das Licht nun die Dunkelheit, innerhalb kürzester Zeit in meinem Wohnzimmer verdrängte!
Das Licht meiner Kerze breitete sich bis in den letzten Winkel meines Wohnzimmers aus, war dann dort, beziehungsweise an den Weiterentfernten Wänden, aber nicht mehr so intensiv!
Genauso stellte ich mir eigentlich – naiv, kindlich - eine warme, Lichtspendende Sonne im Universum vor.
Mein Wohnzimmer war also das Universum und meine Kerze eine heiße Sonne!
Und mein Universum war hell.
Ganz in Gegenteil zum echten Universum!
Warum war mein Universum hell?
Ich erkannte es klar und deutlich:
Da mein Licht und auch die Wärme der Kerze, durch das vorhandene Medium Luftsauerstoff verbreitet wurde! |
Man schenke Professor Hastig doch bitte einmal eine Taschenlampe!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716501) Verfasst am: 04.05.2007, 11:59 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt bei Seite 20 von 61 und höre meiner geistigen Gesundheit zu Liebe auf... |
muss man nicht schon ziemlich krank sein, um so weit zu kommen |
Respekt.
Ich hab es nur bis Seite 5 geschafft und mir wurde schwindelig.
Als der Typ dann anfing über Wasser zu schwafeln, und das Wasser kein H2O sein kann und man davon sterben würde und dann ein anderer über Hohlräume in der Erde schwafelte, wo auch die Hölle sei...
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#716782) Verfasst am: 04.05.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich schreibe auch ein Buch.
Es ist ja bekannt, dass Wissenschaft oft widerlegt wurde, darum kann ich ihr nicht trauen.
Die Erde ist doch nur eine Scheibe!
Die Tatsache, dass man nie runterfallen kann ist nur optische Täuschung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|